menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.04.2016 13:59
    Hallo ihr lieben

Hach wie schön die liste ist!

Komisch dass wir jetzt bald schon wieder ne Mai Gruppe aufmachen müssen das reisst wieder alles auseinander!

Mein Pause zyklus ist schon echt komisch man hat echt seltsame Symptome in nem stinknormalen Zyklus- ich weiss ja das definitiv nichts stattgefunden hat- hier meine Symptome : Kaffee schmeckt plötzlich ätzend, der Bauch zieht eine Woche nach ES, der ZS hatte schon 2 verschiedene Farb Nuancen, der ZS wird wieder flüssiger jetzt 10 Tage vor NMT, Kopfweh und Müdigkeit ist auch vertreten.

Ich trau meinem Körper echt nimmer!

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 14:08
    Sooooooooo, ich habe gerade mit der FA gesprochen.
    Minimale Geldkörperschwäche und ich bekomme jetzt Clomifen. Vom 5 -9 ZT soll ich das 2 x am Tag nehmen und dann soll minimal alle 2 Tage geherzelt werden.

Habe OVu-Tests und Temperaturkurve angesprochen, davon hält sie nichts. Auch Tee trinken etc. wäre eher zur Beruhigung. Mönchspfeffer weiternehmen.

Für alle die sich über SB vor der Mens gedanken machen, dass ist wohl in meinem Alter (Mitte 30) ganz normal.

Klar bin ich immer noch frustriert und hab heute morgen schon die ganze Bude inklusive Fenster geputzt, aber ein Stück weit bin ich jetzt beruhigt und kann direkt am 5 ZT (Montag) starten.

Hoffnungsvolle Aussichten auf den 10 ÜZ (eigentlich der 12.) mit NMT 05.05.16

Wenn jemand schon länger übt, geht auf jedem Fall zum Doc und lasst die Gelbkörper checken.

LG

Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.04.2016 14:37
    Dann wird es nächsten Zyklus bestimmt bei dir klappen Jule :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 14:43
    Jule, wir drücken dir die Daumen!
    Ich bin heute an ZT 9 und habe Mittelschmerzen... 😁 dann fangen wir heute Abend mal an Herzen zu setzen und hoffen, dass es nicht schon zu spät ist 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 14:43
    Jule, wir drücken dir die Daumen!
    Ich bin heute an ZT 9 und habe Mittelschmerzen... 😁 dann fangen wir heute Abend mal an Herzen zu setzen und hoffen, dass es nicht schon zu spät ist 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 14:52
    Vielen lieben Dank. Hoffe ds war jetzt auch der Grund und es wird jetzt ganz schnell was. Ich Drücke uns allen hier ganz fest die Daumen :-) Dann füllen wir halt den ersten Bus im neuen Jahr.

Sonntag scheint ja hier ein interessanter Tag zu werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.04.2016 15:02
    Landkreis Freising ein wenig nördlich von München
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 15:12
    Hier ist auch immer was los 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.04.2016 15:27
    Hey danke fürs begrüßen.

Klar hat man sex, klar hibbelig man usw aber nimmer so extrem wie vor dwr auszeit.
    Aktiv erst wieder im juli dann ist haus und tattoo soweit fertig.

Wenn es diesen Monat jetzt klappt dann isses gut und wenn nicht dann auch nicht schlimm. Ich denke mittlerweile anders.
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 15:37
    Hallo ihr Lieben! Ich lese schon eine ganze Weile mit und würde gerne eurer sympathischen Runde beitreten.
    Kurz zu mir:
    35, verheiratet, keine Kinder
    Ende letzten Jahres ist meine Mutter schwer krank geworden. Wir haben unsere Hochzeitsreise 4 Tage vorher abgesagt. Trotz der schweren Zeit bin ich im Januar schwanger geworden. Sozusagen im 2.Üz, allerdings war es aufgrund der familären Situation nicht geplant und eher ein Glückstreffer. Am 21.3. sollte ich den Mutterpass bekommen...am Abend davor jedoch leichte Blutungen und morgens starke. Habe am gleichen Tag und somit in 10+1 ssw eine Ausschabung bekommen. Tja, und jetzt hibbel ich im Gegensatz zu allen anderen auf meine Mens hin. Wir wollen es danach gleich wieder probieren. Mir ist jetzt erst klar geworden, wie sehr ich mir das wünsche....und meine Mom will auf jeden Fall noch Oma werden.
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 15:40
    Noelia@ für was nimmst du Sepia ein? Bzw. was bewirkt dieses Mittel im Körper?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.04.2016 15:50
    Hallo Vanilla herzlich willkommen in der Gruppe. Is ja echt schlimm was dir passiert ist...Aber 👒 ab das du so positiv gestimmt bist.
    Na dann ein schöne hibbelzeit auf die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 08.04.2016 16:12
    @jule: vielen Dank für die ausführlichen Infos 😃 drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt 🍀 nimmst du mönchspfeffer dann weiterhin? Das clomifen nimmst du jetzt gegen die gelbkörperschwäche?

@vanilla: deine Geschichte ist echt hart und tut mir sehr leid 😔 aber schön, dass du weiterhin so optimistisch gestimmt bist 😃
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 16:21
    Hallo Gine, danke für die nette Begrüßung. Ehrlich gesagt, ich hab in den letzten Monaten und Wochen so viel geheult wie wahrscheinlich in den letzten 10 Jahren...aber ich geb mein Bestes. :-) Ich glaube und hoffe, dass es jetzt endlich wieder ein bisschen Sonnenschein kommt :-)
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 16:37
    Hallo Vanilla1280,
    herzlich willkommen!
    Deine traurige Geschichte ist meiner ähnlich. Allerdings hatte ich meinen Sohn 2014 bekommen, als mein Papa (zumindest offiziell) noch nicht krank war. Im letzten Jahr kam die Krebsdiagnose, hat sich dann ausgeweitet mit Metastasen. Im Januar nun ist er gegangen. Vorher war es schon immer schwierig mit den Sorgen um meinen kranken Vater. Nach seinem Tod, bin ich nun auch immer am Heulen. Es wird weniger, aber es geht stark auf und ab. Und ich bin froh dass mein Vater meinen Sohn noch kennenlernen durfte und umgekehrt. Auch wenn mein Sohn mit seinen 2 Jahren wohl später nichts mehr wissen wird.

Ich drücke dir soooo die Daumen, dass 1. deine Mutter noch lange lebt, und 2. du bald schwanger wirst.

Manche Dinge kann man später nicht mehr nachholen.

Es ist eine schwere Zeit für dich und auch für mich. Ein Krümelchen wäre ein Lichtblick und würde wieder eine schönere Zukunft möglich machen.

Ganz liebe Grüße von Tinka
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 16:41
    @Vanilla , @me: kleiner Nachtrag:
    Jetzt muss ich nur meinen Mann von einem zweiten Kind überzeugen, da er seit kurzem wieder verhütet mit Kondom und plötzlich Angst hat ich könnte schwanger werden. Na ja. Ich bin Optimist und hoffe es wird schon noch die nächsten Wochen.
    Tinka
    ZT 9
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 16:50
    @claudi0302 mein Agnucaston (Mönchspfeffer) nehme ich weiter. FA meinte das geht in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.04.2016 17:06
    Hallo Vanilla auch von mir. Deine Geschichte ist wirklich traurig.... das tut mir wirklich leid für dich. Deine positive Einstellung finde ich Bewundernswert und hoffe für dich das der Sonnenschein auch ganz schnell kommt und bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.04.2016 17:15
    Hi vanilla,
    herzlich willkommen. Deine Geschichte hat mich auch berührt. Auch meine Mum bekam vor ein paar Jahren eine alles verändernde diagnose. Damit muss man erstmal klar kommen... Ich wollte auch, dass sie so schnell wie möglich omi wird. Man weiß ja nie was kommt... Heute geht es ihr wieder gut und ihr kleiner enkel wünscht sich einen großen Bruder. Bin mir leider sicher, dass wir das nicht hinbekommen, aber vielleicht schaffen wir irgendwann nen kleinen Bruder. 😉 Alles gute für euch!!!

Es wird so viel geschrieben, dass ich leider schon wieder alles vergessen hab 🙈
    Ich war heute nochmal blut nehmen wg der schilddrüse und bin gespannt ob ich nun gut eingestellt bin. Wenn meine mens durch ist, werd ich nochmal kontrollieren lassen, ob nach der FG das nestchen jetzt komplett sauber ist. Und dann ladies, nix wie im Januar in den winterbus! Freu mich mit euch einzusteigen!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 08.04.2016 17:28
    Natürlich nicht im Januar! Im mai!!! 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 17:54
    @tinka

Liebe Tinka,
    unsere Geschichten ähneln sich leider wirklich sehr... Das tut mir sooo leid mit Deinem Papa, ich kann Dich so verstehen! Was für ein großes Geschenk, dass er seinen Enkel noch erleben durfte und Du Dich daran auch noch freuen konntest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es noch einmal klappt. Liebe Grüße Vanilla
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 17:59
    @cejay

Liebe cejay,
    es ist schon sehr schlimm, wie schnell sich doch alles verändern kann. Ich bin froh, dass es Deiner Mom wieder besser geht. Jeder wünscht sich, dass es den Menschen, die einem nahe sind, gut geht. Oh bestimmt klappt das mit dem Geschwisterchen. Wenn es einmal klappt, dann klappt es auch wieder :-) Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.04.2016 18:03
    Hallo ihr Mäuse🐭
    Bin von meinem Shopping-Trip mit schwangerer besten Freundin zurück,war gerade noch zum Nägel machen und jetzt fühle ich besser.Das Paradoxe ist-meine Freundin,die mir die Nägel macht,hab ich jetzt 5 Wochen nicht gesehen und sie hat mich angesehen und meinte,du siehst total schwanger aus🙈
    Ganz toll in meiner jetzigen Situation,ne?Sie meinte,ich wüßte ja dass sie hellsichtige Fähigkeiten hätte😭
    Meine Blutung ist fast weg,ich bin total irritiert.Mädels-Hilfe😱😱😱
    @Vanilla
    Ganz herzlich willkommen bei uns.Das ist auch ein ganz schönes Päckchen,was du zu tragen hast😕Toll,dass du trotz der Niederschläge weitermachst und positiv nach vorne blickst.Ganz viel Glück und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit😊
    @Tinka
    Mensch Maus,das wußte ich auch noch nicht,dass du auch so eine schlimme Zeit hinter dir hast.Drück dich mal ganz lieb😘😘😘
    Ich weiß leider auch wie das ist,mein Papa ist auch vor 3,5 Jahren schwer krank gewesen und gestorben.Danach bin ich auch so krank geworden.Ich hab meinen Papa über alles geliebt und ich weiß wie schlimm das ist,so einen Menschen zu verlieren.❤️Es dauert seine Zeit und es vergeht kein Tag,wo er mir nicht fehlt und ich an ihn denke.Aber die Papas werden immer bei uns sein und in unseren Herzen❤️
    Es wird leichter,irgendwann Tinka und wenn du weinen willst,dann weine-das tut gut.😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 18:22
    @french: also wenn die Mens fast weg ist, würde ich jetzt aber auch echt Hoffnungen haben. 1 oder 2 Tage gehen ja manchmal die Einnistungsblutungen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass sie heute Abend oder morgen früh komplett weg sind und du nächste Woche sogar sportiv testen kannst.
    Und wer weiß, vllt hat deine Freundin echt ein Gespür ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.04.2016 18:23
    @Sylvie
    Ich weiß es nicht🙈🙈🙈mein Körper verarscht mich irgendwie.
    Ich bin ja am Montag beim Frauenarzt,bis dahin sehe ich ja wie es weitergeht 😂😂😂
    Antwort
Seite 101 von 164
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte