Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 17:30Musste mein Patenkind (3,5J.) bespaßen. Aber sonst grundsätzlich schon! Spielplatz, Kekse backen, malen...Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 17:32Die volle Übung! Aber natürlich schon anders als eigene Kinder, die einfach mit ihren Sachen spielenAntwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 17:38Ist doch schon mal ein super test😊Ich werde auch im August zum 1.Mal Patentante💝Ich freue mich wie Bolle darüber.Die Patenkinder kann man dann auch irgendwann wieder abgeben,wenn mal eigene da sind,geht das nicht mehr😂Meine Schwester ist Erzieherin und die meint,ach,wenn du ein eigenes hast,dann siehst du das total anders😉Ich bin mal gespannt...werde bestimmt so ne Glucke 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 17:38JJ: Oh je, du Arme! Gute Besserung!! Ich kenne das nur zu gut. Hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Meine Rückenmuskulatur ist leider auch viel zu schwach. Hab immer wieder meine Problemchen, hat damals in der Schwangerschaft angefangen. Bin ja echt gespannt, wie das bei einer erneuten Schwangerschaft wird. Da hab ich schon etwas Angst davor.Antwort
@all: Maus hat glücklicherweise keine Influenza, dafür aber ne eitrige Angina.😢 Sind nun mit Antibiotikum eingedeckt und bis Ende der Woche sollte wieder alles gut sein.👍☺️
Nachdem ich bereits in den Startlöchern für den neuen Zyklus stehe (ZT 3) wollte ich euch mal fragen, ob mir irgendjemand gute - nicht zu teure SS-Tests empfehlen kann. Welche Marke ist denn gut? Irgendwelche Erfahrungen? Ohne Step soll ja scheinbar nicht so der Burner sein...😏 -
Kommentar vom 15.03.2016 17:41P.S.: Das ich sie zukünftig im Internet bestelle und keine vergoldeten Tests 😜 um 20€ in der Apotheke hole, haben wir ja glücklicherweise schon die letzten Tage besprochen. Ich ärger mich jetzt noch...😀Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 17:49Hey BabsyAntwort
Das freut mich mit deiner Maus😊Wird ihr mit Medikamenten bestimmt ganz schnell besser gehen😊Hast du mal online in den Apotheken geschaut wegen Tests?Also ich hatte die one-Step bei den Ovus gratis bei,sonst hätte ich die wahrscheinlich nicht bestellt.Hab jetzt halt den cb-digital da.Von anderen frühtests hab ich leider auch keine Ahnung. -
Kommentar vom 15.03.2016 17:53Ich schwöre auf CB digital 😊👍 auch wenn er mir kein Glück bringt 🙈Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 18:06Ich hatte welche von DM. PreSense oder so. Gibt es als Frühtest und als normaler ab NMT. Habe für zwei Stück 10€ bezahlt! Habe bei Amazon aber noch ein Angebot gesehen mit Ovus von Clearblue (20 Stück) und dazu 2 SST ebenfalls von CB. Ca. 45€Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 18:42Danke schön für eure Hilfe, ihr Süßis!!💕💕💕☺️ Werde also CB bestellen. 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 18:58Gute Wahl 😂👍Antwort
Ich muss na mit den Reden. ich finde ich vermarkte die echt super 😂da ist ne Provision fällig 😁 -
Kommentar vom 15.03.2016 19:05Guter Plan, JJ!😂 Und mit der Provision die du bekommst, schmeißen wir dann eine Weihnachtsbus-Babyparty, kurz bevor unsere Zwergis dann da sind.😍 Für euch würd ich sogar zu nem Treffen nach Deutschland kommen.😀Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:10Klar die Provision Spar ich an und dann gibt ne Riesen Dick-Bauch-Party🎉🎉🎉😂 mit ganz viel Schoki und so 😁 das wäre ein SpaßAntwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:34Babsy sehe das auch so ... Billigen Tests zeigten bei mir bis heut total wage an... Würde die nie mehr kaufen! Habe dann Clear Blue gekauft... Und habe ja den monitor(1. Monat und schwanger!)...Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:50Ich überlege immer noch an so einem Monitor🙈 Vllt hilf der mir 😂Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 19:57Hey ihr Süßen,mir geht es heute Abend garnicht gut😔Ich hab so Unterleibkrämpfe-Hölle!Ich hoffe,dass ist kein schlechtes Zeichen und ich bekomme die Pest.Solche Beschwerden hab ich sonst nicht😔Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:02Pssst frech: ich hatte das nach ES so ein stechen dann gen NMT wie Mens Beschwerden richtig doll dann bereits vor NMT fett positiv... Drück dir die Daumen für morgen früh😘Antwort
JJ also ich kann dazu ja nur ja sagen... Es ist teuer - ja aber... Ich hatte wohl viel später als gedacht ES oder keinen... Es war sehr hilfreich... -
Kommentar vom 15.03.2016 20:05Danke Carla,Antwort
Ich hoffe es ist wie bei dir😖Ich kann mich nicht dran erinnern,wann es das letzte mal so war-in der Pubertät ?!
Oh Mann,das kann ja noch heiter werden🙈 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:06Sorry tinka war beim lesen im Verzug...Antwort
Temperaturanstieg ist 48h oder weniger nach Eisprung, also bei Anstieg am 18. Tag war, war ES am 16. Oder 17. Tag, eine normale 2. Zyklus Hälfte dauert 12-16 Tage, wenn die kürzer ist kann es eine Gelbkörperschwäche sein, muss aber nicht. Um das zu sichern, hilft eine Bestimmung des Progesterons so ca. ES + 5-7, sollte über 13 sein
Sind aber auch schon Frauen mit kürzeren 2. ZH schwanger geworden. -
Kommentar vom 15.03.2016 20:07Huhu ihr lieben :)Antwort
Bin auch mal wieder da :) Hab zwar mitgelesen, aber zum Schreiben kam ich irgendwie nicht, hatte immer zu tun und mir ging es ziemlich bescheiden schön. Hab mir wohl was eingefangen (verschwinde, wenns kein Krümelchen ist! ;) ), und dazu dann noch die Mens so heftig wie noch nie...das heißt, ich hab keine Ahnung, wie es vor über 14 Jahren war, bevor ich mit der Pille anfing..Bin froh, dass es vorbei ist! Nun bin ich schon wieder ZT 7 und freue mich auf heute bzw gestern, da sollte /könnte der nächste ES sein... neue Chance, hoffe es klappt, ich will mit euch im Winterbaby-Bus durch die Gegend gurken :D -
Kommentar vom 15.03.2016 20:07@ French: Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist!! Vor allem, wenn du so schlimme Beschwerden sonst nicht hast. Alles Gute für morgen!!!🍀🍀🍀 Hab ein ganz tolles Gefühl!😊Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:09Und für die Tester morgen ganz viel Glück, ich fieber mit euch (wie sonst auch immer) :)Antwort
French, lass dass, Pest kriegen ist für dich verboten bis Jahresende! ;)