Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 18:42Hallo an alle neuen! Auf eine kurze Hibbelzeit! Dann können die positiven Tests diesen Monat ja kommen.Antwort
Mit Clomifen habe ich noch keine Erfahrung. Habe aber einiges gutes davon gelesen.
ES+9 -
Kommentar vom 03.03.2016 18:48Herzlich willkommen ihr hibbeligen :)Antwort
Mir wurde es heute nachmittag richtig übel. Hunger hab ich trotzdem gerade hab ich mir eine halbe Tüte haribo reingezogen😅 vielleicht ist mir deshalb jetzt noch schlechter.. 😂
Die restlichen werd ich bestimmt noch im Laufe des Abends vernichten. Ul schmerzen hab ich - frage mich Es denn wirklich schon geklappt haben könnte .
Schönen abend an alle :)
Es+6/7 -
Kommentar vom 03.03.2016 19:07Hallo ihr lieben neuen ladies😊Antwort
Schön dass ihr dabei seid! Lernen und bestimmt noch besser kennen hehe
Bien ich sag dir bei mir dasselbe: meine UL schmerzen werden immer stärker das kann doch nicht sein meine Mens ist ja noch über ne Woche hin...
Ich habe sehr viel Hunger besonders auf süßes und dann ist's mir wieder nicht so. Aber alles in allem auch die Rückenschmerzen und das ziehen und Stechen kann auch so mal vorkommen bei mir .. Aber so alles zusammen... Werde etwas hibbelig... Hab Schiss vorm testen 😅
Wenn es negativ ist hab ich mir vorgenommen mir was zu gönnen!
Hast du dir schon wegen testen Gedanken gemacht Bien? Bin ES+7-8 -
Kommentar vom 03.03.2016 19:14Na hier ist ja was los... herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen 🍀👍❤Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 19:15Hey Carla,Antwort
Hört sich super an!!! Das sind ne Mange Anzeichen.
Das ist ja interessant mit dem Vitamin D. Hab auch immer sehr niedrigen Level, werde dass mal testen lassen!!!
Bin eh gespannt was meine FA sagt werde ihr beim nächsten Termin den KiWu mitteilen :) -
Kommentar vom 03.03.2016 19:19Huhu Mädels morgen der Tag der Wahrheit :)Antwort
Hab no keine Spur von Mens Beschwerden nur Heißhunger auf Schokolade...... Naja das muss nix heißen ;) sonst keinerlei Beschwerden Symptome......
Euch allen viel Glück die nächsten Tage! -
Kommentar vom 03.03.2016 19:21@Monca hatte ich im letzen Zyklus aus , extremen Hunger auf Schoki und dann kam gestern der rote Drache 😒Antwort
Tzd drück ich euch die Daumen :) -
Kommentar vom 03.03.2016 19:31Ach Mary nach letzten Monat Trau ich mir selbst gar nicht hehe😂... Kann alles auch ganz normal sein bis eben mensschnerzen ... Da will ich wenigstens vorher Ruhe von haben also echt sowas bescheuertesAntwort
Ich war heute derart gereizt.. Hab meinen armen kleinen angeschissen und wenn der Große da gewesen wäre wohl auch den pff ich hab ne kurze Zündschnur aber auch hier wieder... Hab ich öfter hahahaaa
Mary wie is bei dir?netti ZT?? -
Kommentar vom 03.03.2016 19:31Carla, das hört sich doch nicht schlecht an 😉Antwort
Das klappt schon bald bei uns allen 🍀
@Monca. Dir ganz viel Glück für morgen.
Daumen sind ganz fest gedrückt. 😊
Am Sonntag bin ich auch schlauer.
Bin heute ES+11
Ich sag euch. Dieses Mal ist alles anders bei mir.
Ich trau mich aber gar nicht zu hoffen aus Angst wieder so enttäuscht zu werden 😦
Hoffentlich ist schnell Sonntag -
Kommentar vom 03.03.2016 19:41Bei mir ist nix :( menno das warten ist echt blöd... Ich überlege ob ich ab es + 10 doch schon testen soll?! Carla was ist bei dir der aktuelle Plan ?Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 19:43@ Claudia ja kenn ich mit Klo getrennt auch man echt nervös wird man oder?Antwort
Wie steht es bei dir?
Herbie Jaaa ich gönne mir auch immer was.. So nach dem Motto wenn ich schon warten muss oder negativ teste dann doch bitte mit neuem irgendwas😃👍🏼 -
Kommentar vom 03.03.2016 19:55Ja Carla, ich hab ja diese viola 5er tests aber trau denen nicht so recht über den weg... ovus hab ich auch da aber noch nie benutzt 😂 ich dachte ich würd vielleicht mal am Montag es+10/11 mal einen von den 5ern versuchen aber eigentlich will ich noch so lang wie möglich warten... oder doch mal am we "orakeln" ..??Antwort
Bin hin und her gerissen..und du?
Rücken hab ich auch..aber nicht so wie bei der Mens ein durchgängiger, eher dumpfer Schmerz sondern so ein stechen was immer wieder auftaucht -
Kommentar vom 03.03.2016 20:06So, jetzt hatte ich etwas Zeit, mir die posts mal durchzulesen, ich bin trotz zwei Kindern totale Anfängerin. Also leider weiß ich nicht wann mein Eisprung immer ist kenne nur meinen Zyklus, der regelmäßig 31 Tage lang ist. Meine erste Schwangerschaft war tatsächlich nicht geplant, bei den beiden weiteren haben wir es drauf ankommen lassen und es war beide Male so, dass ich etwa drei Monate nachdem wir nicht mehr vergütet haben, schwanger wurde. Durch die Fehlgeburt bin ich jetzt etwas mehr mit meinem Körper beschäftigt. Mit Ovulationstest habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mal sehen wie die kommenden Monate so werden ;-) auf jeden Fall freue ich mich, mit Gleichgesinnten auf eine Schwangerschaft hin zu fiebern!Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:07Möchte warten bis NMT mindestens... Aber ob ich es packe ... Hängt wohl davon ab wie es mir so geht.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:10Achso und ich habe n Monitor und Ovus... Habe da also so meine Erfahrungen ☺️Ovus finde ich auch super zum abends mal testen(3h vorher nicht trinken) denn dann sieht man einfach was sich tut und wann ES ist... Wir haben bisher wohl einfach nicht die Rechte Zeit gehabt und jetzt klar weiß ich war das herzeln rechtzeitig aber natürlich hoffe ich auch mehr... Aber nutze das gerne um meinen Zyklus etwas zu kennen..Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:13Bis nmt zu warten ist sicher das vernünftigste. .. ich schätze das ich das nicht schaffe😀Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:17@ Carla das mach ich genauso. Brauch auch nach jedem negativen Test ein Trostpflaster 😂Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:26@Carla: da komme ich bestimmt noch mal mit Fragen!Antwort
ich fühle mich recht normal zur Zeit. Es zwickt zwar ab und zu, kann aber auch pms sein, mal schauen, sollte ich am 9. noch keine Mens haben, würde ich testen, halte euch auf dem Laufenden! Ach ja, bei mir ist es dann wohl üz 1. -
Kommentar vom 03.03.2016 20:37Hab mir auch Teststreifen bestellt,kamen letzte Woche Donnerstag erst.Hab direkt nachmittags mal getestet,2 Stunden vorher nix getrunken und testlinie war stärker als Kontroll-Linie.Doof war,das mein Mann leider Nachttdienst hatte,Hab Freitag und Samstag nochmal getestet und Linie wurde schwächer.Mein ES weiß ich auch noch nicht tag- genau,mein Zyklus pendelt zwischen 23 und 27 Tagen.ES wird wohl zwischen 25-29.2.gewesen sein.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 20:58Hallo Mary1789. ich habe im Dezember mit Folio Forte angefangen. Um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen habe ich ovulationstests benutzt. so nix weiter. bin auch viel draußen an der Frischen Luft, da ich einen hund habe.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 21:53Ja das tablet war bisher das größte Trostpflaster... Wenn das noch lang dauert werd ich arm und dick.. Entweder was kaufen oder was essen.. Ob das auf Dauer schlau is.. 😂Antwort
Mensch bien und carla ich werd ja nervös für euch.. Das klingt alles sooo gut.. Ich bin jetzt ES+6 aber ich merk nix... 😕 -
Kommentar vom 03.03.2016 22:03@ herbie meine Worte 😂👍🏼geil: esse oder kaufe auch etwas und habe seit kiwu echt schön zugenommen oha!Antwort
Ja Leute NMT NMT ich weiß auch nicht ob ich es aushalte aber zwinge mich ich fand die frühtests so frustrierend..😑
Bibinini das schreit ja nach bambini 😃Klar gerne hier gibt es viele "Expertinnen"...