Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 13:17@carlaAntwort
Das ist doch mal ein Plan 😊
Aber vielleicht wird es ja doch ein vorweihnachtskind😊Ganz viel positive Energie für dich und bibinini am Mittwoch.Hab ja auch Mittwoch oder Freitag NMT.Ich will aber mit testen bis zum We warten,ich war letztes Mal so enttäuscht,3 Tests und alle negativ gewesen,war 3 Tage drüber.
Vielleicht klappt es ja diesmal.weil irgendwie läuft es ja immer anders als man plant.Wollte nie heiraten und wenn dann im Sommer,hab meinem Mann einen Antrag 2014 gemacht und an Nikolaus geheiratet.Wollte immer ein Sommerkind haben,weil wir beide im Juni Geburtstag haben,mittlerweile denk ich mir egal wann und wie,ein Baby ist ein geschenk🎁 -
Kommentar vom 05.03.2016 13:40Carla ich kannst nur immer wieder sagen das klingt so unglaublich gut bei dir.. Ich drück alle Däumchen am Mittwoch!!Antwort
Meine erste Packung Klapperstorchtee geht so langsam zur neige..Aber eine hab ich noch..😉 -
Kommentar vom 05.03.2016 13:46Hallo Mädels,Antwort
Erstmal an alle die die Mens bekommen haben - Kopf hoch und dicken Drücker. Jedes aufbauende Wort hilft leider nicht gegen den Schmerz.
Die die negativ getestet haben, haben ja noch ein bisschen Hoffnung. Daumen sind gedrückt.
Wegen KIWU Klinik: wenn man wirklich schon lange hibbelt würde ich auch einen Termin vereinbaren. Man kann gleich einen Zykkuskalender anlegen, den wollen die nämlich sehen soweit ich von meiner Freundin weiß.
Die ma3auch einfach nochmal andere Untersuchungen und Tests und schauen ob das Ei überhaupt groß genug ist. Und natürlich ist dann auch der Mann dran und da wirds manchmal schwierig 😑
@Claudiaaa alle meine Daumen sind gedrückt. Ovus zeigen auch vor der Periode positiv an. Leider 😵
Aber die Chancen stehen ja trotzdem gut und ich wünsche es dir von 💚
Ich bin heute ES + 8 und meine Gebärmutter arbeitet, ich hab Brust ziehen und mir ist schlecht.
Hoffe das sind gute Zeichen.
Bussi ** -
Kommentar vom 05.03.2016 15:00Mann, ich habe doch schon wieder dieses Grippe Gefühl. Mein Mann sagt, ich soll Montag mal zum Arzt. Mal sehen, wie es übers WE ist. Bin jedenfalls total schlapp und abgeschlagen und gehe seit Donnerstag abends um neun schon mit Schüttelfrost ins Bett. Kann mir leider beim besten willen nicht vorstellen, dass es Anzeichen sein könnten, das wäre echt zu früh. Hoffe mal, dass es sich bis morgen legt, bin zu nichts zu gebrauchen, dabei wollten wir heute Laminat verlegen. Doof echt.Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 15:12@NoeliaAntwort
✊🏻✊🏻✊🏻finde hört sich vielversprechend an!
@bibinini
Ruh dich bloß aus,gibt so viele Leute die ne Grippe verschleppen.Wenn es bis Montag nicht besser ist,geh zum doc.
Vielleicht sind es aber ja doch Anzeichen 😊Weiß man's?
-
Kommentar vom 05.03.2016 15:28Hey mädels, Kopf hoch an alle negativ Testerinnen heute die Hoffnung stirbt zuletzt !Antwort
Ich konnte es natürlich auch nicht lassen heute an es+8/9 den viola test zu probieren der ja angeblich ab dem 8. Tag Anzeigen soll. .natürlich negativ. Ich pack mir an dem Kopf für diese Aktion aber nachdem es mir gestern so übel War Habicht mir eingebildet dass der test ja schon positiv sein könnte..die Übelkeit käme ja nicht von nichts.. ich bin auch bescheuert😅 -
Kommentar vom 05.03.2016 16:02Ach Bien,ich glaube man ist einfach so😉Antwort
Die schwangerschaftstesthersteller verdienen gutes Geld an uns😂 -
Kommentar vom 05.03.2016 16:17Hallo ihr lieben,Antwort
Ganz toll, da melde ich mich gestern hier frisch an, hinterlasse einen Post und muss dann schon wieder weg... Danke für's Aufnehmen in die Liste! :) Hm, mein ÜZ fehlt, wenn ich den wüsste... erklär ich gleich. Aber erstmal an die, die leider negativ getestet haben: Kopf hoch, nicht aufgeben und ab in die nächste Runde! Es klappt bestimmt ganz bald!! Meine Daumen sind jedenfalls auch ganz fest gedrückt! Natürlich auch für alle, die noch testen werden. ..
Nun werde ich mal versuchen, meine Story in einen kurzen Text zu fassen. Nur schonmal so viel: so große Hoffnung mache ich mir nicht mehr :( Also bis gleich nochmal. .. -
Kommentar vom 05.03.2016 16:25Carla ich denk Mittwoch an dich und drück dir ganz fest die Daumen.Antwort
Allen anderen natürlich auch😊👍
Meine Hofgnung hat sich verabschiedet. Ich bin bestimmt kaputt 😭 -
Kommentar vom 05.03.2016 16:33Also, ich könnte in ÜZ 1, 3 oder 8 sein, je nach Sicht der Dinge. ;) Habe Juni 15 nach 14 Jahren Pille abgesetzt, da mir jetzt ENDLICH der richtige über den Weg gelaufen ist :) Hab im Herbst aber noch 2x verhütet, 4Wochen davon mit Pille, weil ich auf einen neuen Job gehofft hatte. Ist nix draußen geworden, also kann die Babyplanung weiter gehen (hätte sonst 1 Jahr pausiert). Das war im November. Jedenfalls hat das meinen Körper anscheinend etwas durcheinander gebracht, da ich in der 2. ZH Zwischenblutungen bekomme, die seit dem 2. Absetzen stärker geworden sind. Macht die Bestimmung der Zyklusdauer natürlich nicht einfacher...Antwort
Habe deshalb in diesem Zyklus Maßnahmen ergriffen: Klapperstorchtee, Mönchspfeffer (Tabletten ) in 2. ZH, Tempi und Ovus. Scheint auch alles bilderbuchmäßig gelaufen zu sein: Ovu am 21. voll fett, die nächsten Tage wieder schwächer. Am 22. abends Schmerzen, die auf den ES hindeuten könnten, plus schwache Blutung 22.-24.2. Tempi ab 24. um 0.3 höher, letztes WE bis Dienstag nochmal +0.2, dann aber zurück um wieder 0.2, bisher aber noch über Coverline. ZB Donnerstag früh ganz schwach, nochmal kurz nach dem Herzeln, hatte mich schon gefreut...
Dann jetzt: ZB wie gewohnt, rotes Blut...:(
Ich heul auch gleich :`( -
Kommentar vom 05.03.2016 16:35Ach ja, hatte noch ein bisschen mitgelesen vor der Anmeldung, ihr habt mich ganz heiß aufs Testen gemacht!;D War an ES+9 negativ, NATÜRLICH ..Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:39Noch schaffe ich es, mich mit testen zurück zu halten. Müsste es+12 sein, kenne aber meinen Zyklus nicht so gut, ein normaler Eisprung Rechner hat das bestimmt. Mal sehen, sicher weiß ich nmt 8.3., weil ich tatsächlich seit immer einen 31tage Zyklus habe, selbst nach der Ausschabung auf den Tag pünktlich. Versuche mich also bis Mittwoch zurück zu halten und aus zu kurieren, frenchbully, du hast ja recht, halte euch auf dem Laufenden. War gerade mit meinen kids auf dem Spielplatz, da ging es bestens. Vielleicht doch alles Einbildung? Ich bin schon irre....Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:42Hallo Ihr Lieben,Antwort
Das mit den negativen Test tut mir leid... Und die sie die Pest nun bekommen haben wünsche ich ein Dezember Baby 🍀
Mein Großer hat am 26.12. Geburtstag ein toller Tag, alle haben Zeit zum Feiern zu kommen weil die meisten auf einem Feiertag frei haben. Stephanus Steinigen kann man ja auch noch Abends 😀
Ich bin nun bei ES +7 mir ist unterschwellig übel, mein Bauch zieht und die Brust fühlt sich immer mal wieder komisch an. ZS fühlt sich nach Mengen an ist aber kaum was auf dem Toi Papier.
Gestern Abend hatte ich einen Mini Fleck rotes auf dem Schlüper 😐 und hatte ich wieder ein P im Gesicht. Heute war bis jetzt nix.
Noch eine Woche, noch sooooooo lange 😨
Auch so meine Tempi sieht auch gut aus, steigt und steigt!
LG Mellie -
Kommentar vom 05.03.2016 16:46Hey katchinga,da ist ja ganz schön was los bei dir.Vielleicht braucht dein Körper noch etwas Zeit,damit sich alles einspielt?Mit mönchspfeffer und co.kenne ich mich auch nicht so aus.Hast du denn mal mit deinem Frauenarzt gesprochen?Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:49Hey mellie, klingt schön nach Einnistung. Hatte ich nie als Blutung, aber soll ja häufig vorkomm! Klingt sehr gut!Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:56@Frenchbully, ja das befürchte ich auch. Also dass es noch dauert, bis alles wieder ruhig läuft. Von daher bin ich zwar enttäuscht, dass die ZB wieder da sind, aber iwie hab ich damit gerechnet und bin deshalb auch nicht sooooo traurig wie andere hier...Obwohl es anders natürlich schöner wäre...Mache das alles auch erstmal unterstützend, es heißt ja, dass der Zyklus damit auch stabiler werden soll. Wobei der komischerweise immer recht stabil um die 28 Tage dauert(e)... Mein FA denkt, dass ich noch die Pille nehme :D Ich lasse ihn auch noch 2 Monate in dem Glauben, bis dahin führe ich den Kalender weiter und habe so wenigstens schon was vorzuzeigen :)Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 16:56Mellie,finde auch dass sich das gut anhört😊✊🏻Antwort
Bibinini,
Schön,dass es dir besser geht-abwarten,auch wenn es schwerfällt😊
Das der Körper uns verarscht,hab ich letzten ÜZ auch gemerkt,man achtet ja auch auf jedes kleine Zeichen,was irgendwie anders ist😊 -
Kommentar vom 05.03.2016 17:03@katchingaAntwort
Hab im Januar 2015 den Nuvaring abgesetzt und hat schon 6 Monate gedauert,bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte ohne zwischenblutungen.Dann kommt es ja auch immer darauf an,wie es einem sonst geht,ob du Stress hast usw.glaube,man muss sich und dem Körper die Zeit lassen☺️ -
Kommentar vom 05.03.2016 17:05Bibinini und Frenchbully (kommt von der Rasse oder? 😊) danke für Euren Zuspruch!Antwort
Möchte gerne auf Euch alle immer mal wieder eingehen... Aber hier passiert so viel, das schaffe ich einfach nicht! Lese aber mit und fühle auch mit!!!❤🍀❤🍀❤ Wollte das einfach mal loswerden.
Hmmm.... Bin mal in mich eingegangen, hatte bei all meinen Schwangerschaften eine kleine Blutung.
Das wäre natürlich der Hammer!
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:05Ach ja,Antwort
Vielleicht gut für manche zu wissen, die auch Tee und Co probieren wollen, hier meine Erfahrungen nach 3 Wochen: der Klapperstorchtee schmeckt ganz angenehm, ich brühe ihn aber auch mal zusammen mit einer anderen Sorte auf, trinke ihn kalt oder mixe ihn mit Saft. Und Preisvergleiche lohnt sich, in der Onlineapo war er viel günstiger als bei a..., wo ich ihn zuerst kaufen wollte ;) Mönchspeffertabletten schmecken sch... ,finde ich jedenfalls. Ob es wirklich was hilft, weiß ich noch nicht. Da ich, wenn ich wirklich einen hatte, den ES so aber vorher nie bemerkt habe (Ovu+Schmerz+Bltung), kann das alles schon was bewirkt haben...also seit Absetzen der Pille. Ist natürlich auch möglich, dass es auch ohne diese Mittelrhein gekommen wäre...
Wollte ich nur mal los werden. Und nein, ich arbeite nicht für eine Onlineapo, noch mixe und vertreibe ich den Tee ;D -
Kommentar vom 05.03.2016 17:25@ MellieAntwort
Genau,haben eine französische Bulldogge(Profilbild)Buddy-mein derzeitiges Baby😊
Hier passiert ja ständig was,kann man ja garnicht immer drauf eingehen,außer man sitzt daheim auf dem Sofa wie ich und hat gerade nix zu tun😁
@Katchinga
Danke für die Info,wollten ja hier demnächst tea- Time machen,muss ich gleich mal in der online-Apo schauen😊
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:26Mittelrhein?! Blöde Autokorrektur, wollte Mittelchen schreiben -.-Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2016 17:34@FrenchbullyAntwort
Ja, das denke ich mir auch, dass ich wohl noch etwas Zeit für die Umstellung brauche. Einerseits ist da zwar der Gedanke, dass es bei anderen auch recht schnell ging nach dem Absetzen, aber wir funktionieren ja nicht alle gleich :) Und andererseits, wenn ich es jetzt erzwinge, mein Körper aber noch nicht so weit ist und ich ss werde, es aber dadurch dann verliere... auch doof! :( Naja, ich lasse es erstmal 2-3 Monate gelassen laufen, messe und teste (hab ich die Ovus wenigstens nicht umsonst gekauft ;) ) und trinke und gucke, ob was/ was passiert. Und ich würde sagen, ich habe mich durch erneuten Pilleneinwurf im November in den ÜZ 3 zurück katapultiert. Muff! -
Kommentar vom 05.03.2016 17:43@katchingaAntwort
Klingt nach nem guten Plan☺️
Hast halt aus Vernunft im November Pillen eingeworfen,konntest ja nicht ahnen,dass es nix mit dem Job wird.
Hoffe auch,dass es bei uns recht schnell auf normalem Wege klappt.
Abwarten und Klapperstorchtee trinken😂😂😂