menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 26.07.2016 04:52
    Uuuuuh, Sabine, meinen herzlichsten Glückwunsch zu Lara, hoffe, es geht euch Beiden gut !4,5 h war ja auch noch recht fix!
    Wünsche euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 26.07.2016 04:53
    Juhuuuuu suesse_bine, herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow, 4 1/2 Stunden ist ja auch superschnell, zum Glück kann man fast sagen. Genieß die Kennlernzeit mit der kleinen Lara. Bin gespannt was du zu berichten hast, wie der große Bruder reagiert hat ☺️.

    @ Lilli: Daumen sind weiter gedrückt!
    @ all: ich schließe mich an: das Wetter macht der kleinen so wahnsinnig zu schaffen und ich habe Angst beim Stillen einzuschlafen, weil ich so kaputt bin. Emilie hat heute fast den ganzen Tag geweint, hat sich aber krampfhaft versucht wachzuhalten. Fast stündlich habe ich ihr was zu trinken aus der Milchbar angeboten, habe aber auch das Gefühl schon leer zu sein, weil ja alles erstmal angeregt werden muss. -.- ich hoffe das reguliert sich alles schnell bald!

    Gute Nacht noch für den Moment! 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 26.07.2016 13:35
    Hab Grad Zeit nennen kurzen geburtsbericht zu schreiben...hatte ja gestern beim Frauenarzt schon regelmäßige wehen aber Mutterland noch zu... zu hause wurden die wehen immer öfter und schmerzhafter... aber mussten noch auf den Opa warten der den kleinen dann um 16 Uhr nahm. Sind dann ins kh musste da die wehen schon ordentlich verarmten aber es ging alles noch. Im kh angekommen wurde ein ctg geschrieben und Mutterland bei 1 cm... War wirklich frustriert... und hatte wieder richtig schlimme rückenwehen. Natalie die Hebamme meinte gehen sie nochmal nach hause und entspannen sich. Wir nach hause und ich in die Badewanne und ab da wzudem es richtig schlimm konnte schon kaum mehr verarmen und musste schon laut werden. Sind dann ne gegen 19 Uhr wieder ins kh weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Im Kreißsaal sngekommen gleich in nennen Raum umziehen und Rauf ins Bett... MutterMund auf 7 cm und schon totaler Druck. Mutterland dann recht schnell auf fruchtbare musste dann geöffnet werden. Hab ne schmerzinfusion bekommen( für ne pda zu spät )und nen wehenhemmer . Nach 30 min Pressen War sie dann geboren trotz sternengucker bin ich weder gerissen och geschnitten worden. Stillen klappt eigentlich ganz gut sie schläuft noch sehr viel... und der große Bruder hat sich total gefreut hat sie abgeknutscht und gekuschelt wollte gar nicht gehen. Jetzt liegt die kleine Maus neben mir und schläft und ich kann die nur angucken.
    LG sabine
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 26.07.2016 19:08
    Sabine& mabel & melody herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft juhuuuuu.. schöne kennrnlern und kuschelzeit ihr lieben 😍

    Zu uns devrim ist schon 4 Wochen alt heute wurde er gewogen 4730 g. Ich pumpe weiterhin ab da er nicht saugt an der Brust. Leider hab ich nicht so viel Milch. Tagsüber bekommt er muttermilch und nachts pre Nahrung. Ansonsten geht es uns gut und die depris auch schon fast wieder vorbei. Ich wünsche mir mehr Zeit für mich aber der kleine Mann will immer meine Nähe. Komme einfach zu nix :( und das Wetter macht uns auch fertig.
    Wochenfluss ist so wie bei dir Milalotte. Mal gar nicht mal wieder da.sorry Mädels aber Ich finde den Geruch so ekelhaft :(

    Bis bald ihr lieben

    LG sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 26.07.2016 19:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu Mamis 🎉🎉🎉👏🏽👏🏽👏🏽
    Jetzt wird es hier mit den Schwangeren aber arg dünn ;)

    Danke euch fürs Daumen drücken - bei mir ruckelt und rumpelt es und ständig wird der Bauch steinhart aber nix richtig schmerzhaftes - das dauert wohl noch 😁

    Halte euch auf dem laufenden - zum Glück ist das Wetter bei uns etwas erträglicher geworden - das Wochenende ging gar nicht in hochschwangererem Zustand ...

    VG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.07.2016 15:59
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 04.07.): Devrim - 3790g - 54cm - KU 37cm
    💖 Milalotte, 31 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 05.07.): Alva Marie - 3550g - 51cm - KU 34cm
    💖 Svenjaabby, 25 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 02.07. (ET 09.07.): Milla-Sophie - 3150g - 50cm - KU 35,5cm
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 04.07. (ET 13.07.): Leo - 3800g - 53cm - KU 35cm
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder. Entbunden am 05.07. ( ET 27.06.): Jan Matteo - 3490g - 53cm - KU 35cm
    💖 Nicki, 43 Jahre, 2 Kinder. Entbunden am 13.07. (ET 15.07.): Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter. Entbunden am 16.07. per KS (ET 16.07.): Niklas - 3370g - 50cm
    💖 Lora22. Entbunden am 16.07. (ET 21.07.): Lena
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 22.07.): Emilie - 3280g - 52cm - KU 35cm
    💙 Melody18, 18 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Adam - 3420g - 54cm - KU 35cm
    💖 Alexa_G. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Mila Emilie
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre, 1 Sohn (Liam, 2 J.). Entbunden am 25.07. (ET 27.07.): Lara - 3050g - 50cm - KU 34cm

    Noch am Hibbeln :

    💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian 3 Jahre), ET 20.07., Junge
    💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.07.2016 16:04
    Huhu :)

    Ohhh, gratuliere zur kleinen Lara, Bine! Habt eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit! Die Geburt liest sich doch toll! Super, dass es mit dem großen Bruder und dem Stillen bisher so gut klappt. Drücke weiterhin die Daumen!

    @Lilli: Bald hast du's auch geschafft! Zum Glück ist das Wetter wieder ein wenig "entbindungskompatibler" - ich hab die letzten Tage bei den Temperaturen auch verflucht. Stillen ist nämlich bei der Hitze auch echt schlimm *kleb* :D

    @me: Alva ist heute einen Monat alt und wir hatten heute auch einen Termin beim Kinderarzt zur U3. Alva ist kerngesund und topfit und nimmt ordentlich zu: Heute ist sie bei 4500g, 55cm und einem KU von 38 cm. Also doch eine kleine dicke Hummel. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 27.07.2016 18:46
    Wie oft stillt ihr ungefähr bzw. in welchen Zeitabständen legt ihr ungefähr an?

    Hab das Gefühl ich habe eine Standleitung 😔, ist das nicht zu viel 😔😔😔?. Ich bin so froh, dass die Hebamme morgen kommt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.07.2016 19:54
    Juhuuu! Alles Liebe Sabine, zur Geburt von Lara!!!!!
    Wer kugelt denn jetzt noch ausser Lilli?

    Sunny, ich pumpe ja auch ab, da Jan beim saugen immer einschläft oder lieber nuckelt und deswegen dauernd Hunger hat. Aber wenn er wach ist schaff ich das kaum seit wir alleine Zuhause sind. Bzw. hab ich immernoch nicht genug Milch das es für tagsüber reichen würde. Cool dass das bei euch sogut klappt!

    Morgen gehn wir auch zur U3, bin sehr gespannt!

    Mabel, ich hab dauernd zum stillen angelegt, alle haben gesagt es gibt kein zuviel; )!

    Liebe Grüße,
    Anke & Jan
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.07.2016 21:48
    Ich stille auch nach Bedarf und das ist quasi ständig. Offensichtlich trinkt sie auch genug, sonst würde sie ja nicht so fleißig zunehmen. Deswegen lasse ich sie auch zum Nuckeln an die Brust, das beruhigt sie sofort. Am Tag lege ich sie bestimmt 20x an, aber zeitliche Abstände habe ich keine.

    Ich würde euch sofort Milch abgeben, ich hab so viel, dass ich ständig auslaufe. :D

    Ansonsten ist es so, wie Anke sagt, mir haben hier auch alle gesagt, dass es kein Zuviel gibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 28.07.2016 10:08
    Guten Morgen Mädels,

    erste Nacht zu Hause überstanden. Und ich muss sagen es scheint die Nabelklemme gewesen zu sein, die ihr solche Probleme bereitet hat statt hungrig zu sein. Seit das Ding ab ist, schläft sie entspannt und schreit kaum noch- im Krankenhaus dachten die schon sonst was ich mit ihr mache. Sie fragt jetzt regelmäßig nach der Brust (aber nicht so hysterisch) und scheint auch gut zu trinken: wir beobachten mal den Trend nach oben. 😊 und die Brüste, wie die jetzt "wachsen" 😅
    Heute kommt auch die Hebamme, darauf freue ich mich schon.

    Und ich meine MaryTB müsste auch noch kugeln.

    Einen schönen Tag ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 28.07.2016 11:04
    Guten Morgen Mädels ,

    Lustig dass ihr euch jetzt über stillen und co austauscht und man selber noch so einen riiiiiesen Berg vor sich hat bis es soweit ist dass man "mitreden" kann .. Hoffe es geht euch und euren Babies gut 🤗

    Komme gerade von doc - CTG zeigt zwar Kontraktionen aber GMH nur weicher sonst alles dicht 🙄 Muss ab jetzt dann wohl alle 2 Tage ins kh da mein Arzt Urlaub macht ! Hatte so gehofft dass es bald soweit ist ! Aber noch sind werte alle bestens und dem kleinen geht's gut das ist die Hauptsache

    @Mary kugelst du wirklich noch ?

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 28.07.2016 15:31
    Lilli, so gings mir in der Juni Gruppe auch 😊!

    Wir kommen gerade von der U3. Alles wunderbar. Jan ist jetzt 57 cm lang und 4100 gr schwer und jetzt im Moment etwas groggy von der Turnerei 😀.....

    Ich freu mich, daß das unterwegs sein mit Baby irgendwie immer "normaler" wird!

    Liebe Grüße!
    Anke & Jan
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 28.07.2016 15:50
    Hallo mädels!
    Ich hab eine Frage zum Thema wochenfluss!
    Hab ja am 16.7. entbunden und seit gestern blute ich nicht mehr!
    Ist es normal, dass die Blutung nur so kurz war?

    Lg, Lora
    Antwort
  • Profilfoto  MaryTB
    Kommentar vom 28.07.2016 16:19
    Mael ist heute Mittag nach unzähligen Stunden geboren. Gesund und ich wir sind überglücklich !
    52cm 3990g 37 KU . Spontan. Melde mich bei Ruhe genauer .....
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 28.07.2016 17:07
    Mary herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Ich hab mir fast gedacht dass es bei dir ja jetzt langsam so weit sein müsste ! Eine tolle kennenlernzeit 👶🏼💛
    @ Farina ja stimmt - ich glaub ich bleib trotzdem bei euch obwohl ich nicht mehr an Juli glaube 😞 Laut Arzt sieht das alles noch sehr verhalten aus- irgendwie hab ich mir das schon gedacht ...
    Heute Abend wieder mal Akupunktur Sitzung im Krankenhaus - vielleicht hilft es ja 🙄😁
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 28.07.2016 18:28
    Mary, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mael! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch!

    Lilli, Kopf hoch, du schaffst das! Bisher sind noch alle Babies geboren worden! Genieße das "knatschfreie" Schlafen!

    Lora, ich dachte auch schon, dass ich die Blutungen los wäre, aber dann kam sie wieder zurück. Es ist zwar nicht mehr viel, aber übel riechen tut es trotzdem!

    Leo nimmt weiter fleißig zu und wird immer wacher. Zum Teil fixiert er einen richtig! Und dann seine Grimassen..... 😍
    Wenn er nachts nur mal schlafen würde! Manchmal ist es zum verzweifeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 29.07.2016 22:03
    Mary, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mael! 🍼👶😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 07:59
    so ich melde mich auch nochmal
    ich wünsche allen mamis herzlichen glückwunsch
    meinen geburtsbericht schreibe ich sobald alle entbunden haben war relatief un schön und will halt keinen beängstigen

    @alexa das ist ja lustig erst haben wir den selben ET und dan auch noch den selben geburts tag

    Adam ist ein sehr ruhiges viel schlafendes kind ich muss ihn für das stillen wecken ansonsten schläft der 6 stunden  durch ich habe auch milch für 10 und sobald irgend ein kind heult läuft bei mir die milch kann es kaum glauben er ist nun schon 8 tage alt ich kann es kaum glauben er ist das beste was mir passieren konnte

    ich wünsche allen schwangeren eine schnelle geburt

    lg

    Melody+ Adam
    8 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 01.08.2016 11:18
    Guten Morgen Mädels !

    Ich bin immer noch schwanger und kein Ende in Sicht 😴 Arzt schallte den kleinen gestern auf 3.500 Gramm und alle Werte noch vollkommen i.O. daher wird kurzfristig nichts unternommen ...

    Melody Danke Dir für die Empathie aber ich hab so oder so schon Meeeeega Bammel vor der Geburt und hoffe nicht dass es auf eine Einleitung hinausläuft - da habe ich wirklich keine guten Dinge drüber gehört !

    Drückt mir die Daumen ich bete so sehr dass es jetzt ganz bald einfach von alleine losgeht . Ich mag nicht mehr ...

    Liebste Grüße an alle +3 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.08.2016 13:34
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

    💙 Sunny, 37 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 04.07.): Devrim - 3790g - 54cm - KU 37cm
    💖 Milalotte, 31 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 27.06. (ET 05.07.): Alva Marie - 3550g - 51cm - KU 34cm
    💖 Svenjaabby, 25 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 02.07. (ET 09.07.): Milla-Sophie - 3150g - 50cm - KU 35,5cm
    💙 Minniemaus, 36 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 04.07. (ET 13.07.): Leo - 3800g - 53cm - KU 35cm
    💙 Farina, 35 Jahre, keine KInder. Entbunden am 05.07. ( ET 27.06.): Jan Matteo - 3490g - 53cm - KU 35cm
    💖 Nicki, 43 Jahre, 2 Kinder. Entbunden am 13.07. (ET 15.07.): Penelope Sophia
    💙 Sili381, 34 Jahre, 1 Stieftochter. Entbunden am 16.07. per KS (ET 16.07.): Niklas - 3370g - 50cm
    💖 Lora22. Entbunden am 16.07. (ET 21.07.): Lena
    💖 Mabel, 34 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 22.07.): Emilie - 3280g - 52cm - KU 35cm
    💙 Melody18, 18 Jahre, keine Kinder. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Adam - 3420g - 54cm - KU 35cm
    💖 Alexa_G. Entbunden am 24.07. (ET 17.07.): Mila Emilie
    💖 Suesse_bine, 25 Jahre, 1 Sohn (Liam, 2 J.). Entbunden am 25.07. (ET 27.07.): Lara - 3050g - 50cm - KU 34cm
    💙 MaryTB, 27 Jahre, 1 Sohn (Lian, 3 J.), ET 20.07., Entbunden am 28.07. (ET 20.07.): Mael - 3990g - 52cm - KU 37cm

    Noch am Hibbeln :

    ? 💙 Jana, 25 Jahre, keine Kinder, ET 10.07., Junge
    ? 💙 mona-91, 25 Jahre, keine Kinder, ET 24.07., Junge
    ? 💖 Adrienne2811, 27 Jahre, keine Kinder, ET 30.07., evtl. Mädchen
    💙 Lilli1611, 35 Jahre, keine Kinder, ET 29.07, Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 18:34
    @lili ich hatte ne einleitung und ich muss sagen die schmerzen waren okay es war wirklich nicht schlim man konnte sie wehen gut veratmen bei mir waren andere sachen aber das ertzähle ich später kopf hoch und durch halten das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 01.08.2016 19:48
    Huhu zusammen,

    ich komme momentan zu nichts; die kleine Raupe Nimmersatt fordert wirklich momentan jede Aufmerksamkeit. Ich hatte vorhin versucht über's Handy einen Post zu schreiben, musste aber dreimal neuanfangen und dann hatte ich keine Lust mehr. :D

    @Mary, herzlichste Glückwünsche zur Geburt vom kleinen Mael. Genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt ordentlich!

    @Melody, das liest sich doch super! Ich hab auch sooo viel Milch, dass ich parallel immer schon mit abpumpe und mir einen kleinen Vorrat anlegen kann.

    @Lilli, ich drücke dir so die Daumen, dass es von allein losgeht! Aber selbst, wenn eingeleitet wird, musst du dir keinen Kopf machen. Ich hatte auch Bammel davor, aber bei mir verlief es ähnlich wie bei melody. Die Wehen waren zwar heftig, ich hatte dazwischen quasi kaum Pausen zum Atmen, aber da ich keinen Vergleich habe, wie es ohne Einleitung gewesen wäre, war es so für mich okay.
    Lass dich mal drücken! :*

    Liebe Grüße,
    Asta + Alva (heute 5 Wochen alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 01.08.2016 21:12
    Danke euch !!!! Das baut mich doch etwas auf
    :***
    Meine Nerven liegen grad einfach etwas blank 😞

    Wahnsinn Milalotte, dass deine kleine schon 5 Wochen alt ist !!!!!!!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend !

    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Mabel_
    Kommentar vom 02.08.2016 06:21
    Guten Morgen,

    @ Lilli: da muss ich Milalotte zustimmen. Man hat den Vergleich nicht, von daher lass, und das musst du sowieso, es auf dich zukommen, wie es kommt. Jetzt ist es nicht zu ändern und dein kleiner Mann macht sich auf den Weg, wenn er bereit ist. Und ich sage dir, genieße noch die letzten Tage, es ändert sich schlagartig so viel für einen, dass ich unendlich dankbar bin, aber manchmal auch mit mir hadere ob ich alles richtig mache.

    @ me: wir versuchen unseren Rhythmus zu finden. Tagsüber klappt das ganz gut, abends kommt leider das Bauchzwicken, was es der kleinen Motte zum Teil recht schwer macht. Herzzerreißendes Weinen, ich leide dann immer mit ihr. 😔
    Milch hat sich zum Glück viel und gut "eingeschossen" 😅, Werde das auch mal mit dem Abpumpen ausprobieren.

    Liebste Grüße, Mabel + Emilie (9 Tage alt)

    Antwort
Seite 76 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern