Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 13:51Hallo Zusammen,Antwort
GLÜCKWUNSCH an die Schwangeren :)
Ich hatte letztes Jahr einen Monat die Pille genommen und dann wieder abgesetzt. Diese Einnahme hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Hab meine Periode einfach nicht bekommen. Bin dann zum FA und dieser sagte, dass alles in Ordnung ist, aber dass er nichts von der Periode sieht, ich müssten mich noch gedulden.
Bin dann Heim und hab gleich mit dem Mönchspfeffer angefangen und Feauenmanteltee getrunken. Zwei Tage später kam meine Periode.
Alles komisch gewesen, aber was ich damit sagen möchte.
Manchmal sind Globulies und Tee reine Kopfsache und der Körper entspannt etwas, weil man ja was für die gewollte SS tut.
Meine Hebamme sagte immer, bleib locker. Wenn du verkrampfst kann sich das befruchtete Ei nicht in der Gebärmutter festbeißen.
Aber ich verstehe es trotzdem, dass man Ungeduldig ist. Hoffe jeder versteht mich.
Ich hatte vor dem ersten Kind eine FG und dann hat es sechs Monate gedauert. Im letzten Zyklus hab ich Kindleinkommtee getrunken und Mönchspfeffer genommen und wurde schwanger.
Mädels, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi ** -
Kommentar vom 03.03.2016 13:57Noelia ich denke auch das es mehr Kopfsache ist. Ich hab diesen kindleinkommtee nirgends gefunden aber Inhalte sind glaube recht gleich wie beim Klapperstorchtee oder? Ich Versuch es und schau ob ich so lockerer werde 🙈Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 14:01Schau mal hier und die hat den Tee. Sie hatte mir damals die "Zutaten" per email gesendet, weil Versand so hoch ist.Antwort
http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee- -
Kommentar vom 03.03.2016 14:02Trink auch Klapperstorchtee und merke, dass mein ES nun später ist (vielleicht reift die Eizelle einfach länger..)Antwort
Hab Grad wieder das Gefühl dass es nicht geklappt hat, es fühlt sich einfach alles so an wie immer.
Der Stabmixer ist übrigens bestellt, im letzten Zyklus hab ich mir ein Tablet gekauft... Mal sehen was so mit den Zyklen noch alles an Elektrogeräten hereinschneit..
-
Kommentar vom 03.03.2016 14:02Ui, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Man kommt kaum mit. ^^Antwort
Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! :-) :-)
Und dem Rest noch viel Erfolg, dass bald positiv getestet wird.
ES+3, leichtes Zwicken im UL -
Kommentar vom 03.03.2016 14:15Mensch wie schön die Neuigkeiten hier heute ! Ich wünsche euch eine gesunde und wundervolle Schwangerschaft :)Antwort
Mir geht es heute es+6/7 ganz normal. Gerade "brennt meine linke Brust ein wenig. Vielleicht dreh ich aber auch einfach am rad😂
Wie geht es den anderen noch hibbelnden Mädels? -
Kommentar vom 03.03.2016 14:15Ich probiere jetzt erst mal den Klapperstorchtee und sonst schau ich bei dem anderen aber denke die zwei sind sich sehr ähnlich.Antwort
Aber danke Noelia 😊
& herbei und sunset ich drück euch fest die Daumen -
Kommentar vom 03.03.2016 14:18Bien, dir auch ganz viel Glück 😊Antwort
Ich bin etwas irritiert. Ich hab am 27.3 meine Mens ziemlich stark bekommen. Abends am 1.3 alles weg. Gestern Abend wieder minimal gekommen und heute aber ganz dunkelbraun 😳😱und nur ganz wenig. Hab das so noch nie gehabt und bin etwas verunsichert. Kennt ihr das? -
Kommentar vom 03.03.2016 14:23Hallo zusammen😊Antwort
würde mich gerne bei euch einklinken.Ich bin 38,ÜZ 2,NMT ungefähr 9.3.,verheiratet und keine Kinder.
Ich bin leider chronisch krank und habe M.Crohn und Rheuma und dadurch lag unser Kinderwunsch in den letzten Jahren ziemlich auf Eis.Ich mußte starke Medikamente nehmen,da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und durfte darunter nicht schwanger werden.Ich bin jetzt seit Dezember mit den Medikamenten umgestellt worden und hab jetzt die offizielle Erlaubnis meiner Ärzte,das ich schwanger werden darf.
Nun bin ich natürlich schon 38 und hab nicht mehr ewig Zeit 🙃
Ich hoffe,dass es in den nächsten Monaten auf normalem Wege klappt.Wollte das ganze eigentlich entspannt angehen,habe aber gemerkt,wie enttäuscht ich beim letzten Mal war,als meine mens kamen😔
-
Kommentar vom 03.03.2016 15:16Herzlich willkommen frenchbully!Antwort
Ich wünsche dir, dass du ganz schnell schwanger wirst und weiterhin gesund bleibst. Hast ja schon einiges mitgemacht!!!!
-
Kommentar vom 03.03.2016 15:17Dankeschön Coco,ja das wünsche ich uns alles,dass es schnell klappt😊Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 15:19Mädels, kennt sich jemand mit Vitamin d Mangel aus? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass jemand von euch Vitamin d einnimmt???Antwort
Weiß jemand ob es da einen Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit gibt 😁? -
Kommentar vom 03.03.2016 15:24Calcium ist wichtig für den Knochenbau und Zähne,ich glaube in der Schwangerschaft auf jeden Fall wichtig,aber vorab weiß ich nicht.Folsäure ja auf jeden FallAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 15:31Danke JJ.. Ich drück uns alle Daumen und Zehen, der März hat so vielversprechend begonnen, jetzt starten wir alle durch!Antwort
Willkommen frenchbully! -
Kommentar vom 03.03.2016 15:52Hallo Coco,Antwort
schau mal hier rein:
http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/ernaehrung-in-der-schwangerschaft/vitamin-d-in-der-schwangerschaft/
Ich nehme zwar Vitamin D hochdosiert aber nicht wegen einer Schwangerschaft. Ich hatte ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes so starken Vitamin D-Mangel und Eisenmangel dass ich gleich was verschrieben bekommen hab. Nehme es einmal wöchentlich.
Wie ich aber unter dem Link gesehen habe, ist es auch wichtig für dad Baby. Ich hoffe mal dass meine Werte besser geworden sind. Sonst wird es vielleicht eh nix. -
Kommentar vom 03.03.2016 16:14Hallo Frenchbully, herzlich willkommen erstmal!!!Antwort
Mensch Du hast ja einiges durch. Ich habe auch jemanden mit Collitis und MC in der Familie und kann daher erahnen was das für Dich bedeutet, Du arme! Freu mich aber sehr für Dich, dass Du nun den Startschuss bekommen hast und drück Dir die Daumen dass es wirklich ganz schnell klappt!!!
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:15Ich bin auch plem,du fragst nach Vitamin d und ich lese Calcium 😁Antwort
Hab was darüber gefunden,schau mal hier Coco
http://www.paleo-mama.de/vitamine-zum-schwanger-werden/vitamin-fruchtbarkeit/
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:15@herbie, ich drücke die Daumen, dass es im nächsten "ÜZ" ein Babyphon wird ;-)))Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:21März HibbellisteAntwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 03./05.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
sleep-sheep - 22 Jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
Frenchbully_1 – 38 Jahre – keine Kinder – 2. ÜZ – NMT 09.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:22Hallo claudiaaa,vielen dank😀Antwort
Ja,die letzten Jahre waren schon hart,hatte das mit dem Kinder bekommen schon abgehakt.Ich bin froh,dass es gesundheitlich jetzt bergauf geht und wir vielleicht die Chance auf ein Baby bekommen.Ist schon ätzend wenn jeder in deinem Umkreis Kinder hat oder schwanger ist,fühlt man sich aussätzig😉 -
Kommentar vom 03.03.2016 16:40Danke Tinka und frenchbully 😊Antwort
Ich muss seit 5 Jahren protonenpumpenhemmer einnehmen wegen reflux u. Hab einen Bericht darüber gelesen. Anscheinend ist es so, dass mein Körper dadurch kein Vitamin d, Calcium u. Vitamin b12 aufnehmen kann. Die docs hatten mir das natürlich nicht gesagt.... Bin gespannt was bei meiner Untersuchung dann raus kommt!