Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:40Über Nacht kommen Freunde mit Baby zu Besuch :) bei denen hat es sofort in ÜZ 1 geklappt. Oh Mann :)Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:40Frenchbully_1 viel Glück!Antwort
Ich bin damals nach 5 Jahren mit 38 schwanger geworden. Finden konnte keiner was als Grund. Am Ende war ich bei einer Homöopathin und dann hat es sofort geschnaggelt.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Überraschungen gibt es immer.
Ich drücke dir die Daumen! :-) -
Kommentar vom 03.03.2016 16:42Fühl mich so gar kein bisschen schwanger. :( es+ 7 und kein einziges AnzeichenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:45Protonenpumpenhemmer klingt aber auch heftig!Antwort
Drück auch dir fest die Daumen.
Da bei uns gerade wegen Mens sowieso nichts läuft kann ich für alle anderen Daumen drücken! ;-)
Und wenn mein Schatz dann partout nicht ein Baby machen will dann drück ich weiter allen die Daumen in meiner "Wartezeit" bis mein Mann anderer Meinung ist. -
Kommentar vom 03.03.2016 16:46Danke Tinka und Mary😊Antwort
Tut gut das zu lesen.
@ Coco,ich hab auch durch meinen m.crohn eine resorptionstörung im Darm.Kannst dir vigantoletten rezeptfrei in der Apotheke holen.Obwohl ich 2 Tabletten täglich zum Essen nehme,ist mein Spiegel zu niedrig. -
Kommentar vom 03.03.2016 16:47Hallo! Ich würde dem Forum gern noch beitreten :-).Antwort
Daten: 31, kein Kind, 2. ÜZ
Liebe Grüße! -
Kommentar vom 03.03.2016 16:47Wie toll 😆Antwort
Heute kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus 😆
Herzlichen Glückwunsch Sternchen 🌺🎉🎉🌺
Ich freu mich richtig für dich.
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:52Danke frenchbully.... Die vigantoletten hab ich mir auch aus der Apotheke geholt.... Mein Hausarzt hat mir erst am 13. April einen Termin zur blutentnahme angeboten 😡 bin ja gespannt wie dann mein Spiegel aussieht. Nimmst du dann zusätzlich auch Calcium ein?Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 16:57Calcium versuche ich über die Nahrung einzunehmen,gibt extra Mineralwasser z.b. Von steinsieker,welches einen sehr hohen Calciumgehalt hat und Milchprodukte wie Käse,Quark,etc.Antwort
Vitamin b12- Spiegel würde ich mir dann auch bei deiner blutabnahme bestimmen lassen,dafür kann man dann spritzen nehmen. -
Kommentar vom 03.03.2016 16:59Willkommen Kiki und Frenchbully 😊Antwort
Euch natürlich auch ganz viel Glück 🍀 und Spaß mit uns 😆 -
Kommentar vom 03.03.2016 16:59Coco,das ist schon immer ärgerlich mit den blöden Ärzten und ewig warten auf Termine,ich kenne das.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 17:00Coco,das ist schon immer ärgerlich mit den blöden Ärzten und ewig warten auf Termine,ich kenne das.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 17:11Schön wie viele Gleichgesinnte mittlerweile hier sind 😊macht echt Spaß mit euch. Und übrigens Ladys....Antwort
Der MÄRZ ist unser Monat ❤️😘🍀🍀🍀🐞 -
Kommentar vom 03.03.2016 17:52Herzlich Willkommen an die neunen Mithibblerinnen. Ihr kommt zur richtigen Zeit. Dieser Monat wird kuglig.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 17:53Kennt sich jemand mit clomofin aus hab ich nun vom fa bekommen und fange ab nächste periode an is damit schon jemand schwanger gewordenAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 17:54Huhu habe clomofin bekommen is damit schon jemand schwanger geworden Erfahrungen? ?lgAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 17:58Hallo Dreamteam,vielen Dank☺️Wäre toll,bald mitkugeln zu können☺️Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 18:01Ich möchte mich euch anschließen. Bin 32, habe zwei Kinder und bin nach FG mit Ausschabung im Dezember jetzt wieder hibbelig. NMT 8.3.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 18:12Hallo bibinini😊,tut mir leid mit deiner FG.Drück die Daumen,dass es ganz bald klappt bei dir 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 18:30Wow es kommen ja immer mehr zum hibbeln 😊 Herzlichen Willkommen 😊Antwort
Ich drück euch ganz fest die Daumen