menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 30.03.2017 13:36
    Hatte die neue gruppe über das aufrufen von katzenmamis profil gefunden... hatte sie auch erst net gefunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 14:11
    @marla Bei euch drängen alle? Das hätt ich hier gern.... ;) Ist ja nicht so, dass ich schon 35 bin und mein Mann dieses Jahr 40 wird... Hab keine Ahnung, was die alle meinen, wieviel Zeit wir noch haben *rolleyes*

    Irgendwie ist es aber beruhigend, dass ich offenbar mit einem kritischen Umfeld nicht alleine bin. Hab schon gedacht, nur bei uns wären alle so komisch.... Deshalb freu ich mich auch schon so, hoffentlich bald mal wieder ein Geheimnis haben zu können. Allerdings bin ich noch unschlüssig, wann und wie wir es meinem Sohn sagen. Der wir im Sommer schon 15 und wir haben ihm auch schon gesagt, dass er, wenn alles gut geht, noch Geschwister bekommen soll. Ich glaub nicht, dass wir ihm das bis nach SSW12 verheimlichen könnten, dazu hat er ein viel zu gutes Gespür dafür, dass was in der Luft liegt. Auf der anderen Seite kann er aber auch schweigen wie ein Grab (und das sag ich nicht nur einfach so, er hat tatsächlich monatelang dicht gehalten wegen dem Heiratsantrag) und ich denke daher, dass wir ihn früher einweihen. Er wird das auch verstehen, wenn wir ihm erklären, dass so früh immer noch was passieren kann - wäre dann im Fall der Fälle richtig unschön, aber er wird das wenn eh ahnen (wenn ich PMS-mäßig abgehe fragt er ja auch schon, ob ich wieder "das monatliche Ding" habe). Oder was meint ihr, spricht noch was dagegen, ein fast erwachsenes Kind frühzeitig einzuweihen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 30.03.2017 15:20
    @witchblade

    Du bist definitiv nicht alleine, was das mit dem kritischen Umfeld angeht. Finde es furchtbar, wenn sich alle drumherum einmischen (auf neg. Weise). Aber i finds auch schön zu hören, dass ich da nicht die einzige bin!:D
    Also ich finde es spricht sonst nichts dagegen deinen Sohn schon früher einzuweihen. Wie du schon sagtest, er ist ja in einem Alter, wo er das schon verstehen kann- im Falle des Falles. Ich denke meinem 5 jährigen werde ich es wohl erst nach SSW 12 sagen- denn wenn es eine FG werden sollte, wie soll man das so nem kleinen Knirps erklären... Das wird glaub ich aber ne große Geduldsprobe für mich das ganze dann so lange vor ihm geheimzuhalten. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 17:49
    @tummy Ich würd das nicht aushalten, so lange ein Geheimnis vor meinem Sohn zu haben, deshalb bin ich ganz froh, dass ich da wohl offen mit ihm drüber sprechen kann. Wir ticken so ähnlich, dass er mir das sonst wahrscheinlich eh von der Nase abliest :D

    @kerstin Ich drück die Daumen für deinen Test!
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.03.2017 18:18
    @alle, also wie bereits vor einigen Seiten geschrieben passt es in unserer Familie auch einigen nicht...mein Mann ist 10 Jahre älter, seine Familie wartet daher nur darauf :) und meine meint, es sei noch zu früh -.-
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 31.03.2017 00:51
    Bin morgen bei es+10 oder es+11 und im dezemberforum gibt es sogar schon einige, die wohl genauso weit sind und schon positiv getestet haben. Werde aber wohl noch abwarten. Nmt auf jeden fall noch.
    Ansonsten werde ich dann morgen mal in die neue gruppe posten, war heute den ganzen tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen.

    Hoffe euch gehts gut. Bis dann 🌹👶🍭🍬🐖🍀🌱☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 07:40
    @emi mir geht es genauso...Heute NMT aber ich denke wenn der rote Drache heute nicht kommt werde ich noch bis Montag warten...Ist schließlich mein 1. ÜZ und ich will meinem Körper noch bissl zeit geben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 08:11
    @sophia wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 31.03.2017 09:53
    Ihr Lieben, ich drück euch allen die Daumen, die in den nächsten Tagen den Test machen :)

    vielleicht dürfen ja die ersten ins Kugelforum einziehen :D

    Ansonsten finde ich es sehr interessant, von euch zu lesen, was ihr gern macht, wo ihr herkommt usw... Schön, dass doch ein paar Katzentanten da sind :D

    und irgendwer kommt glaub auch aus meiner Nähe (bin zur Hälfte Badnerin und zur Hälfte Schwäbin :D ).

    Sobald ich mal wieder am PC bin erstell ich in unserer Gruppe eine aktuelle Hibbelliste, komme nur momentan nicht dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 31.03.2017 14:57
    @sophia: hast du bis vor kurzem noch die pille genommen? (Kann mich grad nicht mehr erinnern)
    Falls du einen regelmäßigen zyklus hast und nicht eben erst die pille abgesetzt hast, würde ich schon morgen testen. Sonst vllt lieber noch etwas warten (außer du hast sowieso total viele schwangerschaftstests schon zuhause^^). Du musst dann berichten!
    @melli bei dir ist es ja dann auch schon richtig spannend.

    Meine mens kommt immer sehr regelmäßig (und hab länger nicht mehr hormonell verhütet). da wüsste ich eigentlich schon bei nmt+3 oder so, dass ich schwanger sein muss.. glaube eher nicht, dass es bei mir geklappt hat. Aber ich realisiere auch immernoch nicht, dass wir jetzt überhaupt schon hibbeln! Geht es euch auch so?

    Wollen wir dann so langsam in unsere gruppe wechseln? Traue mich nicht den ersten beitrag zu schreiben :D. Hoffe wir kriegen noch ein paar mehr mitglieder damit da auch immer was los ist.. :)



    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 31.03.2017 19:58
    @sophia: Schade, vllt dann nächsten zyklus 🍀🐖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 20:28
    @sophia schade aber viel Glück für den nächsten Zyklus :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 21:25
    @marla bis jetzt ist der rote Drache noch nicht da...Habe aber bissl UL Schmerzen mal abwarten...vllt teste ich morgen früh doch schon ;)
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 01.04.2017 09:54
    @marla, hab ja noch ein paar tage bis nmt. Bisher schmerzen meine brüsten seit einigen tagen (bei mir vor der mens normal) und seit gestern habe ich ein leichtes mensartiges ziehen. Naja mal abwarten. Aber wäre schon überrascht, falls es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 01.04.2017 11:16
    Warum nennt ihr mich denn nun alle emil.. wenn ihr so weiter macht, erratet ihr noch meinen namen ;)

    @kerstin: ich drück dir die daumen. Du darfst uns natürlich gerne in die neue gruppe begleiten, falls interesse besteht :). Wir machen quasi nur so langsam diese gruppe wieder frei für die noch nicht hibbelnden (wobeis da gerade irgendwie gar niemanden mehr gibt, oder?)..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.04.2017 11:34
    Emi,
    ich glaube einfach, die automatische Worterkennung am Handy macht aus emi automatisch Emil, wenn man nicht aufpasst :)

    Ich hibbel im Moment nicht, aber bin ja ein Sonderfall, bei mir ist es einePause, hatte ja vorher schon gehibbelt. Aber wenn Alles gut läuft, hibbel ich nächsten Monat wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 01.04.2017 11:52
    Hä, ich dachte die Gruppe wäre auch für die die schon hibbeln ohne zu hibbeln. Also ich finde es super dort. Wir sind privater und können offener schreiben. Außerdem kann man es auch viel besser strukturieren und es ist was los. Hier ist ja häufig gar nichts los in letzter Zeit. Bin dann mal wieder drüben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 01.04.2017 13:32
    @reh: du hattest in letzter zeit mehrere arzttermine/untersuchungen, oder? Ist da schon was bei rausgekommen? Du darfst uns natürlich auch jeder zeit in die neue gruppe folgen ;)

    @nuenna: stimmt, du hibbelst ja auch noch aufs hibbeln.. aber wir haben ja sowieso viele themen, sodass wir nicht nur über nmt, eisprung und co. reden.. dann ist es ja egal, ob man wirklich schon hibbelt. Und so lange dauerts bei dir ja auch nicht mehr ;). Finde die neue gruppe auch toll 😍.

    @marla, cool, dass deine worterkennung meinen namen jetzt kennt 😎. Aber mit dem handy schleichen sich schnell mal fehler ein, das ist ja auch nicht weiter schlimm.. ich drück dir die daumen, dass der es auf die freie zeit mit deinem freund fällt :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 13:40
    @kerstin ss test war heute morgen negativ aber der rote Drache ist auch noch nicht eingetroffen ;) Hoffnung bleibt noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.04.2017 13:43
    Dass bei der Schilddrüse etwas nicht stimmt, habe ich ja direkt bei der Fehlgeburt am 16.02. erfahren, da nehme ich schon seitdem Medikamente.
    Am 21.03. war der Wert schon gut gesunken, noch nicht auf Zielniveau für Kinderwunsch - für "Normalsterbliche" wäre er jetzt aber sogar schon ok.
    Am 10.04. hab ich Termin zum weiteren besprechen, am 21.03. haben wir so viel Blut abgenommen um Alles testen zu lassen. Wenn da nichts dramatisches rauskommt, legen wir ab dem nächsten Zyklus wieder los.
    Die Gebärmutterspiegelung ist gut gelaufen (optisch Alles ok, Ergebnis der Schleimhautprobe bekomme ich wohl auch am 10.04.) und die Humangenetik von meinem Mann und mir war auch ok. Die genetische Untersuchung des letzten Sternchens ist wohl noch nicht abgeschlossen, da habe ich noch kein Ergebnis.

    Im Moment bin ich optimistisch, dass es wirklich nur die Schilddrüse war :)

    Mal sehen, soll ich schon in zwei Wochen rüber kommen, wenn die Tage kommen, oder erst in vier Wochen beim nächsten Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 14:02
    @kerstin gestern war NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 14:12
    Danke :) werde euch auf dem Laufenden halten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 01.04.2017 14:21
    @Reh & Kerstin: die gruppe heißt Hibbeln...Kugeln...Mama sein und ihr müsstet auf meinem oder katzenmamis profil den club finden. Weiß leider nicht ob man da auch einladungen verschicken kann 🤔. Und Reh, du darfst auch gerne sofort mit reinwechseln. Dann kannst du dich bis zum hibbeln schon mal eingewöhnen ;). Ich drück dir die daumen, dass es nur die schilddrüse war.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 04.04.2017 19:34
    Hey Mädels wie geht's euch ich hoffe doch mal gut 😉

    Hatte mich nicht mehr melden können scheiss WLAN war weg bzw der Router kaputt ih hätte heulen können 😂😂😂


    An alle neuen herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt
    Auch an alle anderen hoffe ich das es geklappt hat :)

    Was lese ich da es gibt noch eine neue Gruppe darf ich da vllt mit rein ? Wurde mich sehr freuen

    Ich bin zwar noch nicht über dem nmt aber ich glaube ich kann die Hoffnung aufegeben da ich jetzt schon leichtes ziehen unten am Bauch habe 😭 hoffe nicht die Mens 😞

    Wünsche auch einen schönen Abend 😃
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 05.04.2017 10:01
    Hallo briina,
    Du darfst gerne jederzeit in die neue gruppe kommen :).
    Ich drück dir die daumen, dass es vllt doch schon geklappt hat! 🍀👶

    Antwort
Seite 32 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste