menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 13:59
    Das ist die beste Einstellung 😊👍🏻
    Mir geht es ganz gut,keine mens bis dato eingetroffen...werde am Mittwoch nochmal testen.Das mit dem Warmhalten klappt gut bei mir,ich bin ja eh so ne frostbeule😂
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 14.03.2016 17:09
    So, Bluttest ist gemacht. Schilddrüsenwerte sind gut (damit hatte ich früher Probleme) und hcg entspricht dem Normalbereich für 3-5 Woche. 😊😊 Für Ultraschall ist es noch zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 17:09
    @all: Hatten wir nicht schon 9 positive Tests im März? Sunset88, da war doch was? Kann noch jemand die fehlenden Glücklichen nachtragen? Damit die Liste stimmt ;-)
    Oder bin ich auf dem Holzweg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 17:39
    Hey Maria, also komisch ist das schon, klingt eigentlich nach schwanger. Vielleicht testest du morgen noch mal?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 17:41
    Sunset
    Das sind doch gute Nachrichten 😊😊😊👍🏻
    @maria
    Das ist echt ätzend mit der Warterei,du arme 😔Wartest du weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 17:42
    Nee Maria,nicht zwingend,dein hcg kann immer noch zu schwach sein
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 17:43
    Oder laß dir beim Arzt Blut abnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 17:44
    Zu mir heute: Erkältung bessert sich, bin aber unendlich müde und mein unterer Rücken ziept und zwickt. Freue mich auf den FA Termin nächsten Dienstag und die freie Zeit, er wird mich erstmal krank schreiben und dann ins Berufsverbot schicken. Will das aber erst nach der 12. Woche, aufgrund der Erfahrungen im Dezember, als es alle schon wussten und nicht geklappt hat. Merke aber, dass mich gerade arbeiten und die zwei Kids wirklich anstrengen...

    Mein Plan fürs "krank sein": Pfeiffersches Drüsenfieber, das dauert schön lange ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 17:59
    Hey Bibi
    Freut mich,dass es dir was besser geht!Das ist vernünftig mit dem krankschreiben lassen-hey und Pfeiffersche's Drüsenfieber aus dem Kindergarten oder Schule ist nicht so ungewöhnlich,oder?Ich denke auch gerade jetzt brauchst du Ruhe,sei vernünftig 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:26
    Hey Noelia danke für Deine Tipps, ich geh morgen auch zu meiner Heilpraktikerin und bin gespannt was Sie mir empfiehlt...
    Sag mal die Globuli und den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus lang oder nur in einer Hälfte?

    Mensch Mariaaaaaaa was nur los mit Dir grrrr das macht einen ja total kirre. Ich glaube an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich täglich testen... (bin echt die Ungeduld in Person). Drücke Dir so fest die Daumen, dass sich Dein ES verschoben hat (weißt Du ganz sicher wann er war???) und Du nur zu früh getestest hast!!!

    Sunset das ist mega, freu mich sehr für Dich und Deinen Krümel :-)

    Bibi durchhalten ;-)) Ist alles für nen guten Zweck! Wo arbeitest Du, dass Du ein Berufsverbot bekommst? Sorry falls es schon mal genannt wurde und ich es vielleicht überlesen hab...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:27
    Maria wann hast Du zuletzt nen 10er gemacht? gestern? und wann war der Clearblue? Und wann der Eisprung? bzw. womit hast Du den festgestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 18:38
    Ich bin Sozialarbeiterin im Jugendamt und muss viel in Familien, Schulen, Kitas, Krankenhäuser. Ist auch psychisch etwas belastend, in verwahrlosten Familien etc. Muss teilweise auch Kinder raus holen. Bei meinem Sohn habe bis zu 32. Woche mit Sondergenehmigung gearbeitet, wuerde ich nicht noch mal machen!

    Ich gehe jetzt noch bis Dienstag nächster Woche und dann schauen wir mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 18:50
    @Maria
    Hmm kann es vielleicht sein, dass Dein ES doch später war und der Test am 23.02. noch nicht auf höchstem Punkt war? Es kommt schon mal vor, dass eine Frau den Eisprung dann doch erst später hat. Hast Du nach dem Eisprung Temperatur gemessen, sodass man daran erkennen könnte, dass Du wirklich den ES an dem Tag hattest?
    Ich würde wirklich nochmal testen, vielleicht morgen und dann zum Doc gehen. Wie lang war dieser Zyklus denn und wie lang war er sonst?

    @Bibi wow das klingt nach nem doppelt anstrengendem Job, körperlich sowohl als auch psychisch...da ist es wohl gut, dass Du nicht wieder so lange machst wie beim letzten Mal. Alles was sich für Dich nicht gut anfühlt solltest Du wohl wirklich lieber lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.03.2016 18:52
    @bibinini: witzig, ich mache genau das gleiche 😊 sobald ich schwanger bin hole ich mir auch ein Berufsverbot
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 19:31
    Oh man Mädels, so viel zum nachlesen seit gestern Mittag!
    @Maria: Auf der Grundlage des letzten Zyklus hättest du ja deinen Eisprung am ZT 20/21 haben müssen. Oder bin ich da falsch? Vielleicht hat sich deswegen bei dir das ganze irgendwie verschoben. Doof, dass du so in der Luft hängst. Ich würde auch empfehlen zum Arzt zu gehen um dir mittels Bluttest Gewissheit zu verschaffen.
    @all: Macht euch noch einen schönen Abend! Ich werde mal meinen Bereitschaftsdienst hinter mich bringen und morgen den freien Tag genießen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 19:46
    Hey krissi, und ich mache seit meiner ersten Schwangerschaft auch Zumba, haha!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.03.2016 19:55
    Hey bibi, witzig 😊 vielleicht finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 20:00
    Also die Globulies werde ich dreimal täglich fünf Stück durchgehend merken. Sobald aber ein SST positiv ist, muss man den Mönchspfeffer absetzen.

    Den Frauenmanteltee trinke ich auch den gesamten Zyklus.

    It' s Teatime now 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 14.03.2016 20:01
    Nicht merken, sondern einnehmen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 20:25
    Also Maria, angenommen es ist wieder ein 35 Tage Zyklus (kann ja theoretisch noch länger sein, wer weiß das schon), wärest Du doch heute erst am 34. ZT, oder? bzw. wenn Dein NMT (war das bei 28 ZT berechnet?) vergangenen Freitag war, dann wären 35 Tage erst am kommenden Freitag vorbei, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:27
    Hallöle @all...

    wünsche Euch von meinem Spätdienst allen nen schönen Abend,
    wollte heut schon den ganzen Tag schreiben, habs früher aber ner geschafft...also heute hätte ich meine Periode kriegen müssen...nix😍😍😍...und gestern war ich mit ner Freundin beim Chinesen..war total lecker...und als ich rausging...musste ich in die Büsche und hab mir die Seele ausm Leib....gek....😂....naja heute nachm Mittagessen wieder dassselbe...Freitag teste ich...drückt mir die Daumen...mein Mann freut sich jedesmal...wenn ich ihm erzähle..."musste mich übergeben"...😂😂😂 ...ohmann ich halts kaum mehr aus bis Freitag .aber da müssts ja denn ein verlässliches Ergebnis geben....hoffe ich...😍😍😍

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:30
    Hey Yve
    Dann drücken wir mal die Däumchen für Freitag😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:32
    DANKE frenchbully😍😍😍😍💓💓💓 bin immer noch sehr dankbar, dass ihr mich Freitag hier wieder aufgebaut habt ich drück Euch genauso alles was ich hab!💞💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 20:34
    Das haben wir gerne gemacht 😊
    Danke,das ist lieb,drück mal für Mittwoch die Daumen,da werde ich nochmal testen😊
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:34
    Is das Dein Wuffi, frenchbully?😍
    Antwort
Seite 76 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte