menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.04.2016 19:00
    Also ich bin heute ES+ 11 und schon einen Tag besser wie letzten Zyklus 💪🏻
    Ich versuche nicht vor ES+14 zu testen, wenn bis dahin die mens nicht schon da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 19:06
    French Kopf hoch...das Ergebnis tut mir leid....sei nicht traurig...drücke dich ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.04.2016 19:15
    Ich rechne bei ES+15 mit der Mens, bei ES+14 hab ich frei, vielleicht werd ich bei ES+13 mal einen Blick auf die Schleimhaut...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 11.04.2016 19:18
    French ich drücke dich ganz fest. Aber die erste Woche im neuen Zyklus ist jetzt schon fast rum und ihr könnt schon wieder fleißig weiter üben. Ich drücke fedt doe Daumen, dass bei dem Test alles Ok ist.

Babsi hast du heute nochmal mit Morgenurin getestet?

@me keine wirklich Anzeichen bei Es+7/8. Habe am 25.4 Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin.
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 19:22
    MAl ne blöde Frage, wo ändere ich den ÜZ und NMT? HIer steht rechts immer noch das ich warte :-(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.04.2016 19:25
    Du klickst auf zur Hibbelliste und dann kannst du deine Daten bearbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 19:35
    Also herbie bei dir hört sich das ja sehr verdächtig an :) ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück 🍀 könntest du mir auch was beantworten? Ich bin heute 4+2 und mein Fa meinte das meine Fruchthöhle zu groß ist ich mach mir da iwie sogern kannst du mir darüber mehr sagen was das heißt?
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 19:47
    Ohje jetzt ist wieder Sprechstunde bei Herbie 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.04.2016 19:58
    Huhu mal wieder ein Update von mir

Bin heute NMT + 1. Keine mens keine Anzeichen für mens , normal hab ich immer einen kugelblähbauch.
    Tests waren alle negativ.

Mens kommt bestimmt
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 20:01
    Cat ich kenn das hatte ich auch. Zum ersten Mal kein Kugel Bauch und Test an NMT negativ. Teste in zwei Tagen noch mal, da war es bei mir positiv 😉
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 20:05
    Kommt eigentlich eine von euch aus Sachsen-Anhalt?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.04.2016 20:09
    @ Sylvie vielleicht hattest du keinen ES oder die Hormone sind diesen Zyklus ein bisschen durcheinander, manchmal is auch eine Zyste schuld daran, wenn die Blutung gar nicht mehr aufhört, kann man mit duphaston einen "Neustart" des Zyklus probieren..

@ lovely wie groß war die fruchthöhle denn?? Bei 4+2 oder +3 muss man noch keinen Dottersack oder Embryo sehen, normalerweise sollte ab 15 mm fruchthöhle aber darin was zu sehen sein, also Dottersack und/oder Embryo. Wann hast du die nächste Kontrolle?
    Wart die mal ab, ich hab mal eine Freundin geschallt und in 6+0 nur ne Fruchthöhle gesehen, am nächsten Tag war dann beim der FA Kontrolle ein Herzchen zu sehen, bei Früh SS zählt immer der Verlauf.
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 20:17
    @French

Tut mir so leid für Dich! Das ist so blöd, wenn man immer hofft! Nimmst Du nur normale Ovus? Schon mal über den Cl Ad Fertilitätsmonitor nachgedacht? Ist zwar relativ teuer, aber der fängt halt schon früh an zu messen. Ich hab mir den geholt, weil ich leider nicht zu den Frauen mit Vorzeige-Zyklus gehöre. Von 25 bis über 30 Tage ist alles dabei :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:18
    Ok danke herbie EM ich muss nächste Woche Dienstag hin ich hoff da ist alles in Ordnung hab viel im Internet gelesen das es ein gendefekt sein kann das macht mir schon angst. Nur egal was man ein gibt etwa man hat Krebs or er sonst was krasses deswegen sollte ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen Aber trotzdem mach ich mir Gedanken :( leider hat er mir nicht gesagt wie groß sie ist er ist ein Türke und man versteht ihn kaum. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.04.2016 20:19
    so,ich hab jetzt ein leckeres Steak gegessen,trinke jetzt ein Glas Weißwein und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Herbie hat wieder online-Sprechstunde 😉
    Deine Gelüste hören sich schon ganz lustig an,ich bin gespannt,wie es bei dir weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.04.2016 20:19
    Oder hat er gesagt der Dottersack wäre zu groß?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:25
    Ne es war nur von der Fruchthöhle die Rede :(
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 20:26
    Ich war bei meiner ersten Ss auch 4+2 beim Arzt und sie meinte, dass es zu früh ist und man nur eine Hülle sieht, Verdacht einer Eileierss bestand. Sollte nach 8 endlos langen Tagen wieder kommen. Da bekam ich meinen Mutterpass. Maus hat seit heute ihren ersten Wackelzahn
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 20:27
    Hallo Ladies,

sorry dass ich mich heut nicht mehr gemeldet hab.

@french: oh nein tut mir leid, aber das mit der Zyklusüberwachung ist echt super, hast echt einen guten Arzt! Dann klappt es sicher bald, wenn es so engmaschig überwacht wird.

@lovely: ich weiß genau wie du dich fühlst!!! (unten dann mehr dazu) Ärzte machen manchmal echt so kleine Kommentare die sie sich echt sparen könnten, da man sich dann mega Sorgen macht obwohl alles ok wäre.
    Bei meiner 1. SS war ich bei 4+2 da konnte man auch noch nix sehen, auch erst danach.
    Bin gespannt auf Dienstag, da sieht man dann bestimmt schon was! Drück die Daumen!

zu mir: Also hab heute morgen beim FA angerufen weil ich ja heute morgen wieder SB hatte und ich total Angst hatte/habe dass es wieder einen FG wird denn das war im Februar zur selben Zeit wie jetzt.
    Die "nette" (grummelgrummel) Sprechstundenhilfe (alias Dr. Ehefrau) war wieder sseeeehr einfühlsam.
    "wir sind heute voll voll voll. Aber wenn Sie unbedingt meinen kommen sie halt heute morgen oder die TAge mal vorbei, müssen aber mir sehr sehr langen Wartezeiten rechnen.
    Ich habe dann gesagt ich muss heute unbedingt kommen da ich sonst einen NErvenzusammenbruch kriege.
    Also sollte ich um 12.15 kommen und mich auf laaaaaange Wartezeit gefasst machen.
    So, hab dann den Vormittag quälend rumgebracht meine Tochter ohne Mittagessen ins Auto gesetzt und bin zum Arzt. Dort dann ewige Parkplatzsuche und 4 Euro in die Parkuhr geworfen weil das das max. war.
    Oben angekommen, durfte ich dann noch nicht mal zum Arzt!!!!!!!!!
    Man hat mir nur Blut abgenommen und mich wieder weg geschickt! Sollte dann um 15.00 Uhr anrufen, mehr machen sie so früh noch nicht. Der ARzt wusste quasi gar nicht dass ich da bin.
    War echt den Tränen da schon nahe.
    Dann waren um 15.00 lUhr die Ergebnisse noch nicht da. 16.00 Uhr immer noch nicht. 17.00 Uhr wieder noch nicht. 17.30 habe ich dann endlich den Doc erreicht, der die ERgebnisse hatte. Nur 125 Beta HCG. Er meinte das ist eine sehr frühe Schwangerschaft und wegen den SB soll ich einfach warten was passiert. Soll kommen wenn frisches Blut und mehr dabei ist (na toll da weiß ich ja dann auch bescheid)
    Darf am 25.04 wieder kommen.
    ICh hab mich echt mal wieder über mich selbst geärgert weil ich mir das heute komplett hätte sparen können....
    Nicht mal untersucht und dass ich ss bin wusste ich ja vorher von den Millilarden SST schon selber da hätte ich jetzt keinen Arzt gebraucht.
    Bin eher noch verunsichert weil er 125 HCG gesagt hat. Laut HErbies Rechnungen ist man am ES 2+0 also wäre ich heute 5+1 aber da hat sich evtl der ES verschoben hoffe ich oder es hat so lange gedauert bis sich was fest gebissen hat, denn ich hatte ja am 31.03 auch schon positiv getestet.
    Naja alles für die Katz und weiter hoffen dass kein Blut kommt und 2 Wochen durchhalten

Und Memo an mich: Lieber nicht mehr zum Arzt gehen da man da gleich nicht gehen braucht. Da zählt dann anscheinend bis man sicher ein Herz sieht ALLES oder NICHTS und einfach WARTEN.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    @Vanilla
    Mein Zyklus schwankt im Moment auch zwischen 22-29 Tagen,total doof.Hatte letzten Zyklus das 1.mal mit den lila Clearblue getestet,nur wahrscheinlich dann zu spät,laut Kalender hätte sich mein Es um 1 Woche vorverlegt.Ich hatte ja gehofft,ich brauche keine Ovus mehr😂Na ja,ich werde jetzt die aus dem Angebot von Amazon bestellen,Messe Temperatur und bin bei meiner Ärztin unter Kontrolle diesen Zyklus- ich baue da jetzt drauf😁
    Ansonsten werde ich überlegen,ob ich mir
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Dream sowas zieht sich wie die sau aber schön das bei dir alles gut gegangen ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.04.2016 20:28
    Ich hab bei meiner ersten ss bis zur 6 Woche nichts bemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.04.2016 20:29
    Hi Mädels!!💕
    @French: Es tut mir so leid für dich, dass es doch nichts geworden ist.😢😢😢 Ganz dicken Drücker!!😘😘😘
    Das einzig Gute daran ist, dass du nun wenigstens schon mitten im neuen Zyklus und kurz vor dem Eisprung bist. Und diesmal wird alles überwacht! Du, wirst sehen - dieses Monat klappt es, Maus!🍀❤️🍀
    @ Katharina: Wie schade! 😢 Doch neuer Zyklus, neues mögliches (Baby) Glück! 💕💕💕 Wir hibbeln gemeinsam weiter und demnächst klappt es ganz sicher auch bei uns!!😘
    @ Herbie: Deine Anzeichen klingen großartig!! Halte dir ganz fest die Daumen!!🍀🍀🍀 Woher kommst du eigentlich aus Österreich?
    @claudiaaaa: Schön, dass du wieder da bist!😍 Wie war dein FA-Termin? Kann man schon was sehen?🌸
    @lovely: Mach dir keine Sorgen, dass hat noch nichts zu bedeuten. Es ist noch viel zu früh als dass man wirklich was sehen könnte. Und bei der Fruchthöhle gibt es sicherlich auch Spannbreiten. Alles ist gut mit deinem kleinen Krümelchen.👍💕😘
    @all:
    Bin heute NMT+1 und warte nach dem negativen Test gestern auf die Mens. Habe heute nicht mehr getestet, da ich ziemlich sicher bin nicht (mehr) schwanger zu sein. Warte nur noch auf die Blutung. Aber geht mir mittlerweile besser als gestern. Denn ich habe einen Beratungstermin zu Insemination vereinbart. Wir lassen uns nun also helfen. ☺️ Ist ein gutes Gefühl und ich wünsche bzw. hoffe sehr, dass es auf diesem Weg klappt!!☺️🍀☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:31
    Mädels danke man ihr seit so süß und lieb schön das es euch gibt und ihr Erfahrungen habt ich mein das ist meine erste ss man mA
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 20:34
    Man mein Handy spinnt 😂also weiter man hat von nix eine Ahnung da Googelt man sich verrückt wirklich :( besser ist es echt wenn die einfach mal nix sagen bevor sie einen so einen wurm in den Kopf setze das man sich nur noch Gedanken macht :(
    Antwort
Seite 123 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste