menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.02.2016 19:04
    @ Maria 91, 2. Zyklushälfte ist normalerweise 12 - 16 Tage lang, also so zwischen 10. und 14.2., wenn sie dann noch immer nicht da ist, mach nen Test

    halte die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 19:04
    Ja das verstehe ich. Man will es eben dann möglichst schnell hinter sich haben, damit man dann neu starten kann. Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:09
    Danke Dir... Wär echt super wenn es flott geht. Bin auch so extrem gebläht bäh:/ hehe Aber zuerst seid ja ihr noch dran:)<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 19:10
    oh ja und ich kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren... das macht mich wahnsinnig :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:15
    Verstehe ich total. Gut ist dass ich diesmal echt gut um switchen konnte von hibbeln auf zippeln:D... Letzten Monate fiel es mir schwerer..
    Das schaffst du:))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 19:19
    Weil du aber auch krank warst, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:20
    Ja und mir n bisschen Gedanken gemacht hatte ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:25
    Bin jetzt einfach froh wenn neuer Zyklus beginnt. Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 19:26
    sind gedrückt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 19:28
    Definitiv
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 19:29
    ich hoffe das es mit dem monitor bei dir gut klappt... man hört ja viel positives über das ding
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:51
    Danke <3 ja bin gespannt ob es bei mir gut ist, mein Mann schenkt es mir obwohl er meinte " öh scho teuer, Gel?!" So nach dem Motto lieber Geld als nervige Frau😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 19:52
    Er schenkt es dir?? 😮. Wie teuer is dat Ding?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:56
    Ich verdiene doch so wenig und " schenken" = vom gemeinsamen Sparkonto bezahlbar 😃romantisch Gel... Habe den günstigsten für 99€ gefunden .. Und beschlossen noch 3x ovu Dual oder den Monitor der auch ss Test zugleich ist...ist es mir so lieber... Bin halt Typ Frau der sowas toll findet...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 20:02
    Hui... das ist mal ordentlich... aber für den Seelenfrieden der Familie wärs mir auch nicht zu teuer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 20:04
    Lach. Das ist ja kein Problem.

    Ich hatte mal, bevor wir sagten, das wir ein Kind wollen, nach nem computer geschaut, zwecks Verhütung. Der kostete glaube 475, oder 375... Aber da musste man weder ovus noch was anderes holen. Ich wollte ja anfangs von den Hormonen weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 20:06
    Wollte den von Anfang an , jetzt probiere ich es eben, wenn es mich erleichtert gedanklich.
    Ist ja haltbar ;) und dann es auch Wert.ich weiß Luxus Tool irgendwie aber für mich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 20:06
    Was war das denn für ein super-computer? aber auch mit so teststäbchen oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 20:08
    Ja Hormone das ist eben durchaus mal fehlerhaft.. Temperatur Methode tja ich weiß nicht war noch nicht meins bisher.. Wollte das auch mal nachlesen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 20:08
    Nein. Das war irgendwie mit koerpertemperatur messen und so..
    Da er ja meinte, das wir nen Kind machen, hab ich das aus meinem hirn geschmissen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 20:09
    Also ich komm mit der Temperatur-Methode ganz gut zurecht und kontrolliere zusätzlich den ZS... für mich funktioniert das bisher ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 20:11
    Oh man so viel Zeug Gel:) und die kinderthema suchen es sich eh selbst aus ganz ohne bezahlung😍aber manchmal müssen dich dir Mütter eben helfen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 20:12
    @ netti was tust du zwecks Temperatur? Jeden Tag mit speziellem Thermometer messen? Cool wenn das zu dir passt👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 20:12
    und das machen sie gerne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 20:17
    hmm... naja ich hab zwar nen digitales Thermometer aber nur mit einer Nachkommastelle. Ich messe jeden morgen so gegen 5:30 Uhr (normale aufsteh-zeit) noch vor dem aufstehen unter der Zunge. Hab mir ne stinknormale Excel-Tabelle als Kalender angelegt, wo ich die Temperatur und ZS eintrage... und halt noch so Bemerkungen wie ES (errechnet bzw. gefühlt), etc.
    Antwort
Seite 17 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste