menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 17:54
    @tinka

Liebe Tinka,
    unsere Geschichten ähneln sich leider wirklich sehr... Das tut mir sooo leid mit Deinem Papa, ich kann Dich so verstehen! Was für ein großes Geschenk, dass er seinen Enkel noch erleben durfte und Du Dich daran auch noch freuen konntest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es noch einmal klappt. Liebe Grüße Vanilla
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 17:59
    @cejay

Liebe cejay,
    es ist schon sehr schlimm, wie schnell sich doch alles verändern kann. Ich bin froh, dass es Deiner Mom wieder besser geht. Jeder wünscht sich, dass es den Menschen, die einem nahe sind, gut geht. Oh bestimmt klappt das mit dem Geschwisterchen. Wenn es einmal klappt, dann klappt es auch wieder :-) Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.04.2016 18:03
    Hallo ihr Mäuse🐭
    Bin von meinem Shopping-Trip mit schwangerer besten Freundin zurück,war gerade noch zum Nägel machen und jetzt fühle ich besser.Das Paradoxe ist-meine Freundin,die mir die Nägel macht,hab ich jetzt 5 Wochen nicht gesehen und sie hat mich angesehen und meinte,du siehst total schwanger aus🙈
    Ganz toll in meiner jetzigen Situation,ne?Sie meinte,ich wüßte ja dass sie hellsichtige Fähigkeiten hätte😭
    Meine Blutung ist fast weg,ich bin total irritiert.Mädels-Hilfe😱😱😱
    @Vanilla
    Ganz herzlich willkommen bei uns.Das ist auch ein ganz schönes Päckchen,was du zu tragen hast😕Toll,dass du trotz der Niederschläge weitermachst und positiv nach vorne blickst.Ganz viel Glück und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit😊
    @Tinka
    Mensch Maus,das wußte ich auch noch nicht,dass du auch so eine schlimme Zeit hinter dir hast.Drück dich mal ganz lieb😘😘😘
    Ich weiß leider auch wie das ist,mein Papa ist auch vor 3,5 Jahren schwer krank gewesen und gestorben.Danach bin ich auch so krank geworden.Ich hab meinen Papa über alles geliebt und ich weiß wie schlimm das ist,so einen Menschen zu verlieren.❤️Es dauert seine Zeit und es vergeht kein Tag,wo er mir nicht fehlt und ich an ihn denke.Aber die Papas werden immer bei uns sein und in unseren Herzen❤️
    Es wird leichter,irgendwann Tinka und wenn du weinen willst,dann weine-das tut gut.😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:22
    @french: also wenn die Mens fast weg ist, würde ich jetzt aber auch echt Hoffnungen haben. 1 oder 2 Tage gehen ja manchmal die Einnistungsblutungen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass sie heute Abend oder morgen früh komplett weg sind und du nächste Woche sogar sportiv testen kannst.
    Und wer weiß, vllt hat deine Freundin echt ein Gespür ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:23
    @Sylvie
    Ich weiß es nicht🙈🙈🙈mein Körper verarscht mich irgendwie.
    Ich bin ja am Montag beim Frauenarzt,bis dahin sehe ich ja wie es weitergeht 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:23
    Also ich meinte BLUTUNGEN STATT MENS 😁
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:28
    @Jule
    Das wäre der Hammer 🙈
    Es ist halt wirklich komisch,normalerweise fängt sie leicht an,2 Tage heftig und dann klingt sie ab-aber ich dachte,dass es vielleicht für Einnistung zu viel war -egal ,kann nicht mehr als warten😭
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.04.2016 18:29
    French Das hört sich doch eig gut an. Ich hoffe so das du am Montag sagst das du schwanger bist 💕
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:29
    @Jule
    Wie geht es dir,wieder besser?
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:31
    @Fruechtel
    Das wäre der Hammer,aber irgendwie glaub ich nicht dran
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 08.04.2016 18:33
    Herzlich willkommen an alle neuen. Wir wollen hoer noch ganz viele Weihnachts- und Neujahrsbabys.

French ich habe letzten Monat auch noch trotz Einsetzen der Menz einen Sst gemacht und nachdem sie nach 3 Tagen weg waren auch da nochmal. Leider waren beide negativ. Aber es gibt immer wieder Mädels, die trotz Mensartiger Blutungen ss sind.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.04.2016 18:33
    Oh Wahnsinn, wo man hinhört, jeder hat sein päckchen zu tragen. :-( Ich wünsche allen, dass ihr weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft blicken könnt und bald eure wunder im arm haltet. Hier sind echt starke frauen versammelt! <3
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:37
    @dream
    So absurd das ganze ist,irgendwie hofft man doch,dass man vielleicht auch so ne Kandidatin ist😉
    @cejay
    Das stimmt💕Wir sind ein superduper Wunderweiberhaufen💕
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 18:40
    Oh french das ist ja süß von deiner Nageldame ☺️ vielleicht hat sie ja ein richtiges Gespür 😃

Silvie ich nehme wie Jule den Agnucaston mönchspfeffer
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:48
    @Claudi
    Ich hoffe,sie hat recht😊Und wenn ich es jetzt doch nicht bin,dass ich es ganz bald werde-so wie wir alle💕
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.04.2016 18:48
    Wir müssten eig genug babyviren abbekommen haben und müssen jetzt einfach positiv denken und hoffen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:50
    @ French das wäre ja voll cool ;) wenn du doch schon schwanger wärst. Drück dir für Montag ganz doll die Daumen 😘 würde mich so sehr freuen für dich ♥♥♥ ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:50
    Fruechtel,du hast recht😂
    Geht es dir wieder besser?
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:55
    @Monca
    Ich hoffe auch immer noch ein bißchen😉
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:59
    @French: Das tut mir auch leid, dass du deinen Vater verloren hast. Da warst du ja erst 34 oder? Obwohl das Alter egal ist, das eigene oder das des Angehörigen. Ich hoffe ich stehe das so durch, vielleicht geh ich in eine Trauergruppe. Nicht dass ich vielleicht gar nichts mehr auf die Reihe kriege irgendwann. Meine Konzentration lässt nämlich sehr zu wünschen übrig. Auf der Arbeit bin ich zur Zeit nicht so produktiv.
    Bist du denn wegen deines Vaters krank geworden, als Folgeerscheinung? Oder war das Zufall?
    Hab ein bisschen Angst dass sich das doch sehr körperlich auswirken kann, meine Trauer. Ich weine oft, das muss raus, immer wieder. Aber die Gespräche mit meiner Mutter und meiner Schwester helfen mir sehr. Auch mein Mann tröstet mich immer wieder.

Nun sehen wir mal ob wir noch mal dazu kommen zu hibbeln. Existenzängste sind auch da. Die Trauer.
    Na ja, wenigstens ist das Wetter super. Hoffe mal am Wochenende enstpannen wir etwas.
    Mal sehen ob ich diesen Zyklus nutzen kann. Ich wünsche es mir.

Viel Glück für dich! Drücke die Daumen, dass du die eine Ausnahme unter vielen bist! :-) Trotz Blutung schwanger! Toi Toi Toi!

Gruß Tinka
    ZT 9 (immer noch ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 19:02
    @ French war auch eben zum Nägel machen. Hoffe für den Krümel ist das ok 😱 hab immer Angst 🙈
    Gelnägel in der Schwangerschaft sind doch ok, oder? Herbie? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 19:18
    @Tinka
    Ich war schon vorher chronisch krank mit meinem M.Crohn seit 2003,aber gut eingestellt und über 6 Jahre beschwerdefrei.Mein Papa ist im November 2012 gestorben,da war ich 35 Jahre alt,er war Dialysepatient 14 Jahre lang.Er starb wahrscheinlich an einer Embolie.Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinem Mann,damals Freund in Ägypten in Urlaub.Papa war zu einem kleinen Eingriff im Krankenhaus gewesen und hatte aber alles gut überstanden.Hatte ihn abends aus dem Urlaub angerufen und es ging ihm richtig gut.Ich war die letzte,die mit ihm gesprochen hat.Ich bin so froh,dass ich ihn noch angerufen habe.1Stunde später ist er zusammengebrochen,der Notarzt konnte nichts mehr tun.Wir sind 2 Tage später nachhause gekommen und wußten nicht was passiert war.Das war ganz schlimm,werde ich nie vergessen.Ich habe tagelang geweint.Ein paar Monate später,als ich eigentlich dachte,es würde langsam wieder besser gehen,hab ich einen Schub bekommen und dann war ich 6 Monate krank.Insgesamt leider fast 2 Jahre.Existenzängste kann ich gut verstehen,ich hab das auch alles durchlebt.
    Ich kann dir nur raten,dir professionelle Hilfe zu suchen,ich mache das auch seit gut 1,5 Jahren.Das war das Beste,was ich tun konnte.Mir geht es viel besser seitdem.Und du kannst das alles besser verarbeiten.Sprechen ist ganz wichtig,bloß nicht in sich reinfressen.Du schaffst das,liebe Tinka❤️
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 19:22
    @JJ -Maus
    Ja,Nägel machen ist ok,ich mache ja selber auch welche.Die Produkte sind so viel besser geworden.Acryl ist schlimmer als Gel,weil mit Säure gearbeitet wird.Kann nur sein,dass sich das Gel löst durch die Hormonumstellung.Hab daran öfter festgestellt,das Kundinnen schwanger waren😁
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.04.2016 19:22
    French, das klingt gut. Ich hab auch noch große Hoffnung, dass es geklappt hat. Lass dir blut abnehmen am Montag und den hcg bestimmen. Im blut sieht mans ja viel früher. Das wäre echt cool! ✊
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 19:24
    Das mache ich auch cejay😊Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
    Antwort
Seite 102 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte