Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 22:54Ach herbie du bist ja süß 😍 deine positive Einstellung hätte ich gerne 😂Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 23:00Hallo Ihr Lieben,Antwort
das hört sich doch bei einigen schon sehr vielversprechend an 😄🍀
Ich bin heute ES+12 und hab seit ein paar Tagen so ein Ziehen in der Leistengegend. Mal was Neues 😒
Und nachdem ich ja letztes Wochenende bis Dienstag mit Magen Darm Virus flach lag, hab ich seit gestern das Gefühl einer Erkältung 😡 Ganz groß. Ich schrei andauernd hier...
Übelkeit bilde ich mir auch immer mal wieder ein. Aber ja...kann wirklich Einbildung sein.
Und allem guten Vorsatz zum Trotz werde ich morgen früh testen. Das macht mich sonst verrückt 😨
Ein Tag vor NMT...Mal schauen....
Monca. Das wäre ja ein cooles Geschenk für euch beide.
Mein Mann hat am Montag Geburtstag. Ich hoffe ja immer noch, dass ich ihm ein ganz besonderes Geschenk machen kann 😍
Will mich aber damit jetzt auch nicht verrückt machen.
Guts Nächtle 👋
-
Kommentar vom 04.03.2016 23:25Maeuschen ich wünsche dir ganz viel Glück hoffentlich hab ich morgen auch soviel Mut wie du :) und eine gute Besserung wünsche ich dir auch noch ich puste dir mal gesunde keime rüber :D hoffentlich kannst du ihm das Geschenk bereiten Daumen sind gedrückt :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 23:30Lieben Dank Lovely 😙Antwort
Ein bissl Gesundheit wäre klasse 😂
Dir auch gaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀
Vielleicht testen wir ja morgen zusammen?! 😉 -
Kommentar vom 04.03.2016 23:36Gerne ich hoff es klappt mit dem gesund werden :)Antwort
Ach ich denke ich werde es tun das wird mein aller erster Test :) -
Kommentar vom 04.03.2016 23:44Ui 😊Antwort
Dann lass es uns morgen früh rocken 😉
Ich bin so gespannt was du schreibst -
Kommentar vom 05.03.2016 00:27Hi Mädels, ich bin raus...:-/Antwort
u echt deprimiert! Hab diesmal sogar total geheult.
Aber mein Mann hat mich ganz liebevoll aufgebaut.es ist halt so schade, u jetzt wieder warten...... -
Kommentar vom 05.03.2016 01:36Danke Mädels für eure aufmunternden Worte, habe mich gerade durch die letzten zwei Tage gelesen...da hat sich ja einiges getan! Gratuliere allen, bei denen es geklappt hat!!Antwort
Claudia, meine Zykluslänge war jetzt zum zweiten Mal in Folge 34 Tage und der ES lag damit auch dort, wo ich ihn vermutet habe. Das sind ja nicht die schlechtesten Nachrichten. Werde es im 4. ÜZ mit Zyklustees und auch sonst viel Gelassenheit probieren, mal sehen, wie das läuft...
Wünsche euch allen ein schönes WE! -
Kommentar vom 05.03.2016 06:13@laura: das ist schade, aber es wird bestimmt bald was! Vielleicht ein Christkind im nächsten Monat. Ich fühle mich heute nach nichts, es+12, habe aber noch drei Tage bis nmt, denke, dass ich auch mit in den April hibbeln rutschen werde.Antwort
Guten morgen allen und denen, die heute testen, viel Glück! -
Kommentar vom 05.03.2016 08:15Leute morgen!Antwort
Wer noch testet ganz viel Glück : berichtet mal!💕🍀
An die negativ getesteten Hey Kopf hoch! März ist lange da kommt die nächste Chance aber ich verstehe das total Laura das weinen.. Bei mir letztes Mal auch.
Mit ist heut morgen schlecht... Kann aber auch von dir ganze Nacht wach sein da Sohn Fieber hat und nur weint sein😪... Irgendwie immer noch starke UL ziehen ... Man hoffe die kommt nicht irgendwie noch früher... Total viel ZV ... Oh man Mittwoch weiß ich mehr! -
Kommentar vom 05.03.2016 08:19Guten morgen Mädels ich hab getestet und er ist negativ eindeutig naja mal schauen wann die dann endlich kommt :( oder sollte ich vllt später nochmal testen so in zwei Tagen oder so? Vielleicht war es nur zu früh an die anderen die noch im Rennen sind viel Glück :) Carla ich drück dir die Daumen das die Pest bei dir nicht kommt wird schon :)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 08:24Hey du ach manno schade... Ich weiß wie ich wäre und i h würde natürlich in paar Tagen nochmal testen bevor ich einen Trost Cocktail trinke oder so☺️Antwort
Drück dir die Daumen ansonsten März nochmal neue Chance oder?
Dicker Drücker Love 😘 -
Kommentar vom 05.03.2016 08:34Guten Morgen ihr Lieben💕Antwort
@ Laura,das tut mir sehr leid zu lesen,kann verstehen wie traurig das macht,aber wie Carla sagt,vielleicht wird es ja ein Christkind.
@Lovely,vielleicht war es ja doch zu früh und wenn die mens nicht kommt,testest du einfach in den nächsten Tagen nochmal?
@Carla,das hört sich doch vielversprechend an😊Alle Daumen gedrückt✊🏻
Hatte gestern Abend total UL-ziehen,vermehrt auf der linken Seite.Heute morgen bin ich mit totalen Kopfschmerzen aufgewacht,hab mir jetzt erst mal einen Kaffee gemacht und hoffe,das hilft.Hab viel mit Migräne zu tun.
Hab mich mal durch gestern g -
Kommentar vom 05.03.2016 08:42Also eigentlich wäre ich nochmal dran am 31sten nur wenn sich jetzt alles verschiebt erst wieder im April ich mach es so ich warte jetzt einfach eine Woche ab wenn dann garnix kommt mach ich noch einen ist der negativ muss ich mal zum Fa gehn oh man das mir das auch mal passieren darf ärgert mich voll uns frenchbully gute Besserung ich hoff du bleibst verschont von der Migräne :(Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 08:48Danke lovely,ich würde echt abwarten,solange deine mens nicht kommt ist noch alles offen.Meine beste Freundin ist auch schwanger und bei ihr waren die Tests anfangs auch negativ.Erst als ihre mens ausblieb ist sie zum Arzt und da wurde Schwangerschaft bestätigt.Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus ?Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:03Ja sie kam immer am 27 zt.Antwort
Aber weißt du was mir Grad einfällt ich hatte an es+12 ein starkes stechen im ul könnte eine einnistung gewesen sein also hab mal weng rum gefragt und viele hatten diesen Schmerz bevor sie es wussten wenn wir davon ausgehen das das ein sicherea Zeichen ist würde sich ja eigentlich mein NMT um zwei Tage vor verlegen oder weil doch an es + 10 die einnistung stattfindet oder? Ach ich Steiger mich da schon wieder nei nur ich war mir echt iwie so sicher weil wie ich gestern arbeiten war und ich ziemlich viele schwere arbeiten machen musste hat es im ul weng gezogen :( das hatte ich auch noch nie :( -
Kommentar vom 05.03.2016 09:18Guten morgen Mädels! Ich bin raus :-( die Pest is da.Antwort
is schon sehr deprimierend; aber so können wir nochmal richtig unsere Geburtstage feiern ;-)
Den restlichen Mädels gaaaanz viel Glück♥ -
Kommentar vom 05.03.2016 09:19Ich glaube,das kann man nicht pauschal festlegen mit der einnistung,ob 10 oder 12 Tage.Je mehr man im Netz liest,desto verrückter macht man sich.Ich merke ja selber auf was man alles bei sich im Moment achtet und man steigert sich durch den Kinderwunsch mit Sicherheit mehr rein,ertappe mich auch dabei.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:23Schade Monca,dass tut mir leid😔Dann würde ich es jetzt auch richtig an euren Geburtstagen krachen lassen!Neuer Zyklus-neues Glück 🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:29Klar pauschal kann man es echt net sagen ja das Netz das macht mich manchmal echt verrückt :D naja ich werde abwarten und Tee trinken iwann muss sie ja kommen oder auch nicht ich lass jetzt meinen Körper einfach mal zeit :)und Monca lass es krachen :)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:30Tut mir auch leid monca! Vielleicht kriegen einfach viele von uns weihnachtsbabys, weil es dann in der nächsten runde klappt. Das hoffe ich zumindest! Werde langsam nervös, sollte es diese runde nicht klappen, besorge ich mir den Klapperstorchtee. Abwarten und Tee trinken klingt nach einem Plan ;-)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:34Hallo bibinini😊,das mit dem Tee hab ich auch schon überlegt😁Antwort
Bei dir ist doch auch noch alles offen,wie war das denn bei deinen anderen Schwangerschaften?Hast du vorher was bemerkt?
-
Kommentar vom 05.03.2016 09:35Laura, Lovely und MoncaAntwort
Heute ist kein guter Tag 😡
Tut mir leid für euch.
Auch mein Test war negativ 😔
Mal wieder...