Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 21:42hmm... na dann husch husch ins Bett und herzeln ;) kann ja net schaden :)Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 21:45ich verabschiede mich jetzt auch für heute... Gute Nacht ihr Lieben :)Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 21:53Nabend Mädels, meine Daumen sind für Euch morgen ebenfalls gedrückt. Gute Nacht!👻Antwort
-
Kommentar vom 15.03.2016 22:18Das war mein Plan Netti 😂Antwort
Gute Nacht ihr lieben muss schnell ins Bett da ich um 4h wieder raus muss 😢😘😴schlaft gut, bis morgen -
Kommentar vom 15.03.2016 22:24Netti Danke für den tipp werd glei mal shoppen :-)Antwort
Babsy ich hoff das Antibiotika schlägt gut ab bei deiner kleinen
An die Testerinnen ich habs Wort wörtlich im Urin dass positiv getestet wird!
Ich Sitz morgen derweil um 8 bei der blutabnahme.
Herbi Danke für deine fachtipps- bin gespannt ob das progesteron hoch genug ist. -
Kommentar vom 15.03.2016 22:27Wünsche euch allen eine gute Nacht und drück uns für morgen ganz doll die Daumen✊🏻🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 05:24Ich wollte schon mal schauen, aber wie es scheint habe ich noch keine positiven Test verpasst. Ich hoffe, dass die Pest noch 10 Monate bei uns allen noch die nächsten 10 Monate auf sich warten lässt. Drnn im Winterbus passen wir doch alle rein.Antwort
Dicker Daumendrücker für heute. -
Kommentar vom 16.03.2016 06:11Guten morgen Hibbels, mein CB hat leider "nicht schwanger" gesagt 😣 ist aber gar nicht so schlimm gerade. Dann wirds eben ein Osterei 🐣🐰 wenn es Ostern klappt, dann entsteht es in Barcelona 😄Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 06:17Wer hatte jetzt noch mal Tee übrig? Ich würde es nun doch mal probieren wollen 😂Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 06:29@netti: das ist schade! Tut mir leid. 😞 Es hatte sich bei dir so gut angehört.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 06:37Schade Netti aber du siehst es sportlich👍🏼und als Erinnerung an den Urlaub wäre ja zu romantisch😊Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:02Oh Netti, das tut mir leid. Der Winterbus ist aber immer noch offen! Tschakka, wir schaffen es beim nächsten Mal!Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:03Guten morgen Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. .. Hatte durch unseren bau ziemlich viel stress die letzten tage :-( erstmal Glückwunsch an alle positiv testerinnen und viel Glück für diejenigen die jetzt in den nächsten Tagen testen. Ich habe gestern auch getestet... Wurde aber leider auch " nicht schwanger " angezeigt. Bin mittlerweile 3 Tage drüber... Habe die Hoffnung auch schon aufgegeben dass es diesmal geklappt haben könnte. Also auf ein Osterei hoffen :-)Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:09Hey netti, schade, aber osterei und Barcelona klingt nicht so schlecht!! Es kommt ein bisschen auf unsere French an, habe ihr den tee versprochen, aber da ist ja noch alles offen, also noch etwas abwarten!Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:10@muckel, der winterbus hat noch genügend platz für alle, die in den kommenden Monaten positiv testen, der winter ist ja lang ;-)Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:18Ihr seid echt dolle lieb... :) Ich bin auch dolle auf frenchbully gespannt...Antwort
@muckel: das tut mir leid :( ... wir können dann aber evtl sagen, das wir Ostern mit den Eiern gespielt haben und Weihnachten die Überraschung bekommen :p
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:24Hey Mädels,Antwort
Ich habe leider auch negativ getestet und die gestrigen Vorboten haben sich soeben bestätigt.Habe gerade meine mens bekommen,ziemlich heftig mit schmerzen und Krämpfen,das volle Programm😔Weiß nicht,warum es zum einen so heftig ist und warum mein Zyklus sich schon wieder um 3 Tage verschoben hat,na ja...Natürlich bin ich traurig,weil ich wirklich gedacht habe,dass es geklappt hat.Also Bibi,würde den Tee gerne von dir nehmen.
@ Netti und Muckel
Es tut mir leid,dass es bei euch auch nicht geklappt hat,drück euch ganz lieb.Dann hoffen wir alle auf ein Weihnachtswunder💕💕💕 -
Kommentar vom 16.03.2016 07:26@french: fühl dich ganz lieb gedrückt. Das hatte bei dir so vielversprechend geklungen :(Antwort