menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 14:39
    Hallo Tinka,
    Viel Glück für eure Nummer 2 😊 hoffentlich ist der 2.2. ein Glückstag. In welchem ÜZ bist du? Und wielange hat es bei eurem ersten gedauert?
    Bei uns war es beim ersten im 9. ÜZ und beim zweiten im 13. ÜZ. Hoffentlich klappt es bald. Ich finde die Zeit immer sehr nervenaufreibend. Geht's dir auch so? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 14:46
    Hallo Coco, beim ersten Kind waren es ca. 70 ÜZ. Gute 5 Jahre mit Gott sei Dank immer recht kurzen Zyklen. Hat damals erst geklappt nachdem ich eine Homöopathin besucht hab und sie mich behandelt hat.
    Diesmal soll es einfach so klappen.
    Ich bin jetzt im 3. ÜZ und kurz vor der Mens dann natürlich sehr aufgeregt.

    Ich hoffe der 2.2. ist ein Glückstag!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 19.01.2016 17:52
    bin wieder deprimiert.. sieht nicht gut aus für den Zyklus..

    heute im Schall kein Eibläschen am wachsen, dafür sehen meine Eierstöcke so aus, als käme jetzt 4 Monate nach Absetzen der Pille mein PCO zurück.. bin frustriert, ich fürcht ich brauch Clomifen für einen Eisprung.. :-(((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 18:34
    Herbie:(( Kopf hoch meine Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 19.01.2016 19:34
    35. ZT und noch immer keine mens in Sicht. Oh man das nervt. Langsam könnte sie mal kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.01.2016 19:53
    Herbie, ich kenne mich null mit Clomifen aus, ist dass denn sehr schlimm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 20:07
    @ 24
    Clomifen ist verschreibungspflichtig.
    Sind Hormone, die man nur im äußersten Notfall nehmen sollte. Und definitiv nur unter ärztlicher Überwachung.
    Clomifen stimuliert die Hirnanhangdrüse, so dass diese vermehrt Hormone produzieret, die zu einem Eisprung führen sollen. Durch Clomifen kommt es häufig auch zu Zwillings- oder Mehrlingsgeburten, was ja nicht weiter schlimm ist, Aber man hat auch ein erhötes Fehlgeburtenrisiko.
    Wenn Du nen gesunden Zyklus hast und Eisprung funktioniert Finger weg davon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2016 20:11
    @ Herbie. Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut!
    @ Krisssi. Ja die langen Zyklen nerven... Mein letzer war auch 35 Tage lang... =(

    Bei mir ist heute Zyklustag 5, Men hat aufgehört, ein paar tage noch, dann gehts mit den Ovus los =) Hoffentlich diesmal früher als im letzen Zyklus. ZT 21. Ich hoff einfach mal ganz stark!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.01.2016 20:35
    @simcola danke! Wow okay... dann ist das natürlich nicht so toll. Herbie, du könntest aber vielleicht trotzdem das gute daran sehen: nämlich, dass es überhaupt solche Medikamente gibt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 19.01.2016 21:05
    Danke fürs aufbauen.. ich hätte einfach gern nen Eisprung.. gibt eh keine Garantie dass es dann gleich klappt.. aber ohne brauch ich hibbeln auch nicht... Wo kein Ei.. da kein Baby..
    Und hab eben mit Clomifen schon ziemlichen Respekt vor Zwillingen.. seh ja jeden Tag in der Arbeit, dass das nicht nur "juhu gleich 2" ist, sondern mit ziemlich vielen Komplikationen verbunden sein kann..
    Mein Mann meint das Ei hat nur Verspätung.. das kommt noch.. seufz..
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 19.01.2016 21:39
    @Alexandramatthias: daumendrück für die Zyklen mit schulddrüsenmedis. Ich habe auch eine Unterfunktion, bin aber zum Glück für eingestellt.

    @herbie: Das tut mir Leid mit dem wegbleiben deines ES...
    Ich würde mich aber freuen, wenn ich jedes Mal in der Zyklus Mitte die Chance hätte nachzuschlagen. ..
    Letzten Zyklus habe ich meinen ES total gespürt und hatte zufällig danach einen FÄ Termin,der mir meinen ES bestätigt hat.
    Diesen Zyklus spüre ich nichts, Ovu positiv...jetzt hibbel ich und bin dann doch wieder enttäuscht. Hätte ich n US in der Nähe könnte ich den Zyklus abhaken und mich auf anderes konzentrieren und dann nächsten Zyklus wieder loshibbeln.....
    Vielleicht siehst du es ja auch mal aus dem Blickwinkel?!;-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.01.2016 07:42
    liebe hibbelschwester, das weiß ich natürlich.. könnte ich nicht jederzeit einen Schall machen, wüsste ich nicht, dass da was nicht passt.. ich hab nur grad Angst, dass ich die "gute" Phase nach der Pille "verpasst" hab..

    nach Absetzen hatte ich ja erst einen 39 Tage Zyklus, danach aber 2 gute 30 Tage Zyklen mit schönem Eibläschen.. seit dem letzten Zyklus ist aber irgendwie der Wurm drin und ich fürchte halt, dass das auch von alleine nicht besser wird..

    auf der einen Seite hab ich die wunderbare Möglichkeit jederzeit nachzugucken, auf der anderen Seite würd ich aber auch gern einfach draufloshibbeln in der festen überzeugung, dass das klappt.. mein kopf ist aber voller informationen, was da alles kaputt sein kann und warum es nicht funktionieren kann und deswegen kann ich den irgendwie nicht ausschalten.. vielleicht sollt ich mit der schallerei auch aufhören und abwarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.01.2016 08:23
    @hibbelschwester, was nimmst du denn zwecks Schilddrüse??? Ich mach mir schon meine gedanken. Ist ja reine Chemie immer wieder alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 08:53
    Hey Mädels!

    War bisher echt entspannt Smiley auf dem CBA und geherzelt und naja die Woche mal sehen ob noch ein konstanter Smiley folgt..wäre echt toll, mal mit zubekommen wann der ES ist..ihr spürt das immer? Wie?

    Krass finde ich dass ich anscheinend echt einen regelm zyklus habe...das heisst aber auch wir hatten immer zur rechten Zeit GV..und doch kein zweiter Strich - das wiederum macht mich wieder nervös:(...oh man ich hoffe auf Februar...und das es keine anderen Gründe gibt...Wünsch euch n guten Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2016 10:26
    So ein kleines update von mir :)
    Was soll ich sagen heute muss geherzelt werden hehe :)
    Zervixschleim sagt eindeutig der Einsprung ist da jippi yeah 😀
    Drückt mir die Daumen Mädels :)
    Und ich drücke sie euch 😘
    Wir schaffen das 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2016 10:26
    So ein kleines update von mir :)
    Was soll ich sagen heute muss geherzelt werden hehe :)
    Zervixschleim sagt eindeutig der Einsprung ist da jippi yeah 😀
    Drückt mir die Daumen Mädels :)
    Und ich drücke sie euch 😘
    Wir schaffen das 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.01.2016 10:39
    Am 36. ZT ist meine mens endlich gekommen. Hätte nie gedacht das ich mich mal darauf so doll freue. Aber es bedeutet natürlich neuer Versuch 😀 nmt 25.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.01.2016 11:39
    Das ist doch super :-D Freut mich :-D

    Ich finde meinen Zyklus von 29-32 Tage auch oll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 11:55
    Huhu.
    Ich hibbel mit euch allen! Bin ja mal gespannt wer von euch nächsten Monat positiv testet. Und vielleicht heute sogar den Grundstein legt. 😊 Auf auf..."ran an die Männer!" Und los geherzelt!
    Ich muss mich noch gedulden, mit dem herzeln und hibbeln. Hab ja meine Mens. Am Freitag gehe ich zur Blutentnahme (Hormonbestimmung) und nächste Woche weiß ich eventuell die Ursache. Und wenn nicht: Kiwu Zentrum!
    Jetzt geht's los...auf in den 7. ÜZ! Und bitte mit Sahhnneee...ähm...mit Erfolg zum Kind! 💑➡👪
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 12:18
    @socke: ich drück dir die Daumen!!! Einmal kann reichen ;) also mach Dir nicht so einen Kopf! Halt mich mal auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2016 12:27
    Ach Mädels ich find es so schlimm das es bei manchen so lange dauert bis sie endlich ihr Glück bekommen und noch schlimmer wenn es nicht auf den normalen weg klappt :( wieso macht die Natur sowas :( andere wollen keine Kinder und sind noch viel zu jung und zack Boom sind se schwanger und die die unbedingt eins wollen die ihre Liebe teilen wollen die müssen kämpfen dafür das es endlich klappt :( sowas ist sowas von ungegerecht :( ich hoffe für jeden einzelnen von euch das es endlich klappt:( ich würde es euch allen so wünschen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 13:18
    Ja es ist nicht zu verstehen warum manche schwanger werden und manche eben nicht auf natürliche Weise und ohne Hilfsmittel.
    Ich hab 2 Kinder -zack- bekommen und jetzt klappt gar nichts mehr. Und das mit fast 28! Die meisten, die ungeplant schwanger werden leben meist (nicht alle) in den Tag hinein, sind abgelenkt, verhüten so lala bis gar nicht, kennen vielleicht ihren NMT nicht und und und...als UNGEPLANT!
    Wir planen das Wunschkind! Und das ist das Problem.
    Bei der Geburt kann man noch per Kaiserschnitt den Geburtstag "planen" (in einer bestimmen Zeit vor dem ET). Aber so einfach ist die Natur nicht. Ich könnte auch heulen, dass es 2 mal klappte per Wunsch und jetzt!? Naja, ich bleib jetzt erstmal entspannt und werde auf meine Hormonanalyse warten. Vielleicht gibt es noch Hoffnung auf Kind 3!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.01.2016 15:23
    Ja das ist so gemein :( ich bin zwar erst im 2.üz aber kann mir r sehr gut vorstellen wie schlimm es ist jeden Monat aufs neue enttäuscht zu sein weil es nicht geklappt hat :(
    @sam88 ich hoff für dich echt das es bald klappt :( die Natur ist echt doof...
    @Diegeilesocke da hast du auch recht man wird es echt mehr zu schätzen wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 18:30
    Ja da sagt ihr was... Wunschkind und prompt klappt es nicht.. Das frustriert schon etwas!:( aber ich hoffe immer... Das hält mich schon positiv dass die Chancen kommen... Dieses nach Plan GV ist schon irgendwie komisch für uns aber man gerechnet sich dran und es wird irgendwie auch besonders so für den Traum.. Daher weitermachen! Viel Glück allen im Februar!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.01.2016 18:32
    Also wir habrn nicht nur Sex, wegen nem Kind, sowas wuerde gar nicht gehen und das wuerde ich nicht direkt wollen. Wir haben spass, wie wir Lust haben :)
    Antwort
Seite 6 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste