menĂŒ
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.04.2016 09:38
    Morgen MĂ€dels,
    Co das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔 Kopf hoch und weiter geht's 🍀

French das bei dir ist echt komisch, bin auch gespannt was deine fa sagt 😃 fĂŒr ne mens wĂ€re das ja schon sehr kurz gewesen. DrĂŒck die Daumen, dass sich was positives dahinter verbirgt â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.04.2016 09:39
    @Sunshine
    Danke 😘😘😘
    Wann gehst du denn zum Arzt,hast du schon angerufen?Kann verstehen,dass du dir sorgen machst.Wird schon alles gut sein bei dir😘
    @Gine
    Danke 😘
    Dieses warten auf Tag x bzw.ES ist echt immer wie Kaugummi🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 09:41
    Ich habe am Dienstag einen Termin. Denke aber das es noch zu frĂŒh sein wird um was zu sehen oder?
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 09:44
    @Lale
    Guten Morgen 😘
    Solange keine mens da ist,hoffen wir aufs beste bei dir.Ich wĂŒnsche mir ja,dass es bei mir jetzt wirklich so ist wie in deiner 1.schwangerschaft.
    @claudi
    Wie geht es dir?
    Bei mir war schon alles immer ein bißchen anders,vielleicht diesmal auch😂Normalerweise ist meine mens 4-5 Tage und nicht nur 2,wĂŒnschte wir hĂ€tten schon montag😉
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 09:56
    Sunshine
    Sehen außer einer fruchthöhle wird man wahrscheinlich nichts,bekommst aber bestimmt Blut abgenommen um den hcg-wert zu bestimmen.Wird schon alles gut bei dir sein😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.04.2016 10:00
    Guten Morgen MĂ€dels,
    ich konnte es natĂŒrlich nicht abwarten mit dem testen...Heute ist NMT, eigentlich zumindest! Mens ist nicht in Sicht aber der Test war auch negativ!! Musste mich grad schon mal nem kleinen Heulflash hingeben. Irgendwie hofft man eben doch drauf, dass es so schnell wie möglich klappt...:-( Toll, negativer Test und keine Mens - kack Tee!!! Ob ich den weiter trinke weiß ich noch nicht. Hoffe, dass ich jetzt wenigstens schnell meine Mens bekomme.
    DrĂŒcke allen fĂŒr morgen die Daumen, ich gebe mir das nicht nochmal.
    Ich bin fĂŒr heute erst mal raus, muss meine Nerven schonen und wieder herstellen. Sorry MĂ€dels, ich kenn das eigentlich nicht so von mir, aber heute bin ich irgendwie in ein Loch gefallen...
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 10:06
    Katha-Maus❀
    Ich drĂŒck dich,kann dich gut verstehen,so ging es mir am Donnerstag auch.
    Am besten gehst du gleich ins Feld und schreist laut,so wie du es mir geraten hast.Mach irgend etwasschönes heute um dich abzulenken.Hab am Donnerstag auch geweint,danach ging es mir besser😘
    Es ist trotzdem noch alles offen und ich hoffe trotzdem,dass der Test sich irrt und es zu frĂŒh war.
    Das ist auch echt scheiße !!!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.04.2016 10:08
    Kathi bei mir hat sich der Es auch um 4 Tage verschoben (1.Monat mit Tee) aner schau mal bei Jj war es genauso und jetzt sitzt sie ĂŒberglĂŒcklich mit KrĂŒmelchen da. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Geniese das schöne Wetter. FĂŒhl dich fest gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 09.04.2016 10:28
    Ach Kathi noch ist nichts verloren 🍀💕
    Ja French ies ist wirklich spannend. Hab auch irgendwie ein komisches GefĂŒhl in den BrĂŒsten, hab aber so Angst das ich mir das alles nur einbilde und morgen die traurige Wahrheit kommt 😭
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.04.2016 10:39
    Oh liebe Katha nicht gleich aufgeben, noch ist nichts verloren â˜ș warte mal noch zwei bis drei Tage und teste dann nochmal, sollte nichts kommen. Wie hast du deinen ES bestimmt? DrĂŒck dich 😘

Mir geht's gut. Bin heute ES+6 und merke nichts 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.04.2016 11:11
    Ach MĂ€dels danke euch :-*
    Aber alles gut.Bin das schon gewohnt nach so langer Zeit.
    Hatte es auch schon ahnen können, da vorgestern der Test negativ war und die tempi jeden Tag etwas gesunken ist.
    Ich halte meinen Kopf hoch!...Ich muss echt sagen, die ersten 10 Monate war es schlimmer! Jetzt ist man nur genervt wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
    Aber Hey POSITIV denken! :-D
    Das wird schon!
    DrĂŒcke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.04.2016 11:26
    @Co: Wow, ich bewundere dich fĂŒr so eine Haltung! Ich wĂŒrde am Stock gehen wenn es so lange dauert... Schließ dich doch auch schon mal der Mai-Gruppe an. Die habe ich heute einfach schon mal erstellt. Rein prophylaktisch! :)
    @Claudi: Habe meinen ES im Grunde gar nicht bestimmt. Habe einfach nur meinen Zervix abgetastet nach der letzten Mens und versucht den ZS zu prĂŒfen. Ansonsten bin ich einfach davon ausgegangen, das er bei einem (bis jetzt) 28 Tage-Zyklus ungefĂ€hr auf der HĂ€lfte ist. Haben an den fruchtbaren Tagen jeden zweiten Tag geherzelt, aber das hat ja anscheinend irgendwie nicht gereicht. Naja. Neuer Zyklus neues GlĂŒck!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.04.2016 11:30
    Hey Co, super tolle Einstellung! 💖
    Man möchte die Zeichen, dass es eventuell nicht geklappt hat aber ja auch nicht sehen und hofft halt immer. Und irgendwann wird es auch klappen! Vielleicht ja schon im nĂ€chsten Zyklus! WĂŒnsche es dir wirklich sehr!
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 11:36
    Guten Morgen ihr lieben 😘
    @katharina es ist noch nicht vorbei. Habe auch am normalem NMT negativ getestet und 3 Tage spĂ€ter positiv. Mein ES hatte sich scheinbar durch den Tee verschoben 😊 aber hab genauso gedacht 😂😂😘😘🍀
    @ Frenchi du machst es jetzt richtig spannend 😂ich drĂŒck dir so die Daumen liebes 🍀👍😘 wĂ€ren dass denn starke Blutungen?
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 11:50
    Hihi. Ich bin in FĂŒrth geboren und hab da in Zirndorf/Cadolzburg/Roßtal gelebt (von 0 bis 3). Dann 2 Jahre Ansbach. Dann 18 Jahre Kronach. Dann hab ich auch mal in HO (Bad Steben) gewohnt (2 Jahre lang) 😆 Und jetzt bin ich seit 3 Jahren in Kulmbach. Bin schon "ĂŒberall" gewesen.

Momentan sieht es bei mir verdĂ€chtig aus: minimal brauner Schleim. Also denke mein langer Zyklus endet demnĂ€chst. Abwarten.😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 14:09
    Ohje sam da bist du ja ganz schön rumgekommen 😂👍

@ Co großen Respekt wie du damit umgehst 👍🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.04.2016 14:10
    Hallo, ihr SĂŒĂŸen!!💕💕💕
    Bin gerade etwas ratlos...😳😳😳Hab heute frĂŒh einen Clearblue Visual SS-Test gemacht (das ist der mit +/-) und er zeigt eine hauchzarte senkrechte Linie beim +. Allerdings so hauchzart, dass man es leider auf einem Foto beim besten Willen nicht erkennen kann...Bin heute ES+13, morgen sollte die Mens kommen...
    Sollte der Strich da nicht schon stĂ€rker sein bei einem FrĂŒhtest?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.04.2016 14:15
    Hey babsy, das hört sich ja mega an 😍😍😍
    Ich wĂŒrde morgen oder Montag nochmal testen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.04.2016 14:17
    Was macht deine tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.04.2016 14:23
    @claudi: Tempi ist wieder oben auf 37,14. Das war auch der Grund warum ich doch getestet haben. Kann mir den Tempiabfall von gestern gerade ĂŒberhaupt nicht erklĂ€ren.
    Trau mich gar nicht mich zu freuen...weil die Linie nur so fuzzi-mini-schwach ist. Dachte zuerst schon ich bilde sie mir ein 🙈, aber mein Mann meint er sieht sie auch...
    Antwort
    Kommentar vom 09.04.2016 14:23
    Bin raus! -> ab in die Mai-Hibbler-Gruppe! Auf in den 9. ÜZ! JUCHU! 😅😊
    Ja ich bin weit rum gekommen (dank Mama). 😉😂
    Sitz jetzt bei uns am schönen See und genieße mit meinen Kids die Sonne. Und das mit unseren Bikes! 🌞

An euch: auf das noch viele positiv testen! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.04.2016 14:32
    French den hab ich doch schon lang also genau seit gestern 😂ganz easy war des war ganz cool 😂naja eherer nicht schnell das Ding gepackt und raus 😂und schnegge bei dir ist noch nichts verloren :)
    Sunshine es eine bestimmt alles gut sein bei deinen KrĂŒmel sein froh das nicht extreme Schwangerschaftsanzeichen hast :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.04.2016 14:34
    Babsy das hört sich gut an. Hol dir den Cb digital.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 09.04.2016 14:36
    Wenn die tempi wieder oben ist hört sich das super an 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.04.2016 14:38
    @ Katharina: Noch ist nichts verloren!! Ich wĂŒrde in 2/3 Tagen noch mal testen, SĂŒĂŸe! 😘
    @ French: Hey, das klingt doch gut, wenn die Blutung wieder weg ist. Daumen bleiben gedrĂŒckt.
    @ Dreamteam: CB digital hab ich zu Hause. Möchte ihn am Montag machen. Oh mein Gott, bin jetzt total nervös. Kann es ehrlich gesagt gar nicht wirklich glauben...
    Antwort
Seite 107 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte