menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:06
    winke winke ive... hab noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:06
    @yve
    Dir auch noch einen schönen Abend😊👋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 14.03.2016 21:08
    Dankeschön lieb von Euch❤👋👋👋👋
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:11
    @Netti
    Wie cool,Barcelona 😊Da ist bestimmt schon tolles Wetter um die zeit😊
    @Katharina
    So ein Hund ist was tolles und für Kinder ist es auch schön😊Ansonsten hast du recht,bei Vollzeitjobs ist das nix mit nem Hund
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:14
    @french: ja, da sind so zwischen 16-20 Grad. Ein Wochenende weg vom ätzenden Winter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 21:17
    So ... ich verabschiede mich dann jetzt auch für heute, bin total hinüber. Habt noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:19
    @Netti: Viel Spaß in Barcelona! Das wird bestimmt gut!
    @yve: Schönen Abend noch!
    @french: Haben zuhause auch immer Tiere gehabt (Katzen, Kaninchen, Hühner etc.), finde es manchmal schon komisch im Moment gar keins zu versorgen. Nicht mal ein Aquarium...😏 Dafür freue ich mich umso mehr auf meine SS. Ich bin schon voll im Nestbautrieb! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:21
    Danke Netti,wünsche ich dir auch😊
    Hier kommt jetzt auch der Frühling 🌞....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:23
    Ciao Netti! Schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:24
    @katharina
    So bin ich auch aufgewachsen,wir hatten eine Zoohandlung 🙈🐶🐱🐭🐹🐰🐠alles,was das Herz begehrt😊
    So viele habe ic jetzt nicht mehr,2 Hunde und 1 Katze reichen voll und ganz ,macht ja auch Arbeit ....aber wie du sagst-nesttrieb und Verantwortung übernehmen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 21:29
    So ein Tier bleibt eben auch nicht nur vier Wochen! Da sollte man sich schon vorher mal Gedanken machen darüber.
    So, ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen 💤! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
    Bis morgen (ZT 4)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 21:32
    Guten Abend,

    hatte ich schon mal erwähnt das ich nicht mehr mitkomme? 😯

    Also nochmal es tut mir leid, lese aber fleißig mit!

    Mein Leben ist auch voller Tiere!

    Pony Gnyfi, Hund Tom er ist ein Tibet Terrier, zwei Katzen Queen Mum und Prinzessin Lillifee, 2 Degus Pippi & Lotta, 2 Aquarien mit Fische, Garnelen und Schnecken. Und ein Terrarium mit wandelnde Blätter.

    Hatte ich erwähnt das ich im Zoofachgeschäft arbeite? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:45
    Gute Nacht Katharina😴😴😴Schlaf halbwegs gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 21:47
    @mellie
    Das ist doch hier normal,das du mit lesen nicht mehr nachkommst😂
    Das ist ja cool,dann bist du ja auch so ein Tiernarr 😂Coole Namen haben die😂😂😂echt der Hammer.Degus finde ich auch super😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 21:51
    😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:00
    Guten Abend Mädels, bin nun auch wieder im Lande.
    na was hier los ist, bis man alles nachgelesen hat.......
    Glückwunsch an die positiv Tester und für die anderen besonders für die Mittwoch Truppe viel Glück ;)
    Ich werde die Woche hoffentlich meinen ES haben...... Freitag ist eh erstmal ein FA Termin abgesagt. Dann werd i mehr erfahren.
    In den Winterbus würd i aber trotzdem a gern einsteigen :)
    Gute Nacht Mädels und allen eine gute Woche.
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 22:04
    Hallo Monca und gute Nacht Monca😂😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 22:05
    JJ 😂😂😂
    Was'n los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:07
    Ich bin verwirrt . Kein Überblick
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:42
    JJ mir geht es genau so 😊

    Also ich habe vor den Winterbus Freitag fahrbereit zu machen ⛄🚐🎃🎄.
    Habe da meinen ersten Termin beim Arzt. Dachte so zur Feier des Tages. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.03.2016 22:50
    @mellie: Super! Hoffe der Bus hat ein Plätzchen für mich frei.😎
    Und alles Gute für Freitag!🍀 Bin gespannt, ob man da schon was sieht? 😍 Wie weit bist du denn da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 22:54
    @ Melli , dann steh ich ja net allein da
    Ich würde gerne am 27. 3 mit in den Winterbus steigen 😊 doch ich denk werde euch nur von außen winken 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 14.03.2016 23:00
    JJ Du winkst von innen! Basta! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 23:05
    Dein Wort in Gottes Ohr 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.03.2016 23:07
    @all
    Der Winterbus ist für uns alle gechartert -und JJ du kommst mit,nix nur von außen winken😉
    Antwort
Seite 78 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte