menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 19:47
    Hi Mädels,
    Sehr gerne hibbele ich mit Euch!
    Alter:37, 6.ÜZ, 1 Kind (2J),NMT vermutlich 5.1. ich freue mich auf unseren Austausch!!!LG!
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 28.12.2015 19:48
    Laura1978 , huhu , haben den gleichen NMT - wann hattest du ES? :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 28.12.2015 20:14
    Mein nmt ist auch der 5.1

    Hatte am 19/20 meinen es

    Seitdem ist meine Temperatur schön oben Anzeichen keine...

    Nur das seitdem meine Haut so extrem unrein ist was ich gar nicht von mir kenne... und schlechte Laune und etwas kränklich fühle ich mich auch... Mal sehen was daraus wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:27
    @sabinaalysha: oh ja, das mit der unreinen haut hab ich auch grad :-/ Aber so extrem....meine kopfhaut ist voll mit schmerzenden pickeln, das hatte ich so noch nie!
    Denke aber das liegt bei mir daran dass ich erst 2. ÜZ nach Pille bin und sich mein Hormonhaushalt noch iwie einpendeln muss.
    Hab zwar auch diesen Druck und manchmal piekst und ziept es im Unterleib, aber das könnte auch pms sein bei NMT 01.01. - ist ja nicht mehr sooo lang :-/
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 28.12.2015 20:31
    Mein ES war laut Rechner um den 22. Rum, also ca. ES+6 heute ... Habe auch keine Anzeichen, jetzt ist ja auch erst die Zeit der Einnistung - oder?
    Jedoch hatte ich vor 2 tagen bräunlichen ausfluss am Toilettenpapier (1x) und das macht mich noch immer stutzig. Was kann das nur gewesen sein???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:24
    Liebe niseey, hatte letzte Mens ab dem 7.12.; es war wohl am 21.rum, wenn ich 28 Tage zugrunde lege. Habe es aber nicht so recht gemerkt.... Im Moment habe ich auch seit 3tagen viel ZS, das war auch die letzten Male so, ebenso recht positiven ovu Test -dachte schon an verspäteten Eisprung, aber die Mens kam dann trotzdem zw.27-30 Tagen.:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:42
    Kennt das jemand von euch , nochmal ganz viel ZS 1 Woche vor der mens? Ach menno, das Warten nervt total !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:49
    ...aber wir bleiben einfach positiv:)ich freu mich auch mit euch zu hibbeln. Und sex haben ohne Gedanken an Verhütung ist auch super:-))) die Pille hatte mich nämlich ganz schön ruhiggestellt. Frohe kinderwunschzeit euch weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:49
    ...aber wir bleiben einfach positiv:)ich freu mich auch mit euch zu hibbeln. Und sex haben ohne Gedanken an Verhütung ist auch super:-))) die Pille hatte mich nämlich ganz schön ruhiggestellt. Frohe kinderwunschzeit euch weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:49
    ...aber wir bleiben einfach positiv:)ich freu mich auch mit euch zu hibbeln. Und sex haben ohne Gedanken an Verhütung ist auch super:-))) die Pille hatte mich nämlich ganz schön ruhiggestellt. Frohe kinderwunschzeit euch weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 07:26
    Guten Morgen Mimi! Willkommen :-)
    Jaja, die weihnachtsleckereien....Hab da auch nicht so super aufgepasst. Nur halt Alkohol nicht getrunken aber der fettige braten musste es dann doch sein - mit rotkohl und klößen hihi
    Ich drück uns allen weiter die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 07:59
    So Mädels bin jetzt es+9 und einen Temperatur Abfall von 0.2 Grad gestern noch schön 36.9 und heute wieder 36.7:/ Hoffnung verschwunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 10:04
    Sabinaalysha, geb die Hoffnung nicht auf! Vlt hat das ja auch andere Gründe! Ich drück dir weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 10:06
    Danke... Ich teste einfach am 6.01 wenn die Pest nicht da ist dann bin ich nmt+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 10:07
    Soooo, bei mir ist es heute so weit.
    Ovutest das 1. Mal seit 1. Schwangerschaft wieder positiv. Mal sehen, ob es gleich klappt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 10:08
    Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 10:18
    Danke!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 10:55
    Hi simcola, toi toi toi-drücke fest die Daumen!! Dann mal ran - an den Mann:-)
    @sabinaalysha, oje,aber lass den Kopf nicht hàngen,es ist noch nichts verloren!?
    ...meint ihr,Test heute es+9 bringt es??? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 11:05
    Ich bin ein bisschen geteilter meinung....

    Wenn nicht klappt dann ist es so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 11:07
    Hi Carmen,hast du denn ansonsten viel ZS? Bei manchen Frauen ist das ja so, dass ZS nur wenig da ist u man trotzdem fruchtbare Tage hat...und es ist auch je nach zyklus anders,zB bei mir. Gerade ist es bei mir auch speziell, habe viel ZS, das ist ja wohl zu dem Zeitpunkt eher ein schlechtes Zeichen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 11:14
    Wie seht ihr es, ich bin an Silvester mit Freunden in einer Coktail-Bar😁ausgerechnet! Wenn ich NNT 5.1.habe, könnte ich trotzdem etwas Alkohol am 30.12/ 1.1 trinken ?? Nicht dass ich das MUSS,aber es wird sich zwangsläufig die Frage stellen u ich hätte schon auch Lust drauf. Nur 1-2Gläser? Gilt da noch die alles oder nichts-Regel? LG!
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 11:34
    @Laura1978 - mir geht es momentan genauso. Bin wohl ES+7 und habe gaaaaanz viel ZS :( ist wohl kein gutes Zeichen ... aber es bleibt weiterhin nichts als abwarten.

    Mit dem Alkohol schließe ich mich mal an, weiss auch nicht so recht....
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 11:39
    Also ich trinke nicht... generell nicht
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 29.12.2015 12:19
    Hallo zusammen,
    ganz schön viel los hier! :)
    Also ich hole mir alkfreien Sekt, wobei ich auch nicht glaube, dass ein Gläschen eine SS verhindern würde. Habe eh so einen langen Zyklus und in der ersten Zyklushälfte schon genug Gelegenheit zum trinken gehabt ;) 2 Wochen Abstinenz kann ja auch mal nicht schaden..
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 29.12.2015 12:22
    @Simcola machst du die Ovutests morgens?? DIe soll man ja anders als SS tests eher Nachmittags/ Abends machen. Drücke die Däumchen!
    Antwort
Seite 6 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste