menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 18.01.2016 07:01
    Moin. Meine mens ist auch da
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.01.2016 08:00
    das tut mir leid für euch beide. Schade. hätte mich so für euch gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.01.2016 19:31
    ich hatte die Tage meinen ES, muss also noch bisschen warten bis ich es weiß... 29.01.
    Ich hoffe es soooo sehr ;-)

    Drück allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.01.2016 18:52
    Noch eine Woche und dann müssten meine tage kommen... *bibber*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 19:55
    Heute sind die Schmierblutung stärker geworden, Tempi ist runter und morgen wird die Pest richtig loslegen... Alles doof, der Zyklus sah bis auf die Schmierblutung gut aus die hatte schon seid Montag da war ich ES+8. Die Schmierblutung waren minimal und der Zervixschleim wurde auch immer wieder klar, hatte an eine Einnistungsblutung gedachte, die hatte ich bei meinen Lütten auch. Eigentlich ist mein NMT erst am Samstag. Morgen bin ich dann ZT 1 und mit einen kürzen Zyklus wie jetzt habe ich noch eine zweite Oktober Chance, nun wir werden sehen. Morgen habe ich einen FA-Termin um das mit den Schmierblutung mal abzuklären!

    Ich bin so traurig...

    Drücke Euch schon mal fest die Daumen das Ihr noch positiv testet und Eure Krümel sich festklammern!

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 22:45
    Guten abend meine lieben , ich bins nochmal :)
    Ich wollte jetzt mal eure Meinung hören und zwar hatte ich am 2.01 meinen eisprung und am 12.01 hatte ich eine schmierblutung ( erst rötlich , einen Tag später bräunlich ) und am 16.01 hätte ich meine Mens bekommen sollen und bis heute ist immer noch nichts passiert -_- ...ich hatte ab und zu nochmal bräunlichen Ausfluss, aber wenn, dann immer nur 1x am tag
    Ich verzweifel langsam
    Was sagt ihr dazu??
    Ich Danke euch schon mal und wünsche euch einen schönen abend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 22:50
    @lis: hast du einen test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 22:52
    Ne moonie hab mich noch nicht ran getraut :( weil ich letztens 12 Tage drüber War und dann kam die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 22:55
    ach ja gut dann kann ich verstehen dass du dann diesmal mit testen nicht so schnell bei der sache bist. aber anders findest du es auch nicht unbedingt raus...ist halt jetzt schon 18tage her seit ES. wenn nicht jetzt die wahrheit angezeigt wird wann dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 23:01
    Ja ich weiß -_-
    Is halt immer so ne blöde Situation :D ;)
    Kennt ja jeder hier. Und ich habe auch diesmal garkeine Anzeichen bekommen als ich die Mens bekomme ?! O_O auch voll komisch nur so wie jetzt einen leichten Druck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 23:03
    * als ob ich die Mens bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 23:06
    Beim letzten mal hatte ich totale schmerzen und jetzt nichts
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.01.2016 06:48
    @ lis - so war es bei meiner Cousine. Dann kam das Brust spannen und Übelkeit und sie war als sie getestet hat schon in Woche 8
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 21.01.2016 07:29
    @lis: ich verstehe dass du keine enttäuschung willst. aber wenn der test negativ wäre..dann wäre er dass leider auch später. da würdest du dann nicht drumrum kommen. aber wenn er positiv ist...dann ist er sicher schon positiv, von der zeit her müsste der hormonspiegel schon längst ausreichen. egal wie das ergebnis ist, wir sind für dich da falls du uns brauchst. ich drück natürlich die daumen dass er positiv ist und bin mit den besten gedanken bei dir. aber du musst auch entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.^^
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 08:42
    Ich versteh langsam überhaupt nichts mehr :(
    Wäre eigentlich ES+9
    Seit gestern Abend hab ich Schmerzen im rechten Eierstock, genauso wie beim Eisprung. Beim Laufen tat es weh, im Liegen, im Sitzen, eigentlich immer…jetzt nicht solche Schmerzen wo ich mir Gedanken machen würde, halt typische Mittelschmerzen. Aber mein Eisprung sollte eigentlich letzte Woche am 12. gewesen sein.
    Paar Tage vorher hatte ich Mittelschmerzen, auch rechter Eierstock und immer mal wieder spinnbaren Schleim und am 12. hatte ich richtig viel spinnbaren Schleim, sah aus wie Eiweiß. Und jetzt bekomm ich wieder Mittelschmerzen?
    Gestern hab ich versucht den Muttermund abzutasten, der war mittig und eher weich, aber so richtig hart wird der bei mir irgendwie sowieso nie, vllt kann ich das auch einfach nicht richtig deuten. Jedenfalls war der Zervixschleim gestern eher kaum vorhanden, mein Finger war nur leicht feucht und man sah bisschen cremigen Zervixschleim. Was soll ich jetzt davon halten?

    Ich glaub ich werde mir jetzt mal Ovulationstest bestellen und hoffen dass sie bis Samstag da sind. Das komische ist ja, das die Mittelschmerzen in den anderen ÜZ immer mittwochs anfingen und ca. Sonntag Eisprung. Gestern hatten wir auch Mittwoch, aber wenn jetzt mein Eisprung kommen würde, wieso hatte ich dann letzte Woche Mittelschmerzen und Eiweißartigen spinnbaren Schleim und das nicht zu wenig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 08:45
    Vielen dank euch zwein :) dann werde ich morgen früh doch mal testen ...denn am Samstag hat mein freund Geburtstag und ich möchte das dann doch vorher wissen ....
    Wenn es geklappt hat, hätte ich das passende Geschenk schon dabei :D vielen dank nochmal
    Ich werde dann berichten ;)
    LG Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 09:08
    Was ich vergessen habe, nach dem „Eisprung“ also letzte Woche, hatte ich auch wieder Schlafstörungen, wie jedes Mal nach dem Eisprung und Übelkeit. Eigentlich hat wirklich alles gepasst, nur versteh ich dann jetzt diese Mittelschmerzen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:15
    Guten morgen Sonnenschein , ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich hatte immer nur so schmerzen beim eisprung. Und da du deinen ja schon hattest weiß ich nicht weiter :(
    Vllt Einnistungsschmerz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:20
    Ach ja und diese eierstocks schmerzen habe ich auch oft noch vor der Mens gehabt -_-
    Ich bin jetzt schon nmt+6 O_O und ich merke immer so einen leichten Druck
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 09:30
    Hallo Lis, kein Problem…
    Einnistungsschmerz kann ich mir nicht vorstellen, der wäre doch dann eher mittig und nicht in Eierstock nähe, außer bei einer Eileiterschwangerschaft, aber die spürt man anscheinend erst viel später.
    Na hoffentlich ist es kein Mens Vorbote :( hab ich sonst nie gehabt, ich spüre sowieso nie was vor der Mens, sicheres Zeichen ist bei mir meistens 1-2 Tage vorher Schmierblutungen, aber Schmerzen hab ich vor der Mens nie.
    Hmm, hilft nur abwarten, hab jetzt mal Ovus bestellt und dann mal schauen. Komisch ist es trotzdem.

    Wenn du schon nmt+6 bist solltest du mal testen :) ist doch schon mal ein super Zeichen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:42
    Ja so wie es aussieht werde ich wohl morgen früh mal testen :) ich hatte am 12 vier Tage vorm nmt schmierblutung aber nur kurz und ich spüre eigentlich immer was bevor ich die tage bekomme nur diesmal garnichts :( als wenn nichts is und das letzte mal hatte ich vor 33 Tagen meine Mens, was mir auch komisch vorkommt. Kann mich nicht dran erinnern das ich so lange drauf gewartet habe und das ohne Schmerzen

    Ja und bei dir finde ich es auch seltsam :D hast du denn schonmal deine Temperatur gemessen? Also vorher und nachher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:53
    :(( bin raus ....:D hab sie bekommen ....

    Natoll ich versteh meinen Zyklus auch nicht mehr

    Naja weiter machen üz 11
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.01.2016 09:58
    Oh auf ein neues Lis90

    Ich verstehe meinen auch nicht... Am 7 hab ich ein ovu gemacht der positiv war.
    Habe zwischendurch immer wieder getestet aber negativ. Und jetzt gerade wieder getestet und leicht positiv. Werd heut Abend nochmal und morgen testen und dann die Chance vielleicht nutzen...

    Ab r es kann noch nicht sein das ich zweimal ein ES habe . Sollte meine mens pünktlich kommen dann wäre das der 28.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:06
    Ich Blick da auch nicht mehr durch. .... werde jetzt anfangen Temperatur zu messen und besorge mir ovu Tests. ..und dann mal gucken. Ich bekomme langsam die kriese. ..nicht weil es nicht klappt sondern weil ich mir mit dem eisprung nicht mehr sicher bin
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 21.01.2016 10:12
    @ Lis
    Ne Temperatur messe ich nicht.
    Oh nein :( Schade….
    Wünsch dir viel Glück für deinen nächsten ÜZ!

    @alextobi
    Hast du denn Anzeichen für einen Eisprung? Du wirst nicht zweimal einen Es haben, ist ja fast wie bei mir….vllt war der erste doch kein Eisprung? Oder du bist vllt schwanger und der Ovu schlägt deswegen an? Oder er reagiert darauf weil du kurz vor der Mens bist? Kenn mich da nicht so aus, muss mich da noch etwas einlesen, hab bisher noch nie Ovus benutzt.
    Antwort
Seite 24 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste