menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 19:37
    @ cat: dann versteh ich auch wenn man keinen bock mehr auf renovieren hat :P

    @carla: ich habe leider die angewohnheit, mir alles gleich bildlich vorzustellen.... das ist nicht immer so schön :P
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.02.2016 19:38
    Netti. Ich muss mir auch immer alles biödlich vorstellen.

    Ds kommen teilweise wirre bilder im kopf zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 19:39
    und manchmal hilft nur an "hundewelpen hundewelpen hundewelpen" denken :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.02.2016 19:44
    Ohhhhh ja.
    Heute morgen in der zeitung gelesen:

    Ich 38, nackter lustsklave, suche 2 männer für füllende stunden!!


    Ähm ich hab mir so einiges vorgestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 19:45
    oooooooooooooohhhhhhhhhhhh.... bäh... das macht ganz fiese Bilder im Kopf :/
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.02.2016 19:49
    Och völlig normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:04
    😂😂😂hm ja klingt ja sehr ansprechend...NICHT😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:05
    Aber Wortwitz .. Sehr gut
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 20:06
    Lach... :)

    Jetzt hab ich gerade meine Pizza nur zur Hälfte geschafft und dann Bauchschmerzen gekriegt ... normaler weise schaffe ich so ne Pizza locker ... und übel ist mir jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:08
    Oha:D netti 1.ÜZ oder? Wär das geil
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 20:10
    ja 1 ÜZ und es+9... gott is mir übel :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:12
    Bin gespannt ... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 20:14
    na und ich erst ... :S
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.02.2016 20:16
    Mir ist gerade auch übel

    Und ich sitz nur auf der couch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:17
    Hey es ist das erste Mal also denk positiv ok?! Das wird!
    Es ist möglich!!!
    Und wenn nicht , was ich nicht hoffe, dann kommst mit uns in März ok... 💕
    Du siehst... In jedem Fall nicht allein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:19
    @ netti war das und Tina🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.02.2016 20:23
    Hallo Mädels!

    Das Hibbeln ist vorbei. Ich habe heute positiv getestet. :)

    Ich wünsch euch, dass es auch ganz bald klappt, die Daumen sind nach wie vor fest gedrückt, auch wenn ich hier wenig mitschreibe. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 20:25
    och carla, wie lieb :) ... dankeschön und ja ich denke positiv :)

    Ich hatte mir zwar gerade eingeredet nicht vor Donnerstag zu testen, aber ich glaub ich mach es morgen früh :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:27
    @ Schnedd : Hammer!!! Glückwunsch !! 💕⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 20:27
    Oh schnedd... herzlichen Glückwunsch... ich freu mich riesig ... jetzt will ich erst recht auch testen .... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.02.2016 20:28
    Danke, ihr Lieben! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:29
    Oh schnedd, das ist ja prima!!! Meinen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

    @24 meine Zyklen schwanken zwischen 27 und 55 Tagen momentan. Laut app soll diesesmal 42 Tage sein :-) Hatte Letze Mens 16.1.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.02.2016 20:53
    Dankääää, ihr Süßen! :D
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.02.2016 22:09
    Gratuliere Schnedd!!!! Freu mich für dich!!

    Ich bin wohl raus.. ES+13 Test negativ und schleimhaut wird im schall auch schon wieder dünner, rechne Donnerstag oder Freitag mit meiner Mens und dann auf ein neues im März..

    Allen weiterhibblern sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 08:35
    Schade herbie... Aber Hey zusammen in den März💕🍀
    Antwort
Seite 29 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte