Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:35@ive: na das klingt doch super. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Ich sag sowas gar nicht zu meinem Freund, weil ich keine Hoffnungen wecken will. :)Antwort
@frenchiiiiiiiiii: was geht ? :D Meine CB´s sind heut gekommen und ich versuche morgen früh nicht schwach zu werden :P -
Kommentar vom 14.03.2016 20:39Hey NettiAntwort
Schön dich zu sehen😘
Noch ist keine Pest da,Gottseidank ....super,das die cb da sind👍🏻👍🏻👍🏻mir ist immer mal übel und ziehen im UL,aber ansonsten geht es mir gut😊Bei dir auch alles gut? -
Kommentar vom 14.03.2016 20:39@ frenchbully Ok werde Mittwoch ganz feste an Dich denken!!!!😉Antwort
Goldig ich hab auch 3 Hunde...😍😍
@Netti Nala ich sag meinem Mann alles...immer...😂 er darf genauso hibbeln...geteiltes Leid usw.😂😂😉 -
Kommentar vom 14.03.2016 20:40Hey,Antwort
@Sylvi: Den Klapperstorch -Tee kannst du durchgehend trinken. Der ist so zusammengesetzt, dass er für die erste und die zweite ZH funktioniert. Bei manchen anderen Tees ist das anders, aber dann steht es in der Anleitung.
@yve: Das klingt doch schon ziemlich gut bei dir! Also natürlich tuts mir leid, dass du dich übergeben musst, aber wenn es tatsächlich aufgrund einer SS ist, dann nimmt man das ja gerne in Kauf. Ich drück dir die Daumen für Freitag! -
Kommentar vom 14.03.2016 20:44@french: ich habe so derben Muskelkater im Bauch, im Nacken und im unteren Rücken, das alles andere überlagert wird. Kann es gerade nicht sagen, ob da was zwickt und übel ist mir auch nicht :/Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:47@Katharina also muss Dir nicht leid tun...ich lache beim übergeben sogar😂😂😂😂 mich freut das...is nämlich nicht normal...ich glaube das Freitag mein Tag wird😍😍Antwort
@Netti Nala danke für die Freundschaftsanfrage...hat mich grade voll gefreut😃😉
@frenchbully ich habe 2 Rottweiler. .Maya 3J und Charly 5J und Devil 2J. is ein Labrador dt. Drahthaarmix...also alles Riesen...aber total lieb...Charly und Devil bekam ich als Baby . Und Maya hab ich letztes Jahr im März von nem Tierquäler gerettet....meine Babys😍😍😍😍 hatte mein Leben lang Hunde ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen -
Kommentar vom 14.03.2016 20:48Also 24h Katharina,du arme Socke 😔Kannst du denn heute Nacht schlafen,ja oder?Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:50ja Sport... ich dachte meine nichtvorhandenen Muskelgruppen sollten mal etwas trainiert werden, so in Vorbereitung auf ein SS :) und natürlich weil mein Freund meinte das ein wenig Muskelaufbau nicht schaden kann :)...Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:52YveAntwort
Geht mir genauso,hab meinen Buddy,der ist 2 und hab noch eine top-fitte Hündin,Buffy 😁Jackrusselhündin,also 2 kleine Hundis.Die Maus wird 12😘.Bin auch mit Tieren aufgewachsen,ein Leben ohne käme für mich auch nicht in Frage😉 -
Kommentar vom 14.03.2016 20:53@Katharina was arbeitest Du? Auch Dir Danke für die Fa😍ihr seids ja lieb.Antwort
@all...ich soll mich in die Liste eintragen...dh. ich schreibe die ganze Liste und dann meine Daten dazu?Wenn ja muss ich das am PC machen ..bin ja auf Arbeit...am Handy is das etwas doof -
Kommentar vom 14.03.2016 20:54Hunde find ich auch toll, aber haben will ich keinen.. dafür verreise ich zu gerne :)Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:56@Netti oh Du arme...Muskelkater kann widerlich sein😕Antwort
@frenchbully...12 ja wowwww stolzes Alter...😍ja ohne Wuffi geht nicht...da fehlt was😉😂 die 3 haben Fraui am Freitag auch ganz dolle getröstet😍😍😍 -
Kommentar vom 14.03.2016 20:57ja mein Freund ist wirklich lieb... er meinte das ja auch nicht böse. Ich habe ohnehin schon ständig Probleme mit meinem Rücken und bei ner SS wird der ja noch mehr belastet.Antwort
@ive: du kannst die letzte Liste einfach kopieren und fügst deine Daten hinzu ;) -
Kommentar vom 14.03.2016 20:59@yveAntwort
Die ist aber fit wie ein Turnschuh 😂😂😂Tiere merken,wenn es einem schlecht geht❤️
@netti
Ja das stimmt,bin auch immer gerne verreist,jetzt kommen die Hundis eben mit-Änderung der Gewohnheiten😁Obwohl ich auch gerne nochmal wegfliegen würde😉 -
Kommentar vom 14.03.2016 21:00@netti ja ist verständlich......aber wir haben nen Wohnwagen mit riesen Vorzelt und machen jährlich am schönen Bodensee Urlaub...mieten halt 2 Plätze und haben nen Weidezaun dabei...ich könnt meine nämlich fürn Urlaub netmal in ne Pension geben😂😂😂ich bin ne Glucke. Lol...ich gebs ja zu...unser Urlaub is halt in DtL.😉Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 21:02@french: Ich hoffe, dass wir heute Nacht 🌃 nicht mehr arbeiten müssen. Dann kann ich in Ruhe schlafen, soweit das möglich ist im Krankenhaus. Dafür gehe ich aber eben auch morgen früh nach Hause!Antwort
@yve: Bitte gerne wegen der Freundsch.-Anfrage! 😊
Ich bin OP-Schwester, deswegen der Bereitschaftsdienst.
Du kopierst die Liste und trägst dich einfach beim passenden NMT-Datum dazu.
Wir liebäugeln auch mit nem Hund, aber erst wenn ich schwanger bin. Dann habe ich ja viel Zeit für den Hund wegen Beschäftigungsverbot. Sonst ist es ja doof für das Tier, wenn beide Vollzeit arbeiten. -
Kommentar vom 14.03.2016 21:04@ so Campingurlaub ist schon auch echt schön. Hab ich jahrelang mit meinen Eltern gemacht, auch im Wohnwagen mit Vorzelt ;) ... aber ich bin eben auch sehr gern in Europa unterwegs... Ostern gehts erstmal mit den Schwiegerleuten, Schwägerin und Schwager nach Barcelona... ich freu mich schon voll :)Antwort
OH je... ich werde, wenn ich Kinder habe, die Glucke in Person sein :D -
Kommentar vom 14.03.2016 21:04Ok...dann mach ich des mit der Liste zu Hause so...thx😉 nettiAntwort
@frenchbully...glaub ich Dir sofort das sie noch fit is😂😂😉, ja also meine wuffis merken echt wie es mir geht...Tiere sind da allgemein sehr feinfühlig
@all ich wünsche Euch nen schönen Abend...ich muss jetzt noch bissl weiterarbeiten...❤ bis morgen😉