Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 13:59Das ist die beste Einstellung 😊👍🏻Antwort
Mir geht es ganz gut,keine mens bis dato eingetroffen...werde am Mittwoch nochmal testen.Das mit dem Warmhalten klappt gut bei mir,ich bin ja eh so ne frostbeule😂 -
Kommentar vom 14.03.2016 17:09So, Bluttest ist gemacht. Schilddrüsenwerte sind gut (damit hatte ich früher Probleme) und hcg entspricht dem Normalbereich für 3-5 Woche. 😊😊 Für Ultraschall ist es noch zu früh.Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 17:09@all: Hatten wir nicht schon 9 positive Tests im März? Sunset88, da war doch was? Kann noch jemand die fehlenden Glücklichen nachtragen? Damit die Liste stimmt ;-)Antwort
Oder bin ich auf dem Holzweg? -
Kommentar vom 14.03.2016 17:39Hey Maria, also komisch ist das schon, klingt eigentlich nach schwanger. Vielleicht testest du morgen noch mal?!Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 17:41SunsetAntwort
Das sind doch gute Nachrichten 😊😊😊👍🏻
@maria
Das ist echt ätzend mit der Warterei,du arme 😔Wartest du weiter?
-
Kommentar vom 14.03.2016 17:42Nee Maria,nicht zwingend,dein hcg kann immer noch zu schwach seinAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 17:44Zu mir heute: Erkältung bessert sich, bin aber unendlich müde und mein unterer Rücken ziept und zwickt. Freue mich auf den FA Termin nächsten Dienstag und die freie Zeit, er wird mich erstmal krank schreiben und dann ins Berufsverbot schicken. Will das aber erst nach der 12. Woche, aufgrund der Erfahrungen im Dezember, als es alle schon wussten und nicht geklappt hat. Merke aber, dass mich gerade arbeiten und die zwei Kids wirklich anstrengen...Antwort
Mein Plan fürs "krank sein": Pfeiffersches Drüsenfieber, das dauert schön lange ;-) -
Kommentar vom 14.03.2016 17:59Hey BibiAntwort
Freut mich,dass es dir was besser geht!Das ist vernünftig mit dem krankschreiben lassen-hey und Pfeiffersche's Drüsenfieber aus dem Kindergarten oder Schule ist nicht so ungewöhnlich,oder?Ich denke auch gerade jetzt brauchst du Ruhe,sei vernünftig 😘 -
Kommentar vom 14.03.2016 18:26Hey Noelia danke für Deine Tipps, ich geh morgen auch zu meiner Heilpraktikerin und bin gespannt was Sie mir empfiehlt...Antwort
Sag mal die Globuli und den Frauenmanteltee den ganzen Zyklus lang oder nur in einer Hälfte?
Mensch Mariaaaaaaa was nur los mit Dir grrrr das macht einen ja total kirre. Ich glaube an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich täglich testen... (bin echt die Ungeduld in Person). Drücke Dir so fest die Daumen, dass sich Dein ES verschoben hat (weißt Du ganz sicher wann er war???) und Du nur zu früh getestest hast!!!
Sunset das ist mega, freu mich sehr für Dich und Deinen Krümel :-)
Bibi durchhalten ;-)) Ist alles für nen guten Zweck! Wo arbeitest Du, dass Du ein Berufsverbot bekommst? Sorry falls es schon mal genannt wurde und ich es vielleicht überlesen hab... -
Kommentar vom 14.03.2016 18:27Maria wann hast Du zuletzt nen 10er gemacht? gestern? und wann war der Clearblue? Und wann der Eisprung? bzw. womit hast Du den festgestellt?Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 18:38Ich bin Sozialarbeiterin im Jugendamt und muss viel in Familien, Schulen, Kitas, Krankenhäuser. Ist auch psychisch etwas belastend, in verwahrlosten Familien etc. Muss teilweise auch Kinder raus holen. Bei meinem Sohn habe bis zu 32. Woche mit Sondergenehmigung gearbeitet, wuerde ich nicht noch mal machen!Antwort
Ich gehe jetzt noch bis Dienstag nächster Woche und dann schauen wir mal! -
Kommentar vom 14.03.2016 18:50@MariaAntwort
Hmm kann es vielleicht sein, dass Dein ES doch später war und der Test am 23.02. noch nicht auf höchstem Punkt war? Es kommt schon mal vor, dass eine Frau den Eisprung dann doch erst später hat. Hast Du nach dem Eisprung Temperatur gemessen, sodass man daran erkennen könnte, dass Du wirklich den ES an dem Tag hattest?
Ich würde wirklich nochmal testen, vielleicht morgen und dann zum Doc gehen. Wie lang war dieser Zyklus denn und wie lang war er sonst?
@Bibi wow das klingt nach nem doppelt anstrengendem Job, körperlich sowohl als auch psychisch...da ist es wohl gut, dass Du nicht wieder so lange machst wie beim letzten Mal. Alles was sich für Dich nicht gut anfühlt solltest Du wohl wirklich lieber lassen... -
Kommentar vom 14.03.2016 18:52@bibinini: witzig, ich mache genau das gleiche 😊 sobald ich schwanger bin hole ich mir auch ein BerufsverbotAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 19:31Oh man Mädels, so viel zum nachlesen seit gestern Mittag!Antwort
@Maria: Auf der Grundlage des letzten Zyklus hättest du ja deinen Eisprung am ZT 20/21 haben müssen. Oder bin ich da falsch? Vielleicht hat sich deswegen bei dir das ganze irgendwie verschoben. Doof, dass du so in der Luft hängst. Ich würde auch empfehlen zum Arzt zu gehen um dir mittels Bluttest Gewissheit zu verschaffen.
@all: Macht euch noch einen schönen Abend! Ich werde mal meinen Bereitschaftsdienst hinter mich bringen und morgen den freien Tag genießen! 😊
-
Kommentar vom 14.03.2016 19:46Hey krissi, und ich mache seit meiner ersten Schwangerschaft auch Zumba, haha!Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 19:55Hey bibi, witzig 😊 vielleicht finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten 😀Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:00Also die Globulies werde ich dreimal täglich fünf Stück durchgehend merken. Sobald aber ein SST positiv ist, muss man den Mönchspfeffer absetzen.Antwort
Den Frauenmanteltee trinke ich auch den gesamten Zyklus.
It' s Teatime now 💋 -
Kommentar vom 14.03.2016 20:25Also Maria, angenommen es ist wieder ein 35 Tage Zyklus (kann ja theoretisch noch länger sein, wer weiß das schon), wärest Du doch heute erst am 34. ZT, oder? bzw. wenn Dein NMT (war das bei 28 ZT berechnet?) vergangenen Freitag war, dann wären 35 Tage erst am kommenden Freitag vorbei, richtig?Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:27Hallöle @all...Antwort
wünsche Euch von meinem Spätdienst allen nen schönen Abend,
wollte heut schon den ganzen Tag schreiben, habs früher aber ner geschafft...also heute hätte ich meine Periode kriegen müssen...nix😍😍😍...und gestern war ich mit ner Freundin beim Chinesen..war total lecker...und als ich rausging...musste ich in die Büsche und hab mir die Seele ausm Leib....gek....😂....naja heute nachm Mittagessen wieder dassselbe...Freitag teste ich...drückt mir die Daumen...mein Mann freut sich jedesmal...wenn ich ihm erzähle..."musste mich übergeben"...😂😂😂 ...ohmann ich halts kaum mehr aus bis Freitag .aber da müssts ja denn ein verlässliches Ergebnis geben....hoffe ich...😍😍😍
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:32DANKE frenchbully😍😍😍😍💓💓💓 bin immer noch sehr dankbar, dass ihr mich Freitag hier wieder aufgebaut habt ich drück Euch genauso alles was ich hab!💞💞💞Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 20:34Das haben wir gerne gemacht 😊Antwort
Danke,das ist lieb,drück mal für Mittwoch die Daumen,da werde ich nochmal testen😊