Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 22:14Hallo an alle neuen :-) schön dass ihr da seid!!! :-)Antwort
@carla, danke der Nachfrage, bisher ist die Mens noch nicht da. Es zwickt und zwackt untenrum nach wie vor, ich hab das Gefühl ich hab Muskelkater im Bauch. Aber das heißt glaub ich nix. Denke dass meine Mens noch kommen wird, aber wohl halt später als nach den normalen 28 Tagen, die hab ich nämlich dann heute schon gerissen.
Ovu Orakel morgen früh sagt vielleicht mehr, mal sehen...
Bin irgendwie knatschig weil ich glaube dass es nichts geworden ist, aber der neue Zyklus eben noch nicht da ist, also diese blöde Hängepartie ist ätzend... :-(
Mit dem mehr essem das kenne ich ;-) aber dafür trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr seit dem KiWu... -
Kommentar vom 03.03.2016 22:18Wow bei euch ist viel los....Antwort
.... bei arm und dick Reihe ich mich dann ein ... darf mich leider auf ne längere hibbelzeit mit Hormonbehandlung einstellen
Meine Hormone sind Wechseljahre mäßig und das mit 31!!! Also ich muss noch sehr unterstützt werden .... wenigstens habe ich neben 2 kleinen Myomen (auch nicht toll) wenigstens follikel (ob die sich normal entwickeln sehen wir Montag beim nächsten Ultraschall) ...
I lass jetzt den Tempi ovu Stress weil es sich ja ohne Hormone et lohnt...
-
Kommentar vom 03.03.2016 22:41Bin jetzt bei ES + 6-7 und fühle mich furchtbar normal. Hmmm...ich weiß ja, dass es dauern kann, aber es wäre einfach sooo schön, wenn man zu den glücklichen gehören würde, bei denen es auf Anhieb klappt.Antwort
Naja, NMT ist der 12.03. so lange muss ich mich dann wohl noch gedulden...
Glückwunsch natürlich auch noch von mir an Nicky und Sternchen
LG und Gute Nacht -
Kommentar vom 04.03.2016 06:48Guten morgen mädels, wie geht es euch? Herbie, ich hab schon so oft gehört dass Mädels wenn sie gerade keine "Anzeichen" hatten schwanger wurden 😊 Kopf hoch!Antwort
Claudia was sagt dein Orakel? Bei welchem es+ Tag bist du?
Seitdem wir zu üben angefangen haben trinke ich auch keinen
schluck mehr-und das fällt in unserer Familie sofort auf 😀
Noch hab ich mich mit Magenschmerzen raus geredet...was ich mach wenn die hibbelzeit länger dauert oder ich tatsächlich schwanger werde weiß ich nicht😅 -
Kommentar vom 04.03.2016 07:11Immernoch UL Schnerzen und Unwohlsein aber kann normal sein bin ein Kreislauf Kandidat dem schnell mal übel ist... Oh man ich mag einfach auch😃👍🏼und ihr alle sollt auch positiv testen!SO! HihiAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:24Einen wunderschönen Freitag-Morgen wünsch ich euch :)Antwort
Mensch Carla, das klingt doch echt viel versprechend. Wo bist du gerade im Zyklus?
Bei mir ist heut gar nichts.... keine ziepen und kein pieksen, keine übelkeit. Mal abgesehen von meinen heftigen Kopfschmerzen fühl ich mich heut so ganz normal. :( Ich würde im Normalfall ja eine IBU nehmen, aber ich hab schiss, das sich doch ein Eichen entwickelt. Also heißt es, stark sein und ertragen :´(
Zum Thema Alkohol: So wenn ich meine Mens bekomme, trinke ich schon gelegentlich mal was. Halt dann nur bis zum nächsten Eisprung.
ES+3 -
Kommentar vom 04.03.2016 07:48Good morning in the morning :))Antwort
Heute ist bei mir NMT 😍und von der Mens keine Spur nicht mal ein anklopfen wie mach dich bereit gleich bin ich da 😀gut ich versuch jetzt aber nicht in noch mehr hibbelig sein zu verfallen weil der Tag ist ja noch lang mal schauen was raus kommt 😍*aufgeregt bin* die alte kam immer pünktlich jeden Monat stand se zu früh auf der matte😂wenn nix kommt teste ich morgen oder doch lieber als Sonntag?! -
Kommentar vom 04.03.2016 07:50Lovely... ich drück ganz feste die Daumen... echt spannend. :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 07:55Oh ich danke dir netti ich hoff es hat geklappt und ich hoff es klappt bei allen hier den Monat das wäre echt toll 😍Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:11Guten Morgen MädelsAntwort
Also, für alle die die noch hibbeln,in meiner ersten SS hab ich NULL Anzeichen gehabt bis mir meine Mutter immer gesagt hat "du bist schwanger" und ich dann immer "nein, bin ich nicht"! Naja hab dann einen SST gemacht um zu BEWEISEN das ich NICHT SS bin (HAHAHA) der Plan ging gewaltig schief... FETT POSITIV... Naja dann eben ab zum Arzt und nach schauen lassen und siehe da, doch schwanger und das schon in der 10 Woche. Ich fragte mich wie das sein könnte da ich ja Pille genommen hatte!? Ach ja und ich hatte auch meine Periode (also jetzt nach gedacht waren die damals aber total leicht und ich hab es auf die Pille geschoben, die Blutung hatte erst aufgehört als der Arzt SS bestätigte)
Zweite SS hab ich nur durch aus bleiben der Periode gemerkt...
Aber jetzt.... Alles... Kopfschmerzen, so stark das mir schon schwindlig geworden ist, Übelkeit (steckt mir manchmal im Hals und ich denke jetzt muss ich mich gleich übergeben) dann immer mal wieder so leichtes zwicken und zwacken im UL und meinen zweiten Kaffee (den ich in Ruhe genießen könnte) schmeckt mir kaum und lass in dann stehen, ach ja und ich bin verdammt müde könnte den ganzen Tag nur schlafen....
Ich schreib euch das weil ich euch Hoffnung machen will, denn nicht jede SS ist gleich und nicht jede merkt es sofort!!!
Also ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen "auf das es bald klappt"!!!!! -
Kommentar vom 04.03.2016 08:11Nach meinen Nachforschungen müsste ich heute ungefähr es+11 sein, habe das Gefühl, dass ich krank werde. Ansonsten merke ich nichts besonderes. Allen hier weiter viel Glück, dass es bald klappt!Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:13Ach was mir noch ein gefallen ist, ich muss ständig aufs Klo, auch wenn manchmal nur bisschen was kommt.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:25@ Nicky: kann deine Erfahrungen nur bestätigen, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch erst in der 8.Woche getestet, bei der zweiten war ich schon vor nmt dauernd müde und der Kaffee hat nicht geschmeckt. Es ist also immer anders und alles kann alles und nichts bedeuten...Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:26Guten Morgen ihr lieben, heute NMT+1, wobei ich ja der Meinung war dass sich der Zyklus um zwei Tage verlängert da ich meinen ES erst am 17. Tag hatte. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Naja heute ist aber auch die Temperatur abgefallen um 0,3 Grad und das passiert bei mir eigentlich immer am NMT, von daher rechne ich heute damit... Das nervt ziemlich, denn wenn es nächsten Monat klappen sollte passt das irgendwie gar nicht, aber ich möchte auch nicht noch länger warten... :-( mein Schatz ist auch ganz down... Und das so kurz vor'm Wochenende:'(Antwort
@lovely meine Däumchen sind ganz fest für Dich gedrückt!!! -
Kommentar vom 04.03.2016 08:26Ach ja, Nummer eins ist ein Mädchen und zwei ein Junge, aber ob das wegen der Anzeichen einen unterschied macht, weiß ich nicht...Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:29@24 das stimmt, könnte sein, bin gestern um neun mit Schüttelfrost ins Bett und heute früh nicht rausgekommen. Nase zu, flauer Magen. Aber leider kann es auch einfach ein grippaler Infekt sein. Mal sehen, ich habe ja noch ein paar Tage bis nmt.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:32ich hab mich gestern abend auch irgendwie krank gefühlt... hab so derbe gefroren, das nicht mal die Kuschelsocken geholfen habe. Ich musste sogar eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen ... leider hat mein Arbeitskollege die Grippe und ich hoffe mal das ich mich nicht angesteckt hab :(Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 08:34Bibinini... Ich hab zwei Jungs und jetzt solche Anzeichen, wäre schön wenn es dieses Mal mit einem Mädchen klappen würde da ich gerne diese Erfahrung (mit Mädchen) machen würde..... Und es ja dann auch mein dritter Kaiserschnitt ist und das heißt für mich dann ENDE.Antwort
Aber wenn es doch ein Junge werden sollte dann ist er trotzdem herzlich willkommen und wird genauso geliebt wie die zwei großen, also bitte nicht falsch verstehen -
Kommentar vom 04.03.2016 08:36@claudiaaa: ich hab deiner mens gerade verboten zu kommen und das ei-chen drin zu lassen :)Antwort
@24: das hab ich auch schon mehrfach gehört, das man gelegentlich mal ne IBU nehmen kann, aber ich will lieber kein Risiko eingehen :) Gott sei dank ist heut Freitag und ich muss nur bis Mittag arbeiten. Dann kann ich mich heut Nachmittag schon ausruhen.
Bis Donnerstag ist aber auch noch voll lange oder?! -
Kommentar vom 04.03.2016 08:44Guten morgen zusammen😊Antwort
Das hört sich sehr spannend an bei vielen,ich drücke uns allen die Daumen✊🏻ich hab gestern und heute Nacht auch so gefroren,schlafe immer mit Wärmflasche.Hoffe auch nicht krank zu werden,war schon 2 mal erkältet,aber im Moment hat es ja viele erwischt🤒 -
Kommentar vom 04.03.2016 08:44Hey Leute,Antwort
Wieder viel los hier und nein Internet spinnt ... Zum Wochenende wo ich doch noch lieber babyclubbe😔😪😃
Lovely Claudia Bien allen ganz viel Glück Mensch hier kann ja noch soviel passieren... Irgendwie schön dass ich da dabei sein darf💕
Netti ich bin ES+8-9.. Und klar vieles hört sich gut an, UL Schnerzen, unwohl sein Gereiztheit ... Aber seit letzten Zyklus in dem mir stark übel war und doch nicht schwanger- Trau ich dem gar nicht mehr. Zumal da ja auch meine Mens 4tage später kam...
Ich möchte so gern positiv testen und dich fühl ich mich grad als will ich am liebsten gar nicht testen. Nächsten Freitag weiß ich dann was Sache ist...
Alkohol trinke ich auch in der Mens Zeit schon wenn Anlass da... So als gönnen 😅
Ach ja berichtet mir was bei euch so ist das lenkt ab☺️ -
Kommentar vom 04.03.2016 09:11Danke euch ich bin so hibbelig ja morgen könnte ich testen nur ich weiß nicht sollte ich nicht noch bis Sonntag warten das der Wert noch weng höher geht? Hab iwie Angst das er negativ ist aber ist komisch sonst kamen sie echt pünktlich :( was meint ihr morgen oder doch erst am Samstag? Ich drück euch aufjedenfall mit die Daumen ich hab auch gehört das sich bei manchen auch vorher wie ne Erkältung gebildet hat bevor sie schwanger wurden Bibini :) vielleicht hast du ja Glück :) 🍀 Daumen sind aufjedenfall gedrückt :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 09:11Hallo Mädels!Antwort
Also letzten Monat hatte ich auch immer wieder Übelkeit und starkes Ziepen im Unterleib..... und dann kam die Periode doch. Wahrscheinlich waren es nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille :-(. Diesen Monat ist alles "ruhig"... In zwei Tagen müsste Periode wieder kommen... bin gespannt -
Kommentar vom 04.03.2016 09:16Kiki oder auch nicht :) hihiAntwort
Aber das hatte ich auch nach absetzten sämtliche Anzeichen was auch auf eine ss hindeuten. Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück :)