menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 08.02.2016 21:34
    Ja werde sie mal fragen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 15:14
    So habe meine Ärztin angerufen und sie sagte ich soll es nicht Riskieren auch wenn es noch nicht feststeht.
    Habe meinen Termin erstmal gestrichen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.02.2016 16:18
    Hey,
    ich bin neu hier und habe bisher nur die Beiträge gelesen, ohne selbst was zu schreiben. Es ist irgendwie beruhigend ab und zu zu lesen, dass man nicht "allein" ist mit seinen Problemen. So viele versuchen schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Manchmal fragt man sich schon, wo da die Gerechtigkeit bleibt. Wenn man kein Kind möchte, klappt es komischerweise super.
    Aber ich kann mich eigentlich noch nicht beschweren. Wir haben uns an Silvester endgültig dazu entschlossen die Babyplanung anzugehen, wobei es natürlich nicht planbar ist. ^^ Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Leider war mein Zyklus vor der Pille immer recht unregelmäßig und lang. Und das scheint jetzt wieder so zu werden. Der erste ÜZ ist durch. 39 Tage. :-/
    Gestern habe ich ganz erwartungsvoll einen Test gemacht und heute Morgen kamen meine Tage. Zum Mäuse melken. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. :-) Es wäre irgendwie etwas entspannter, wenn mein Zyklus nicht so lang wäre. Dann wäre man nicht so lang im Ungewissen. Aber es ist, wie es ist. Mein Freund ist viel geduldiger als ich. Aber ich schätze mal, dass sind die Männer sowieso. Die warten nicht so gebannt auf die Mens oder vielmehr das Ausbleiben.
    Und wenn man dann am Warten ist, bemerkt man plötzlich ganz viele Anzeichen, die vorher vermeintlich nie da waren und macht sich falsche Hoffnungen. ;-)
    So, genug Text. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 18:09
    @sunset

    Schön dass du schreibst.... Hier ist leid geteilt und gemeinsame Freude größer 😄

    Immer ätzend wenn die Tage kommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:39
    @ Sunset : du sagst es!!!
    Bin seit Wochen krank und mein Mann wohl um den ES weg... Bin echt fertig und müde...
    Mag wieder fit werden.
    2016 muss noch besser werden 😃
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.02.2016 20:36
    @ greenmom: Es ist immer schön sein Leid teilen zu können. ;-) Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich habe noch keinem erzählt, dass wir uns ein Baby wünschen und dran arbeiten. Das setzt sonst nur unter Druck. Aber dann hat man andersrum auch niemandem zum reden. Deshalb wollte ich einfach gern ein Forum, wo man sich austauschen kann.

    @ CarlaES: Dann erstmal gute Besserung! :-) Das Wetter ist auch zur Zeit sehr ungemütlich. Da ist Krankheit vorprogrammiert. Was ich ganz gut finde, um das Immunsystem zu stärken, ist Propolis. Wird von Bienen produziert. Nehme ich hin und wieder, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Mir hilft es.
    Und das Jahr hat erst begonnen. Da kann also noch viel kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 20:37
    Ja zum Jahr und ja zum Forum 😀⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.02.2016 08:18
    Wenn dein ES am 29 war, bist du jetzt es+12.. Vielleicht wartest du noch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 08:26
    Guten Morgen miteinander :)

    Morgen ist mein NMT und ich habe irgendwie ganz viel ZS im Höschen. Ich laufe förmlich aus :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 08:28
    @ netti heißt doch nix schlechtes?! Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 08:54
    keine Ahnung... bin etwas unsicher gerade :(
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.02.2016 10:21
    @sunset

    Leider wissen viele von unserem Kiwu Familie und enge Freunde. Das nervt dann echt.... mein Schwiegervater grinst immer so blöd und meine Schwägerin gibt mir dämliche Ratschläge (die hat ja 2 kids) .... ach alles nervig bereue es darüber gesprochen zu haben. Aber man denkt ja au net dass so lang nix ist
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.02.2016 10:59
    Das kann ich mir vorstellen. Es ist auch ohne doofe Kommentare schon anstrengend genug. Ein Wechselbad aus Hoffnung und Enttäuschung. Lass dich nicht unterkriegen! Es wird schon noch klappen. Und wenn sie zu sehr nerven, kannst du ja sagen, dass du nicht mehr über dieses Thema reden magst.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2016 19:22
    Heut Es +8

    Heute morgen übel die hitze gehabt ich hab richtig geglüht.
    Und dann war mir von morgens bis ca. 15 uhr immer unterschwellig übel und jetzt fängt es wieder an.

    Es zieht im Ul brüste piecken, aber das kann ja alles sein
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 10.02.2016 19:49
    Bin gespannt wann meine Brüste Ziehen oder Piecken , bin heute ES (+0) und werde hoffen und beten
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.02.2016 20:04
    Cat das Glühen find ich gut, meine ganz frisch schwangere Freundin hatte bis zum Test überhaupt keine Symptome bis auf so einen Hitzeflash beim Autofahren ein paar Tage nach ES.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 10.02.2016 20:10
    Mädels ich hab mal meine "Ovu Testreihe" auf meine Pinnwand gepinnt was sagt ihr? Heute ES oder nicht? Der eine ist von heute morgen der andere von heute Nachmittag eigentlich wäre ich erst (laut App) am Samstag dran!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2016 20:10
    Ich hoffe echt das es keine pms sind
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.02.2016 20:16
    Cat das hört sich spannend an!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 20:34
    @cat: ich drück dir auch ganz feste die Daumen. Ich hab heut auch dolle ziehen im UL und ein bischen übel ist mir auch unterschwellig. Ich hoffe ganz einfach, das morgen die Pest nicht zu schlägt, wobei ich irgendwie schon ziemlich sicher bin, das sie kommt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2016 20:46
    Das ist lieb von euch

    Es wäre so ein tolles geburtstagsgeschenk für meinen Freund


    Ich muss weiterhin positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 20:47
    Genau... immer schön Kopf hoch... wegen dem Krönchen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 21:08
    Wünsche es euch sehr und hört sich gut an🍀🍀🍀
    aber zu Symptomen kann ich gar nix mehr sagen... Hatte diesen Monat Hitze Brust ziehen und Vorallem Übelkeit und hab 4 Tage später als sonst die Mens bekommen.
    Ich hoffe ich kann meinen Körper wieder besser lesen.
    Auf das es bei euch besser läuft💕
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 10.02.2016 21:11
    krass... wie sensibel man auf alles achtet, was wahrscheinlich irgendwie ganz normal ist :o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 21:13
    Ja echt total verrückt ..
    Antwort
Seite 19 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste