menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:58
    Ah und mellie du hast Freitag Fa Termin?💕💕💕

    Muss bis April warten dann bin ich 7-8. ssw hoffentlich..

    JJ und du!? Alles gut?

    Netti im Urlaub testen???🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 08:59
    French!!!! Ja supi ich drück dir Mega die Daumen 🍀🍀🍀💕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 09:00
    Danke😘😘😘
    Bei dir alles gut,Carla?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 09:09
    Danke, Mädels!!💕😘
    @French: Dauert leider noch etwas bis er die Prüfungen vorbei hat. Schriftlich ist Mitte Mai, mündlich dann am 3. Juni. Hoffe wir haben dann was zu feiern und dass ich zu dem Zeitpunkt bereits nur mehr mit O-Saft anstoßen kann. .😜 Prüfung ist halt ziemlich heftig, 20.000 Seiten zu lernen (quasi das gesamte Jura-Studium wird nochmal geprüft und alles aus den letzten 5 Arbeitsjahren in der Kanzlei). Er steht deswegen ziemlich unter Strom und ich versuche ihn so gut wie es geht zu unterstützen und ihm den Rücken frei zu halten, trotzdem vermisse ich einfach seine Nähe und die Zeit zu Zweit. Dieses Gefühl würde ich ihm aber natürlich nie geben, das erfahren nur meine Freundinnen bzw. unsere liebe Gruppe hier.☺️ Und ich finde es so großartig von ihm, dass er trotz seinem ganzen derzeitigen Stress trotzdem mit mir nächsten Montag in die Kiwu-Klinik geht.❤️❤️❤️Ist auch nicht selbstverständlich.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:10
    Ja mir ist oft übel, ich teste ab und an. Erst April Fa Termin man so doof... Hab schoss das es gar nicht richtig "sitzt"... Naja dann bin ich so 8. ssw... Auch schön dann zu gucken hoff ich😊

    Muss für Kollegin einspringen und hoffe das klappt alles gut.

    Denke an dich- testest morgen früh? So lang durch gehalten supi😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 09:23
    @babsy
    Das ist schon eine Belastung für die Beziehung,aber in 3 Monaten ist ja absehbar,Gottseidank.Man muss halt schauen,dass man das nicht persönlich nimmt,wenn er so unter Strom steht😝Was mit Sicherheit nicht immer leichtfällt.Hut ab für deine Geduld 😊Und danach kann er sich dann voll und ganz wieder dir widmen und na klar wirst du dann mit Saft anstoßen,bin mir da sehr sicher💕Ich finde es auch toll,dass er mit dir am Montag zur Klinik geht-alles wird gut,babsy💕
    Ich könnte garnicht solange warten mit dem Arzttermin Carla,ist ja schon noch was hin,wie doof.Übernimm dich bloß nicht zu dolle,hört sich schon sehr stressig an bei dir.Wie geht es deinem Sohn?Wieder besser?Auf jeden Fall wirst du dann was im US sehen können,da bin ich mir sicher❤️
    Ja,morgen früh wollte ich es nochmal wagen,hab natürlich auch Angst wieder einen negativen Test in den Händen zu halten,na ja....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 10:25
    Hallo,
    @Babsy: Das klingt echt sehr stressig für deinen Mann, aber auch wirklich Hut ab für deine Geduld. Drücke ihm die Daumen, dass es sich lohnt für ihn und er danach den Kopf frei hat für dich und Eure BEIDEN Kleinen! 😉
    @french: Mach dich nicht verrückt, ich weiß einfacher gesagt als getan, aber alles wird gut! Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen. Mein zweiter Name ist auch "zack zack". 😅 Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:37
    @Herbie: Ich stelle noch mal explizit meine Frage an dich (die Fachfrau), weil mir niemand geantwortet hat.

    Wenn die Basaltemperatur am 18. Zyklustag steigt und dann immer schön 0, 2 Grad höher ist als die Tage davor, wann war dann der Eisprung? Am 17. Zyklustag?

    Habe alte Aufzeichnungen gefunden. Damals bin ich aber nicht schwanger geworden.

    Jetzt mache ich zum ersten Mal Ovu-Tests und bis gestern (ZT 13) waren die immer weiß.

    Schätzungsweise ist mein ES wohl eher nach dem 14. Zyklustag trotz 27/28-Tage Zyklus. Will die alten Daten mal vergleichen mit heute.

    Beim Ovu (wenn er fett positiv ist), dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden statt! ?

    Bei der Tempi-Messung damals kam der Anstieg manchmal erst an ZT 20. Das wäre dann schon ne Gelbkörperschwäche bei 27 Zyklustagen, oder?

    Juti. Freue mich über ein paar Informative Worte. ;-)

    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:37
    @Herbie: Ich stelle noch mal explizit meine Frage an dich (die Fachfrau), weil mir niemand geantwortet hat.

    Wenn die Basaltemperatur am 18. Zyklustag steigt und dann immer schön 0, 2 Grad höher ist als die Tage davor, wann war dann der Eisprung? Am 17. Zyklustag?

    Habe alte Aufzeichnungen gefunden. Damals bin ich aber nicht schwanger geworden.

    Jetzt mache ich zum ersten Mal Ovu-Tests und bis gestern (ZT 13) waren die immer weiß.

    Schätzungsweise ist mein ES wohl eher nach dem 14. Zyklustag trotz 27/28-Tage Zyklus. Will die alten Daten mal vergleichen mit heute.

    Beim Ovu (wenn er fett positiv ist), dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden statt! ?

    Bei der Tempi-Messung damals kam der Anstieg manchmal erst an ZT 20. Das wäre dann schon ne Gelbkörperschwäche bei 27 Zyklustagen, oder?

    Juti. Freue mich über ein paar Informative Worte. ;-)

    Gruß Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 10:38
    @danke Katharina
    Drück dich zurück😘Geduld war noch nie meine Stärke😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 10:38
    Sorry. Handy-Hänger! Schon wieder doppelt gepostet.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 10:57
    Hey Tinka
    Ich kann dir leider nix dazu sagen😑
    Hab ja diesen Zyklus auch zum 1.mal Ovus benutzt und der erste Test war bei mir fett positiv am 25.2.und wurde dann schwächer,frag mich dann auch,wann der es war.Bin gespannt,was herbie dir antwortet.Drück dir die Daumen,dass es bald springt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 11:10
    @Frenchbully: Danke. Hoffe auch dass es überhaupt passiert.
    Habe bei anderen hier gelesen dass sie auch immer von einem falschen Eisprungdatum ausgegangen sind. Kann ja auch jeden Monat anders sein. Durch das Testen und Messen kriegt man wenigstens einen ungefähr richtigen Tag raus.

    @all: Was ich mir noch schwer vorstelle ist, wie man die ZS-Beobachtung richtig durchführen kann wenn man alle 2 Tage herzelt. Ich könnte Zervixschleim und Ejakulat nicht unterscheiden. Das kommt ja nach und nach wieder rausgelaufen, finde es schwierig dann mit der Methode. Deshalb mach ich das auch nicht. Ab dem ersten Sex wären meine Daten verfälscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.03.2016 13:15
    @tinka: Gute Frage, da Blick ich auch nicht ganz durch. Deswegen Verlass ich mich ganz auf meine Ovu-Test und Temperatur messen. Das mit dem Zervixschleim find ich recht kompliziert. Hab da mal im Internet gelesen, dass es zur Unterscheidung einen Wassertest geben würde. Der Zervixschleim löst sich im Wasser nicht auf und Sperma würde im Wasser flocken. Sorry, ich weiß...nicht besonderlich appetitlich.😁Hab es persönlich auch deswegen nicht ausprobiert.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 13:27
    @tinka: Sorry, kenne mich mit der Tempi-Methode nicht aus, kann deswegen nicht genau sagen wie sich das verhält mit steigender und fallender Temperatur.
    Finde es auch schwierig eine richtige Unterscheidung machen zu können beim ZS, allerdings kann man ja schon tasten ob der Zervix fest ist oder an den fruchtbaren Tagen weicher wird. Und dann hilft nur eins: Herzeln, herzeln, herzeln...
    @Babsy: Fände es auch ziemlich eklig erst diese Wasser-Probe zu machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:14
    @Babsy und Katharina: Danke für eure Mühe. Ok. Ich dachte irgendwie die meisten hier machen alle möglichen Methoden. :-) Komme nicht immer so hinterher bei den vielen Posts. Ich hoffe mal auf interessante Worte von Herbie.
    Da ich leider nicht die Möglichkeit habe per Ultraschall täglich zu gucken (was echt toll wäre) versuche ich dem Eisprung irgendwie auf die Schliche zu kommen.

    @Herbie: Hast du meine Fragen gelesen? Kannst du mir Antworten geben?

    Danke schon mal!
    Und ist denn bei dir jetzt schon die Mens da? Oder warten die Kekse noch im Regal?

    Tinka

    ZT 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:22
    Tinka, ich messe zwar auch meine Tempi... Werde aber grad selber nicht schlau daraus. Normalerweise ist meine Tempi bei 36,3 und am Tage des Eisprungs meist bei 36,1. Am Tag nach Eisprung dann immer zwischen 36, 6 und 36,9! Also, wenn meine Tempi unten ist bin ich kurz vor ES. Nur diesen Zyklus war alles anders. Hatte schon ZT 11 einen Tempianstieg auf 36,7 und an ZT 12 erst einen positiven ovu. Alles komisch. Daher würde mich auch interessieren was herbie zu sagen hat....😁
    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Schönen Tag euch Mädels 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:20
    Halli, hAllo ihr lieben hibbelinchens😊
    @ Carla . Mir geht es so lala... Hab die letzten Tage wieder Schübe mit meinem Rücken. Außerdem beginnen wieder mein UZ bis in die Leiste 😔muss wahrscheinlich doch mal zum Arzt obwohl ich erst vor 3 Monaten da war. Hoffe euch geht es soweit gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:23
    Hey liebe JJ,
    Das hört sich nicht so dolle an😔Was ist denn mit deinem Rücken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:37
    Ich habe ein chronisches Rückenproblem im Ledenbreich. Die Muskelatur hält mein unteren Rücken nicht, dadurch sind meine Bandscheiben nur noch halb so dick wie normal bzw. fast weg
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:42
    Machst du Physiotherapie?Dann ist das ja schon besser,dass du nicht mehr in der Altenpflege arbeitest mit der Heberei😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:53
    Ich hab physio gemacht . Dann Massagen . Ostheopathie aber bringt halt nichts. Ja in der Pflege definitiv nicht so toll
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 16:56
    Ich kenne das mit den doofen Schmerzen....Wärme tut mir immer gut.Wünscge dir gute Besserung 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 17:11
    Naja Wärme Nacht da leider auch nicht viel. Geht halt nicht mehr weg. An Tagen da geht's besser und an anderen geht's gar nicht 🙈aber Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 15.03.2016 17:13
    JJ, gute Besserung! Ich hoffe dein Rücken wird schnell wieder fit. Du musst doch auch mal ein Baby tragen!
    Antwort
Seite 80 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte