menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 03.02.2017 16:30
    Bibisu,
    danke für den weiteren Hinweis. Ist halt die Frage, ob man sich im Fall der Fälle drn Ärger antun will, das notfalls einzuklagen... wir haben schon vor einiger Zeit gewechselt, damit wir da gar nicht erst überhaupt irgendein Problem haben.

    Nuenna,
    man hat im Ultraschall noch kaum was sehen können (normal bei 4+3) und die FA sagte, sie will zweimal beta hcg "um zu gucken, ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist". Hätte sie gesagt "um sicher zu gehen, dass die Schwangerschaft intakt ist" wäre mir wohler gewesen.
    Mein Körper zeigt mir nicht jeden Tag die volle Breite der für mich möglichen Anzeichen, manchmal glaube ich fast, ich bilde mir das wenige nur ein - und das Problem dabei ist: Bis jetzt war es immer so, dass die Schwangerschaft geendet hat, wenn die Symptome auf einmal weg waren.
    Montag bekomme ich die Ergebnisse vom beta hcg, wenn das gut ist, kann ich hoffentlich mit den wechselnden Anzeichen Leben. Aber wenn nicht: dann hatte ich noch Anzeichen, obwohl es nicht mehr in Ordnung war und damit ist mein Vertrauen auf mein Körpergefühl dann hinfällig :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 04.02.2017 12:14
    Danke Reh88, das schaffe sogar ich :) Das ist ja dann auch gar nicht sooo sehr geschwindelt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 07.02.2017 11:35
    Ach Reh, das hört sich ja nicht so schön an. Solche Aussagen von Ärzten machen einen ja auch ganz bedrückt. Gibt es schon was Neues? Hast ja gestern dein Ergebnis vom Beta HCG bekommen. Denke viel über dich nach und drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 07.02.2017 11:43
    @Kerstin: VieI Geduld beim Hibbeln und Erfolg bei dem Test! Das wäre bestimmt ein schönes Geschenk für deine Mutter. Wollt ihr es gleich allen erzählen oder nur ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 11:49
    Die Werte sind nicht so... Mittwoch 83 und Freitag 64... wenn die Werte so stimmen, ist da leider nichts mehr zu machen. Aber da im US noch alles "ruhig" war (lange nicht so viel zu sehen, wie für Anfang der 6. SSW eigentlich zu erwarten, aber zumindest auch kein Ablösen der Schleimhaut oder so. Für Ende vierte oder Anfang fünfte Woche müsste es glaube ich super sein), kann es THEORETISCH ein Laborfehler sein.
    Ich warte jetzt ab. Wenn ich Blutungen bekomme, dann ist es eine Fehlgeburt, wenn keine Blutungen kommen, dann hat sich bei mir wohl echt eine Menge verschoben von ES über Befruchtung bis zu Einnistung, UND das Labor muss beim Freitagswert einen Fehler gemacht haben. Äußert unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 11:49
    Kerstin,
    alles gute und hoffentlich hat es geklappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 07.02.2017 12:05
    Ach Mensch, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wurde auch Ultraschall gemacht oder hast du nur telefoniert? Und wie war der Wert gestern? Finde grad mit deiner Vorgeschichte müssten sie etwas rücksichtsvoller mit dir umgehen. Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 12:18
    Es wurde ein Ultraschall gemacht, ja, aber das sah leider nicht nach 5+ aus, eher nach 4+ (würde ich sagen, die FA meinte nur "Schleimhaut gut aufgebaut" und dass man eben noch nichts sehen kann, was auf eine beginnende FG hindeutet).
    Gestern war sie schon irgendwie netter als letzte Woche, aber sie kann mir ja auch nichts vorlügen. Sie hat keinen neuen Wert genommen, weil meine Hand immer noch grün und gelb ist, und ein neuer Wert ja nichts ändert. Also, es wird nicht besser, nur weil wir den Wert nehmen. Es ist, wie es ist:
    Bekomme ich jetzt eine Blutung, ist es eine FG. Dann wäre der nicht genommene Wert niedriger.
    Bekomme ich keine Blutung und ist beim nächsten US doch was zu erkennen, dann war ich nur spät dran, und der nicht genommene Wert wäre höher.
    Klar könnte man mit einem dritten Wert versuchen, die Ungewissheit loszuwerden, aber am Ergebnis ändert es nichts, und Blutabnehmen ist immer ein Krampf für mich, von daher ist da das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach nicht gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.02.2017 12:48
    @Kerstin...
    Ohh ich drücke dir die Daumen! Das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk für deine Mama!

    @Reh: Ach mensch das tut mir richtig Leid, dass das alles so schwierig für dich läuft.. ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es keine FG ist.. Sollst du jetzt erstmal abwarten sozusagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.02.2017 13:09
    Ja, genau, Tummy. Die wahrscheinliche Variante ist, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen Blutungen bekomme. Und die höchst unwahrscheinliche, aber immerhin nicht völlig ausgeschlossene Möglichkeit ist, dass ich nicht blute und in zwei Wochen alles super ist (mit entsprecheder Rückdatierung und verschiebung des ET vermutlich).
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.02.2017 13:17
    Die Daumen sind feste gedrückt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 08.02.2017 11:56
    @Reh: Ich denke viel an dich und drücke dir weiter fleißig die Daumen, dass das Baby bleibt!
    @Kerstin: Du weißt doch was Wehen sind nach 2 Kindern oder hattest du einen Kaiserschnitt? Als ich meine Fehlgeburt hatte, hatte ich richtig heftige Schmerzen, wie Wehen, also es waren Wehen, weil es nämlich darunter zur Fehlgeburt gekommen ist. Zu Hause war dann alles voller Blut und viel mehr ist die Nacht nicht gekommen bis sich mein Arzt, mit dem ich abends telefoniert hatte, es angeguckt hat. Andere Erfahrungen habe ich mit so einer Blutung nicht bei eventueller oder bereits festgestellter Schwangerschaft. Nur nach den Geburten hatte ich noch Probleme mit Blutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.02.2017 12:07
    @Kerstin Ach Mensch, ich hoffe, dass das nicht tatsächlich eine Fehlgeburt war.. :'(( Bei Eintritt einer Schwangerschaft kann es ja auch manchmal zu Blutungen kommen... gehst du zum Doc die Tage??
    Ich drücke dir die Daumen!

    @alle: Spürt ihr seid Absetzen der Pille eigtl den Eisprung? Und wenn ja, wie?

    Viele Grüße...
    Ich möchte auch eeeeeeeeeeeendlich aktiv hibbeln... kanns kaum erwarten.. Naja wahrscheinlich dauerts dann nachher erst Recht lange bei mir, wenn ich jetzt schon so ungeduldig bin *g*
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2017 21:17
    Hi Kerstin,
    Klingt ein bisschen nach einer geplatzten zyste :/
    Ich hatte allerdings am Anfang meiner letzten ss auch auf einmal eine sehr starke blutung, allerdings ohne Schmerzen. Wusste zu dem Zeitpunkt schon dass ich ss bin und dachte ich hätte es verloren. Ließ sich bis heute nicht klären was das war.

    Lg San
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 08.02.2017 21:28
    Kerstin,
    war dein NMT letzte Woche Freitag oder übermorgen? Bei übermorgen hätte ich evtl. auf eine Einnistungsblutung getippt, aber auch sonst kann es zu Beginn der ss wohl zu Blutungen kommen, die die ss nicht stören, aber keiner weiß, warum sie auftreten.
    Ich hatte z.b. letzte Woche Dienstag SB (also nicht wirklich richtige Blutungen) und wenn es sich jetzt doch in die richtige Richtung entwickelt, dann haben die ja auch nicht gestört.

    Genau, ich weiß dieses mal meinen ES nicht genau, aber ich habe am 29.01. positiv getestet, d.h. viel später als 23.01. kann mein ES nicht gewesen sein! Ich hoffe noch darauf, dass die Einnistung spät nach ES gewesen ist, also erst ES+10 oder so, und ich halt vorher schon Anzeichen hatte, weil das befruchtete Ei ja auch schon irgendwas tut... vielleicht lässt sich mein Baby auch etwas Zeit mit wachsen...
    Man kann es heute nicht genau sagen, das heißt, ich muss wirklich einfach warten und hoffen, dass kein Blut kommen wird... dann darf ich so ca. am 16.02. oder so wieder hin, und hoffentlich ist dann alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 11:39
    Kerstin,
    wie sieht es bei dir aus? Ist die Mens gekommen oder hast du noch Hoffnung?

    Bei mir alles noch offen. Samstag und heute wurde Blut abgenommen, hoffentlich steigt der hcg-Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.02.2017 11:42
    @Kerstin
    Ja Berichte mal :)

    @reh
    Du machst es echt spannend! Wie hoch war denn der Wert am Samstag, weißt du das?

    @Mel
    Gibt es bei dir was neues?

    Drücke euch die Daumen,
    LG Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 08:12
    Schade, Kerstin :( inwiefern komisch?

    Meinen Wert weiß ich noch nicht, ich rufe da heute nachmittag mal an, da werde ich es wohl erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 15.02.2017 22:30
    Ihr könnt mich von der Liste runter nehmen. 😢

    Ich werde trotzdem hier weiter reinschauen und verfolgen, wie es Euch so ergeht. Bitte seht mir nach, wenn ich erst mal nicht mehr schreibe. Wünsche allen eine kurze Hibbelzeit, eine schöne SS und wunderbare Kinder!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 13:02
    Grundmann,
    was ist denn passiert?

    ☆WARTEN AUFS HIBBELN ☆

    ☆Tanja1541994☆ 22 Jahre, (1 Kind), 1ÜZ Dez. 2016

    ☆briina☆ 22 Jahre, (1 Sohn), 1ÜZ Februar 2017

    ☆Tini_mami☆ 26 Jahre, (kein kind), 1 ÜZ Februar 2017

    ☆Sarinchen87☆ 28 Jahre, (1 Kind), 1ÜZ April 2017

    ☆emi89☆ 28 Jahre, (kein Kind), 1ÜZ April 2017

    ☆Katzenmami☆ 24 Jahre, (kein Kind), 1ÜZ April 2017

    ☆Tummy☆ 28Jahre, ( 1Sohn), 1ÜZ April 2017

    ☆Reh88☆ 28 Jahre, (keine Kinder), 1ÜZ evtl Mai 2017

    ☆Nuenna☆ 30 Jahre (2 Kinder), 1. ÜZ Sommer 2017

    ☆Keilme☆ 28 Jahre (1 Kind), 1. ÜZ September 2017


    ◇AM HIBBELN◇
    ◇Trumana◇
    ◇Hibbelnseit◇
    ◇mel77◇
    ◇laurahesch◇
    ◇Murmel2017◇
    ◇Sweta0602◇
    ◇Hibbeln-1-Wunder◇
    ◇Hibbeln-2017-2018◇
    ◇19Kerstin86◇
    ◇Mia◇
    ◇Alessja ◇
    ◇Bine164◇
    ◇bibisu82◇

    ♡♡SCHWANGER♡♡

    ♡OktoberMaiMami♡
    ♡Smartiemama♡
    ♡Wolke9♡
    ♡Nadorette♡
    ♡Tinkerbell12♡
    ♡SaJa 2016♡

    Wir müssen jetzt erst mal die Schilddrüse abklären (und ALLES andere, was in Frage kommt), bevor wir es wieder probieren. Ein TSH-Wert von 8 ist ja mal so was von nicht ideal :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 16.02.2017 13:32
    @Reh ohje was ist denn passiert? Hattest du eine FG? Das mit dem TSH Wert ist natürlich gar nicht gut. Drücke dich und hoffe die Schilddrüsenmedis helfen dir schnell! 😙
    @Grundmann ich hoffe du hast jemanden zum reden. Wenn du hier nicht mehr schreiben magst dann ist natürlich in Ordnung aber ich glaube ich kann dich gut verstehen. Seit 2 1/2! Jahren bin ich bereit für ein weiteres Kind. Letztes Jahr haben wir viel darüber gesprochen, diskutiert und auch gestritten. Ich kann nicht darauf verzichten. Ich denke da ist ein Kind das fehlt. Da ist ein Kind was in mir wachsen möchte. Ein Kind das genauso besonders wie seine großen Brüder ist aber doch auf seine Art und Weise was ganz Besonderes. Dieses Kind wird zu uns kommen, da bin ich sicher, aber der Weg meinen Mann zu überzeugen war sehr steinig. Gib nicht auf! Es ist so leicht 'nein' zu etwas zu sagen was der Andere sich wünscht. Vielleicht braucht dein Mann noch ein bisschen Zeit dir zu vertrauen dass es der richtige Weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 13:36
    Nuenna,
    ja leider schon wieder. Aber ich hege die Hoffnung, dass es "nur" an der Schilddrüse gelegen hat und wir dann nach dem einstellen endlich mal Glück haben :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 16.02.2017 13:41
    Nur ganz kurz... mir fehlen einfach die Worte und ich muss einfach viel sortieren.
    Bei uns geht es leider nicht mehr "nur" um das Kind, welches fehlt und auf uns wartet....

    Es tut mir leid. Wenn ich ein bisschen sortierter bin und einen Weg finde, werde ich vielleicht mehr berichten. Danke für euer Verständnis und Eure Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 19.02.2017 15:09
    @Grundmann man kann jetzt nur erahnen, was bei dir vllt los ist. Ich wünsche dir kraft für die nächste zeit und, dass du dann wieder hier mitdabei bist. 🍀

    @reh es tut mir leid, dass es wieder nicht bleiben wollte.. ich wünsche euch ärzte, die das problem ernst nehmen und, dass es wirklich nur an einer kleinigkeit liegt und schnell herausgefunden werden kann, wo das problem ist..

    @tummy mein eisprung scheint ziemlich genau dann zu sein, wann er laut eisprung rechnern sein sollte.. das merke ich an der veränderung meines ausflusses und selten (alle paar monate) hab ich noch nen schmerz, der teilweise n paar sekunden dauert und auch wirklich schmerzhaft ist..

    @alle bereits hibbelnden, hoffe bei euch hat es geklappt/klappt es bald.. das ist ziemlich spannend 👶🍼🍬

    War letzte woche beim arzt und es mussten dann mehrere röntgenbilder gemacht werden.. und im april auch nochmal. Ist zwar nichts ernstes.. aber muss überwacht werden.. je nachdem wann genau mein termin zum röntgen im april dann ist und was da rauskommt, fange ich vllt auch erst im mai oder später das hibbeln an. Mai würde vom job her jetzt vermutlich eh besser passen, aber hoffe, dass es sich dann nicht monatelang hinzieht.. 🤒🤕
    Mein mann regt mich in bezug auf kinder momentan auf.. am einen tag sagt er, desto früher, desto besser und am nächsten tag regt er sich über ein kind auf, dass an einem nachbarstisch im restaurant saß und meiner meinung für ein ca. Einjähriges kleinkind echt super brav war 😮😩🍭🍬

    Liebe grüße an alle 🤗🙄
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 19.02.2017 15:29
    Aja letztens hab ich zufällig ne freundin/bekannte von schulzeiten gesehen (wir hatten uns fast 10 jahre nicht gesehen weil unser gemeinsamer freundeskreis irgendwann einfach nicht mehr existierte)... haben uns auch voll lang unterhalten. Und sie ist schwanger (man sieht es noch nicht). Habe mich total für sie gefreut.. aber sie hat echt nen ziemlich perfekten zeitpunkt erwischt schwanger zu werden (klang zumindest so) und das obwohl es ein ungeplantes kind ist.. da bin ich dann doch irgendwie etwas neidisch.. weil ich immer die ganze zeit überlege wann der perfekte moment ist und sie wird ausversehen schwanger und erwischt den perfekten moment trotzdem.. aber gut.. gibt sicher auch leute, die ungeplant schwanger werden, bei denen es nicht so gut passt..
    Schönen sonntag euch noch☺
    Antwort
Seite 25 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste