Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 09:07Habe dann den Monitor bestellt um meinen Zyklus zu verstehen und schwupps☺️!Antwort
Wenn es sich immer so verschiebt dachte ich kann ich mich ja ovu- Lieren bis zum abwinken und wüsste nicht wann NMT ist. So war es leichter.. -
Kommentar vom 16.03.2016 09:27Kiki, ich halte Dir die Daumen, dass sich alles für halb so schlimm herausstellt und ihr ganz bald am Krümel weiterüben könnt.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 09:43Oh nein, Kiki! Das klingt nicht gut.😔 Wünsch dir alles, alles Gute und dass du bald wieder weiterhibbeln kannst!!💕💕💕Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 09:47Hey Kiki,Antwort
Das tut mir leid,aber ich kann dich beruhigen!
Ich habe im Januar 2013 meine Spirale gezogen bekommen und kurz danach zum 1.Mal auch Pap 3 D als Abstrich gehabt,totale Panik bekommen,zu meinem ganzen Krankheitsmist auch noch das-hätte Angst,dass es irgendwann in Krebs umschlägt.Gehe seitdem alle 3 Monate zur Abstrichkontrolle und bin seit 1 Jahr in einer sogenannten Dysplasie-Sprechstunde.Der Doc hat mich erst einmal total beruhigt und gesagt,dass es sehr häufig zu diesen Abstrichen kommen würde und erst einmal keine Ausschabung nötig wäre.Auch unter 3D darf man schwanger werden,das wäre überhaupt kein Problem.Ich war im Februar nochmal zur Kontrolle und mein Abstrich ist zum 1.Mal seit 3 Jahren besser geworden,ist jetzt 2 t.
Also,nicht aufgeben und unterkriegen lassen😘😘😘 -
Kommentar vom 16.03.2016 10:04Frenchbully du machst mir mit deinen Zeilen Hoffnung!! Was man da im Internet alles liest macht einem ja total Angst!!...man sollte wahrscheinlich auch nicht soviel nachlesen. Der Arzt meinte auch erstmal abwarten....und dass man jetzt nicht UNBEDINGT schwanger werden sollte. Ganz verboten hat er es aber nicht :-).Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 10:19@kikiAntwort
Ich hatte auch gedacht,dass kannste Knicken mit Schwangerschaft und so,aber der Arzt ist eine totale Koryphäe auf seinem Gebiet in Düsseldorf.Hat mir wirklich Zuversicht gegeben.Man muss den Abstrich halt regelmäßig kontrollieren lassen.Du hast Recht,man liest im Internet so viel und das verunsichert einen noch mehr. -
Kommentar vom 16.03.2016 10:48Hallo ihr lieben. Das tut mir leid French und ??? Sirr. Weiß nicht mehr wer als zweites getestet hat🙈fühlt euch gedrückt😘😘Antwort
Ja ich war diejenige die hier Schleichwerbung für sanicare macht 😂 ist echt gut da 😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 11:50Kiki ich würde auch ganz normal weitermachen...Antwort
Ich muss das Bluttest Ergebnis welches eigentlich Freitag da wäre, bis Montag abwarten denn mein FA am Freitag frei hat und wird mir erst dann Montag anrufen 😢.
Jj Reise du das Ruder noch um und schau zu dass du am 27. Positiv testest.
ZT 21 (jetzt müsste bald die Schmierblutung kommen) -
Kommentar vom 16.03.2016 12:12Greenmom das würde ich zu gerne. Das glaubst du gar nicht.😢aber denk nichtAntwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 14:51@french und netti: es tut mir für euch leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht möchte euer Krümel ein Christkindchen werden 😊Antwort
Wer ist denn als nächstes mit testen dran? Ich muss noch 1 Woche warten und habe mir fest vorgenommen nicht früher zu testen. Mal schauen ob ich es schaffe 😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 14:54Hy Mädels, entweder ich bekomme Magendarm, oder mein Körper spielt mir etwas vor oder es hat vielleicht geklappt.mein Mittagessen musste ich abbrechen, seitdem wird die Übelkeit immer schlimmer. Mein Kreislauf hatmich schon 2x auf einen Stuhl befördert und ich habe Kopfschmerzen. Ich weiß kann alles oder nichts heißen.Antwort
ES +10 Sonntag wwiß ich mehr. -
Kommentar vom 16.03.2016 15:19Danke krissi,Antwort
Vielleicht hast du recht😊
Aber traurig ist man trotzdem....morgen wird es wohl wieder besser gehen😉
Danke JJ
Drück dich zurück😘
@dreamteam
Du machst es spannend😊Drück dir die Däumchen ✊🏻 -
Kommentar vom 16.03.2016 15:26@ Krissie ich muss noch bis zum 27.3 warten 🙈aber ist negativ 😋Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 15:41Ich wollte heute auch testen aber gestern Abend hat sich dann die Mens blicken lassen 😳 Werde mir jetzt zusätzlich zum Tee noch Mönchspfeffer holen, weil ich keine Lust habe nächsten Monat einen noch längeren Zyklus zu haben.. hoffe, dass sich mein Zyklus dann wieder verkürzt.. Vielleicht klappt's ja im April 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 15:43Hallo ihr Lieben :-)Antwort
Verfolger schon ganz aufgeregt eure Beiträge :-)
Ich fange mit hibbeln im april an, darf ich mich euch anschließen? :D
Liebe grüsse -
Kommentar vom 16.03.2016 15:45Shelly,Antwort
Echt doof,oder?Mit dem Mönchspfeffer hab ich auch schon überlegt,weil ich auch so schmerzen seit gestern habe,Menno.Klar,ich kann was dagegen einnehmen,aber hab auch gelesen,dass der bei PMS gut helfen soll?Ich war auch so froh,einen kurzen Zyklus zu haben. -
Kommentar vom 16.03.2016 15:47Hallo schnattiAntwort
Herzlich willkommen😊Natürlich darfst du dich uns anschließen. -
Kommentar vom 16.03.2016 15:52Ja Frenchbully, ich hab auch extrem starke Schmerzen! Bevor ich vor 4 Jahren mit der Pille angefangen habe, hatte ich nie wirklich Probleme während der Mens und wär echt froh wenn Mönchspfeffer bei PMS und den langen Zyklus wirklich helfen würde.. :)Antwort
@Schnatti Sicher doch, du bist Herzlich Willkommen !😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 15:53Vielen Dank :-)Antwort
Ich warte jetzt noch auf die Mens die jeden Tag kommen dürfte und danach lege ich los und hibbel mit euch mit :-)
Hatte es letztes Jahr schon mal versucht da war allerdings privat alles zu stressig und deswegen starte ich jetzt einen neuen Versuch. -
Kommentar vom 16.03.2016 15:53Vielen Dank :-)Antwort
Ich warte jetzt noch auf die Mens die jeden Tag kommen dürfte und danach lege ich los und hibbel mit euch mit :-)
Hatte es letztes Jahr schon mal versucht da war allerdings privat alles zu stressig und deswegen starte ich jetzt einen neuen Versuch. -
Kommentar vom 16.03.2016 15:53Oh man french ich hab alles auf dich gesetzt Ach menno :( neue Runde neues Glück 🍀 Hallo Schnatti herzlichen willkommen und eine schöne hibbel Zeit hier :)Antwort