menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 12:13
    O ja würde ich gern sehen wollen bitte bittw hochladen :)) also meine letzte periode war der 28.09 und ES war am 09.10. Daher müssten wor eigentlich gleich sein oder nicht? Muss sagen daa ich auch einen sehr kurzen Zyklus habe 23-24 tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.11.2015 12:31
    Hallo milalotte, ich bin eine von den Juni - Mamis und hab bisschen hier mitgelesen. Wollte was zu dem Katzenthema sagen.
    Ich bin Toxo getestet und habe keine Antikörper. Ich war dann beim Tierarzt und hab nachgefragt wegen testen der Katze. Er würde es zwar machen sagt er, allerdings sehr selten. Das wichtigste sei das sich jemand anderes ums Klo kümmert, das sollte man vermeiden. Streicheln und kuscheln ist ok, allerdings dann häufiger Hände waschen. Die Gefahr sich über Lebensmittel anzustecken sei viel grösser.Unsre ist sehr anhänglich , die liegt schon abends noch auf mir aber ich lass sie nit mehr an mein Gesicht und bald werd ich sie auch versuchen dran zu gewöhnen das sie nicht immer wenn sie will auf mir liegen darf....
    Naja, hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 12:39
    Hallöchen miteinander....

    @Clara,mit tut es auch für dich und deinen Mann sehr leid,niemanden wünscht man diese scheiß Situation...ich wünsche dir Kraft,vielleicht muss du nicht ins kh,ggf.kommt es zum natürlichen Abgang,wenn der hcg schon fällt! Alles gute...du wirst bald wieder positiv denken,ich wünsche dir das es bald wieder klappt.

    Ich war gestern bei FA,da ich seit 2 Tagen bräunlichen Ausfluss,dachte schon ich bekomme meine Mens,habe jetzt progesteron bekommen das muss ich 2xtgl.nehmen.

    Sonst war beim Kind alles gut,das Bild sah aus wie das von sunny...Herzschlag war zu sehen😍da war ich unheimlich erleichtert.
    Bei mir und meinem Mann gab es vor 6 jahren die Diagnose unfruchtbar, angeblich ist eine SS auf natürlichen Weg nicht möglich,nun bekommen wir schon unser 2.Kind..und das ohne ärztliches Tamtam...da haben die Ärzte sich etwas geirrt😡

    @Biene nimmst du mich mit in deine Liste auf.
    Schneckchen 33 , verheiratet 1Kind ssw 5+6 , ET 6-8.7.16

    Ich hoffe es gibt keine schlechten Nachrichten mehr✊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 13:21
    Huhu schneckchen schön von dir zu lesen. Ach das mit dem Ausfluss hatte ich auch war mal mehr mal weniger und mal heller oder dunkler. Der Arzt gab mir dann auch progesteron und musste 3x 1 tablette einführen. Nach einer woche war der braune Ausfluss dann weg. Jetzt nehme ich nur noch 1 Tablette uns das abends wenn ich schlafen gehe. Soll lt meinem arzt normal sein. War deswegen auch im KH auch da hatten die gesagt das es unkritisch ist.solange kein frisches blut kommt ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 13:50
    Wahnsinn was ihr alles geschrieben habt, bin leider nicht so oft online. Mit dem handy ist das so doof irgendwie. So kann ich nur mittags mal reinschnubbern.

    Clara es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass ihr das schnell verarbeitet und bald glücklich schwanger seit!

    Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, komm auch kaum zum nachdenken mit meinem kleinen racker hier :-).
    Werde nächste woche einmal beim fa anrufen. Möchte gerne bestätigt haben :-).
    Wie gehts euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 14:16
    🌸🌸🌸🌸 JULI MAMIS 2016 🌸🌸🌸🌸

    🌸 Sanny-44: 37 Jahre kein Kind ET 04.07.2016 Geschlecht ?
    🌸 Poony: 24 Jahr kein Kind ET 06.07.2016 Geschlecht ?
    🌸 Biene168: 27 Jahre kein Kind ET 15.07.2016 Geschlecht ?
    🌸 Sili381: 34 Jahre kein Kind ET 16.07.2016 Geschlecht ?
    🌸 Stephk: 32 Jahre 1 Sohn ET 18.07.2016 Geschlecht ?
    🌸 Stina 87: 28 Jahre kein Kind ET 22.07.2016 Geschlecht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 14:35
    Hallo meine lieben
    Kennt ihr das auch ?Wenn mir übel ist wünschte ich es wäre weg und wenn es mir gut geht mach ich mir sorgen weil ich keine Anzeichen hab....Habt ihr immer Anzeichen? ?L. G an alle muttis
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 14:35
    Hallo meine lieben
    Kennt ihr das auch ?Wenn mir übel ist wünschte ich es wäre weg und wenn es mir gut geht mach ich mir sorgen weil ich keine Anzeichen hab....Habt ihr immer Anzeichen? ?L. G an alle muttis
    Antwort
  • Profilfoto  Nickiluck
    Kommentar vom 13.11.2015 14:35
    Hallo meine lieben
    Kennt ihr das auch ?Wenn mir übel ist wünschte ich es wäre weg und wenn es mir gut geht mach ich mir sorgen weil ich keine Anzeichen hab....Habt ihr immer Anzeichen? ?L. G an alle muttis
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 16:52
    Zum Thema Größe: als ich zur Bestätigung da war war ich 4+5 und das "Ding" (ich kann noch nicht Baby sagen, das ist soooo unreal!) war 3,89mm groß =D und ab der 7. Woche wächst es wohl jeden Tag einen mm.

    Ich bin heute morgen aufgewacht und war so verunsichert weil das alles so unwirklich ist, da habe ich glatt nochmal einen Test gemacht. Der Papierstreifen war noch nichtmal bis zur Kontrolllinie feucht da leuchtete die Testlinie schon dunkelrot. Das hat mich beruhigt ;)

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes, entspanntes Wochenende!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 16:53
    Hallo Nicki nicht wirklich :D Ich bin froh wenn mir mal nicht übel ist. Die ganze Zeit war auch alles i. O. nur seit gestern habe ich fast dauerhaft übelkeit. Mach dir nicht so viel Kopf denn es tut weder dir noch dem Krümel gut. Versuch etwas zu entspannen und wenn du aktuell keine SS Anzeichen hast dann ist das eben so und hast es dann eben gut :) Lass dich bitte nicht dadurch verunsichern. Immer schön an das Gute denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 16:57
    Ponny Ernsthaft? Bei dir hat man schon bei 4+5 den Embryo gesehen? Und der soll auch 3,89 mm groß sein? Bist du dir da sicher? bei 4+5 ist die SS erst 14 Tage alt und es ist vorstellbar das schon alles zu sehen war.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 16:58
    *unvorstellbar
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:02
    Ja 4+5 war ich auf jedenfall, das war am 2.11. Bin nun 6+2.
    Bei der Größe bin ich mir auch relativ sicher weil die Ärztin meinte dass es für sein Alter noch fast ein wenig klein ist. Und das Ultraschallbild zeigt was da ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:03
    Aber bei der Größe mag ich mich auch getäuscht haben ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:04
    Achso und Embryo weiß ich nicht. Aber Fruchthöhle und Dottersack
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 17:09
    Also mein Arzt hat bei 5+1 zu der größe 3 mm gesagt das es optimal ist und nichts auffälliges. Und deine sagt bei 3,89 mm ist zu klein. komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 17:11
    Ich meinte Embryo :) die Größe des Embryos ist für 4+5 sehr unrealistisch :) zumal man bei 4+5 noch kein Embryo sehen sollte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 17:11
    Ixh will auch unbedingt dinstag was sehen 😊

    @mila (oder so...kann nu nicht nachgucken mit dem Namen 😊) woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf??
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:12
    Vielleicht meinte sie ja auch die Fruchthöhle inklusive Inhalt? Das würde das zumindest erklären..
    aber ganz festlegen will ich mich da nicht, war alles so aufregend und so schnell =D
    Nur über den Zeitpunkt bin ich mir sehr sehr sicher ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 17:13
    Ponny hast du am 02.11. das Herz schlagen sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:13
    Deswegen meinte ich dann ja auch Fruchthöhle und Dottersack ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:15
    Ne, wie gesagt da war nur die Fruchthöhle mit wenig Inhalt, mehr noch nicht.
    Ich glaub ich sag lieber nichts mehr zu Größe und Tage ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 13.11.2015 17:16
    du verwirrst mich ponny :D gut dottersack und fruchthöle ist realistisch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 13.11.2015 17:17
    =D ich hab ja auch nie Embryo gesagt! Nur das "Ding" ;)
    Antwort
Seite 9 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern