menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:40
    Über Nacht kommen Freunde mit Baby zu Besuch :) bei denen hat es sofort in ÜZ 1 geklappt. Oh Mann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:40
    Frenchbully_1 viel Glück!
    Ich bin damals nach 5 Jahren mit 38 schwanger geworden. Finden konnte keiner was als Grund. Am Ende war ich bei einer Homöopathin und dann hat es sofort geschnaggelt.

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Überraschungen gibt es immer.

    Ich drücke dir die Daumen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:42
    Fühl mich so gar kein bisschen schwanger. :( es+ 7 und kein einziges Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:45
    Protonenpumpenhemmer klingt aber auch heftig!
    Drück auch dir fest die Daumen.

    Da bei uns gerade wegen Mens sowieso nichts läuft kann ich für alle anderen Daumen drücken! ;-)

    Und wenn mein Schatz dann partout nicht ein Baby machen will dann drück ich weiter allen die Daumen in meiner "Wartezeit" bis mein Mann anderer Meinung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 16:46
    Danke Tinka und Mary😊
    Tut gut das zu lesen.
    @ Coco,ich hab auch durch meinen m.crohn eine resorptionstörung im Darm.Kannst dir vigantoletten rezeptfrei in der Apotheke holen.Obwohl ich 2 Tabletten täglich zum Essen nehme,ist mein Spiegel zu niedrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:47
    Hallo! Ich würde dem Forum gern noch beitreten :-).

    Daten: 31, kein Kind, 2. ÜZ

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 16:47
    Wie toll 😆
    Heute kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus 😆
    Herzlichen Glückwunsch Sternchen 🌺🎉🎉🌺
    Ich freu mich richtig für dich.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 16:48
    Hallo kiki😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:52
    Danke frenchbully.... Die vigantoletten hab ich mir auch aus der Apotheke geholt.... Mein Hausarzt hat mir erst am 13. April einen Termin zur blutentnahme angeboten 😡 bin ja gespannt wie dann mein Spiegel aussieht. Nimmst du dann zusätzlich auch Calcium ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:54
    Hallo kiki! Herzlich willkommen bei uns und viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:55
    Danke für Daumen drücken, Tinka 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 16:57
    Calcium versuche ich über die Nahrung einzunehmen,gibt extra Mineralwasser z.b. Von steinsieker,welches einen sehr hohen Calciumgehalt hat und Milchprodukte wie Käse,Quark,etc.
    Vitamin b12- Spiegel würde ich mir dann auch bei deiner blutabnahme bestimmen lassen,dafür kann man dann spritzen nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.03.2016 16:59
    Willkommen Kiki und Frenchbully 😊
    Euch natürlich auch ganz viel Glück 🍀 und Spaß mit uns 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 16:59
    Coco,das ist schon immer ärgerlich mit den blöden Ärzten und ewig warten auf Termine,ich kenne das.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 17:00
    Coco,das ist schon immer ärgerlich mit den blöden Ärzten und ewig warten auf Termine,ich kenne das.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 17:01
    Danke maeuschen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 17:11
    Schön wie viele Gleichgesinnte mittlerweile hier sind 😊macht echt Spaß mit euch. Und übrigens Ladys....

    Der MÄRZ ist unser Monat ❤️😘🍀🍀🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 03.03.2016 17:52
    Herzlich Willkommen an die neunen Mithibblerinnen. Ihr kommt zur richtigen Zeit. Dieser Monat wird kuglig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 17:53
    Kennt sich jemand mit clomofin aus hab ich nun vom fa bekommen und fange ab nächste periode an is damit schon jemand schwanger geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 17:54
    Huhu habe clomofin bekommen is damit schon jemand schwanger geworden Erfahrungen? ?lg
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 17:58
    Hallo Dreamteam,vielen Dank☺️Wäre toll,bald mitkugeln zu können☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 18:01
    Ich möchte mich euch anschließen. Bin 32, habe zwei Kinder und bin nach FG mit Ausschabung im Dezember jetzt wieder hibbelig. NMT 8.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 03.03.2016 18:12
    Hallo bibinini😊,tut mir leid mit deiner FG.Drück die Daumen,dass es ganz bald klappt bei dir 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 18:16
    Ich dir auch, frenchbully!
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 18:30
    Wow es kommen ja immer mehr zum hibbeln 😊 Herzlichen Willkommen 😊

    Ich drück euch ganz fest die Daumen
    Antwort
Seite 25 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte