menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 18:40
    Danke Ni-Nicky😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 18:42
    Hallo an alle neuen! Auf eine kurze Hibbelzeit! Dann können die positiven Tests diesen Monat ja kommen.

    Mit Clomifen habe ich noch keine Erfahrung. Habe aber einiges gutes davon gelesen.

    ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 18:48
    Herzlich willkommen ihr hibbeligen :)
    Mir wurde es heute nachmittag richtig übel. Hunger hab ich trotzdem gerade hab ich mir eine halbe Tüte haribo reingezogen😅 vielleicht ist mir deshalb jetzt noch schlechter.. 😂
    Die restlichen werd ich bestimmt noch im Laufe des Abends vernichten. Ul schmerzen hab ich - frage mich Es denn wirklich schon geklappt haben könnte .

    Schönen abend an alle :)
    Es+6/7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:07
    Hallo ihr lieben neuen ladies😊
    Schön dass ihr dabei seid! Lernen und bestimmt noch besser kennen hehe

    Bien ich sag dir bei mir dasselbe: meine UL schmerzen werden immer stärker das kann doch nicht sein meine Mens ist ja noch über ne Woche hin...
    Ich habe sehr viel Hunger besonders auf süßes und dann ist's mir wieder nicht so. Aber alles in allem auch die Rückenschmerzen und das ziehen und Stechen kann auch so mal vorkommen bei mir .. Aber so alles zusammen... Werde etwas hibbelig... Hab Schiss vorm testen 😅
    Wenn es negativ ist hab ich mir vorgenommen mir was zu gönnen!
    Hast du dir schon wegen testen Gedanken gemacht Bien? Bin ES+7-8
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 19:14
    Na hier ist ja was los... herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen 🍀👍❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:15
    Hey Carla,
    Hört sich super an!!! Das sind ne Mange Anzeichen.

    Das ist ja interessant mit dem Vitamin D. Hab auch immer sehr niedrigen Level, werde dass mal testen lassen!!!

    Bin eh gespannt was meine FA sagt werde ihr beim nächsten Termin den KiWu mitteilen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:19
    Huhu Mädels morgen der Tag der Wahrheit :)
    Hab no keine Spur von Mens Beschwerden nur Heißhunger auf Schokolade...... Naja das muss nix heißen ;) sonst keinerlei Beschwerden Symptome......
    Euch allen viel Glück die nächsten Tage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:20
    Sternchen hast du was genommen an Zusatzstoffen oder Medis?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 19:21
    @Monca hatte ich im letzen Zyklus aus , extremen Hunger auf Schoki und dann kam gestern der rote Drache 😒
    Tzd drück ich euch die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:31
    Ach Mary nach letzten Monat Trau ich mir selbst gar nicht hehe😂... Kann alles auch ganz normal sein bis eben mensschnerzen ... Da will ich wenigstens vorher Ruhe von haben also echt sowas bescheuertes

    Ich war heute derart gereizt.. Hab meinen armen kleinen angeschissen und wenn der Große da gewesen wäre wohl auch den pff ich hab ne kurze Zündschnur aber auch hier wieder... Hab ich öfter hahahaaa

    Mary wie is bei dir?netti ZT??
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 19:31
    Carla, das hört sich doch nicht schlecht an 😉
    Das klappt schon bald bei uns allen 🍀

    @Monca. Dir ganz viel Glück für morgen.
    Daumen sind ganz fest gedrückt. 😊

    Am Sonntag bin ich auch schlauer.
    Bin heute ES+11
    Ich sag euch. Dieses Mal ist alles anders bei mir.
    Ich trau mich aber gar nicht zu hoffen aus Angst wieder so enttäuscht zu werden 😦
    Hoffentlich ist schnell Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:38
    Werd an euch denken am er und hoffentlich von euch lesen ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:41
    Bei mir ist nix :( menno das warten ist echt blöd... Ich überlege ob ich ab es + 10 doch schon testen soll?! Carla was ist bei dir der aktuelle Plan ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:43
    @ Claudia ja kenn ich mit Klo getrennt auch man echt nervös wird man oder?

    Wie steht es bei dir?

    Herbie Jaaa ich gönne mir auch immer was.. So nach dem Motto wenn ich schon warten muss oder negativ teste dann doch bitte mit neuem irgendwas😃👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 19:55
    Ja Carla, ich hab ja diese viola 5er tests aber trau denen nicht so recht über den weg... ovus hab ich auch da aber noch nie benutzt 😂 ich dachte ich würd vielleicht mal am Montag es+10/11 mal einen von den 5ern versuchen aber eigentlich will ich noch so lang wie möglich warten... oder doch mal am we "orakeln" ..??
    Bin hin und her gerissen..und du?
    Rücken hab ich auch..aber nicht so wie bei der Mens ein durchgängiger, eher dumpfer Schmerz sondern so ein stechen was immer wieder auftaucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:06
    So, jetzt hatte ich etwas Zeit, mir die posts mal durchzulesen, ich bin trotz zwei Kindern totale Anfängerin. Also leider weiß ich nicht wann mein Eisprung immer ist kenne nur meinen Zyklus, der regelmäßig 31 Tage lang ist. Meine erste Schwangerschaft war tatsächlich nicht geplant, bei den beiden weiteren haben wir es drauf ankommen lassen und es war beide Male so, dass ich etwa drei Monate nachdem wir nicht mehr vergütet haben, schwanger wurde. Durch die Fehlgeburt bin ich jetzt etwas mehr mit meinem Körper beschäftigt. Mit Ovulationstest habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mal sehen wie die kommenden Monate so werden ;-) auf jeden Fall freue ich mich, mit Gleichgesinnten auf eine Schwangerschaft hin zu fiebern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:07
    Möchte warten bis NMT mindestens... Aber ob ich es packe ... Hängt wohl davon ab wie es mir so geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:10
    Achso und ich habe n Monitor und Ovus... Habe da also so meine Erfahrungen ☺️Ovus finde ich auch super zum abends mal testen(3h vorher nicht trinken) denn dann sieht man einfach was sich tut und wann ES ist... Wir haben bisher wohl einfach nicht die Rechte Zeit gehabt und jetzt klar weiß ich war das herzeln rechtzeitig aber natürlich hoffe ich auch mehr... Aber nutze das gerne um meinen Zyklus etwas zu kennen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:13
    Bis nmt zu warten ist sicher das vernünftigste. .. ich schätze das ich das nicht schaffe😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:17
    @ Carla das mach ich genauso. Brauch auch nach jedem negativen Test ein Trostpflaster 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:26
    @Carla: da komme ich bestimmt noch mal mit Fragen!

    ich fühle mich recht normal zur Zeit. Es zwickt zwar ab und zu, kann aber auch pms sein, mal schauen, sollte ich am 9. noch keine Mens haben, würde ich testen, halte euch auf dem Laufenden! Ach ja, bei mir ist es dann wohl üz 1.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 20:37
    Hab mir auch Teststreifen bestellt,kamen letzte Woche Donnerstag erst.Hab direkt nachmittags mal getestet,2 Stunden vorher nix getrunken und testlinie war stärker als Kontroll-Linie.Doof war,das mein Mann leider Nachttdienst hatte,Hab Freitag und Samstag nochmal getestet und Linie wurde schwächer.Mein ES weiß ich auch noch nicht tag- genau,mein Zyklus pendelt zwischen 23 und 27 Tagen.ES wird wohl zwischen 25-29.2.gewesen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 20:58
    Hallo Mary1789. ich habe im Dezember mit Folio Forte angefangen. Um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen habe ich ovulationstests benutzt. so nix weiter. bin auch viel draußen an der Frischen Luft, da ich einen hund habe.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 21:53
    Ja das tablet war bisher das größte Trostpflaster... Wenn das noch lang dauert werd ich arm und dick.. Entweder was kaufen oder was essen.. Ob das auf Dauer schlau is.. 😂

    Mensch bien und carla ich werd ja nervös für euch.. Das klingt alles sooo gut.. Ich bin jetzt ES+6 aber ich merk nix... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 22:03
    @ herbie meine Worte 😂👍🏼geil: esse oder kaufe auch etwas und habe seit kiwu echt schön zugenommen oha!

    Ja Leute NMT NMT ich weiß auch nicht ob ich es aushalte aber zwinge mich ich fand die frühtests so frustrierend..😑


    Bibinini das schreit ja nach bambini 😃Klar gerne hier gibt es viele "Expertinnen"...
    Antwort
Seite 26 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte