Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 21:35Also ich hatte oft stechen im Unterleib und so ein leichtes brennen von Außen nach innen, hatte erst Angst , das ich eine Blasenentzündung bekomme aber es war keine 😍 und mein Mann meint ich war sehr auf kravall gebürstet 🙈Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 21:38@tinka, vanilia, french: Ich kann euch so gut verstehen. Habe meine Mutter vor vier Jahren verloren, sie hatte Mulitple Sklerose. Ich bin danach ihn ein furchtbar tiefes Loch gefallen und war sehr depressiv. Gerettet haben mich damals mein Mann und vor allem meine Tochter. Sie hat mir die Kraft gegeben weiterzumachen und mich wieder aufzurappeln.Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 21:43Ich wünsche allen Sonntags-Testerinnen alles, alles Gute und drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀 Ich will gaaaaaaanz viele positive Tests sehen!!😍😍😍Antwort
@ jj: Natürlich bleibst du bei uns!! Ohne dich könnt ich mir die Gruppe gar nicht vorstellen. 😘
@ Katharina: Anzeichen klingen super. Das wäre wirklich unglaublich schön, wenn es klappen würde. 😍 Bin schon echt gespannt!!🍀☺️🍀
@ french: Vielleicht war es doch eine Einnistungsblutung? Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben!!😘 -
Kommentar vom 08.04.2016 21:46Hallo Babsy-Maus❤️Antwort
Das tut mir leid,solche Erlebnisse sind echt schwer zu verwinden,aber irgendwie machen Sie uns auch zu dem was wir jetzt sind😘
Wie geht es dir? -
Kommentar vom 08.04.2016 21:48@all: Ich warte jetzt einfach darauf, ob die Mens kommt oder nicht. NMT ist ja wie gesagt Sonntag. Allerdings eben heute Tempiabfall und seit Abend nette Mensvorboten, wie bspw. UL-Krämpfe und Heißhunger auf Süßes (noch mehr als sonst 🙈😁). Aber dank eurer lieben, aufbauenden Worte werde ich auf alle Fälle weiter positiv denken. Und falls es diesen Zyklus nicht hinhauen sollte -dann auf in den ÜZ 12, denn ich gebe noch lange nicht auf! 💪🍀💪😎Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 21:54@BabsyAntwort
Ich hab uns noch nicht abgeschrieben,wir hoffen bis zuletzt.😘😘😘 -
Kommentar vom 08.04.2016 21:55Das tut mir leid.Du hast ja was mit gemacht.Meine Mund hatte erst Darm dann Brustkrebs.Zur Zeit geht es ihr gut. Drücke dich ganz dollAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 21:58@french: Ja, du hast absolut recht. Letztendlich bin ich an dieser Erfahrung gewachsen und gereift. So leicht wirft mich heute nichts mehr aus der Bahn. Ich weiß nun, dass ich mehr Kraft habe, als ich eigentlich dachte. Glaub das ist auch mit ein Grund, warum ich bei unserem Kiwu noch immer kämpfe und nicht die Flinte ins Korn werfe. Ich weiß, dass letztendlich alles gut wird. WIR werden hier alle früher oder später unsere Babys in den Armem halten. Daran glaube ich ganz fest!!💕🍀💕🍀💕🍀💕Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:01Ich glaub nur starke Menschen bekommen immer wieder eine Prüfung. Und ich halte uns für sehr starkAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:06Ich muss jetzt noch mal mit dem Hund raus und dann gehts ins Bett.Bus bald Power FrauenAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:10Als ich heute im Ikea war,waren wieder nur Schwangere und Paare mit Babies unterwegs🙈🙈🙈Antwort
Ich hab das Gefühl ich werde verfolgt😂😂😂 -
Kommentar vom 08.04.2016 22:12Ja, French. So geht es mir auch. Ich sehe plötzlich nur noch Schwangere...!😂Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:15Meine Freundin sagte auch,hier ist ne Epidemie,klar ,wir achten natürlich auch mehr drauf,aber ich finde es auch extrem😂Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:24Wobei ja Ikea was Schwangere und Kleinkinder betrifft wirklich absolut überfüllt ist. 😀 Weiß noch wie oft ich damals in meiner SS dort war, um Gitterbett, Wickelkommode etc zu kaufen. Ich finde die haben total süße Babymöbel.☺️Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:25@ Babsy oh das ist so lieb von dir😘 😘😘😘deine Kraft und deine super Einstellung wird bringt! Genauso wie bei Frenchi 😘😘😘ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀😘🍀❤️Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:29Hallo MädelsAntwort
heute nur ganz kurz. Schreiben mit Handy geht fast nicht bei mir.
Sepia neh
meich weil es die Homöopathin empfohlen hat und weil ich mich dazu auf dieser seite eimgelesen habe: heu -
Kommentar vom 08.04.2016 22:29Hallo MädelsAntwort
heute nur ganz kurz. Schreiben mit Handy geht fast nicht bei mir.
Sepia neh
meich weil es die Homöopathin empfohlen hat und weil ich mich dazu auf dieser seite eimgelesen habe: heu