Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:16An alle Mädels die morgen früh testen.... Toi,toi, toi 🍀ich drück euch ganz feste die Daumen.Antwort
Bin heute ES+5 und es zwickt und zwackt mal... Wie in jedem Zyklus. Wir werden sehen.
Schlaft gut 😘 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:18@herbie: Danke für deine Antwort! Ich dachte ne sehr kurze 2. Zyklushälfte ist immer ne Gelbkörperschwäche. Schön wenn es auch anders geht. :-)Antwort
Als ich nicht mehr Tempi gemessen habe war ich ja irgendwann in der KiWu- Klinik. Da haben sie auch Hormone getestet. Zu dem Zeitpunkt war wohl alles ok. Dann hoffe ich mal dass ich trotz anscheinend kürzerer 2. Zyklushälfte schwanger werden kann. Heute war beim Ovu das erste Mal ne schwache zweite Linie zu sehen. Mal sehen wann die Linie fett wird und ob.
@frenchbully: Toi Toi Toi Toi! Ist hoffentlich ein gutes Zeichen.
@Mittwochstesterinnen: Viel Glück!
Dann schönen Abend und gute Nacht!
Tinka
ZT 14 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:18KatchingaAntwort
Ich kann nix versprechen😖
Drück dir die Daumen für deinen ES und viel Spaß beim Herzeln❤️Ich wünsche mir echt nix mehr,als mit euch im Bus zu sitzen und ne Party zu feiern! -
Kommentar vom 15.03.2016 20:27French, das wird! Wir sind alle bei dir/euch! :) Pass auf, da ich es vorerst nicht brauche, schieb ich dir ganz viel Glück Rübe *schiiiiiiieeeeeeeeb* :)Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:28Du/ihr hast/habt es mehr als verdient! Wollte ich dem Schicksal mal sagen. ..Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:30Schieb ich dir Glück Rübe ... ich hasse Autokorrektur...muff ...Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:32Guten Abend ihr lieben,Antwort
das hört sich echt spannend an und bei manchen voll gut :-)♥
Drücke euch morgen gaaaaaanz doll die Daumen!
-
Kommentar vom 15.03.2016 20:35Gibt es einen Babytanz?! Also wie ein Regentanz?! Den würde ich für euch tanzen (ihr seht mich ja nicht ;D ) Hoia Hoia, Hoia Hoia. ..oder so... hoffe es hilft :)Antwort
Waaah, ich brauche den Wein, der neben mir steht, aber ich krieg den Korken nicht raus.... -
Kommentar vom 15.03.2016 20:37KatchingaAntwort
Ich muss Tränen lachen😂😂😂😂du bist so cool...mein Mann schaut mich gerade an wie ein Auto 😂😂😂 -
Kommentar vom 15.03.2016 20:43Solange er nicht auch noch "huuuuup" macht....:)Antwort
Ja, mir geht's im Moment wieder echt gut und ich bin einfach nur glücklich, dass ich euch gefunden habe :) Da bin ich halt auch zum Scherzen aufgelegt :D -
Kommentar vom 15.03.2016 20:46Hey mein lieben Hibbels, ich schaffe es dann heut auch mal wieder alles nach zu lesen... hier gehts ab :)Antwort
@french: ich drück dir für morgen auch ganz feste die Daumen. Mir gings heut auch phasenweise richtig schlecht. Heute morgen war mir dolle übel, nachmittag hab ich dann erst Hitzewellen gehabt (ich hätte mich am liebsten raus in den Schnee gelegt) und danach hab ich schüttelfrost gekriegt :( ... schwindlig ist mir schon überhaupt den ganzen Tag und schmerzen im UL sonder gleichen. Ich fürchte das heut war PMS in extrem :(
@JJ: Oh je, du arme. Meine Rückenmuskulatur ist auch ganz schwach. Letztes Jahr hatte ich eine Muskelblokade im Lendenbereic, die mich 3,5 Wochen aus dem Verkehr gezogen hat. Leider hilft dann nur noch Sport um die Muskeln etwas aufzubauen.... glaub mir ich hasse Sport, aber hilft ja nix.
@babsy: Die letzten SST hab ich bei Shop-Apotheke im Internet bestellt. 6 Clear Blues (4 mit Wochenbestimmung und 2 Frühtests) für 34 €. Find den Preis auch eigentlich plausibel.
@tinka: ich hab mal gelesen, das die Temperatur vor dem ES abfällt und wie Herbi schon schrieb, steigt sie 1-2 Tage später wieder an. Was den Zervix angeht: Ich nehme den Früh bevor ich auf Toilette gehe und am Abend vor dem Duschen. Nach der Periode fange ich damit an und verfolge so und anhand meiner Temperatur-Kurve wann die fruchtbaren Tage sind. Versuch es ruhig mal und wenn du noch was wissen willst frag ruhig ;)
Zur Winterbus-Kugelparty: Da bin ich doch dabei. Das ist mal ne coole Idee. :D
ES+14 (NMT aber noch keine Mens da) -
Kommentar vom 15.03.2016 20:59Hey NettiAntwort
Ich drück sie dir für morgen ebenfalls ✊🏻
Hast du denn sonst dolle mit PMS zu tun?Also ich finde,das hört sich sehr vielversprechend an bei dir.Blöde Mens bleib bloß weg😠 -
Kommentar vom 15.03.2016 21:03nein, so dolle ist es sonst nicht, aber wir wissen ja schon, wie sehr uns der Körper verarschen kann :( ... schauen wir mal, was morgen rauskommt ;)Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 21:08Uhr Lieben! Drücke euch morgen alle vorhandenen Daumen und fieber mit euch!! So, die Müdigkeit erschlägt mich wieder. Gute Nacht!Antwort