menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:09
    Danke Babsy
    Ihr seid lieb,ich hoffe,ihr habt recht😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:13
    Sollte heißen, heute oder gestern in 1 Woche, oh man -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:16
    An alle Mädels die morgen früh testen.... Toi,toi, toi 🍀ich drück euch ganz feste die Daumen.

    Bin heute ES+5 und es zwickt und zwackt mal... Wie in jedem Zyklus. Wir werden sehen.

    Schlaft gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:18
    @herbie: Danke für deine Antwort! Ich dachte ne sehr kurze 2. Zyklushälfte ist immer ne Gelbkörperschwäche. Schön wenn es auch anders geht. :-)
    Als ich nicht mehr Tempi gemessen habe war ich ja irgendwann in der KiWu- Klinik. Da haben sie auch Hormone getestet. Zu dem Zeitpunkt war wohl alles ok. Dann hoffe ich mal dass ich trotz anscheinend kürzerer 2. Zyklushälfte schwanger werden kann. Heute war beim Ovu das erste Mal ne schwache zweite Linie zu sehen. Mal sehen wann die Linie fett wird und ob.


    @frenchbully: Toi Toi Toi Toi! Ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

    @Mittwochstesterinnen: Viel Glück!

    Dann schönen Abend und gute Nacht!

    Tinka
    ZT 14
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:18
    Katchinga
    Ich kann nix versprechen😖
    Drück dir die Daumen für deinen ES und viel Spaß beim Herzeln❤️Ich wünsche mir echt nix mehr,als mit euch im Bus zu sitzen und ne Party zu feiern!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:20
    Danke Tinka 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:21
    Ich drück auch mal wieder die Däumchen 😊🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:27
    French, das wird! Wir sind alle bei dir/euch! :) Pass auf, da ich es vorerst nicht brauche, schieb ich dir ganz viel Glück Rübe *schiiiiiiieeeeeeeeb* :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:28
    Du/ihr hast/habt es mehr als verdient! Wollte ich dem Schicksal mal sagen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:29
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Bin froh hier dabei zu sein😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:30
    Schieb ich dir Glück Rübe ... ich hasse Autokorrektur...muff ...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:31
    😂😂😂😂
    Du bringst mich zum Lachen,aua 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:32
    French 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:32
    Guten Abend ihr lieben,
    das hört sich echt spannend an und bei manchen voll gut :-)♥
    Drücke euch morgen gaaaaaanz doll die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:35
    Gibt es einen Babytanz?! Also wie ein Regentanz?! Den würde ich für euch tanzen (ihr seht mich ja nicht ;D ) Hoia Hoia, Hoia Hoia. ..oder so... hoffe es hilft :)

    Waaah, ich brauche den Wein, der neben mir steht, aber ich krieg den Korken nicht raus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:37
    Lachen =Entspannen = guuuuuuuuuuuut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:37
    Katchinga
    Ich muss Tränen lachen😂😂😂😂du bist so cool...mein Mann schaut mich gerade an wie ein Auto 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 20:43
    Solange er nicht auch noch "huuuuup" macht....:)

    Ja, mir geht's im Moment wieder echt gut und ich bin einfach nur glücklich, dass ich euch gefunden habe :) Da bin ich halt auch zum Scherzen aufgelegt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.03.2016 20:46
    Hey mein lieben Hibbels, ich schaffe es dann heut auch mal wieder alles nach zu lesen... hier gehts ab :)

    @french: ich drück dir für morgen auch ganz feste die Daumen. Mir gings heut auch phasenweise richtig schlecht. Heute morgen war mir dolle übel, nachmittag hab ich dann erst Hitzewellen gehabt (ich hätte mich am liebsten raus in den Schnee gelegt) und danach hab ich schüttelfrost gekriegt :( ... schwindlig ist mir schon überhaupt den ganzen Tag und schmerzen im UL sonder gleichen. Ich fürchte das heut war PMS in extrem :(

    @JJ: Oh je, du arme. Meine Rückenmuskulatur ist auch ganz schwach. Letztes Jahr hatte ich eine Muskelblokade im Lendenbereic, die mich 3,5 Wochen aus dem Verkehr gezogen hat. Leider hilft dann nur noch Sport um die Muskeln etwas aufzubauen.... glaub mir ich hasse Sport, aber hilft ja nix.

    @babsy: Die letzten SST hab ich bei Shop-Apotheke im Internet bestellt. 6 Clear Blues (4 mit Wochenbestimmung und 2 Frühtests) für 34 €. Find den Preis auch eigentlich plausibel.

    @tinka: ich hab mal gelesen, das die Temperatur vor dem ES abfällt und wie Herbi schon schrieb, steigt sie 1-2 Tage später wieder an. Was den Zervix angeht: Ich nehme den Früh bevor ich auf Toilette gehe und am Abend vor dem Duschen. Nach der Periode fange ich damit an und verfolge so und anhand meiner Temperatur-Kurve wann die fruchtbaren Tage sind. Versuch es ruhig mal und wenn du noch was wissen willst frag ruhig ;)

    Zur Winterbus-Kugelparty: Da bin ich doch dabei. Das ist mal ne coole Idee. :D

    ES+14 (NMT aber noch keine Mens da)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.03.2016 20:59
    Hey Netti
    Ich drück sie dir für morgen ebenfalls ✊🏻
    Hast du denn sonst dolle mit PMS zu tun?Also ich finde,das hört sich sehr vielversprechend an bei dir.Blöde Mens bleib bloß weg😠
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.03.2016 21:03
    nein, so dolle ist es sonst nicht, aber wir wissen ja schon, wie sehr uns der Körper verarschen kann :( ... schauen wir mal, was morgen rauskommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 21:07
    Ihr zwei macht das morgen schon 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 21:08
    Uhr Lieben! Drücke euch morgen alle vorhandenen Daumen und fieber mit euch!! So, die Müdigkeit erschlägt mich wieder. Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 21:09
    Uhr, danke Autokorrektur... Ihr!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.03.2016 21:10
    Gute Nacht Bibinini... schlaf fein. :)
    Antwort
Seite 82 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte