menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 10:54
    Eben auf toilette gewesen und rosa blutung am toi papier. Nur wenig aber rosa? Einnistung?
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 10:56
    Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 11:27
    ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 19:32
    Ich habe mal ein bild auf meine pinnwand.
    Habe getestet wegen den blutungen heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 19:53
    Hallo Cat
    Ich erkenne da drauf einen 2. Strich =) Einen Leichten, aber Strich ist Strich
    Ob es sich bei dir um eine Einnistungsblutung handelt, kann ich nicht sagen, wäre ja doch recht spät, bei ES + 11
    Hab mal gehört, dass die Einnistung bei ES + 10 abgeschlossen sein soll.
    Warte doch noch einfach bis montag und mach noch mal einen. Sind doch nur noch 2 Tage =)
    Bis dahin sollte das HCG ja weiter gestigen sein und der Strich sollte doller sein oder Du holst dir noch nen digitalen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2016 19:54
    Hab ich schon daheim
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 16.01.2016 19:56
    Cat ich kann dich total verstehen. Ich würde auch zu gerne einen Test machen, aber ich versuche mich in Geduld zu üben und wenigstens bis Montag zu warten. Das dich deine Blutung unruhig stimmt glaub ich dir gerne...ach was ist der Körper manchmal für ein Rätsel.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.01.2016 21:09
    Also.....die Eileiterdurchlässigkeit war in Ordnung in der KIWU Klinik. Eileiter sind beide frei. Jetzt muss man einfach sehen wie es weiter geht. In die Kiwu wollen wir vorerst nicht mehr.
    Nun ist auch mein TSH Wert völlig durcheinander und muss erst wieder reguliert werden.

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.01.2016 21:19
    @ Cat...mensch wie aufregend...ich finde diese Streifentests zu nervig. ich bin auf deinen digitalen gespannt! Und dann flipp ich für dich aus :D

    @ mina : Mensch das klingt so anstregend...halt durch
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 07:11
    Also
    Streifentest. Negativ
    Precense auch negativ.

    Ich warte jetzt einfach bis meine tage kommen
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 17.01.2016 09:02
    Schade Cat,tut mir leid. Mein Test war eben leider auch negativ,eindeutig negativ. Und da es ein Frühtest war, war's das dann wohl für diesen Zyklus :( Ich warte jetzt auch darauf,dass meine Mens kommen. Ich hasse es,wenn mein Zyklus durcheinander ist! Hatte in diesem Jahr schon mal einen Zyklus von 43 Tagen :(
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 11:41
    Tut mir leid für euch beiden, aber das letzte Wort spricht immer noch die Mens...die noch nciht da ist, wenn ich das richtig verstanden hab. Wer weiss. Aber wäre sehr schade.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 11:47
    Meine soll morgen oder dienstag kommen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 11:50
    aber dann war doch der test eh nen bissl früh und muss noch nciht zwangsläufig ausschlagen. warte bis zum tag der periode oder noch 1-2tage danach. dann kannst du sicher sein. so kann es alles noch am mangelnden Hormonspiegel liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 14:04
    Guten Tag,

    ich bin heute ES+8 und hatte gestern Abend spät rosa Zervixschleim und heute morgen wenig braune Schmierblutung nur am Toi Papier. Das wars dann wohl 😢 und das nun noch früher als sonst und das obwohl die Tempi immer noch schön oben ist!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 17.01.2016 17:08
    Melli das hatte ich bei meiner Tochter auch mach dir keine Gedanken war dann wohl die einnistung
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 17:38
    Die nidationsblutung wird oft mit der periode verwechselt.
    Die blutung bleibt aber hell und geht nicht wie die periode ins rot dunkel rot, bräunlich.
    Ich habe momentan auch eine helle rote leichte blutung.
    Die nidation kann sogar bis zu 7 tagen dauern
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 17.01.2016 17:44
    Ich hatte bei meiner kleinen dunkel fast ganz braune schmierblutung
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 17:48
    Da sehen wir wieder. Es gibt keine norm
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 17.01.2016 18:03
    Ja ist ein bisschen blöd wie geht es dir denn überhaupt habe gelesen du hast positiv getestet und dann wieder negativ verstehe ich jetzt alles nicht ich habe Brustspannen übertrieben habe meine Tage immer noch nicht und noch anderthalb Wochen und dann habe ich mein Frauenarzt Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 17.01.2016 18:09
    Morgen ist nmt. Gestern abend war ein hauch einer linie auf dem test.

    Heute morgen dann mit mu einen streifen test und einen von dm presence gemacht. Beide negativ.

    Ich warte jetzt einfach was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 17.01.2016 18:13
    Also ich muss ganz ehrlich sagen bei meiner Tochter damals vor drei Jahren da habe ich hunderte an Euros verschwendet und die waren alle negativ dann einen Termin Donnerstag gehabt beim Frauenarzt morgen Urin abgegeben auch negativ habe ich mir auch nichts bei gedacht dann saß ich auf dem Stuhl Ultraschall da sagte die Frauenärztin wissen Sie was das ist da sagte ich mit voller Begeisterung ja eine Zyste und sie sagte nein sie sind in der sechsten Woche schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 17.01.2016 19:13
    verrückt! also man kann nie sicher sein :D aber schön sowas auch mal zu hören und nicht nur umgekehrt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 21:32
    Einnistungsblutung hatte ich ja auch im Kopf, aber die letzten Zwei Zyklen war es fast genauso 😯
    Ach dieses gehibbel macht mich wahnsinnig!!!
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 18.01.2016 05:03
    Guten Morgen ihr Lieben...Heute früh haben Blutungen.eingesetzt,also verabschiede ich mich aus dem Januar Hibbeln....winke winke
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste