Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2016 19:37@ cat: dann versteh ich auch wenn man keinen bock mehr auf renovieren hat :PAntwort
@carla: ich habe leider die angewohnheit, mir alles gleich bildlich vorzustellen.... das ist nicht immer so schön :P -
Kommentar vom 08.02.2016 19:38Netti. Ich muss mir auch immer alles biödlich vorstellen.Antwort
Ds kommen teilweise wirre bilder im kopf zusammen -
Kommentar vom 08.02.2016 19:39und manchmal hilft nur an "hundewelpen hundewelpen hundewelpen" denken :D :D :DAntwort
-
Kommentar vom 08.02.2016 19:44Ohhhhh ja.Antwort
Heute morgen in der zeitung gelesen:
Ich 38, nackter lustsklave, suche 2 männer für füllende stunden!!
Ähm ich hab mir so einiges vorgestellt -
Kommentar vom 08.02.2016 19:45oooooooooooooohhhhhhhhhhhh.... bäh... das macht ganz fiese Bilder im Kopf :/Antwort
-
Kommentar vom 08.02.2016 20:06Lach... :)Antwort
Jetzt hab ich gerade meine Pizza nur zur Hälfte geschafft und dann Bauchschmerzen gekriegt ... normaler weise schaffe ich so ne Pizza locker ... und übel ist mir jetzt -
Kommentar vom 08.02.2016 20:17Hey es ist das erste Mal also denk positiv ok?! Das wird!Antwort
Es ist möglich!!!
Und wenn nicht , was ich nicht hoffe, dann kommst mit uns in März ok... 💕
Du siehst... In jedem Fall nicht allein! -
Kommentar vom 08.02.2016 20:23Hallo Mädels!Antwort
Das Hibbeln ist vorbei. Ich habe heute positiv getestet. :)
Ich wünsch euch, dass es auch ganz bald klappt, die Daumen sind nach wie vor fest gedrückt, auch wenn ich hier wenig mitschreibe. ;) -
Kommentar vom 08.02.2016 20:25och carla, wie lieb :) ... dankeschön und ja ich denke positiv :)Antwort
Ich hatte mir zwar gerade eingeredet nicht vor Donnerstag zu testen, aber ich glaub ich mach es morgen früh :D
-
Kommentar vom 08.02.2016 20:27Oh schnedd... herzlichen Glückwunsch... ich freu mich riesig ... jetzt will ich erst recht auch testen .... aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhAntwort
-
Kommentar vom 08.02.2016 20:29Oh schnedd, das ist ja prima!!! Meinen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!Antwort
@24 meine Zyklen schwanken zwischen 27 und 55 Tagen momentan. Laut app soll diesesmal 42 Tage sein :-) Hatte Letze Mens 16.1. -
Kommentar vom 08.02.2016 22:09Gratuliere Schnedd!!!! Freu mich für dich!!Antwort
Ich bin wohl raus.. ES+13 Test negativ und schleimhaut wird im schall auch schon wieder dünner, rechne Donnerstag oder Freitag mit meiner Mens und dann auf ein neues im März..
Allen weiterhibblern sind die Daumen gedrückt!