Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 21:11@NettiAntwort
Wie cool,Barcelona 😊Da ist bestimmt schon tolles Wetter um die zeit😊
@Katharina
So ein Hund ist was tolles und für Kinder ist es auch schön😊Ansonsten hast du recht,bei Vollzeitjobs ist das nix mit nem Hund -
Kommentar vom 14.03.2016 21:14@french: ja, da sind so zwischen 16-20 Grad. Ein Wochenende weg vom ätzenden Winter :)Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 21:17So ... ich verabschiede mich dann jetzt auch für heute, bin total hinüber. Habt noch einen schönen Abend :)Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 21:19@Netti: Viel Spaß in Barcelona! Das wird bestimmt gut!Antwort
@yve: Schönen Abend noch!
@french: Haben zuhause auch immer Tiere gehabt (Katzen, Kaninchen, Hühner etc.), finde es manchmal schon komisch im Moment gar keins zu versorgen. Nicht mal ein Aquarium...😏 Dafür freue ich mich umso mehr auf meine SS. Ich bin schon voll im Nestbautrieb! 😅 -
Kommentar vom 14.03.2016 21:21Danke Netti,wünsche ich dir auch😊Antwort
Hier kommt jetzt auch der Frühling 🌞.... -
Kommentar vom 14.03.2016 21:24@katharinaAntwort
So bin ich auch aufgewachsen,wir hatten eine Zoohandlung 🙈🐶🐱🐭🐹🐰🐠alles,was das Herz begehrt😊
So viele habe ic jetzt nicht mehr,2 Hunde und 1 Katze reichen voll und ganz ,macht ja auch Arbeit ....aber wie du sagst-nesttrieb und Verantwortung übernehmen😉 -
Kommentar vom 14.03.2016 21:29So ein Tier bleibt eben auch nicht nur vier Wochen! Da sollte man sich schon vorher mal Gedanken machen darüber.Antwort
So, ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen 💤! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen (ZT 4)! -
Kommentar vom 14.03.2016 21:32Guten Abend,Antwort
hatte ich schon mal erwähnt das ich nicht mehr mitkomme? 😯
Also nochmal es tut mir leid, lese aber fleißig mit!
Mein Leben ist auch voller Tiere!
Pony Gnyfi, Hund Tom er ist ein Tibet Terrier, zwei Katzen Queen Mum und Prinzessin Lillifee, 2 Degus Pippi & Lotta, 2 Aquarien mit Fische, Garnelen und Schnecken. Und ein Terrarium mit wandelnde Blätter.
Hatte ich erwähnt das ich im Zoofachgeschäft arbeite? 😁 -
Kommentar vom 14.03.2016 21:47@mellieAntwort
Das ist doch hier normal,das du mit lesen nicht mehr nachkommst😂
Das ist ja cool,dann bist du ja auch so ein Tiernarr 😂Coole Namen haben die😂😂😂echt der Hammer.Degus finde ich auch super😊👍🏻 -
Kommentar vom 14.03.2016 22:00Guten Abend Mädels, bin nun auch wieder im Lande.Antwort
na was hier los ist, bis man alles nachgelesen hat.......
Glückwunsch an die positiv Tester und für die anderen besonders für die Mittwoch Truppe viel Glück ;)
Ich werde die Woche hoffentlich meinen ES haben...... Freitag ist eh erstmal ein FA Termin abgesagt. Dann werd i mehr erfahren.
In den Winterbus würd i aber trotzdem a gern einsteigen :)
Gute Nacht Mädels und allen eine gute Woche.
Gute Nacht! -
Kommentar vom 14.03.2016 22:42JJ mir geht es genau so 😊Antwort
Also ich habe vor den Winterbus Freitag fahrbereit zu machen ⛄🚐🎃🎄.
Habe da meinen ersten Termin beim Arzt. Dachte so zur Feier des Tages. 💕 -
Kommentar vom 14.03.2016 22:50@mellie: Super! Hoffe der Bus hat ein Plätzchen für mich frei.😎Antwort
Und alles Gute für Freitag!🍀 Bin gespannt, ob man da schon was sieht? 😍 Wie weit bist du denn da? -
Kommentar vom 14.03.2016 22:54@ Melli , dann steh ich ja net allein daAntwort
Ich würde gerne am 27. 3 mit in den Winterbus steigen 😊 doch ich denk werde euch nur von außen winken 🙋 -
Kommentar vom 14.03.2016 23:07@allAntwort
Der Winterbus ist für uns alle gechartert -und JJ du kommst mit,nix nur von außen winken😉