menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.03.2016 09:37
    So ein Mist Maeuschen 😔,hab mir gewünscht,das es hier von positiven Tests nur so hagelt!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Mensch Lovely das tut mir so leid :-(
    Da sind wir beide wohl nun gleich auf...

Chloe das ist das einzig positive dass Du wohl dann nen regelmäßigen Zyklus hast... Da ist ja schon mal was gewonnen...

Ich hatte die letzten Monate immer nen 28 Tage Zyklus und bin heute schon an ZT 30. ich bin mir ziemlich sicher am 19. oder 20.2. meinen ES gehabt zu haben. Hab zwei verschiedene Ovu Tests gemacht, auch den digitalen von Clearblue. Also müsste ich heute entweder ES+14 oder ES+15 sein. Mens nichts in Sicht. Tempi gestern um 0,3 abgesackt (noch über Coverline) und heute wieder bei 37,0 Grad. Das Muskelkater-Ziehen in den Leisten hab ich noch, sonst merk ich nichts. Der SST heute morgen war wieder negativ.
    Ich orakel ja seit ner Woche ein bisschen mit den Ovus (auch abends) und die Tests vom Abend sind stärker geworden. Bei dem gestern Abend waren die Linien fast gleich stark.
    Kann es sein dass ich noch nen Eisprung statt meiner Mens kriege?!? Was ist das denn für ein sch...
    Ich will endlich wissen was los ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.03.2016 09:39
    Carla. Bei dir hört es sich doch gut an 😊
    Noch alles möglich im März 😊
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen Süße 🍀🍀🍀
    Gute Besserung an deinen Sohn
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:42
    Monca ach Mist, das wäre ein tolles Geschenk geworden!
    Aber Du machst das ganz richtig und versuchst das positive zu sehen! Bewunderswert, ich bin momentan eher ziemlich schlecht im positiv sehen... 😒

Maeuschenkomm wir holen uns auch den blöden Tee und dann werden die Tee-Trinker alle gemeinsam schwanger ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:43
    Mensch Claudiaaaa,dass würde mich auch kirre machen!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:43
    Danke Frenchbully
    Das hatte ich auch gehofft.
    Es ist schon verrückt, dass der Körper sich jeden Monat neues einfallen lässt um einen zu veräppeln.
    Echt Schade 😔
    Mein Mann sagte mir gerade, dass das doch nicht schlimm ist und wir doch noch ganz viel Zeit haben.
    Ist ja nett, aber Schatz. Du wirst Montag 36 und ich im Juli 34 😂
    Naja. Bringt ja alles nix
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.03.2016 09:44
    Carla hoer kommt ne fette Extra Portion Glück für Dich! Auf dass es am Mittwoch (spätestens) gute Nachrichten gibt!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:49
    Claudiaaaa
    Mensch. Das hört sich doch nach einem Plan an 😂
    Let's go 😊

Ich überlege schon, ich nicht mal einen Termin in einer kiwu Praxis ausmache. Hat ja weder mit locker laufen lassen, noch mit drauf anlegen geklappt bei uns.
    Und das seit November 2013 😨
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 09:50
    Hey Maeuschen,auch wenn dein Mann nicht unrecht hat,kann ich dich verstehen.Wenn man sich etwas wünscht,bin ich auch nicht die geduldigste.Ich werde im Juni 39,was soll ich sagen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 09:58
    Ach Mädels Danke für die aufbauenden Worte. Ja das stimmt wir werden nicht jünger, aber wenigstens sind hier einige über bzw. Mitte ;-)
    Zu dieser Tee- Runde schließe ich mich an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.03.2016 10:00
    Och man, so viele negative Tests. Das tut mir Leid! Drücke euch alle ganz ganz fest.
    Bei denen, bei denen der Drache noch nicht da ist gibt es ja noch ein wenig Hoffnung. Bei mir war es 2013 so, dass ich an ES+15 noch mit nem 10er negativ getestet habe und erst zwei Tage später positiv. Daumen bleiben also weiter fest gedrückt!

Die letzten Tage sind immerzu die schlimmsten. Ich mag nicht mehr. Ausser Schmerzen in unteren Rücken und ganz ab und zu mal ein leichtes ziehen in der Leiste habe ich auch nichts.

ES+11
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 10:01
    Hab auf Empfehlung meiner FA auch schon einen Termin in der Kiwu- Klinik gemacht,Termin erst Ende Juni.Hab ja die Hoffnung,dass es vorher bei uns klappt.Aber mein Mann ist auch 38 und man weiß ja nicht,ob bei uns alles in Ordnung ist.Wollte eigentlich nie so ein gedöns machen,mal sehen
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 10:02
    @french: meine erste war ein Unfall und ich habe erst in der 7. Woche positiv getestet. Hatte keine Anzeichen außer dass mir das Bier nicht mehr geschmeckt hat. Bei der zweiten hatte ich schon beim Sex das Gefühl, dass es ein Treffer war und das stimmte dann auch. Bei meiner dritten Schwangerschaft, die leider in der 11 Woche endete, habe ich drei Tage nach nmt gemerkt, dass ich uberfällig bin, war dann fett positiv. Ach ja, ich habe alle meine Schwangerschaften mit den billigen Internet streifen getestet. So schlecht können die nicht sein ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 10:08
    @bibini,siehst du,auch bei dir noch alles möglich😊Wie unterschiedlich man sich doch fühlen kann.Meine Freundin hatte auch im Herbst eine FG,ist relativ schnell wieder schwanger geworden und bis dato alles top.Vielleicht sollten wir echt eine Tea-Time hier einführen,hab keine Ahnung ob der hilft,vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 10:49
    Lale. Dann können wir ja noch einen Funken Hoffnung haben 😉
    Danke 😊
    Würde mich aber sehr überraschen.

@ Frenchbully. Dann mach ich einfach mal einen Termin aus. Erst recht wenn man da so lange auf einen Termin wartet.
    Mein Mann sieht das halt so. Entweder es klappt auf natürlichem Weg oder halt nicht. Dann soll es so sein.
    Naja. Wir werden sehen.

Tea Time ist super 😂
    Wenn man dran glaubt hilft es bestimmt 👍
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 10:53
    Tea time ab nächstem Zyklus: dabei!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:03
    Mach das Maeuschen,hab trotzdem die Hoffnung,dass es so klappt bei uns☺️Aber man weiß es ja nicht.Wir wollten eigentlich auch mit 35 Kinder haben und dann hab ich ja 2013 so einen schlimmen Schub mit meinem M.Crohn bekommen,da war es erst mal aus mit Kinderwunsch.Jetzt dürfen wir endlich,aber die Zeit rennt natürlich.Man weiß ja auch nicht,ob es bei einem noch so fluppt,wie bei ner 25 jährigen😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:13
    Das stimmt natürlich Frenchbully.
    Wenn es gesundheitlich früher nicht klappt ist das natürlich doppelt gemein 😯
    Aber jetzt hast du alle Chancen 🍀🍀🍀
    Das wird schon noch bei uns allen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:15
    Bibina 😂🍵🍵🍵
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:16
    Danke😊Darauf ein Tässchen Tee😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:17
    Sorry Bibinini wollte ich schreiben
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 11:20
    Passt schon, Prost!
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 12:39
    Hey man ich hab so an euch gedacht- verspannt noch eins😏
    Monca ganz dicker Drücker aber du hast recht so kann man nochmal feiern!

Auch an die anderen: Weihnachtskinder juhu... Ich hab eins zuhause und sag euch die Stimmung ist so cool und schön... Wäre witzig wenn es bei uns auch wieder für Set klappen würde😃🍀
    Ich drück euch fest und hoffe dass ihr euch irgendwie belohnt ..
    Ihr seid so lieb danke das Glück Saug ich auf!
    Ich überlege was ich mache wenn der Test negativ ist- hier nein Plan: kurz heulen ( ja so ist es), in der Boutique in der ich arbeite etwas für mich zur Seite legen, an der Familienfeier n Weinchen trinken, Freunde treffen, fettig essen, und mir sagen dass es wieder ein Weihnachtskinder werden kann... Ovus bestellen, Eisprungwoche ausfindig machen, planen in mein Mann da ist..vllt seht ihr das auch so... Was macht ihr so?

Drückt ihr mir für Mittwoch kräftig die Daumen? Danke😘🍀
    Antwort
    Kommentar vom 05.03.2016 12:45
    Hey Carla! Ich drück alle Daumen! Sollte meine Mens bis Dienstag (=nmt) nicht kommen, teste ich Mittwoch mit dir! Fühle mich gar nicht so, als hätte es geklappt, zumal wir in der fruchtbaren Zeit auch nur einmal Sex hatten... Aber ich lass mich natürlich auch gerne überraschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 05.03.2016 12:53
    Hallo ihr Lieben! Würde auch gerne wieder mithibbeln. Nachdem ich Mitte Jänner in der 6.Woche eine Fehlgeburt hatte, bräuchte ich etwas Zeit um das zu verdauen. Aber jetzt bin ich wieder optimistisch und hoffe ganz stark dass es dieses Monat klappen wird.😊
    Bin mittlerweile im ÜZ 10. Hab eine 6-jährige Tochter.
    NMT wäre der 13.3. Bin mittlerweile ES+ 6. Hab leider keine Anzeichen, nur Brustziehen.
    Alles Liebe und drücke die Daumen, dass es dieses Monat ganz viele positive Tests geben wird!!😊
    Antwort
Seite 31 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte