menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2017 11:22
    Huhuuuu, hui... erstmal alles durchlesen... :)

    @Brina Ohh, das ist ja nicht so schön..wie alt ist der Kleene? Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt. Die Kleinen sind ja doch immer zäher als die Eltern meinen. :) Mit dem Dezemberkind kann ich verstehen-mein Sohn ist auch im Dez.geboren, daher fange ich auch erst im April an zu hibbeln. Naja, sollte es dann gleich klappen und Babylein kommt 2 Wochen früher oder so-dann wäre es zwar auch nen Dezemberkind :D... aber länger kann ich auch nicht mehr warten. Warte jetzt auch schon seit Mitte letzten Jahres sehnsüchtig auf den Hibbelstart :) Hängt auch davon ab wie lange mein Zyklus jetzt dauert... :)

    @sophia: hast du eigtl schon den Test jetzt gemacht??

    Meine Wunschmonate wären auch so März-Juli oder September/Oktober... Hochschwanger im Sommer fände ich auch nich so dolle..
    Ich würde es meinem Freund auch direkt sagen... mit dem Ü-Ei is ne gute Idee- er liebt Kinderschokolade.Er hatte mir mal (vor gefülten 10 Jahren:D) nen Ü-Ei mit ner kleinen Liebesbotschaft drin geschenkt. Und das Ü-Ei irgendwie wieder so zusammengekriegt und eingepackt, dass es wie neu aussah. Der Überraschungseffekt war echt groß. Gibt auch ne Anleitung im Internet hab ich mal gesehen. :P
    Ich bin vor allem total gespannt, wie mein Sohn darauf reagieren wird. Wie würdet ihr das einem 5 jährigen sagen? Wahrscheinlich auch erst ab Woche 12-falls doch nochmal was passieren sollte in den ersten kritischen Wochen?

    @witchblade Ist das eine Grundschule? Da ist es nämlich so, dass man von zu Beginn an freigestellt wird, wegen Ansteckungsrisiko. Eine Bekannte ist grade reinzufällig schwanger und Grundschullehrerin und hat mir das erzählt. An anderen Schulen mit älteren Kindern/Jugendlichen ist das aber kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 23.03.2017 11:23
    Ja, mein mann wird glaub auch trauriger sein als ich, wenn es net klappt (obwohl das warten ja auch immer eher von ihm ausging).. das liegt glaub echt daran, dass männer denken ihr sperma wäre so toll, dass es gar net mehr als einen monat brauchen kann :D. Mein mann meinte letztens auch aus spaß, ob ich meinen freunden schon von meiner schwangerschaft erzählt habe ^^. Ich gehe eher mit der einstellung ran, dass es länger dauert und falls es dann nur einen bis drei übungszyklen dauert, werde ich bestimmt auch erst mal total überfordert sein damit ^^.

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2017 11:26
    @Anna jetzt sind wir aber neugierig. :) Wie ist der Test ausgefallen?

    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 23.03.2017 13:14
    1Tag noch warten morgen ist mein nmt dann mach ich einen Test heute hab ich Kühlschrank aufgemacht Fleisch gerochen und fast gespuckt ziemlich heftig unterleibsziehen kann es ganz schlecht einschätzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 13:25
    @Annaaufgeregt ich drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 23.03.2017 13:26
    Dankeschön
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2017 14:20
    @emi Ich muss Grad total schmunzeln wegen deiner Aussage.Bei meinem Freund trifft das auch zu... Supersoldaten brauchen nich lange hibbeln..ohman :') Naja lassen wir ihnen den Stolz.:D
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 23.03.2017 23:49
    @tummy, hab meinem mann vorhin kurz paar statistiken gesagt (so nach dem motto die meisten werden innerhalb von einem jahr schwanger und pro zyklus ist die wahrscheinlichkeit 20 bis 30 prozent, dass es klappt). Er war voll erstaunt und das obwohl wir auch bekannte haben, die 3 jahre gebraucht haben... aber er verdrängt solche infos wohl... deshalb muss ich ihm das wohl immer mal wieder sagen.. sonst denkt er noch etwas stimmt nicht, wenns net sofort klappt ^^.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 06:25
    @emi + tummy Das sind weiterführende Schulen - also kann ich ja Hoffnung haben, dass ich weiter arbeiten kann. Mit den Kisten muss ich dann schauen, weil die locker zwischen 10 und 20 kg wiegen, dann muss die halt wer anders schleppen....

    Meinen NMT muss ich evtl. noch mal korrigieren. Nachdem ich die letzten Jahre immer so schlimm meine Mens hatte (Krämpfe und Super Plus Tampons im 20 Minuten Takt), ist es in den letzten 3 oder 4 Zyklen wesentlich besser geworden, allerdings fängt die dann leicht an, dann doch wieder 1 Tag nicht, dann doch wieder - voll blöd, da den Zyklusbeginn richtig zu bestimmen. Eigentlich hätte ich geschätzt, dass ich übermorgen meinen ES haben müsste, allerdings sagen Zervixschleim und Muttermund was anderes. Bin jetzt ganz froh, dass ich ne ganze Zeit NFP gemacht habe. Naja ich hab mir dann jetzt doch noch Ovulationstests geholt, da wollte ich eigentlich drauf verzichten, aber nun möchte ich doch wissen, ob meine neue Einschätzung (ES ca. am 29./30.03) korrekt ist...

    @emi Ja, Männer haben manchmal Vorstellungen, wie schnell das gehen kann/soll/muss ;) Meiner hofft auch auf "sofort", aber ich bin nun mal keine 25 mehr, sondern 35...
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 12:39
    Hallo zusammen Mens noch nicht da sstest gerade gekauft aber was mich beunruhigt habe total grünen Stuhlgang hatte das schon mal jemand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 14:14
    @Anna zufällig Spinat o.ä. gegessen? Manche Lebensmittel machen nicht nur bei Kindern fiese Farben.... Ansonsten bin ich gespannt auf dein Ergebnis!
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 24.03.2017 15:45
    @anna: hast du schon getestet? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 15:54
    Emi89 sstest negativ 😢
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 24.03.2017 16:04
    Das tut mir leid 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 16:12
    Anna, SST soll man am besten mit Morgenurin machen, gleich beim ersten Gang zur Toilette. Wann genau war noch gleich NMT bei dir? Heute? Schon gestern? Erst morgen? Hab daa gerade nicht direkt im Kopf ...
    Welche Sensibilität hat der test? 10er? 20er? 25er?
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 16:26
    Reh88 heute sollte meine Mens kommen
    Hatte den Clearblue digital
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.03.2017 16:36
    Also ich hab kurz gegoogelt, der normale CB hat eineEmpfindlichkeit von 50, der Frühtest von 25. Wenn heute NMT ist, würde ich sagen, es war evtl noch zu früh.
    Klar kann ich dir nichts versprechen, aber an NMT mit Nachmittagsurin einen 50er machen, das kann aus meiner Sicht ganz leicht mal falsch-negativ sein.
    Teste morgen oder übermorgen noch mal, falls die Mens weiter weg bleibt, und dann mit Morgenurin. Wäre schön, wenn du dann doch positiv testen darfst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 16:58
    Danke Reh88 so werd ich es machen und noch ein bisschen hoffen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 25.03.2017 06:40
    Hallo zusammen Hoffnung gestorben Mens ist da😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:47
    @Anna tut mir leid für dich :( Daumen sind gedrückt für den nächsten ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 11:25
    @anna toi toi toi für den nächsten ÜZ :) der wievielte bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 25.03.2017 14:13
    Herzlich willkommen tanja,
    Haben die operationen mit deinem unregelmäßigen zyklus zu tun?
    Gute besserung auf jeden fall weiterhin!

    Anna, schade, dass es nicht doch noch eine wendung gab. Aber vllt klappt es dann schon im nächsten zyklus. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 25.03.2017 17:32
    @tanja ingo herzlich willkommen:)

    @anna das tut mir leid...;-( schade, dass es noch nicht geklappt hat aber jetzt heisst es auf in den nächsten zyklus... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 25.03.2017 22:00
    Ihr seit sooooo lieb dankeschön💋
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.03.2017 11:30
    Herzlich willkommen, marla.
    Da musst du dich wohl gedulden, hätte auch gesagt es ist nicht die mens (weil zu früh) und keine einnistungsblutung (weil zu heftig).
    Vllt hat die blutung auch eine andere ursache oder ist doch die mens oder einnistungsblutung..
    Antwort
Seite 29 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste