menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 10:58
    hehe du bist cool:) deine Einstellung ist echt mitreissend hehe.
    Ja ich bin auch froh dass unser so Früh kam..und früh nicht als Alter sondern als Status des Kinderwunsches.
    Denn leider besteht der bei mir bereits seit 2014..und da dazu eben auch die Familie im ganzen gehört..hibbeln wir erst seit ende 2015... tja jetzt hoffe ich schon dass es bald klappt...und meine Symptome mich nciht total verunsichern..Übelkeit nervt sehr:/...ich vertraue diesmal mal auf CBA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:32
    Ich bin eine verrückte Nudel! Nee, nicht mich anschauen. Meine Kinder machen mich zu dem Monster! Jetzt im Ernst! Wenn du viel Zeit mir (deinen) Kindern verbringst, dann vergeht die Zeit im Flug (außer wenn sie ins Bett sollen) und schwupps ist ein Jahr vergangen. Du lebst anders. Ich hab nach der Geburt meines Sohnes am Klinikum gearbeitet und bin richtig gestresst heim gekommen. Ich sah meine 2 und die Augen von den beiden und dann das "Mama Mama" und wie sie angerannt kamen ....da war alles vergessen. Ich war tiefenentspannt und alles war gut. Die Kids bringen einen immer wieder zur "Vernunft". Das Leben ist nicht scheiße und stressig. Das sehen Kinder (in dem Alter) noch nicht so. Und ja, und sie haben Recht. Ich bin selber schuld dass es so ist (stressig). Also Arbeitsortwechsel und mir geht es blendend. Bin jetzt in der 1:1 Betreuung bei kranken/beatmeten Kindern/Jugendlichen (teilweise auch sterbenskranken). Aber genau da gehöre ich hin. Ich kann genau da so sein wie ich bin und die Kinder geben es 10000...fach mir zurück. So eine Dankbarkeit. Unbeschreiblich. Ich schreibe schon wieder Romane! Ich hab sie echt nicht mehr alle! Aber eins hab ich: Positive Energie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:39
    die energie kommt rüber :))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.01.2016 19:34
    Haben wir mal ne aktuelle liste
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.01.2016 19:41
    Hab am 29.1. mein NMT aber da meine Mens recht lang war verschiebt sich der bestimmt noch...

    ES ist heute oder morgen lt. Meiner App und das könnte sogar stimmen da der zervix sehr wässerig ist....
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 18:16
    Ein leises Huhu....
    Ich bin neu hier und heute ES+11. Heute sollte Beginn der nächsten Mens sein,aber bisher noch nichts. Ich bin so nervös und unruhig.
    Ist es ungewöhnlich Angst zu haben einen Test zu machen?Weil möglich wärs ja heute,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 18:19
    hier auch nochmal herzlich willkommen. :)
    Nein nein ich war auch nervös! Das ist ganz normal...deswegen hibbeln ja alle.
    Berichte doch gleich wenn du das Ergebnis hast. Und denk dran. Negativ heisst nciht gleich das es ncihts geworden ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 18:45
    Ich traue mich einfach nicht. Es wäre mein erster Test überhaupt. Und auch wenn ich weiss,dass wir am Anfang stehen und uns noch gar kein Druck machen müssten, habe ich Angst vor der Enttäuschung.Ich versuche immer mich nicht da rein zu steigern,aber jedes mal wenn ich zur Toilette muss,bange ich...Sollte ich lieber noch warten mit dem Test?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 19:05
    Also inzwischen müssten die tests schon sehr zuverlässig sein. Aber am besten mit morgenurin.
    ach mensch...ich kann so mit dir fühlen. Es ist doch noch alles offen, egal wie er ausfällt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 14.01.2016 19:12
    Guten abend.

    Bei mir ist nix mehr. Merke kein ziehen mehr. Ich hoffe auf montag ds sollte die mens komnen oder vll auch dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 19:40
    @Huskie..hey du kannst testen sehr gut ab Fälligkeit der Mens das denk ich auch.

    Und ich weiss wie das ist mit der stillen Angst darum. Aber da musst du auf deinen Bauch hören..tu es wenn du oder ihr es zusammen jetzt wissen wollt- die Chance der Enttäuschung besteht aber ihr hab t doch euch.

    Sei positiv udn bei allem kannst du ja geren hier berichten..fast alle hier kennen diese Gefühle..***Glück Dir
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 19:45
    Wir haben uns erstmal dafür entschieden wenigstens noch bis Montag zu warten :) Klar haben wir uns,aber ich denke Enttäuschungen sind völlig normal, wenn man sich etwas wünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 19:49
    Klar du auf jeden fall..bin auch und gerade deswegen in jedem ÜZ enttäuscht wenn es nciht klappt aber trotzdem nach 1-2 Tagen wieder motiviert..weil der Wunsch so gross ist..na wer weiss was kommt! Viel Glück euch* kannst ja Montag berichten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 19:50
    Sonst kommst du einafch mit in die Februar Gruppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 19:53
    Ich berichte auf jeden Fall :) Wir wollen Mai 2017 heiraten-da bin ich mit planen ein wenig abgelenkt! Priorität hat aber erstmal ein Muckelchen. Dir auch viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:15
    Morgen Es + 15.
    Mens noch nicht in Sicht.
    Temperatur noch oben.
    Morgen teste ich dann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 21:23
    @ simcola: das ist ja spannend!!!ich bin sehr gespannt und drück mega doll die Daumen!!! Vllt ja noch eine Semptember Mami :) *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 21:26
    *Daumen drück*
    Darf ich fragen, warum du so “lange“ mit testen wartest?:)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 21:28
    Kenne mich mit Temperatur nicht aus....wie messe ich die?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:47
    Teste erst so spät, weil das hcg erst ab es + 14 so weit gestiegen ist, das eine bestehende Schwangerschaft sicher nachweisbar ist
    Alles davor kann trotzdem negativ sein, obwohl man schwanger ist. Und dann testet man evtl 3 mal umsonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 21:48
    Danke moonie :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 14.01.2016 21:58
    Ok danke für die Info :) Dann ein gutes Gedulden und ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:40
    &@ Huskie : heiraten wie schön ... Da hast du ja n spannendes Jahr vor Dir
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.01.2016 07:44
    @huski: oh stimmt...das mit der Hohczeit hab ich irgendwie überlesen. Meine ist noch nciht so lange her, weiss also ncoh wie sehr man sich in die Planung stürzen kann. Was planst du denn so feines?
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 10:21
    Jetzt geht's los nach Kassel auf die Hochzeitstmesse. Haben noch nicht soo viele Ideen, deshalb heute inspirieren lassen.
    Heute bin ich Es+13 und noch nichts in Sicht.Nach wie vor Unterleibziehen und erhöhten Harndrang.
    Antwort
Seite 22 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste