menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 19.02.2017 19:45
    @emi89, mach dir nichts draus, mein Mann ist ähnlich. Mal freut er sich drauf, gemeinsam mit seinem Kind zu spielen und zu baden, etc, dann beschwert er sich über Kinder wo ich mir denk "super erzogen" und heute erwähnt er gegenüber meiner Familie "wenn ich schon Kinder haben muss, dann wenigstens ein Zimmer zum zurückziehen". Und als meine Schwester dann fragte, warum er dann überhaupt welche will... "ich will es meiner Frau zuliebe" :( Danke auch... Öffentlich tut er immer so, als würde ich ihn nötigen :D

    Wie auch immer, ich nehme jedenfalls übermorgen meine letzte Pille und in etwa einer Woche geht's dann schon los mit Zyklus kennenlernen... Beruflich passt es bei mir nicht sonderlich, wird es aber in den nächsten 3 Jahren nicht, von daher... Meine Priorität liegt dann eben in der Familiengründung. Das Kind meiner besten Freundin wird im April zur Welt kommen und ich freue mich schon, gemeinsam mit ihr Mutter zu sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 25.02.2017 22:02
    hallo ihr lieben :) wie geht es euch ? ich hoffe doch malgut
    hab mivh ja schon ewig nivht mehr gemeldet aber mein scheiss handy hat dank meinem sohn nen total schaden erlittrn (hat mein handy alsbivh putzte in den putzeimer geschmissen )
    ich hab mivh mit meinem verlobten wieder vertragen und mit seiner familie auch gott sei dankhaben wir uns ausgesprochen :)

    wir haben nun endlich auch angefangrn zu hibbeln :) hoffe es hat diesen monat geklappt *-* mein sohn läuft jetzt mittlerweile und lenkt mich bis zum endgültigen bescheid gut ab :) nmt sollte der 9.3. sein (schwer zu sagen beim Unregelmasigen zyklus :/


    an alle die neu dazu gekommen sind herzlich willkommen und an die schon hibbelnden viel glück die daumen sind gedrückt das es schnell klappt:)

    an alle ein wunderschönesWochenende und eine tolle karnevals zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 26.02.2017 20:13
    Hallo!

    Ich hab mich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet, wollte euch aber ein kurzes Update da lassen. Wir haben es tatsächlich geschafft und ich bin heute 13+3 schwanger 😊 Mir geht's allerdings gar nicht gut. Mich quält immer noch die Übelkeit. Nicht mehr so stark wie am Anfang (4-5x täglich) aber immer noch da, etwa 1-2x täglich. Ansonsten ist aber alles gut, Baby wächst und gedeiht und unsere große freut sich auch riesig.

    Ich wünsche euch allen von Herzen alles liebe, starke Nerven und eine ganz kurze Hibbelzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.02.2017 21:56
    hey kerstin ja cool dann müssen wir uns zusammen gedulden :) das freut mich hoffentlich zeigt es auch wirkung :)
    da ich am 6.3. Geburtstag habe wäre das für mich das schönste geschenk was man machen kann :)
    ich drück die die daumen kerstin hoffentlich haben wir eine volllandung geschafft :)



    herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir :) wann ist genauer ET? :)
    ich drück dir die daumen das die Übelkeit so schnell wie möglich weg geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.02.2017 08:40
    Hallo. Ich bin definitiv raus aus der Hibbelnummer. Mein Mann hat gestern Abend gesagt, dass er definitiv kein weiteres Kind möchte. Auf keinen Fall!!!

    Zudem steht ja eh unsere gesamte Beziehung auf der Kippe. Wünsche Euch trotzdem alles gute. Muss das aber auchverst mal verarbeiten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 09:32
    Hey Mädels :) Mein Freund und ich haben uns jetzt für unseren 1. Nachwuchs entschieden ;) Gestern die letzte Pille genommen und nun heißt es ja erstmal abwarten wie mein Körper darauf reagiert...Habt ihr Erfahrungsberichte für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 09:44
    @tinkerbell : Hast du mal die Akupressurbänder ausprobiert?Sollen echt gut sein gegen Übelkeit, ,hab ich von einer Freundin gehört ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.02.2017 11:11
    Ich hab ja momentan meine letzte Abbruchblutung...wobei Blutung zu viel wäre... :D Denn da blutet quasi nix :D

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich das Blister nicht zu Ende genommen habe (ich weiß, dass man nicht währenddessen abbrech soll, aber ich hatte früher eh immer nen Langzeitzyklus von 3 Monaten, von daher...) oder obs damit gar nicht zu tun hat, jedenfalls hab ich seit vorgestern erhöhte Temperatur und mitunter Fieber bis 39,4, sowie eklige Schmerzen im Bereich des Beckens und der Hüfte. Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes ist, für Entzugserscheinungen wäre es doch noch ein bisschen früh, oder?

    Habe zuerst an Grippe gedacht, aber außer diesen beiden Symptomen und dezenten Unterbauchschmerzen hab ich keine typischen Symptome... Hoffentlich geht es bald weg.

    Den Kugelnden eine angenehme Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.02.2017 12:24
    kerstin: ich weiss nicht ich glaub ich warte bis nach den nmt damit es sicherer ist .. bin so aufgeregt *-*
    wann testest du ?

    oh ja hoffentlich sind wir bei den November Mamis dabei *-* :***

    grundmann: oh Nein das tut mir leid wie kam es denn jetzt dazu ? Hamm hoffentlich wendet sich noch alles zum guten für euch :* ich drück dir daumen
    :)

    Antwort
  • Profilfoto  Tinkerbell12
    Kommentar vom 27.02.2017 17:28
    Liebe Melli, Danke für den Tipp. Alles schon getestet. Ich bin Hebamme und kenn mich ein wenig mit der Materie aus 😉 Jetzt hilft nur noch Augen zu und durch 😄

    Grundmann, das ist echt schade. Wir haben anfangs ja noch gemeinsam gehibbelt... drücke dir alle Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 28.02.2017 17:05
    Hallo 🌹,
    Benutzt ihr dann eigentlich alle schwangerschaftstests? Könnte man nicht einfach nen termin beim frauenarzt machen, wenn man die mens n paar tage net gekriegt hat? Oder sehen das die ärzte nicht so gerne?
    Frage nur, weil ich da dann eh so ungeduldig wäre und vermutlich dann pro zyklus 5 tests bräuchte, weil ich auch schon viel zu früh das testen beginnen würde und so 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.02.2017 17:22
    emi,
    wenn du ein paar Tage überfällig bist, kann der FA im US noch nichts sehen und müsste dann einen Bluttest machen. Wenn du bis "ein paar Tage überfällig" wartest um zum Arzt zu gehen, kannst du auch warten und dann einen SST zuhause machen...
    Ich wollte ursprünglich keinen SST machen, weil ich ja Temperatur messe, und 18 Tage Hochlage sind ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft, 20 Tage ziemlich sicher, und bei 30 Tagen kann man davon ausgehen, schwanger zu sein. Leider ist im ersten ÜZ mein Thermometer kaputt gegangen, sodass ich dann doch einen SST gemacht habe.
    Seitdem wusste ich immer, dass ich schwanger bin, noch bevor ich die 18 Tage Hochlage hatte, und wenn ich es wusste, wollte ich es auch beweisen können, und habe deshalb SST gemacht.
    Ich habe genau einmal zu früh getestet, und zwar im August bei ES+10. Blütenweiß und ich dachte, wieso ver....t mein Körper mich so? Ich hab mich dann bemüht, das Wissen und die Anzeichen zu ignorieren und hab auf die Mens gewartet. Die kam dann nicht und bei ES+16 (NMT+1) war der SST dann doch positiv. Gehalten hat es dann leider nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 01.03.2017 12:02
    Ok, danke!
    Dann werd ich einfach keine tests zuhause haben, und dann erst einen kaufen, wenn ich schon eine schwangerschaft vermute (damit ich nicht zum frühtester werde und mich total verrückt mache).
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 06.03.2017 20:41
    @emi89, ich werde Schwangerschaftstests benutzen, ich kenne mich da zu gut und weiß, dass ich es nicht allzu lange abwarten kann...leider. Am liebsten wäre mir, es erst in Woche 10 oder so mitzubekommen, aber so wird es bei mir eher nicht laufen, dafür bin ich zu neugierig und aufgeregt. Ich hab mir ganz günstige Tests im Zehnerpack gekauft, mal sehen, was die taugen, die Kritiken waren ganz gut.

    Ich habe in der letzten Woche zweimal einen Ovutest benutzt, um meinem Eisprung auf die Spur zu kommen- bisher ohne Erfolg.

    Vllt kann mir ja eine von euch weiterhelfen: am 21.2. habe ich nach 14 Tagen den letzten Blister abgebrochen, damit ich pünktlich zum 1.3. ohne bin. Ich gehe davon aus, dass ich gar keinen Eisprung hatte bisher, obwohl ich am 28.2. kurz einseitige Schmerzen im Bereich der Eierstocks hatte. Zwischen dem 1. und dem 3.3. haben meine Hormone so verrückt gespielt wie noch nie in meinem Leben (ich hätte quasi den ganzen Tag drauflosherzeln können :D ) Der Ovu hat sowohl am 2.3. als auch gestern am 5.3. unfruchtbar angezeigt.

    Was meint ihr denn, wann kann ich mit meiner nächsten Regel ungefähr rechnen? Und wie siehts mit dem Eisprung aus?

    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 06.03.2017 21:56
    @19Kerstin86, war der Test denn nicht positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 09:08
    @kerstin du hattest doch so ein gutes Gefühl ...Das tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 08.03.2017 22:31
    Hey 19Kerstin86, das tut mir echt leid für dich :( Ich drücke die Daumen, dass es bald wirklich klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 09.03.2017 18:42
    @Kerstin: ich drück dir die daumen, dass es bald klappt 🍀🐖

    @katzenmami: kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber nachdem was ich gelesen hab, brauchen manche Frauen einige monate damit sich alles einpendelt. Bei anderen hingegen ist sofort so wie es sein sollte..
    Ich würde es auch am liebsten erst in der 10. Woche oder so erfahren- aber man weiß ja zumindest wenn kinderwunsch besteht meistens wann dann die nächste mens kommt.. deshalb ist das wohl meistens unrealistisch (auch wenn manche ja anscheinend bis zur geburt nicht wissen, dass sie überhaupt schwanger sind.. aber is wohl eher die ausnahme und ich kanns mir auch net vorstellen, wie das gehen soll)..

    Ich wünsch euch nen schönen abend. Hier blitzts und donnerts ☈⛈🌧🌫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 15:59
    Ich bin jetzt ZT 10 und nächste Woche liegt vermutlich mein ES an...merkt ihr euren ES eig.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 18:43
    @kerstin wie macht sich der ES bei dir bemerkbar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 19:07
    Ich wollt mich auch mal wieder melden... 😊
    Bin jetzt im 4. ÜZ... hatte gehofft es würde gleich zu beginn klappen, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

    Wie sieht es bei den anderen aus?

    Willkommen an alle neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.03.2017 19:26
    hey wie gehts euch ?

    oh Kerstin wie schade das es nicht geklappt hat :/ ich drücke dir die daumen das es jetzt dann klappt :**


    bei uns hat es auch nicht geklappt habe meine Mens am 8.3. bekommen
    mein nächster mit musste so der 5.4. werden hab so gehofft es hat geklappt war so enttäuscht.
    Abs nutzt ja nichts also auf in den Zyklus :/ :)
    seit der geburt 12/15 merke ich meinen ES seitdem auch immer :)

    schönen Abend wünsche ich euch allen :*
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.03.2017 19:27
    sorry Handy spinnt
    nächster nmt *
    müsste*
    aber*
    auf in den nächsten *
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.03.2017 21:31
    Guten Abend.
    Ich schließe mich hier mal an. Ich bin nebenbei noch bei den August 2016 Mamas mit aktiv.

    Leider mussten wir unseren Sohn zu den Sternen gehen lassen.
    Er durfte nur 5 Monate und 17 Tage Jung werden.
    Nun wollen wir es nochmal versuchen.

    Wir sind im ersten ÜZ und ich bin lt App gerade in der fruchtbaren. Bei Elias klappte das mit dieser App gleich beim ersten Versuch.
    Zusätzlich nehme ich noch babyforte Folsäure.

    Mal sehen wie es so läuft.

    Liebe grüsse,
    Mandy mit Sternchen Elias Finnley 5M 17T
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 13.03.2017 13:29
    hey oh Nein das tut mir leid mein beileid und viel Kraft für euch :*


    ich drücke dir die daumenbdas es schnell wieder klappt :*
    Antwort
Seite 26 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste