menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 10:24
    Meine lieben Mädels... Herzlichen Glückwunsch Jenny und Michelle 💐🍀😊 ich freue mich für euch und wünsche euch alles gute für die Schwangerschaft.

Mein Termin bei der Fä war sehr aufschlussreich. Mädels, ich hatte keinen Eisprung 😞😞 es war ein großer, nicht geplatzter Follikel vorhanden. Hab ihr meine Kurve gezeigt, sie sagt eindeutig kein ES obwohl die Tempi gestiegen ist. Auch hatte ich am 13. ZT einen Smily. Leider alles falscher Alarm. Ich werde jetzt nochmal einen kompletten Zyklus überwacht. 3x blutentnahme + Ultraschall und wenn alles so ist wie sie es vermutet, bekomme ich clomifen, utrogest und Estradiol zum stimulieren.

Ich bin grad so daneben.... Hoffe, dass meine Mens jetzt bald kommt und dann geht's in den 14. ÜZ .

French und Toni, danke für eure lieben Worte und fürs an mich denken. 😘

Drück Euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.04.2016 10:30
    @Coco
    Das tut mir echt leid,aber jetzt weißt du auch,was los ist.Vermute bei mir was ähnliches.
    Dann haben wir gemeinsam ein Zuyklusmonitoring und den Mega Eisprung im nächsten Zyklus,ganz bestimmt😘😘😘
    Ich drück dich auch ganz doll,liebe Coco.Ich kann mir vorstellen,wie traurig du bist.Aber jetzt bekommst du Unterstützung und dann kann es nur klappen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 08.04.2016 10:33
    Glückwunsch an alle!!! Freu mich sehr für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.04.2016 10:36
    Coco, das ist ja blöd. Da denkt man man ist auf der sicheren Seite nur Ovus und Temp und dann das. Drücke dir die Daumen das es nächsten Zyklus wieder spring. 🍀 Hab ja leider immer mal sein und heißt zum Glück nicht das es immer so ist.

French, Nein ich hatte jetzt nicht erneut Blutungen. Die hatte ich beim Temperatur Abfall bei der ersten Schwangerschaft. Du Bist wirklich total lieb. Unser Sonnenschein hier, der alle wieder aufbaut. Was würden wir nur ohne dich machen? Trotzdem sollst du ganz schnell in den Winterbus einsteigen. 💖

@me: Temperatur minimal gefallen aber noch schön hoch. Symptome heute wesentlich weniger. Werde trotzdem Sonntag testen. Bis gestern war ich nur recht sicher das es geklappt haben könnte. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, gebe aber die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 10:38
    @Coco: Das ist echt Mist... ABER: Umso besser, dass du in den nächsten Zyklen betreut und unterstützt wirst und man dir genaue Auskünfte über Eisprung und sonstiges geben kann. Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird.
    @Coco & French: Ich drücke euch beiden die Daumen, dass der nächste Eisprung bald kommt und hoffentlich wundervolle Babys zaubert. Schaut nach vorne - ich dneke an euch!!!
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 10:40
    @Lale: Richtige Einstellung. Ich bin heute - warum auch immer - sehr euphorisch und optimistisch. Ob mein Kopf schon einen Haken dran gemacht hat oder ob er guter Dinge ist. Ich puste dir auf jeden Fall Optimissmus ruber, liebe Lale und am Sonntag können wir hoffentlich ein schöne dickes, fettes "SCHWANGER" auf dem Test verzeichnen. :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 10:40
    @Lale
    Ah ok,dann hab ich das falsch verstanden.Ich hoffe so für dich😘😘😘
    Haltet mir dann ein Plätzchen frei,ich komme dann nach 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.04.2016 10:48
    Jule, danke für den Optimismus! Derb kann man hat nicht genug haben.Ich kann auch gar nicht anders. Ist so meine Natur. 💖 Nur so habe ich auch Krebs und Chemo überstanden.

French wenn ich drin bin auf jeden Fall! Wir müssen schon aufpassen, dass die im Bus sich nicht darum prügeln neben dir sitzen zu dürfen. 😄
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 10:51
    Lale,du bist lieb😘😘😘 du hast auch schon so viel Mist hinter dir,dann muss das Glück auch mal Einzug halten❤️🍀
    So,ich fahre jetzt zum Frust-Shopping in den Ikea😂Muss mir was gutes tun,bis später ihr Mäuse😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 11:15
    Guten Morgen 😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 11:51
    Ach Mädels, ihr seid so lieb 😘😘😘
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich war jetzt 1 Stunde joggen und nun geht's mir schon etwas besser. Werde heute Nachmittag mit meinen Kids in die Eisdiele fahren... 😊 dann geht's hoffentlich der Seele wieder gut.
    French, viel Spaß beim Ikea Shopping... Das ist auch eine gute Idee. Der nächste Zyklus wird unserer 🍀🍀🍀 drück uns die Daumen, dass unsere mens wenn sie schon kommen muss, bald kommt.
    Ich bin sehr froh, dass ich euch alle habe. 💐😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 11:54
    Hallo ihr lieben mir fehlt irgendwie das schreiben mit euch allen und da ihr ja nun alle in diesem Thread seid vielleicht darf ich auch mit rüber wechseln. Ich kann nicht so ganz mithibbeln weil irgendwie scheint ja bei mir nicht alles so hinzu hauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.04.2016 12:11
    Guten Morgen JJ!

Coco: Joggen und Eisdiele klingt super für die Seele! Und eventuell etwas kuscheln mit den Kids (wenn die mögen). Das tut der Seele auch immer gut.

YoungGirl: ich glaube ich schreibe im Namen aller wenn ich schreibe Herzlich Willkommen!!!
    Blöd, dass bei dir irgend etwas so komisch ist. Drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder aktiv mit uns hibbeln kannst! 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 12:14
    Heute bin ich ZT 44 und die Mens ist immer noch nicht da. Basaltemperatur ist 37.0! Muttermund ist mega weich und geschlossen. Insgesamt ist alles weicher an und in mir. Ach ja, am 22. 4. habe ich meinen FA Termin. Hoffe bis dahin keine Mens zu haben und dafür schwanger zu sein. Letzte Woche Samstag war der SST negativ! Ich versuch bis zum FA Termin nicht zu testen und positiv zu denken. Ist sehr schwer, da ich sehr verunsichert bin. Schon allein weil ich nicht weiß ob ich einen ES hatte und wann dieser war. (Die Notfall-FA konnte mir darauf auch nicht antworten am Samstag). Dann demnach auch nicht weiß wann mein NMT ist. Ob meine Symptome Mens-Vorboten sind oder Einnistung oder SS. (Hatte bei keiner SS eine Einnistungsblutung). Ich bin echt verzweifelt. Klar, ich hab immer lange Zyklen, aber wenn die Basaltemperatur und der Muttermund und der Zervixschleim mir nicht sagt....also ich werde einfach nicht schlauer aus mir. Versuch einfach jetzt wirklich mich aufs wesentliche zu konzentrieren: herzeln mit meinem Mann nach Lust und Laune. Und einfach Ruhe zu bewahren bis zum FA-TERMIN. Heute noch einmal Spätdienst und dann hab ich endlich Zeit für mich und meine Familie.
    Ist hier jemand von Bayern!?😄
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 12:26
    Coco das ist doch ein guter Plan😘
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 12:26
    @Sam: Wow das ist ja wirklich ein knallhart langer Zyklus. Ist der denn immer so lang?
    Ich bewundere deine Geduld und deine positive EInstellung! Wenn du es noch bis zum FA-Termin aushälst, ist ja gut. Und vllt sagt er dir ja das, was du hören möchtest :) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Ich würde es nicht so lange aushalten... Hatte ja Mittwoch einen negativen Test, heute ist NMT und ich muss mich schon zusammen reißen, den nächsten Test erst Sonntag zu machen -.- passend zur Gruppe bin ich total hibbelig.
    Das ganze gestaltet sich natürlich bei dir schwerer, wenn du nicht weißt, wann dein NMT ist.
    Ich wäre wahrscheinlich in deiner Situation so "bekloppt" und würde einfach einen "dringenden" Termin beim FA fordert, am besten gestern als heute. Aber es ist auch mein erster ÜZ, da bin ich eh etwas überungeduldig.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Zeit bis zum FA-Termin schnell vergeht und dann natürlich was positives rauskommen.

P.S. Wenn du es nicht aushalten solltest, dann ist Sonntag "großer Testtag" ;) und bei dir wäre seit dem letzten Test wieder eine Woche um :D Oh Gott aus mir kommt wieder der kleine ungeduldige Freak raus :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  caspervd
    Kommentar vom 08.04.2016 12:29
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.04.2016 12:34
    @Sam: ich bin aus Bayern
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.04.2016 12:45
    Ich kann gerade gar nicht anders als gute Laune zu haben. Ein Radiosender hier hat heute 90er Tag. Und ich laufe die ganze Zeit tanzend in der Wohnung herum. (Habe tun Glück heute frei). Jeah MC Hammer! Its Hammer time. 😅😆
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.04.2016 12:49
    Sam ich glaub ich könnte nicht so lange durchhalten.... ich würde schon eher wieder testen

Coco tut mir leid für dich :(

Zu mir: Meine Übelkeit geht langsam aber sicher, dafür hab ich das Gefühl als würde ich auslaufen und hab so ein komischen Pochen manchmal untenrum....
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 12:59
    Danke Lale nah ich hatte im März ja einen hormoncheck und der hat ergeben das ich keinen Eisprung habe. Trotz das meine Obus von cb angeschlagen haben. Dazu kam das der Zyklus dann auch noch zu kurz war und ich seit meiner mens mit heftigen pms zutun habe meine Brüste Turn so weh. Ich soll mich in einer kiwuki vorstellen und den Termin habe ich jetzt für den 1.6.
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 12:59
    @Sam: Respekt dass du es aushältst und super dass du positiv denkst, find ich echt toll und wer weiß beim FA wirst du vielleicht dafür belohnt 😊
    (Achja bin auch wie du und gine aus Bayern)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.04.2016 13:07
    So hab mir jetzt auch erst mal Tee zusammengestellt und bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 08.04.2016 13:08
    @ane und Sam woher kommt ihr ungefähr
    Antwort
    Kommentar vom 08.04.2016 13:18
    Hallo Mädels,
    ich wollte mal wieder unsere Liste studieren. Habe die letzte auf Seite 87 oder so gefunden. Ich hoffe es ist die aktuellste. Bitte schaut noch mal rein, ob ihr draufsteht. :-)

Hibbelliste April

Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
    Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
    Noelia - 33 Jahre - 3. ÜZ- NMT 25.04.
    Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    Clumsy_Kata - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT 03.04.
    kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT 03.04.

SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04.
    Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04.
    katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 06.04.
    Toni-27 Jahre-1. ÜZ-NMT 07.04
    Kerstin08 - 26 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.04.
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
    babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 10.04.

Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
    Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.04.
    Jule181 - 36 Jahre - 9. ÜZ - NMT 11.04.
    Schnul, 31, 1 ÜZ , NMT 11.04.2016 (2. Kind)
    Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
    Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder - 13 ÜZ - NMT 13.04.
    Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.4.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 13.4.
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 14.04
    herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 16.4.
    Dreamteam - ?ÜZ - 1 Kind - NMT 16.4.
    Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT 17.4.
    Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04.
    Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.
    Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
    Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.

Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
    Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
    Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04.
    Gine1985 - 30 Jahre - 9. ÜZ, NMT 02.05.
    Schnatti
    Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ???
    Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ???
    Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ???
    KiLuna17 - ?? - 2.ÜZ - NMT?

POSITIV im März:
    30.03. - JJ3010
    31.03. - Claudiaaaa
    31.03. - Ane88

Gruß Tinka
    ZT 9
    Positiv im April :
    01.04. - sumsel
    06.04 - sunshine
    Antwort
Seite 100 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte