menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.03.2017 11:38
    Mittlerweile gibt es sogar schon die dezember 2017 gruppe. 👶🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:46
    @emi wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:48
    @marla herzlich willkommen :) da ich selber erst im 1. ÜZ bin kann ich zu deiner Situation leider nichts sagen...Kann alles sein wie Emi schon gesagt hat
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.03.2017 18:05
    @melli: mein nmt ist am 04.04. .. is echt nervig diese ungewissheit und das obwohl ichs echt nicht schlimm fände, wenns nicht sofort klappt.. aber ich wüsste nur gerne wann es klappt :D
    Dein nmt ist ja ein paar tage früher? Merkst du irgendwelche potentiellen anzeichen?
    Mir ist bisschen übel heute aber das liegt wohl an dem zu üppigen mittagessen und dem eis, das wir uns noch in der sonne gegönnt haben ^^. Für Anzeichen wärs bei mir vermutlich ohnehin noch zu früh..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 18:10
    Ja das stimmt ich wäre auch nicht traurig wenn es nicht gleich im 1. Zyklus klappt aber die Neugier ist groß wie lang dieser sein wird nach Pille absetzen ;) NMT müsste bei mir der 31.03 sein...Anzeichen habe ich denke ich keine oder ich bilde sie mir ein ...hatte um den ES (wenn es ihn gab :D ) stechende Schmerzen und ZS passte auch ganz gut dazu ;) Hatte vor 2 Tagen Hitzewallungen was ich ungewöhnlich fand aber man liest ja auch viel im Internet und hofft dann insgeheim doch dass es SS Anzeichen sind ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 18:15
    Ich hatte aber auch starke Schmerzen im Steißbein besonders abends wenn ich im Bett lag...Und einen Blähbauch aber das hat sich seit gestern wieder gelegt... Also einfach weiter abwarten und meinen Körper beobachten :)
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 26.03.2017 18:39
    Stechender schmerz um den es rum klingt ja schonmal nicht schlecht. Könnte der eisprung gewesen sein.
    Mit anzeichen deuten muss man ja leider vorsichtig sein. Anzeichen können halt auch immer eine andere ursache haben oder einfach nur auf die mens hindeuten... da müssen wir wohl weiter auf den nmt warten. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 26.03.2017 20:57
    Herzlich willkommen an alle neuen :)

    Zu mir: ich bekomme gerade so langsam meine Regel...Wahnsinn, wie sehr man sich darüber freuen kann :D Hab ziehende Schmerzen im Unterbauch und seit heute sind meine Brustwarzen nicht mehr empfindlich (sie waren es etwa 5 Tage lang). Außerdem (ich gehe nicht näher ins Detail, versprochen) hat es sich auf der Toilette angedeutet.

    Ich freue mich echt wahnsinnig drüber, trotz der Schmerzen, denn das heißt, dass wir jetzt endlich loshibbeln können :) Ich werde im nächsten Zyklus mal mit Ovutests arbeiten, um meinen Zyklus kennenzulernen :D

    Wann wechselt ihr eigentlich so in die Hibbelforen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 26.03.2017 21:10
    Herzlich willkommen Marla! Hmm gute Frage... Es könnte beides sein wahrscheinlich?!

    @Katzenmami Schon irgendwie kurios wie man sich jetzt so auf seine Mens freuen kann haha da hast du Recht! Ab der nächsten fangen wir auch an zu hibbeln... bin aber erst zyklustag 10..dauert also noch...-_-Wer weiss wie lange dieser Zyklus wird... und von nem ES ist irgendwie weit und breit nix zu sehen.
    Hmm weiss gar nicht wann und ob ich wechsle...können ja einfach zusammen alle noch ne Gruppe gründen-finds eigtl ganz nett mit euch hier zusammen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 26.03.2017 22:45
    @ Tummy, gegen eine gemeinsame Gruppe mit euch hätte ich auch nichts einzuwenden! Wäre toll, die Wege der anderen mitzuverfolgen :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 07:27
    @tummy und Katzenmami ja, eine eigene Gruppe fänd ich auch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 27.03.2017 08:56
    @tummy: eine eigene gruppe klingt toll, da wär ich auch dabei ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.03.2017 12:41
    Hallo zusammen hatte Ja meine Mens aber nur bis heute und nicht so wie sonst sonst brauch ich pro Tag immer 2-3 binden diesmal nur eine und die hätte 3 Tage gereicht
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 27.03.2017 16:47
    Wie wollen wir denn die gruppe nennen? "Hibbeln für diejenigen, die lange auf hibbeln gehibbelt haben" ist irgendwie bissi zu lang ^^. 😄 hat einer hier schon mal ne gruppe erstellt? Vllt findet sich eine freiwillige ;)

    @anna: ok.. das is echt bissi seltsam..

    Mir is heute schon den ganzen tag bissi übel.. aber 8 tage vor nmt hat das wohl andere gründe 🤔

    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.03.2017 16:55
    Was meinst du emi89 an was kann das liegen?? Ich kenn das echt nicht hab meine Mens sonst immer Megastark..........😧bin echt verwirrt da ja auch der sstest negativ war soll ich einfach nochmal einen machen??
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 27.03.2017 17:03
    Mhh.. weiß nicht. Eigentlich kanns ja keine einnistungsblutung sein (weil zu spät). Wenns dich verunsichert mach lieber nochmal nen test.. aber wüsste jetzt keinen grund für die blutung falls du doch schwanger sein solltest (wobei blutungen ja trotzdem immer auftreten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.03.2017 17:43
    Danke EMI hat sonst noch jemand ne Idee was das sein könnte und ob ich doch noch hoffen kann😔
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.03.2017 18:10
    Viele dank Marla
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.03.2017 20:12
    @emi89, ich würde es auch cool finden, wenn wir eine dauerhafte Gruppe hätten: gemeinsam hibbeln, gemeinsam kugeln, gemeinsam Mama sein :)

    Zum anderen aktuellen Thema kann ich grad nicht viel beitragen, allerdings war ich heute schon erstmal schockiert, hatte gar nicht mehr im Kopf, wie viel man doch während der Regel an Blut verliert :D (hab jetzt 10 Jahre die Pille genommen, zuletzt nur noch Slipeinlagen benötigt...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 20:19
    @Katzenmami die Idee mit so einer Gruppe find ich total gut :)

    @Anna wieviele Tage nach ES bist du jetzt? Und wie empfindlich hat dein Test gemessen? Vllt war dein hcg noch nicht hoch genug?
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.03.2017 20:47
    Als ich den Test gemacht habe ES+14 heute ES+17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 21:48
    Hallo
    Würde gerne wissen wie lange ihr nach absetzen der Pille gewartet habt mit ungeschützten GV? Wir wünschen uns ein Baby jedoch hört man immer wieder das man nach absetzen der Pille ein paar Zyklen warten soll, da es sonst zu Fehlgeburten kommen kann. Wie lange hast ihr gewartet? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Grüße :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 27.03.2017 22:01
    Ich habe zum 1. März die Pille abgesetzt und werde jetzt direkt loshibbeln. Mein FA meint, bei einer jungen gesunden Frau spricht nichts dagegen, es sofort zu probieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 22:06
    Ok das ist gut zu wissen. Man macht sich ja seine Gedanken. Dann werde ich wohl nach meiner ersten mens beginnen zu hibbeln 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 05:48
    @anne die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht aber habe jetzt auch den 1. Zyklus gleich angefangen zu hibbeln nach Pille absetzen...hatte auch negatives darüber gelesen von wegen die Gebärmutterschleimhaut braucht Zeit sich aufzubauen aber denk doch einfach mal daran dass bei einigen Mädels ja sogar aus versehen eine SS eintritt und die haben sich darüber vorher auch keine Gedanken gemacht ;) Folsäure ist halt wichtig das hat mir meine FÄ geraten und das nehme ich auch ...Also dir dann viel Glück beim hibbeln
    Antwort
Seite 30 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste