menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 22:54
    Ach herbie du bist ja süß 😍 deine positive Einstellung hätte ich gerne 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 04.03.2016 23:00
    Hallo Ihr Lieben,

das hört sich doch bei einigen schon sehr vielversprechend an 😄🍀

Ich bin heute ES+12 und hab seit ein paar Tagen so ein Ziehen in der Leistengegend. Mal was Neues 😒 
    Und nachdem ich ja letztes Wochenende bis Dienstag mit Magen Darm Virus flach lag, hab ich seit gestern das Gefühl einer Erkältung 😡 Ganz groß. Ich schrei andauernd hier... 
    Übelkeit bilde ich mir auch immer mal wieder ein. Aber ja...kann wirklich Einbildung sein.

Und allem guten Vorsatz zum Trotz werde ich morgen früh testen. Das macht mich sonst verrückt 😨 
    Ein Tag vor NMT...Mal schauen.... 

Monca. Das wäre ja ein cooles Geschenk für euch beide.
    Mein Mann hat am Montag Geburtstag. Ich hoffe ja immer noch, dass ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen kann 😍
    Will mich aber damit jetzt auch nicht verrückt machen.

Guts Nächtle 👋

Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 23:05
    Viel Glück für alle, die am Wochenende testen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:25
    Maeuschen ich wünsche dir ganz viel Glück hoffentlich hab ich morgen auch soviel Mut wie du :) und eine gute Besserung wünsche ich dir auch noch ich puste dir mal gesunde keime rüber :D hoffentlich kannst du ihm das Geschenk bereiten Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 23:30
    Lieben Dank Lovely 😙
    Ein bissl Gesundheit wäre klasse 😂

Dir auch gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀
    Vielleicht testen wir ja morgen zusammen?! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:36
    Gerne ich hoff es klappt mit dem gesund werden :)
    Ach ich denke ich werde es tun das wird mein aller erster Test :)
    Antwort
    Kommentar vom 04.03.2016 23:44
    Ui 😊
    Dann lass es uns morgen früh rocken 😉
    Ich bin so gespannt was du schreibst
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.03.2016 23:52
    Ok werd ich machen :) danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 00:27
    Hi Mädels, ich bin raus...:-/
    u echt deprimiert! Hab diesmal sogar total geheult.
    Aber mein Mann hat mich ganz liebevoll aufgebaut.es ist halt so schade, u jetzt wieder warten......
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 01:36
    Danke Mädels für eure aufmunternden Worte, habe mich gerade durch die letzten zwei Tage gelesen...da hat sich ja einiges getan! Gratuliere allen, bei denen es geklappt hat!!

Claudia, meine Zykluslänge war jetzt zum zweiten Mal in Folge 34 Tage und der ES lag damit auch dort, wo ich ihn vermutet habe. Das sind ja nicht die schlechtesten Nachrichten. Werde es im 4. ÜZ mit Zyklustees und auch sonst viel Gelassenheit probieren, mal sehen, wie das läuft...

Wünsche euch allen ein schönes WE!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 06:13
    @laura: das ist schade, aber es wird bestimmt bald was! Vielleicht ein Christkind im nächsten Monat. Ich fühle mich heute nach nichts, es+12, habe aber noch drei Tage bis nmt, denke, dass ich auch mit in den April hibbeln rutschen werde.

Guten morgen allen und denen, die heute testen, viel Glück!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 08:15
    Leute morgen!
    Wer noch testet ganz viel Glück : berichtet mal!💕🍀

An die negativ getesteten Hey Kopf hoch! März ist lange da kommt die nächste Chance aber ich verstehe das total Laura das weinen.. Bei mir letztes Mal auch.

Mit ist heut morgen schlecht... Kann aber auch von dir ganze Nacht wach sein da Sohn Fieber hat und nur weint sein😪... Irgendwie immer noch starke UL ziehen ... Man hoffe die kommt nicht irgendwie noch früher... Total viel ZV ... Oh man Mittwoch weiß ich mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 08:19
    Guten morgen Mädels ich hab getestet und er ist negativ eindeutig naja mal schauen wann die dann endlich kommt :( oder sollte ich vllt später nochmal testen so in zwei Tagen oder so? Vielleicht war es nur zu früh an die anderen die noch im Rennen sind viel Glück :) Carla ich drück dir die Daumen das die Pest bei dir nicht kommt wird schon :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 08:24
    Hey du ach manno schade... Ich weiß wie ich wäre und i h würde natürlich in paar Tagen nochmal testen bevor ich einen Trost Cocktail trinke oder so☺️

Drück dir die Daumen ansonsten März nochmal neue Chance oder?

Dicker Drücker Love 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben💕
    @ Laura,das tut mir sehr leid zu lesen,kann verstehen wie traurig das macht,aber wie Carla sagt,vielleicht wird es ja ein Christkind.
    @Lovely,vielleicht war es ja doch zu früh und wenn die mens nicht kommt,testest du einfach in den nächsten Tagen nochmal?
    @Carla,das hört sich doch vielversprechend an😊Alle Daumen gedrückt✊🏻
    Hatte gestern Abend total UL-ziehen,vermehrt auf der linken Seite.Heute morgen bin ich mit totalen Kopfschmerzen aufgewacht,hab mir jetzt erst mal einen Kaffee gemacht und hoffe,das hilft.Hab viel mit Migräne zu tun.
    Hab mich mal durch gestern g
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 08:42
    Also eigentlich wäre ich nochmal dran am 31sten nur wenn sich jetzt alles verschiebt erst wieder im April ich mach es so ich warte jetzt einfach eine Woche ab wenn dann garnix kommt mach ich noch einen ist der negativ muss ich mal zum Fa gehn oh man das mir das auch mal passieren darf ärgert mich voll uns frenchbully gute Besserung ich hoff du bleibst verschont von der Migräne :(
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 08:48
    Danke lovely,ich würde echt abwarten,solange deine mens nicht kommt ist noch alles offen.Meine beste Freundin ist auch schwanger und bei ihr waren die Tests anfangs auch negativ.Erst als ihre mens ausblieb ist sie zum Arzt und da wurde Schwangerschaft bestätigt.Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 09:03
    Ja sie kam immer am 27 zt.
    Aber weißt du was mir Grad einfällt ich hatte an es+12 ein starkes stechen im ul könnte eine einnistung gewesen sein also hab mal weng rum gefragt und viele hatten diesen Schmerz bevor sie es wussten wenn wir davon ausgehen das das ein sicherea Zeichen ist würde sich ja eigentlich mein NMT um zwei Tage vor verlegen oder weil doch an es + 10 die einnistung stattfindet oder? Ach ich Steiger mich da schon wieder nei nur ich war mir echt iwie so sicher weil wie ich gestern arbeiten war und ich ziemlich viele schwere arbeiten machen musste hat es im ul weng gezogen :( das hatte ich auch noch nie :(
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:18
    Guten morgen Mädels! Ich bin raus :-( die Pest is da.
    is schon sehr deprimierend; aber so können wir nochmal richtig unsere Geburtstage feiern ;-)
    Den restlichen Mädels gaaaanz viel Glück♥
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:19
    Ich glaube,das kann man nicht pauschal festlegen mit der einnistung,ob 10 oder 12 Tage.Je mehr man im Netz liest,desto verrückter macht man sich.Ich merke ja selber auf was man alles bei sich im Moment achtet und man steigert sich durch den Kinderwunsch mit Sicherheit mehr rein,ertappe mich auch dabei.
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:23
    Schade Monca,dass tut mir leid😔Dann würde ich es jetzt auch richtig an euren Geburtstagen krachen lassen!Neuer Zyklus-neues Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.03.2016 09:29
    Klar pauschal kann man es echt net sagen ja das Netz das macht mich manchmal echt verrückt :D naja ich werde abwarten und Tee trinken iwann muss sie ja kommen oder auch nicht ich lass jetzt meinen Körper einfach mal zeit :)und Monca lass es krachen :)
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:30
    Tut mir auch leid monca! Vielleicht kriegen einfach viele von uns weihnachtsbabys, weil es dann in der nächsten runde klappt. Das hoffe ich zumindest! Werde langsam nervös, sollte es diese runde nicht klappen, besorge ich mir den Klapperstorchtee. Abwarten und Tee trinken klingt nach einem Plan ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:34
    Hallo bibinini😊,das mit dem Tee hab ich auch schon überlegt😁
    Bei dir ist doch auch noch alles offen,wie war das denn bei deinen anderen Schwangerschaften?Hast du vorher was bemerkt?
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:35
    Laura, Lovely und Monca
    Heute ist kein guter Tag 😡
    Tut mir leid für euch.

Auch mein Test war negativ 😔
    Mal wieder...
    Antwort
Seite 30 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte