menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 12:51
    Genau und von den Wochenende NMT s?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 15:08
    Hi 😳

    Bin auch wieder da.
    Weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich doch eher Angst haben soll. 😯
    Hab gerade meine Frauenärztin angerufen und sie sagte:"Alles ok. Wenn was gewesen wäre, hätten wir dich angerufen."
    Ich dann:"Für das musste ich so lange zappeln!?"
    Sie wieder:"Wir lassen keinen zappeln. Wenn du wissen willst was wir jetzt machen können, lass dir einen Termin geben und wir reden darüber."
    Ich:"OK. Mach ich."
    Bei der letzten Untersuchung, weil meine Periode nicht von allein kam und ich wieder Duphaston zum Auslösen bekam, hat sie zu mir gesagt:"Wenn deine Hormonanalyse nichts ergibt, musst du ins Kiwu Zentrum, denn ich kann dir nicht mehr helfen."
    Auf der einen Seite: Juchu! Alles supi!
    Aber dann überwiegt: Kiwu Zentrum! 😓 Warum bekomm ich dann aber nicht meine Mens "von allein"!? 😕 Und warum werde ich nicht schwanger!? 😢
    Und irgendwie fühl ich mich die ganze Zeit "komplett allein gelassen". Wenn ich nicht meinen Mann hätte...Kein Arzt macht was oder unterstützt uns.
    Erst wird irgendwas mir gegeben (Hormone in Form von Tabletten), Homöopathisches, worauf ich eine Zyste bekam und operiert werden musste. Dann wieder Hormone und dann Hormonbestimmung, wo nichts raus kommt: "alles ok."
    Verdammt! Was soll das!? Warum seit Kiwu "funktioniere" Ich nicht mehr!? Ich habe seit 2014 nicht mehr verhütet (mit Nuva Ring).
    Ich werde nicht schlauer aus mir. 😭😔
    Naja, noch bin ich im "Rennen". Hab ja noch paar Tage bis NMT! Wobei ich glaub, dass ich diesen Monat nicht positiv teste bzw. meine Mens bekomme. Bis jetzt hat es noch nie geklappt. Ich versuch einfach daran zu glauben, dass wenn ich schwanger werde und entbinde, mein Zyklus sich wieder einpendelt "wie vor 2015". Eben wieder normal ist und von allein die Mens einsetzt. Einmal noch will ich ein Kind bekommen! Einmal! Ist das zuviel verlangt!? Die Ärzte haben scheinbar auch keine Lust mehr auf mich und überlassen es dem "Zufall". Auch recht! Dann werde ich halt Monate hinweg keine Mens bekommen oder/und auch nicht schwanger werden.😒
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 15:18
    Deine FA ist aber auch nicht gerade sensibel oder ??? Das ist schon fies, dich übers WE warten zu lassen und dir dann so nen blöden Spruch zu verpassen. Ich weiß ja nicht, ob du sonst mit ihr zufrieden bist, aber ich würde wechseln und mir noch ne andere Meinung holen. Du hast schon einiges hinter dir und vlt hilft es dir noch eine andere Meinung zu hören oder du wendest dich direkt ans Kiwu. Die sind sicher noch etwas spezialisierten und können vlt auch mehr auf dich eingehen. Lass den Kopf nicht hängen und wenigstens hier wirst du nicht allein gelassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.02.2016 15:24
    @sam

    Was ist denn mit den Ärzten los?! Wie ein schlechter Witz...
    Hast du einen Termin in ner Kiwu Praxis? Dass kann ja nicht gut sein keinen zyklus mehr zu haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 15:42
    Ich bin noch auf Arbeit und beende um 16 Uhr (gleich) meinen Dienst. Dann werde ich mich nochmal mit meinem Mann zusammen setzen und alles durch besprechen.
    Auf jeden Fall hole ich mir eine 2. Meinung und das am Kiwu Zentrum. Dazu brauch ich eine Überweisung von meiner Frauenärztin. 😒
    Mann! Kann ich nicht einfach Sex haben, zack, schwanger oder ganz normal (wenn es nicht geklappt hat) meine Periode bekommen!? Nein! SAM mag es kompliziert. Bloss nicht normal sein. Immer besonders sein. Nein! Im erns: es muss eine Lösung geben oder Ursache. Warum weder Mens noch SS nicht klappt. Bescheuert oder!? Fast 28, 2 Kinder ohne Hilfe und jetzt beim 3. will "ich" nicht mehr. Nicht mal die Mens kommt, obwohl ich mega Gebärmutterschleimhaut aufbaue. Komisch! Ich weiß dass mein/unser Kiwu sehr groß ist und schon unser Leben beeinflusst (Thema ist jeden Tag), aber wir beiden versuchen es seit Januar 2015!!! Und nicht 2016!!! Und seither keine Mens ohne Hilfe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 15:57
    @ sam:
    Ich weiß was ich dir jetzt sage ist nicht leicht umzusetzen, aber ich glaube das du etwas abstand zu dem ganzen Thema brauchst. Du reibst deine Nerven jetzt schon über ein Jahr auf und das ist weder gut für deine Psyche noch für deinen Körper. Ich verstehe durchaus, wie unbedingt du dir bzw. ihr euch noch ein Kind wünscht, aber für mich klingt es so, als wärst du deswegen schon nervlich fast am Ende angelangt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.02.2016 16:11
    Wenn ea diesen monat nicht klappt ist die nächste möglichkeit auch erst ende märz

    Da ich ende feb wo wieder es isr nicht daheim bin.

    Denke die pause wird mir gut tun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 19:19
    @ Sam ich denk an dich! Ich wünsche dir das sehr sehr. Hol dir noch eine Meinung ein und sprich dich mit deinem Mann- ihr kennt euch am besten. Ihr könnt es immer probieren denn vllt kann es auch ohne Mens klappen? Oder vllt machst du ne Medikamenten Pause?

    Wünsche dir viel Kraft und gute Beratung - du bist stark das merkt man!
    @ Vollblut : kenne ich habe ich auch und jetzt heute kommt glaub Mens richtig... Total anders als sonst... Aber bei dir kann es ja ganz anders sein 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 19:33
    Bist du sicher?
    Bei mir war es diesen Monat total anders! Hellrosa Blutung um ES+ Symptome+ brustziehen+ SB erst an NMT + 4 und bisher keine richtige Mens ... Kommt aber .. Wie weiß ich nicht aber denke das zählt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:00
    Hallo ich hätte da mal eine Frage bin auch gerade am Hibbeln hatte am 28.01. meine letzt Periode gestern GV und heute starke Bauchschmerzen wie Muskelkater fühlt sich das an die Brüste ziehen heftig und mir ist übel was kann das sein ?? Vielen Dank für eure Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 20:02
    Na schwanger nicht , da es so schnell nicht geht ,. Biologisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:02
    @ Vollblut dass da nix mehr kommt?!
    @ Anna kann vieles sein... Aber da Periode ja erst war.. Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:06
    Oki
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 20:13
    Also meine letze Mens war am 27.01 und mein ES ist am 10.02 und ich merke bis jetzt nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:14
    Das heißt ja bekanntlich nix☺️🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:16
    Ich hab mit meinem Mann gesprochen und ihm von der "Sensibilität" meiner Frauenärztin erzählt. Er war kurz davor zu ihr zu fahren und ihr den "Hals umzudrehen" deswegen. Wie kann man uns nur so hängen lassen!? Jetzt stellt man sich vor, es gibt noch andere Paare die keine Kinder haben, wie gehen die mit solchen um!? Aber vielleicht denken die, dass nur weil es zweimal ohne Hilfe geklappt hat, dass es auch ein drittes Mal klappen wird. Ich mein, ich glaub auch daran. Aber nach knapp 13 Monaten schwindet das Vertrauen in sich selbst es ohne Hilfe je zu schaffen. Es ist echt nicht mehr lustig was ich durchmache. Dank Hormontherapie (die ich nicht mal gebraucht hätte, da ja meine Hormone passen) musste ich aufgrund von zuviel Progesteron operiert werden ->Zyste! Das war wie ein Schlag ins Gesicht! Im Grunde bin ich immer noch nicht schlauer und mein Mann kommt auch immer mehr ans Ende seiner Kräfte. Deshalb wollen wir uns an Kiwu Zentrum wenden und erhoffen uns Hilfe. Das Problem dass wir in letzter Zeit zu wenig geherzelt haben, ja das wissen wir und arbeiten auch langsam wieder mehr daran. Nur vor und nach der OP hatte ich echt Schmerzen (und Lust auf Sex) und konnte deshalb nicht herzeln mit ihm. Ich habe zum Auslösen letzten Zyklus Duphaston genommen, damit meine Mens kam und das 10 Tage lang. Danach bis jetzt nehme ich nichts weiter als Folio. Ich warte ab wie dieser Monat klappt (Mens oder SS) und wann ich einen Termin im Kiwu Zentrum bekomme. Ich berichte euch wenn ich mehr weiß. Ich bin immer noch sehr traurig, auch wenn alles gut ist. Organisch wie hormonell.

    Ich drück euch allen die Daumen und hibbel mit euch mit. Und danke für eure Unterstützung. Das tut echt gut. Vielen Dank! Ich versuch dieses Jahr trotz der Anlaufschwierigkeiten positiv zu betrachten und das Beste raus zu holen. Das ist unsere Jahr! 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 20:19
    @Carla wie meinst du das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:22
    @ Sam suf jedenfall das Jahr ist jung und ich nehme nix anderes hin als das es gut wird! Schön dass dein Mann es wie du sieht- ihr schafft das!

    @ Michelle Symptome sind so relativ ... Wer weiß was bei dir kommt: Chance hast du☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 20:24
    Ich kann eig nur noch ans Baby denken , und das muss ich Bissl unterlassen das ist aber so schwer.
    Ich hoffe ich kann Anfang März positiv Test 😍 Werde fleißig am Mittwoch wieder hibbeln da wo mein ES ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 20:38
    PS: Mein Mann und ich, wir, wollen ein Kind. Das stimmt. Aber momentan legen wir weniger Wert darauf viel Sex zu haben damit ich schwanger werde. Sondern, wie oben schon erwähnt, uns langsam wieder zu nähern und Sex / Liebe im Vordergrund zu stellen. Durch das ganze was um uns passiert ist seit Kiwu und meinen Schmerzen haben wir wenig geherzelt. Und gerade das wollen wir wieder genießen lernen und können. Das ist die letzte Zeit echt zu kurz gekommen. Aber unabhängig vom Kiwu: es gibt keine Ursache für das Ausbleiben meiner Periode. Ich bin mit meinem Mann schon in Behandlung seit etwas mehr als 6 Monate (Kinderwunschberatung bei einer Psychologin). Genau deswegen, dass es uns nicht "kinderwunsch-burnout". Wir reden seither mehr miteinander und es klappt auch besser im Allgemeinen mit uns (im Verständnis miteinander). Ich denke unser aktuelles Problem ist vielmehr:"Warum bekomme ich keine Mens, obwohl ich genug Gebärmutterschleimhaut habe und ich nicht schwanger bin!" Natürlich fragte man sich deshalb auch:"warum aber bin ich nicht schwanger wenn die Mens nicht kommt?" Aber jetzt erstmal möchte ich zu den Spezialisten, die nicht nur für Kiwu da sind, sondern auch für meine Probleme. Klar, wenn es klappt dann wäre es mega super. Aber ich möchte jetzt wirklich erstmal eins nach dem anderen "abarbeiten". Ich gebe nicht so schnell auf. Egal ob dabei unser Kind "raus springt" oder nicht. Ein Zyklus und eine Mens wäre für mich zunächst das 1. was ich (wieder) erreichen möchte und alles andere (wenn es so sein soll) kommt dann "sowieso". Ich lege es weiterhin darauf an schwanger zu werden. Benutze aber keine Zyklusmonitore oder sonst was. Ich versuch wie schon gesagt, die Zweisamkeit mit meinem Mann zu genießen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 21:00
    Sam das sagst du so gut- so ein Respekt von mir wie ihr das angeht.
    Klingt für mich liebevoll ehrlich .
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 21:03
    Hab da mal noch eine Frage :

    Es kann ja sein das es bei mir am WE geklappt hat , hab aber am Samstag den 13.02 einen Tattoo Termin.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich gehen soll oder eher nicht ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 21:07
    Ich muss ehrlich sagen hab es seit SS gelassen mit tattoos - gut dass ich alle vorher fertig hatte.
    Ich weiß nicht wie das hinsichtlich Hygiene Ansteckung etc ist- genau weißt du das ja nie.
    Schmerzmittel muss man ja nicht nehmen.

    Lies dich doch mal ein ...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 21:11
    Na man sollte es nicht in der SS machen , aber weiß nicht wie das ist wenn 1 Woche nach der Befruchtung tättowieren geht ...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 08.02.2016 21:18
    Wenn dein ES erst Mittwoch ist, findet die Befruchtung ja auch erst dann statt... und dann vergehen nochmal so 10 Tage, bis es sich einnistet. Dann ist der Termin ja schon lange durch... keine Ahnung, ehrlich... frag doch mal deine FÄ :)
    Antwort
Seite 18 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste