menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:23
    Hallo ihr Lieben, alkohol während der Ss ist auf jeden Fall für mich auch tabu!!
    Lest mal- wenn ihr wollt-den Artikel in der "Zeit" von Uta kruse, "im Mutterleib ertrunken" (einfach googlen) Hatten wir damals 1994 im Bio Unterricht u das habe ich nie vergessen, auch wenn das natürlich eher extrem ist....
    Ich mach jetzt mal nen ovu. Habe frei heute u kann mich auf nix anderes konzentrieren :-))
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 12:27
    Alkohol in der SS ist für mich auch ABSOLUT tabu,genau wie rauchen.
    Ich denke ich werde um 0 Uhr mit einem Glas anstoßen und da wird nichts passieren , falls es diesen ÜZ wirklich geklappt haben sollte , aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl - wie jeden Monat eigentlich fühle ich mich gleich :(
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 12:27
    Alkohol in der SS ist für mich auch ABSOLUT tabu,genau wie rauchen.
    Ich denke ich werde um 0 Uhr mit einem Glas anstoßen und da wird nichts passieren , falls es diesen ÜZ wirklich geklappt haben sollte , aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl - wie jeden Monat eigentlich fühle ich mich gleich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:36
    Hey nissey, so geht's mir auch, ich bin da leider echt pessimistisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gleich Symptome,heiße Wangen, Krämpfe, Magen-Darm-Rumoren,ziehen im UL u empfindliche Brüste. Jetzt ist gar nichts!! Und alle um mich rum scheinen sofort schwanger zu werden ohne Probleme -kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 12:38
    Ja das kenne ich und ich beneide alle schwangeren!
    Möchte auch, dass es endlich klappt!
    Habe irgendwie gar keine Anzeichen.
    Nur etwas Bauchrumoren seit gestern und das wars.... Ist halt so wie PMS. Ob ich Donnerstag schon testen kann? 😇
    Ich glaube ich versuche es einfach ...
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 12:45
    @CarmenN - oh jaaa!!! Das ist wirklich unglaublich unfair :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:47
    Ich frage mich so oft, wie können anderen Mädels "Unfälle" passieren, wenn man selber es drauf anlegt und es klappt dann nicht?!?!?! Wie ist sowas möglich...unfair :-(
    Aber bis dahin muss ich echt versuchen mich mehr zu entspannen. Ich wollte nie so eine hibbeltante werden haha! 😂😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 12:55
    Liebe Hibbeltanten, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal da mit dabei bin:--)))! Es ist einfach so ungerecht...aber wir sind hoffentlich auch mal dran!
    Mein ovu zeigt nur einen schwachen Strich, auf jeden Fall schwächer wie gestern-*seufz*, kein gutes Orakel. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 12:57
    Wieso Orakelst du den auch??
    Wäre mir zu schade wegen des geldes....
    Ich würde einfach nur abwarten damit macht man sich doch bloß noch verrückter als man schon so oder so ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 13:13
    Du hast ja so recht!😊 das ist irgendwie wie ne Sucht, ich seh die Tests rumliegen und schwups. Ich werde mir keine mehr kaufen, das nervt echt total. Ich mach mich echt nur voll verrückt.🙈 🔨 habt ihr gute Tipps wie man aus den Gedankenkreiseln rauskommt??
    ...ich denke nicht an einen blauen Elefanten, ich denke nicht an einen blauen Elefanten, ich denke nicht..... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 29.12.2015 13:33
    Ich beschäftige mich mim Haushalt gehe mit dem Hund raus und mit meiner kleinen bin ich eigentlich fast immer unterwegs... damit lenke ich mich immer ab... aber wie gesagt gestern hatte ich noch 36.9 und heute eine Temperatur von 36.7 um 0.2 Grad runter :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 15:44
    Mich lenkt momentan nicht mal meine Arbeit so recht ab....weil's wegen der feiertage so ruhig ist :/
    Aber ich selbst bin eig. recht entspannt - ich befürchte nur, meinen schatz zu "enttäuschen" weil er doch schon davon ausgeht, dass wir zu dritt sind 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.12.2015 18:39
    Ich habe heute morgen den ersten ovu test gemacht war noch negativ. Geherzelt trotzdem: -) seit ich keine pille mehr nehme habe ich auch wieder lust. Merkt mein freund auch ich häng ständig an ihm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 21:01
    @ Oriantalflower. Hatte gestern Spätnachmittag schon einen gemacht, der war schon leicht positiv. Und dann heute morgen um 10.
    Auf der Packung steht, nicht im MU und 2 Stunden vorher wenig trinken.
    Also ist 10 Uhr voll in Ordnung =)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.12.2015 21:03
    Simcola was nimmst du für einen test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 21:42
    Ovulationstest
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.12.2015 21:46
    Ja welchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 23:02
    Hi Mädels,habe seit ner Std ziemlich unterleibsschmerzen...mal sehen ob die Mens schon kommt. Einnistung hätte doch früher sein müssen,oder gibt's Hoffnung? ES war am 21.12rum....
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 29.12.2015 23:13
    Ich denke du kannst noch hoffen! :)
    Ist ja dann es + 7 heute , genauso weit wie ich.
    Mach dich nicht zu verrückt. Drücke dir die Daumen! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 00:21
    Liebe niseey, danke für die Aufmunterung! Ich drücke dir auch die Daumen! Gute Nacht!:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 08:11
    Reih mich auch wieder ein...bin noch im ÜZ 4 und warte immer noch auf meine Mens 🙄, mittlerweile schon bei Tag 42 (!) angekommen, 2 neg Tests...Hilfsmittel derzeit Folsäure, zwischendurch auch mal Tees werde jetzt aber mal mit Mönchspfeffer und mit dem Fertilitätsmonitor starten...ist zwar echt 💩 die ganze Rechnerei, aber sonst wirds wohl nie was....also wenn wer mit Mönchi oder dem Monitor Erfahrungen hat wär ich sehr froh um Austausch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 30.12.2015 08:19
    Hast du den ganz neuen advanced monitor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 09:23
    Ja den von Clearblue...erst bestellt, müsste heute bei mir ankommen..hast du den auch, zufrieden?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 30.12.2015 09:26
    Im ersten Zyklus erkennt der keinen es das heißt du verbrauchst alle 20 Stäbchen habe den jetzt auch verkauft nach dem ich mein max hatte....
    Benutze stattdessen günstige von ebay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 09:33
    Ok, auch eigenartig oder? Aber es hat dann gut geklappt mit dem Monitor oder?
    Antwort
Seite 7 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste