menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 14:52
    Ohje 😅 Da würde ich durchdrehen 🙈
    Hab grade so wie ein Glücksgefühl im Bauch, das kam grade wie ausn nichts wie wenn man aufgeregt ist 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 23.02.2016 14:59
    Das alt bekannte kribbeln ☺
    Bekomme ich jedesmal wenn Frau/Mann mit Kinderwagen durch die Ladentür spaziert☺ nun sitz ich meine Pause ab 😀
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 15:13
    Oh man, geht mir auch immer so, ernüchternd Babys sehe :D meine banknachbarin hat einen Anhänger von einer marke, die hat ein niiiiedliches babyköpfchen aös Zeichen... Könnte ich die ganze Zeit anstarren :D

    Das Glücksgefühl/Aufregung kenne ich Michelle, aber ich denke das passiert unterbewusst, wenn man zufällig gerade an die Möglichkeit einer SS denkt :D

    ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 16:28
    Hab gestern und heute wieder nur 36.6/36.7 als Basaltemperatur gehabt. Vorgestern war sie 37.1!! Das war das einzige Mal in meinem Zyklus, dass sie so hoch war. Ansonsten nur zwischen 36.4 und 36.7!!
    Bis jetzt hab ich alles mögliche.
    Übelkeit, Schmerzen, hin und wieder Durchfall, Apettitlosigkeit, Heißhunger, Ziehen im Unterleib...usw.
    Mein Muttermund ist weich, leicht geöffnet und mittig.
    Erhoffe mir, dass das ein Zeichen ist, dass die Mens bald kommt (von allein).
    Ich denke ein SST ist sinnlos in meinem Fall.

    42 ZT (NMT!?/ES!?)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 16:55
    Wie merkt ihr das mit dem Muttermund ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 20:27
    Ich fühle das einfach (mit dem Muttermund). 😂
    Naja, jeden Tag "befühle" ich diesen. Man merkt das mit der Zeit, ob er oben, mittig oder unten ist. Am Eindrucksvollsten ist der, wenn er (sehr) schwer erreichbar ist. Da muss ich "akrobatische" Stellungen einnehmen. 😁 Momentan ist er gut erreichbar und leicht geöffnet. Ist er richtig offen, hab ich (demnächst/am selben Tag) meine Mens. Ist er mittig und leicht offen: bin ich kurz vor der Mens (da geht der Muttermund dann allmählich nach unten und öffnet sich; meist auch durch das Absinken der Basaltemperatur) oder hab meinem ES (gehabt) oder kurz nach meiner Mens. Ist er oben bin ich kurz nach der Mens (der Muttermund geht da allmählich nach oben) oder schwanger oder nach dem ES (der Muttermund geht nach unten falls ich nicht schwanger bin).
    Ganz schön kompliziert. 😧
    -Mens: Unten; offen; weich
    -nach Mens: von unten (offen;weich) nach mittig (leicht geöffnet;mittelfest) nach oben (geschlossen,frst) (bis ES)
    -ES: oben; offen; weich
    -nach ES: geschlossen; oben; mittelhart bist fest
    -schwanger: bleibt oben; geschlossen; fest
    -kurz vor Mens: von oben (geschlossen;fest) nach mittig (leicht geöffnet;mittelhard) nach unten (offen;weich)
    -Mens: offen; unten; weich
    So ungefähr ist es bei mir.
    Aber das ist natürlich nicht bei jeder Frau so. Und nicht immer ein sicheres Zeichen für einen ES/bevorstehende Mens oder bestehende Schwangerschaft.
    Bei meinen 2 Schwangerschaften war der Muttermund zunächst fest, aber doch irgendwie weich (als wäre da eine weiche Schicht über die Verhärtung-> wie ein Stock mit einem "verschiebbaren" Tuch)😊
    Naja, jetzt warte ich mal auf meine Mens und dann wird weiter geherzelt. Oder heute bis die Mens kommt. 😉
    Und euch wünsch ich viel Glück und Geduld beim Hibbeln und Testen. 😏😏
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 23.02.2016 20:44
    Bye bye Februar...heute Nachmittag hat meine Mens eingesetzt. Muss wohl davon ausgehen,dass ich mittlerweile einen Zyklus von 37 Tagen habe...:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 20:48
    Oh nein!
    Naja, ich werde auch bald in den März wechseln (müssen).
    Auf in die neue ÜZ HuskieFee! Das wird bald klappen. 2016 ist unser Jahr! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:09
    Tut mir leid huskiefee. Der wievielte ÜZ wars bei dir?
    Bin heute es+10 und alles fühlt sich nach Mens an.... Der einzige Unterschied, ich hab noch keine SB.
    Oh Mann, ich wünsche mir meine Gelassenheit der letzten Wochen zurück 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 12:03
    Hallo Coco123,
    Bin heute ES+11. Ich denke schon seit 3-4 Tagen, dass ich meine Mens bekomme. Dieses leichte grummeln und ziehen im Unterleib...
    Morgen müsste rein theoretisch die Pest kommen... Ich kann die ganzen Symptome bei mir nicht einschätzen. Habe seit 2 Tagen ausfluss, aber nicht wie sonst vor der Mens sehr cremig und weiß-bräunlich, sondern sehr viel feuchten weißen ausfluss. (Ich denke die ganze zeit, dass ich auslaufe ^^). Und dann noch Harndrang, ob wohl ich ja eben erst war...

    Elende, elende Warterei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 16:57
    Hallo erdbeerschnute....
    Du hast recht, diese furchtbare warterei!
    Bei mir ist es unverändert. Habe unterleibsschmerzen aber noch keine SB wie sonst. Leider kann ich mich nicht erinnern wie das bei meinen ersten beiden Kindern war, ist ja schon 9 und 4 Jahre her!
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es geklappt hat!

    Wie war das bei den anderen die schon Kinder haben? Hattet ihr vor nmt mensschmerzen und seid dann aber schwanger gewesen?
    Viele Grüße
    Coco ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:08
    Bei meiner 1. SS musste der Notarzt kommen, da ich Schmerzen ohne Ende hatte. Hatte dann Infusionen bekommen und diese halfen nicht. Dann musste der Notarzt nochmal kommen und selbst nach weiterer Untersuchung und Schmerzmedikation konnte man mir nicht helfen. Da war ich kurz nach ES. SST war zu dieser Zeit negativ. Am ZT 34 (hatte zu der Zeit Zyklen von 29 bis 32 Tage) war der SST fett positiv. So wie der Notarzt schon spekulierte. Da war ich 4+2SSW!
    Bei der 2. SS hatte ich alles mögliche an Anzeichen. Habe SSTs gemacht: negativ. Ultraschalluntersuchungen: zwar hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber keine SS. Blutentnahme (Beta-HCG): negativ (zu niedrig der Wert: 2) Und dann am 92. ZT bin ich ins Krankenhaus (Samstag), da ich von einer Blinddarmentzündung ausging: Beta-HCG war 460 und man konnte eine SS feststellen.
    Jetzt bei Wunschkind 3 ist alles chaotisch.
    Aber noch ist nichts verloren.
    Hab jetzt seit über 1 Jahr einiges hinter mir:
    -lange Zyklen
    -Mastodynon
    -Frauenmanteltee
    -Agnus Castus
    -Duphaston
    -Dezember Zystenexcirpation mit Chromotuberation
    -ab März bin ich am Kiwu Zentrum, da meine Frauenärztin mir nicht mehr helfen kann
    -organisch ist alles gut
    -hormonell ebenso (Hormonbestimmung im Januar)
    -baue gut Gebärmutterschleimhaut auf, aber ob ich einen ES habe und warum ich nicht von alleine meine Mens bekomme oder schwanger werde!? Keine Ahnung!
    Bleibe aber optimistisch!
    Derzeit bin ich ohne Medikamente und warte auf meine Mens. Die hoffentlich mal von alleine kommt!

    ZT 43 (NMT!?/ES!?) ; 7.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 08:24
    Sam @ du reagierst ja ganz schön heftig aufs "schwanger sein" 😬

    Mädels, leider ist heute die unerwünschte SB eingetroffen. 2 Tage später als sonst. Das wars mit dem Februar. Jetzt warte ich noch auf meine Mens und dann geht's auf in den 12. ÜZ!!
    Wie ist die Lage bei den anderen Mädels?
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 08:30
    Guten Morgen Zusammen,

    Schade dass es bei dir nicht geklappt hat Coco123, aber der nächste Zyklus ist deiner! :)
    Ich bin irgendwie planlos :/ hab mit morgenurin einen 10er SST gemacht, der ist negativ... Und das an ES+12... Irgendwie hoffe ich ja noch, aber irgendwie auch nicht.
    Ich wünsche mir so sehr, dass die Pest nicht kommt.

    Naja, weiterhin warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 25.02.2016 08:40
    Guten Morgen Mädels

    Bin heute ES+11 und es fühlt sich an als würde meine mens bald bekommen :-( müssten zum 28.2.-29.2. soweit sein..... naja wenn es soweit ist starten wir in den 7ÜZ.

    Wobei mich wundert das mir der Kaffee nich mehr schmeckt (bin fast schon am Würgen wenn ich einen trinke), naja vielleicht einfach übers WE Zuviel getrunken durch den GEB von meinem Mann, und eigentlich tun mir meine Brüste auch eine Woche vor mens Beginn höllisch weh (ist aber jetzt nicht so)
    Gestern Abend hatte ich dann allerdings ein leichtes Ziehen um Unterleib (was auf mens hindeutet)

    Also ich persönlich bin ja schon am verzweifeln und kurz vorm aufgeben weil wir jetzt im 6ÜZ sind und es evtl noch nicht geklappt hat! Ich bewundere jede von euch die schon länger versuchen SS zu werden und trotzdem weiter üben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 11:00
    Ich verabschiede mich ganz vorsichtig von euch.
    Habe heute nach 43 Tagen endlich SB.
    Hoffentlich kommt die Mens!!
    Freue mich, da ich endlich nach 13 Monaten und 7 ÜZ von ALLEINE (ohne Medikamente) meine SB/Mens bekomme. Ich heul gleich vor Freude.
    Also funktioniere ich wirklich noch!!
    Dann steht dem Schwangerwerden nichts im Wege.
    So kann ich entspannt in die Mens gehen und in meine 8. ÜZ!!!
    Und ja, ich reagiere extrem auf Veränderungen an mir und in mir. Gerade vorallem wenn ich schwanger bin.
    -Übelkeit
    -Brustwarzen die fast "platzen" vor Dunkelheit
    -Brust die spannt wie sonst was
    -Kann keine Hose ertragen, die eng anliegt (Unterbauch)
    -Kreißlaufprobleme
    -Schmerzen im UL dass ich lieber sterben
    -meine Scheide wird richtig weich uns schwammiger
    -mein Ausfluss ist richtig dicklig, wie Sahne (nicht flüssig) und weißlich (viel)
    -ich rieche sehr Intensiv
    -Metallgeschmack
    -Müdigkeit
    -bin ganz blass (Eisenanämie hab ich auch so ->Floradix)
    -Basaltemperatur ist über 37.0 konstant
    -Extremes Ziehen in der Scheide
    -Flauer Magen
    -seltsame Gefühle (kann ich nicht beschreiben)

    So! Euch allen alles Gute weiterhin und testet schön (fleißig) positiv. Drück euch und bin jetzt raus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 11:01
    Allen, die bisher positiv testen durften, wünsche ich eine sorgenfreie Kugelzeit und am Ende ein gesundes Baby im Arm nach einer Traumgeburt!
    Denen, die noch testen, wünsche ich positive Tests - Daumen sind gedrückt!!!
    Und denen die negativ testen mussten: Aufstehen, Krone richten und auf in den nächsten Zyklus!

    Bei mir hat es in diesem Zyklus nicht geklappt - bin raus... :-(
    Da bei mir im März eine Mini-OP ansteht, werde ich erst wieder im April hibbeln können.

    Bis dahin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 11:51
    Danke erdbeerschnute 😊
    Ich wünsche euch allen auch viel Glück....
    Früher oder später wird es klappen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 26.02.2016 07:12
    Guten morgen meine lieben
    Ich bin dann wohl raus 😢 bin heute ES+17 immer noch keine Mens
    Test negativ 😳 heute ist NMT aber die wird sich wohl heute oder morgen dann auf den weg machen 😞 eine gute Bekanntgabe hab ich aber doch noch ICH WERDE TANTE ☺wenns schon nicht bei mir klappt dann wenigstens bei meiner Schwester ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 26.02.2016 07:12
    Guten morgen meine lieben
    Ich bin dann wohl raus 😢 bin heute ES+17 immer noch keine Mens
    Test negativ 😳 heute ist NMT aber die wird sich wohl heute oder morgen dann auf den weg machen 😞 eine gute Bekanntgabe hab ich aber doch noch ICH WERDE TANTE ☺wenns schon nicht bei mir klappt dann wenigstens bei meiner Schwester ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 26.02.2016 07:12
    Guten morgen meine lieben
    Ich bin dann wohl raus 😢 bin heute ES+17 immer noch keine Mens
    Test negativ 😳 heute ist NMT aber die wird sich wohl heute oder morgen dann auf den weg machen 😞 eine gute Bekanntgabe hab ich aber doch noch ICH WERDE TANTE ☺wenns schon nicht bei mir klappt dann wenigstens bei meiner Schwester ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:35
    Tut mir leid jennie... Aber noch ist die Mens nicht da!!
    Und Glückwunsch zur Tante.... Schön, dass du dich trotzdem für deine Schwester freuen kannst.
    Meine Mens müsste heute Nacht eintreffen, die SB ist schon recht stark.
    Eigentlich wollte ich ja so gelassen sein. Gestern hab ich dann doch wieder ein paar tränchen vergossen. Echt doof.
    Ab morgen geht's dann auf in den 12. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 26.02.2016 08:40
    Natürlich freue ich mich auch wenn es bei ihr alles andere als geplant ist☺ manno wenn man das liest verlässt einen ein bisschen die Hoffnung...ich wäre jetzt erst im 3ÜZ ... ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch bei dir endlich klappt...ist es dein erstes Kind oder hast du schon ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 08:54
    Drück die Daumen allen die noch am hibbeln sind!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 09:03
    Guten Morgen Zusammen,

    Langsam aber sicher werde ich verrückt. Auch heute ist meine Mens nicht gekommen und mir ist wieder etwas übel.
    Diesmal hatte ich nur einen 25er SST und der zeigte sich negativ... Meine Ovus sind seit 3-4 Tage minimal positiv, was ja auch nichts heißt.

    Das heißt weiterhin warten bis die Pest kommt... Oder nicht.
    Antwort
Seite 53 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste