Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 08:59@french: Danke schön. Hab gerade dort angerufen und wie es aussieht haben wir Glück. Haben für nächsten Montag dem 21. einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Wenn das kein gutes Zeichen ist!! Juhuuu, freu mich gerade voll!!😍😍😍Antwort
@sylvie: Wow, 8 Jahre bis zum Zweiten ist wirklich eine lange Zeit. Ich glaub ja, dass der Kopf einem da sehr oft einen Streich spielt. Umso mehr man es will, umso weniger funktioniert es scheinbar. Schön, dass es dann bei euch dann doch noch geklappt hat, das gibt Hoffnung.☺️ Ist der Altersabstand bei den beiden ein Problem?Wollte ja eigentlich keinen so großen Abstand, aber musste nach der Kleinen aus beruflichen Gründen mit einem zweiten Baby warten und nun wo es rundherum passen würde, klappt es nicht...Wie lange probiert ihr es nun schon mit Kind Nr.3? -
Kommentar vom 14.03.2016 09:06Wow BabsyAntwort
Das ist super,manchmal muss man auch Glück haben 😊Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass die euch weiterhelfen können.Ich für mich finde es einfach gut,dass man dort wirklich alles mal durchchecken zu lassen kann.Wie weit ich dann gehen würde,kann ich nicht genau sagen...
@tinka
Das mit der Homöopathin ist auch eine gute Sache,Mann muss für alles offen sein!Ich würde wahrscheinlich auch eher den sanften Weg wählen,dafür habe ich schon Zuviel gesundheitlich mit gemacht.Danke dir für deine Wünsche,noch ist keine mens da bei mir😉Ich hoffe auf mittwoch😊 -
Kommentar vom 14.03.2016 09:08@tinka: Danke für deine Antwort.☺️Antwort
Ja, da habe ich auch so meine Bedenken bzw. habe ich auch davon gehört, dass das oft eine ziemliche Abzocke ist...😏 Werde mir mal anhören, was die uns sagen bzw. zu welchen Untersuchungen Sie uns raten. Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung kommen für mich eigentlich nicht in Frage, da ich einige Frauen kenne, die wahnsinnig unter den Nebenwirkungen gelitten haben. Das möchte ich eigentlich mir und meinem Körper nicht zumuten, mir hat schon die Pille gereicht.🙈
An Homöopathie bzw. ein traditionelle chinesische Medizin hab ich auch schon gedacht. Werd mich da auch noch umhören, ob es hier bei uns in Graz diesbezüglich gute Ärzte gibt. Auf alle Fälle haben wir beschlossen nun nicht mehr untätig herumzusitzen und zu warten, sondern uns Hilfe zu suchen. Ist ein gutes Gefühl und bin sehr froh das mein Mann da ohne Bedenken und Zweifel mitmacht.☺️ -
Kommentar vom 14.03.2016 09:26@Babsy: Ja. Das mein Mann sich damals nicht geweigert hat seine "Männlichkeit" untersuchen zu lassen hat mich gefreut. Falls es am Mann liegt muss man das ja auch rausfinden können. Wir Frauen sind halt gewohnt uns jährlich untersuchen zu lassen. Muss halt sein für die Gesundheit. Für Männer ist das ne Ausnahme.Antwort
Bin gespannt. Bisher ist ja hier schon viel positives passiert. Wird schon so weitergehen. Fragt sich nur wie lange es dauert.
Die Sonne scheint gerade ins Fenster.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate. Mir geht es hoffentlich besser und viele Kugelbäuche wachsen.
:-) -
Kommentar vom 14.03.2016 09:32PS:Antwort
@me: Ich hab mit meinem Mann über unseren Kinderwunsch noch nicht gesprochen. Beim letzten Herzeln haben wir nicht verhütet. Ich glaube, wenn wir das offiziell besprochen haben setzt es ihn unter Druck. 5 Jahre große Hoffnungen und immer wieder Enttäuschungen waren hart. Wenn wir es ohne Absprache laufen lassen ist es einfacher. So lange er also nicht die Kondome raus holt sag ich nichts. Wir wissen ja beide was passieren kann wenn man nicht verhütet. Muss ja nicht jedes Mal 5 Jahre dauern.
;-) -
Kommentar vom 14.03.2016 09:33Hallo ihr lieben,Antwort
Babsy das ist ne tolle Idee! Mein Schatz geht diese Woche auch zum Spermiogramm (wir versuchen es zwar noch nicht lange, aber sicher ist sicher und warum lange warten - und ich geh nächsten Monat wieder zur Kontrolle). Das Gefühl etwas tun zu können hilft schon ungemein, versteh Dich da voll!
@Netti ich hab übrigens das cycotest Lady, kostet irgendwie 12 Euro oder so, ist aber angeblich ein "Basalthermometer" und hat zwei Nachkommastellen, kommt in einem Etui und mit Zykluskurvenblättern und Bleistift. -
Kommentar vom 14.03.2016 09:37@tinkaAntwort
Ich glaube du hast recht,ich merke das ja auch selber,dass man unter Druck gerät,obwohl ich immer gesagt habe,wir lassen es laufen und wenn es passiert,passiert es.Das wird diesmal auch keine 5 Jahre dauern😊Hier scheint auch die 🌞 Und der Frühling klopft diese Woche an...das wird unser Jahr,Mädels💕💕💕 -
Kommentar vom 14.03.2016 09:39Guten Morgen Mädels,Antwort
@Sylvi and all
Lasst euch mal wegen einer Endometriose untersuchen. Bei mir wurde vor einigen Jahren diese Diagnose gestellt. Erschwert das Schwanger werden. Leichte Schmerzen beim herzeln, Schmerzen vor und beim großen Geschäft. Schaut mal im Netz nach.
-
Kommentar vom 14.03.2016 09:42Ja frenchbully, Kinder sind Hoffnung. Und die brauche ich jetzt.Antwort
Ich hoffe es wird unser aller Jahr. Noch 9 1/2 Monate haben wir Zeit dafür. -
Kommentar vom 14.03.2016 11:44Danke,bis jetzt noch😊Außer dieses in der Luft hängen alles gut😉Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 11:56Ja,das stimmt schon,bin aber doch Frau ungeduldig 😁Antwort
Hoffe,es wird gleich noch was wärmer draußen,dann kann man mal raus in den garten.Hab noch frei,mein Mann ist arbeiten-irgendwie muss ich die Zeit totschlagen.Hast du heute frei JJ? -
Kommentar vom 14.03.2016 11:59Ja ich habe heute frei 😊 haben aber heut einige Termine 🙈also für programm ist gesorgtAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 13:09Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bin zwar schon im April Forum,aber lese fleißig bei euch mit.
Das mit der Homöopathin finde ich eine super Idee.
Ich war auch bei meiner Homöopathin und die hat mir zu Folgendem geraten:
3 mal täglich fünf Globulies Mönchspfeffer
Zwei bis Drei Tassen Frauenmanteltee
Ab dem Eisprung sich extrem warm halten, also man darf nicht frieren.
Bin mal gespannt. Wollte das nur erwähnen, falls sich jemand dafür interessiert 😋
Bis bald und die Daumen sind fest gedrückt 😚 -
Kommentar vom 14.03.2016 13:29Noelia, danke für die Tipps... Ich werde das mal ausprobieren. 😊Antwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 13:30Huhu Noelia😊Antwort
Schön,dich zu sehen😊Danke für deinen Tipp,finde ich gut😊👍🏻
Wie geht es dir? -
Kommentar vom 14.03.2016 13:54Hi,Antwort
Bin tiefenentspannt und warte auf den nächsten ES 😋
Und dir/euch?
Testest du nochmal?
Das mit dem warm halten ist eigentlich ganz logisch 😆