Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 16:55März HibbellisteAntwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 03./05.03.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
sleep-sheep - 22 Jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT 07./08.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 07.03.
Bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 08.03.
Frenchbully_1 – 38 Jahre – keine Kinder – 2. ÜZ – NMT 09.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
An die richtige Stelle kopiert und dann nicht geändert. Man man man, ich glaub ich bin doch schon zu alt... -
Kommentar vom 04.03.2016 16:57Danke Claudia! Mal sehen wie es mir übers Wochenende geht, vielleicht warte ich auch doch einfach ab. Mein Grippeanflug hat sich auch erledigt, nachdem ich heute nach der Arbeit ein Entspannungsbad genommen habe. Alles bleibt spannend, haha!Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 18:34Hallo ihr Lieben, ich glaube mein ES verschiebt sich diesen Monat nach vorne. Wir üben einfach schon mal los, macht ja auch Spaß. Mal sehen wann die Temperatur steigt.Antwort
Ich drücke alles Wochenendtesterinnen gaaaanz fest die Daumen. -
Kommentar vom 04.03.2016 18:38Hey Mädels!Antwort
Bien klingt aber sehr gut du☺️
Oh testet ihr alle am we?
Ich fühle mich nicht so schwanger ehrlich gesagt😕
Aber wer weiß schon: UL ziehen hört seit ES+5 nicht auf , ES+5 nachts hatte ich einmal ein übles ziehen und mir war schlecht, jetzt nicht mehr.
Mich nervt das dass ich jeden Morgen so forsche wie geht es mir denn? Oh manno😂
Weiß ja auch keiner dass ich hibble außer ihr!
Ich möchte erst Mittwoch testen- ich hoffe ich halte das aus... Mit dem Monitor und digitalem Test.
Und ihr wie geht's heute Abend? Monica viel glück💕 -
Kommentar vom 04.03.2016 18:43Carla das klingt aber schon auch sehr gut.. Dieses Ziehen bei ES+5.. Wie bei Bien.. Ich sag es euch.. Das wird was..Antwort
Ich ES+7 und merke nüscht... Jetzt sind schon drei Paare die auf unserer Hochzeit im September waren schwanger... Jetzt muss es doch auch mal bei uns klappen.. -
Kommentar vom 04.03.2016 19:09Herbie 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 dat wird! Mit Deiner Wellnesskur haste doch die besten Voraussetzungen!Antwort
@carla ja das ist echt ätzend, man denkt ständig daran ob man gerade was gemerkt hat was ein Zeichen sein könnte und dann wird google angeschmissen 😂
Ich bin grad ratlos ob ich jetzt doch noch mal nen 10er Test machen soll (hab so viele Streifentests da, die waren im Set bei Amazon so günstig 😂). Andererseits will ich nicht enttäuscht werden 😩
Mennooo
Mens immer noch nicht in Sicht... -
Kommentar vom 04.03.2016 19:42Guten abend Mädels,Antwort
Herbie-wann testest du denn? An NMT? Sollte bei dir doch auch der 12. Sein oder hab ich mich verguckt?
Carla, Dienstag ist NMT bei dir? Ich weiß gerade gar nicht ob ich wirklich testen will😄
Glaub ich warte noch bis nach NMT. ..
Heute abend ist mir auch kotzübel-entschuldigt den Ausdruck und ich hab bei jedem bücken und drehen rückenschmerzen.
Wie geht es euch? -
Kommentar vom 04.03.2016 19:44Oh Claudia ich versteh dich, bei mir is a no nix in Sicht......Antwort
drück dir ganz doll die Daumen ;) -
Kommentar vom 04.03.2016 19:50Bien das wird ja immer besser 😃🍀🍀🍀Antwort
Ich habe Mittwoch NMT 😁will auch gar nicht testen schon gar nicht frühtest...aber vllt kommt das noch... Oh je...hätte mir echt n Programm für s er überlegen sollen zur Ablenkung und dann noch ne Frozen daiqiri Einladung heute 😩ich lieb das und jetzt mag ich nicht weil könnte ja ... Was mach ich jetzt/sag ich jetzt? Die kennt mich seeeehr gut... -
Kommentar vom 04.03.2016 19:55@carla gönn Dir einen, er wird Dich entspannen! Vor allem auch die Ablenkung mit Deiner Freundin...Antwort
Jetzt nimmst Du mit einem Cocktail noch keinen Einfluss... 😘😘😘 -
Kommentar vom 04.03.2016 20:08Oh man da kann man sich echt schlecht rausreden 😟 vielleicht sagst du einfach dass es dir nicht gut geht, ganz nach Magen darm? Besonders bei Guten Freunden ist das echt schwer. Meine Mutter hat mich gerade auch schon gefragt ob ich nicht schwanger wäre. .. Da fällt das schon schwer zu sagen "blödsinn" wenn man es nicht weiß und sich gleichzeitig noch wünscht 😣 blöde SituationAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 20:52Ich weiß auch nicht😑... Vllt geh ich einfach ins Bett .. Aber doof finde ich es schon. Mag auch nicht mit ihr darüber quatschten da ihr Mann mein Bruder ist und der ist naja wie er ist☺️Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 21:01Ja NMT ist der 12.3., weiß nicht ob ichs diesmal bis zu nem Test schaff.. Ich hab eine ebenfalls hibbelnde Kollegin die zu mir Zyklus technisch exakt gegengleich läuft (also ihr ZT 1 = mein ES) und wenn ich sie schall auf der Suche nach nem Eibläschen kann ich meistens net widerstehen mich auch schallen zu lassen, dann seh ich halt oft schon ein paar Tage vor NMT dass die Schleimhaut wieder dünner wird.. Dann brauch ich net testen.. is schon immer sehr enttäuschend (nachher Trostkaffee mit der Kollegin hilft aber...)Antwort
Carla und Bien ihr macht es so spannend...
Hab keinen frühtest daheim, der sensitivste geht ab 20.. Und an NMT hab ich 24h Dienst. .. -
Kommentar vom 04.03.2016 21:33Ach das heißt du schalkst dich und schummelst 😀?Antwort
Würde ich genauso tun.. Das juckt ja in den Fingern Mensch!
Wünsch dir viel Glück meiner ist Ca.10.03. oder später... -
Kommentar vom 04.03.2016 21:42Ich lass mich schallen.... 😁 man kann sich auch selbst schallen, sieht aber komisch aus..Antwort
Halt euch die Daumen! ! -
Kommentar vom 04.03.2016 21:42Oh man herbie das mit dem selber schallen hat ja auch mal was. Da sparst du dir wenigstens das Geld für SSTsAntwort
@ Claudia: ja das habe ich auch nicht verstanden. Meine FA hat mir gesagt, dass ich laut Ultraschall in einer frühen Schwangerschaft bin oder kurz vor ES. Das fande ich auch verwirrend. Aber im Endeffekt sieht man ja ab ES bis zur Mens/ Schwangerschaft nur die aufgebaute Schleimhaut. Deswegen ist Ultraschall in der frühen Schwangerschaft ja auch nicht aussagefähig. Bei mir ist es kompliziert, aufgrund meiner Hormonstörung und dem unregelmäßigen Zyklus es selbst einzuschätzen.
Für die Liste Anja 29J, 1 Kind, NMT???, ÜZ 6 -
Kommentar vom 04.03.2016 21:48Das versteh ich auch nicht..Antwort
Schleimhaut ist in der 1. Zyklus Hälfte Richtung ES dreigeschichtet (eher dunkel mit nem weißen Strich in der Mitte), dann wächst ein Eibläschen, nach ES kommt es zu einer Umwandlung der Schleimhaut, die wird heller und hat durchgehend dieselbe Farbe also kein Strich mehr in der Mitte, wenns geklappt hat wird die immer dicker bis man eine Fruchtsäften sieht. Wenns nicht geklappt hat wird sie wieder dünner und manchmal sieht man auch wieder einen Strich in der Mitte
Seit ich meine Kollegin so regelmäßig schall erkenn ich viel mehr also so welcher ZT und wann ES und wie sich alles im Verlauf verhält.. is ja auch lehrreich... Hat man sonst ja net, normalerweise schallt man ja net ein und dieselbe Frau im Zyklus alle paar Tage.. 😉 -
Kommentar vom 04.03.2016 21:49Man sieht übrigens eine fruchthöhle und keine fruchtsäfte... prost... autokorrektur sei dankAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 21:55Darf ich mich bitte auch selber schallen? 😊 es ist abend und ich spüre immer noch nichts das sie kommt :) Mädels morgen testen oder Sonntag ich weiß nicht was ich machen soll?:( bitte um Hilfe :(Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:14Love, dein NMT ist doch heute, oder? Wenn morgen noch nichts da ist kannst du doch testen - außer du kannst es noch bis Sonntag aushalten..?Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:30Ja heute ist er :) Ach ich bin so hin und her gerissen einer Seits will ich unbedingt aber sann denk ich mir wieder dann testet du und dann hat se sich nur verschoben obwohl ich das in den letzten 3 Monaten nicht hatte. Weißt du wie ich mein? hab schon weng Angst vor einer Enttäuschung :(Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:37Jaaaa versteh ich zu gut! Entscheide dich doch morgen früh spontan nach deiner Stimmung ;) ich drücke die Daumen 😊Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:40Ok danke dir vielleicht probier ich mein Glück 🍀 iwann muss ich es ja machen wenn sie nicht kommt :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:47Klar lovely du wirst eine der beiden positiven von morgen. . Das läuft jetzt so weiter im März. .. täglich 2 positive Tests! !Antwort