Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 22:29Hallo MädelsAntwort
heute nur ganz kurz. Schreiben mit Handy geht fast nicht bei mir.
Sepia neh
meich weil es die Homöopathin empfohlen hat und weil ich mich dazu auf dieser seite eimgelesen habe: heu -
Sepia neh
meich weil es die Homöopathin empfohlen hat und weil ich mich dazu auf dieser seite eimgelesen habe: heu -
Sepia neh
Kommentar vom 08.04.2016 22:40Ja das kenn ich auchAntwort
Überall kleine Kinder oder Schwangere.... Aber bald gehören wir auch dazu 💪🏻🍀
So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen und hoffe das es mir morgen besser geht und die Übelkeit welche gerade wieder gekommen ist weg ist
Wünsche euch eine gute Nacht 😘💕💕 -
Kommentar vom 08.04.2016 22:43@FruechtelAntwort
Gute Nacht hoffentlich ohne Übelkeit 😴😴😴😴
Ich werde mich auch für heute verabschieden,ich bin auch platt.Ihr Lieben bis morgen 😴😴😴😴 -
Kommentar vom 08.04.2016 22:49@Coco: bin am Montag ganz in deiner Nähe! Bin in ER (Erlangen) mit meinen Kids. Ich komme aus der Nähe KU (Kulmbach). Bin aber eigentlich eine FÜ (Fürtherin). Hab also auch Verwandte in Mittel-/Oberfranken. Und sogar in der Nähe Füssen. Mein Mann ist ein Sachse (Dresden). Auch da sind Verwandte. 😂Antwort
@all: ich werde nicht vor dem 22. 4. testen! Das hab ich für mich so beschlossen und werde ich so durchziehen. Zumindest versuchen. 😯 Tests hab ich keine daheim. 😉
Bis jetzt immer noch alles weich und fest verschlossen. Zervixschleim ist milchig-cremig. Mal schwallartig viel und dann eher normal viel. Naja, werde hoffentlich bald mehr wissen. Kann ja nur eins sein:
-SS
-Mens
-bevorstehende Mens
-ES
-bevorstehender ES
Ich versuch taper durchzuhalten und positiv zu bleiben. Wenn ich mich verrückt mache werde ich auch nicht "plötzlich" schwanger deshalb. Wenn es so oder so ist, dann muss ich damit leben. Ändern kann ich es dann ja wohl auch nicht. Schön wäre es...Aber dann muss ich einfach von vorne anfangen. Eventuell mit Clomi. Abwarten und stark bleiben.
@alle Samstag/Sonntag Tester: Daumen sind gedrückt. Zehen sind gedrückt. Auf das ihr alle positiv testet und in den Dezember-Bus einsteigen könnt. Der letzte Hibbel-Monat wo dieses Jahr voraussichtlich entbinden wird. Wahnsinn. Gerade mal haben wir April...wie die Zeit vergeht.
@negativ Tester: Bleibt stark und zuversichtlich. Auch ihr werdet noch dieses Jahr schwanger und bekommt eure Babys. Na und, dann entbindet ihr halt erst 2017. Besser als gar nicht... (Elefanten zum Beispiel haben eine lange Tragezeit) Und wer weiß, vielleicht ist ja eine von euch trotzdem schwanger...denk an euch und drück euch ganz lieb. Ihr seid nicht allein!
ZT 44 (noch) - 8.ÜZ - ES!? - NMT !? (3.4.) - 2 Kinder - 27 Jahre -
Kommentar vom 09.04.2016 05:44Guten morgen Ladys :))Antwort
Morgen wird getestet würde ich mal sagen hihi bin ganz gespannt 😍
An unsere positiv Testerin herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 😘
Und Sam du Older Franke du 😂müssen zam halten komm aus naila Nähe Hof 😂 geil wer hier alles ist 😂ich wünsche dir viel Glück und halt durch maus 😘
So jetzt muss ich aber gleich was arbeiten bis später Ladys 😘😘😘😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 06:57Guten Morgen Mädels 😘Antwort
Alle gut geschlafen?
Sam@ dann bist du Montag wirklich ganz in meiner Nähe. Wir wohnen im Landkreis Fürth. Wo in Fürth bist du aufgewachsen? Ich komme ja aus der Oberpfalz, Nähe Cham. Lebe aber seit 15 Jahren in und um Nürnberg/ Fürth. Ich wollte nur 1 Jahr hier arbeiten, hab dann aber meinen Mann kennengelernt.
Ich fand dein Argument mit den Elefanten äußert amüsant 😝😝
Testet heute jemand? Viel Glück 🍀
Babsy, bist du nicht dran?
Bin heute ZT 21. in den vorangegangenen Zyklen hatte ich da schon immer SB. Diesmal nicht. War klar, wenn man sich wünscht das die mens schnell kommt 🤔
French@ ist sie bei dir schon eingetrudelt??
So Mädels, habt einen schönen Tag. Wir gehen gleich auf den Fußballplatz. Mein Sohn hat ein Spiel um 9 Uhr. Anschließend geht es auf Geburtstag von meinem Bruder.
Drück euch ganz lieb 😘😘😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 07:47Guten morgen,Antwort
Sorry mädels, sepia wegen kinderwunschseite biggis kunderwunschseite und homöopathin hatte gesagt das geht
Viel Glück mädels -
Kommentar vom 09.04.2016 08:42Guten Morgen Mädels🌞Antwort
@Sam
Ich mußte herzhaft lachen,als ich deinen Post gelesen habe😂😂😂echt super mit dem Elefanten😂
Du bist echt so taff in deiner Situation,ich weiß nicht,wie du das machst,Wahnsinn.Ich hoffe so sehr für dich,dass sich dieser ganze Stress im Moment nachher für einen positiven Test in Luft auflöst.Halte durch,Sam🍀🍀🍀🍀
@Love
Kauf ja heute nen Test,damit du uns morgen die frohe Botschaft verkünden kannst,ich glaube so sehr an dich,dass du Crazy chicks positiv testest,da müßte mich mein Gefühl so was von täuschen 😂😂😂
@Coco
Wenn man auf etwas wartet,kommt es ja irgendwie nie,ne?
Hoffentlich trudelt sie ganz bald bei dir ein,damit du neu durchstarten kannst💕
Viel Spaß beim Fußball😘
@all
Es ist total verrückt,Blutung ist heute Nacht und heute morgen weg,ich hab schon Panik,wenn ich aufs Klo gehe,aber es war nichts mehr am Papier 😱
Meine Temp.steigt wieder ein bißchen von gestern 36,55 auf heute 36,62 - ich weiß ja leider nicht,wo meine Temp.am Anfang eines Zyklus ist,aber die müsste ja vielleicht niedriger sein oder?Ich hoffe natürlich jetzt umso mehr,dass es doch noch nicht vorbei ist,wäre heute ES9/ES 10.Ich drehe wirklich am Rad🙈 -
Kommentar vom 09.04.2016 09:07French ich kenn mich mit der tempi leider nicht aus aber ich meine gehört zu haben das es ein gutes Zeichen ist. Das die Blutung aufgehört hat ist definitiv ein gutes Zeichen in meinen Augen 💕Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 09:12@FruechtelAntwort
Ich hake den Zyklus auch erst ab,wenn meine Ärztin sagt,das war nix-aber so hoffe ich noch auf ein wunder💕
Wie geht es dir? -
Kommentar vom 09.04.2016 09:13Guten MorgenAntwort
Mens ist da....Drücke euch weiter die Daumen!
Lg Co ZT 1
ÜZ 19, 29 Jahre, NMT 09.05.16 -
Kommentar vom 09.04.2016 09:19Co sein ganz feste gedrückt. Gute das Samstag ist, da sind doe Läden für Frustshoppen wenigstens offen. Gönn dir was tolles und zudem einen fetten Eisbecher. Auf in drn nächsten Zyklus und zum Januarbaby.Antwort
Allen Testerinnen viel Glück. -
Kommentar vom 09.04.2016 09:19Co sein ganz feste gedrückt. Gute das Samstag ist, da sind doe Läden für Frustshoppen wenigstens offen. Gönn dir was tolles und zudem einen fetten Eisbecher. Auf in drn nächsten Zyklus und zum Januarbaby.Antwort
Allen Testerinnen viel Glück. -
Kommentar vom 09.04.2016 09:24@CoAntwort
Ich drück dich,das ist doch immer wieder frustig,Menno 😔
Genau wie Dream sagt,tue dir heute was gutes😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 09:27Oh nein Co das tut mir leid :(Antwort
French mir geht es bis jetzt etwas besser:) hab keine Schmerzen im UL mehr aber dafür so eine leichte Übelkeit als ob was im
Hals ist und raus möchte und ein flaues Gefühl einfach. Weißt du was ich meine? 🙈 -
Kommentar vom 09.04.2016 09:33Guten Morgen Mädels, hatte gerade eine Menge nachzulesen. Schon heftig was manche von euch schon mitgemacht haben. 😟Antwort
Wird Zeit das hier wieder positives passiert.
@french ich drück dir die Daumen das noch ein wunder geschieht. Bin echt gespannt was deine FA am Montag sagt.
Testet heute jemand?
Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Hab irgendwie gar keine Anzeichen. Ausser das ich müde bin und oft Hunger habe. Ich hoffe das alles okay ist. 😞
-
Kommentar vom 09.04.2016 09:34Hey guten morgen Mädels.Antwort
Das ist ja echt erschreckend was die ein oder andere hier erleben musste. Meinen größten Respekt.
@french: das sieht doch echt gut bei dir aus. Blutung weg, meine. Daumen sind gedrückt.
@me: ZT 6 erst :-( dieses ewige warten, aber was solls hilft ja nix 😀
-
Kommentar vom 09.04.2016 09:36@Co: tut mir so leid! Fühl dich feste gedrückt!Antwort
Werde dir wohl heute oder morgen folgen. Meine Temperatur ist heute derart in den Keller gerauscht das ich keinen Zweifel mehr habe. Anzeichen sind auch weg.
@French; ich glaube an dich! Nun wirst du mir den Platz freihalten müssen. 😙