Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 20:34@AneAntwort
Du arme,das tut mir echt leid zu lesen😔Was für ein Stress für dich/euch.
Ich finde das echt krass,wenn ich sehe und höre,wie unterschiedlich die Ärzte agieren und mit den Patienten umgehen.Da schwillt mir der Kamm.
-
Kommentar vom 11.04.2016 20:36@Ane: Dir drück ich auch ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! Hab dein Posting erst jetzt gelesen. Du Arme!! So eine blöde Sprechstundenhilfe bzw. Arzt!!😡 Manche Ärzte haben leider echt überhaupt kein Einfühlungsvermögen...😔 Würde der HCG-Wert den zur SS-Woche passen?Antwort
Alles Liebe und Kopf hoch!!😘 -
Kommentar vom 11.04.2016 20:38Ey manche Ärzte bzw. Praxen kannst echt in der Pfeife rauchen 😡 tut mir leid AneAntwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 20:55@BabsyAntwort
Danke,Maus😢Ich drück dich ganz,ganz doll zurück😘
Das ist schon alles ein Psycho-Terror bei uns allen,Da kann man echt drauf verzichten,
Ich fühle mich gut versorgt bei meiner Ärztin und hoffe,dass es wirklich diesen Monat klappt.Möchte auch gerne wissen,ob hormonell alles im Lot ist.
Und euch kann man mit Sicherheit auch helfen,vielleicht ist das bei uns ja auch ein Thema demnächst,wer weiß.
-
Kommentar vom 11.04.2016 20:56Also Lovely ich halt dir die Daumen, dass eine Fruchthöhle zu groß ist hab ich ja noch nie gehört, also ich kenne zu großer Dottersack oder Fruchthöhle in der man nix sieht obwohl sie schon über 15 mm groß ist, aber so von einem einzelnen Schall so früh in der SS würde ich nie wagen zu sagen , dass etwas nicht passt.Antwort
Ane das tut mir leid, dass das heute so eine Enttäuschung war.. Bei beta HCG 125 sieht man im schall noch gar nix, normalerweise ab 1000 bis 1500, bei einer normalen SS verdoppelt sich das HCG alle 2 Tage, also würde man frühestens am 17. Eine fruchthöhle sehen, allerdings gibt's auch unauffällige SS, bei denen das HCG weniger steigt, das mindeste ist +50% alle 2 Tage, was war das am 31. Für ein Test? 10 er? 25 er?
Mädels das is eine Achterbahn hier.. unglaublich. .
Ich war vorgestern bei Bodo Wartke (bin übrigens aus Linz ) und gleich das erste Lied wäre mein "der Test ist positiv Soundtrack", könnt direkt loswerden wenn ich das höre, Mein Gefühl heisst das und jetzt stellt euch mal vor ihr hört das und denkt an euren Krümel..
https://youtu.be/qxZ_jwyhfhY
-
Kommentar vom 11.04.2016 20:59Herbie ich fahr jetzt immer zu dir nach Österreich :) bin dann zwar ca 5-6 std unterwegs aber egal ;) ich sag mal das sind typisch Männer kein bisschen Einfühlsam 😒Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 21:10Du bist herzlich willkommen.. Samstag und Montag hab ich 24h Dienst... 😄Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 21:12@LoveAntwort
Ich drück dir Daumen,dass alles gut ist bei dir,Maus.Kann verstehen,dass du verunsichert bist.
Wie gut,dass wir herbie haben❤️
Manche Ärzte überlegen aber auch nicht,dass sie Patienten mit solchen Aussagen total verunsichern. -
Kommentar vom 11.04.2016 21:22@all: Danke für die lieben Worte und Umarmungen! Da fühlt man sich verstanden.Antwort
@herbie: Danke für deine fachmännische Meinung ich will auch zu dir, da würde ich mich verstanden fühlen! Fand es nur so komisch dass er auch wegen der Blutung nix untersuchen wollte oder anderes. Bzw ich ja gar nicht zu ihm dürfte obwohl er ja noch Nicht wüsstet wie weit ich bin oder das HCG is
Bei 5+1 müsste ja Scho viel mehr HCG da sein das verunsichert mich einfach jetzt total
31.03 waren alle Tests positiv der von onestep 10er der CB digital mit wochenbestinnung
Ein Praxistest von Amazon ab 20miU -
Kommentar vom 11.04.2016 21:22Frenchi tut mir leid, aber wie du schon schreibst, jetzt geht's aufwärts!!!!!!Antwort
@claudi: kurze Zyklen sind echt doof. Hab ja auch nur 23 Tage.
Hast du mal zusätzlich trotzdem um den ES Rum einen Frauenarzttermin gehabt damit er den bestätigen kann?
Probier doch auch mal die Ovus von Ovuquick, die zeigen erst ab 40 mlu an.
Die von Ovuquick haben auch so einen Spermientest für Männer. Unglaublich was es alles gibt.
Finde die Ärzte auch manchmal fies, aber meiner würde für mich zum Glück auch alles machen.
-
Kommentar vom 11.04.2016 21:30So ich bin jetzt sicher raus. Die mens ist da 😥 auf geht's in den 12ÜZ im Mai. Rufe morgen früh trotzdem gleich beim FA an, 20 Tage erscheinen mir doch sehr kurz...Antwort
@Noelia: der CBA reagiert sogar erst bei 50 mlu, trotzdem danke für den Tipp ☺️
@herbie: hört sich sehr gut bei dir an, Daumen sind gedrückt 😃
@french: schade dass es doch nicht geklappt hat - fühl dich gedrückt 😘
-
Kommentar vom 11.04.2016 21:31@all: hab noch einen geilen arztspruch vergessen von heute. Höre ich schon das 2. mal (1. mal nach FG)Antwort
Du hast ja schon ein mäuselchen?! Na siehst du....
Soll das also heißen weil ich schon ein Kind hab macht es mir nix aus ein weiteres zu verlieren und falls es jetzt nochmal schief geht in der 3.ss soll ich mich mit ihr zufrieden geben und nicht so anstellen?
Ich liebe meine Tochter und ich bin sehr dankbar für Sie und weil ich gerade weiß wie sehr ich sie liebe weiß ich auch dass ich mehr will und da verletzt mich das nicht klappen oder ein Abgang öde dass es jetzt evtl wieder nicht klappt genauso
Oder will ich Zuviel oder bin wirklich hysterisch? Wenn ja muss es mir jemand von euch sagen da wäre ich echt dankbar! -
Kommentar vom 11.04.2016 21:45@claudiAntwort
Ja,so kurze Zyklen sind echt Mist -gut,dass du morgen beim doc anrufst.Sprich doch auch das Zyklusmonitoring an.Drück die Daumen🍀 -
Kommentar vom 11.04.2016 21:54Ane lass dir sowas nicht einreden. Du wünschst dir das was sich so viele wünschen , ein Geschwisterliebe für deine Tochter. Bei so Dummen Sprüchen platzt mir die Hutschnur. Es ist doch egal ob man schon ein Kind hat oder nicht es tut weh jemand gehen zu lassen, egal wie groß oder wie alt oder wie viele erwandre übrig sind. Ich hatte auch eine FG und ich weiß das wir beide den selben Schmerz erlitten haben! Also hör nicht auf sowas!😘🍀Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 21:55@AneAntwort
Nicht aufregen,Maus,das tut dir und dem Krümel nicht gut.Es gibt einfach dumme Leute,die manchmal besser nix sagen sollten,als so einen blöden Spruch zu bringen.
Ist doch klar,dass du gerade sehr emotional bist und du Angst hast.Wenn es dir schlechter gehen sollte,was ich nicht hoffe,würde ich sofort ins KH fahren.Vielleicht kannst du ja auch zu einem anderen Arzt wechseln,schließlich muss man ja miteinander die nächsten Monate auskommen. -
Kommentar vom 11.04.2016 22:30Ane ich kenne deinen Arzt nicht aber ich versuche das mal anders zu interpretieren..Antwort
Ich will auf keinen Fall die furchtbare Situation einer FG runterspielen, weil ein Kind is ein Kind, ganz egal wie groß oder klein es ist, aber vielleicht meinte er, dass du schon mal ein Kind gekriegt hast, also rein körperlich alles im grünen Bereich ist, deine Gebärmutter funktioniert, sich da ein Embryo einnisten, es sich gemütlich machen und wachsen kann bis zur Geburt, das ist gut, das ist eine wertvolle Information und die würde mir viel Selbstbewusstsein geben für die weitere Schwangerschaft,.. Will jetzt keinen verteidigen, aber wenn ich eine Frau frage ob sie schon Kinder hat, mein ich das so wie ich Grad geschrieben hab, ich artikuliere das dann aber auch so, dass das klar ist..
Alles alles Gute! -
Kommentar vom 11.04.2016 23:03@ Ane... das tut mir echt leid. Diese Ungewissheit macht einen fertig. Dennoch solltest du positiv denken. Noch ist ja nichts verlohren. Ich denke an dich. Fühle dich gedrückt.Antwort
@Lovely... das ganze gegoogel... "Was könnte das sein"... ist glaube der größte Fehler den man machen kann. Wenn man nach einem blauen Fleck googelt, hat man morgen Trombose oder ist gleich eigentlich schon tot.
Ich habe das bei meiner ersten SS (Windei) auch gemacht...bei der zweiten SS (Fehlgeburt) habe ich erst wieder damit angefangen, es dann aber lieber gelassen...das war für mich trotz den ganzen Sorgen eine ruhigere Zeit.
@Herbie... deine Online- Sprechstunde ist immer der Hit :-).
@claudi...tut mir leid für dich, aber im nächsten Monat bist du dabei.
@All... Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht. Bis morgen. -
Kommentar vom 12.04.2016 03:02Danke Herbie, ja vielleicht kann er seine Botschaft nicht gut rüber bringen (Männer halt 😜)Antwort
Deine Worte geben mir wirklich Mut. Ich hibbel jetzt einfach bei euch weiter mit.
Bei dir sieht es bis jetzt ja auch super aus
Drücke die Daumen und bin gespannt 🍀 -
Kommentar vom 12.04.2016 06:31Einen schönen guten morgen ihr liebenAntwort
@Ane lass dich nicht verunsichern, hysterisch bist du auf keinen Fall. Es is doch ganz normal das man Angst hat egal ob man vorher schon schlechte Erfahrungen hatte oder nicht. Man wünscht sich so sehr ein Kind und dann sollte auch alles in Ordnung sein mit dem Krümel. Kopf hoch, aber vielleicht wollte er dir auch nur Mut machen so wie herbie gesagt hat. Aber manche Ärzte können es einfach nicht positiv verpacken. -
Kommentar vom 12.04.2016 07:01Hallo ihr lieben!!Antwort
Sorry das ich hier nicht viel schreiben konnte aber langsam wird es ernst mit der hochzeit!!! 👰 HOCHZEITSSTRESS
An Alle die die Mens bekommen haben oder negativ getestet haben, tut mir wirklich leid aber nächsten Monat seid ihr dabei des beschließe Ich jetzt einfach mal 😁
@me bin es +11 und kann kaum nochvdie Finger vom sst lassen, aber will stark sein und erst am Sonntag testen wenn die Mens noch net da ist! Hab ul ziehen aber net wirklich stark, gestern früh War mir einbisschen übel aber sonst ünerhaupt keine Anzeichen und die anderen hatte ich auch letzten Monat 😢 -
Kommentar vom 12.04.2016 07:07Ohhh Gott mädels, bin doch schon Es +12, mein Gott bin ich verpeilt!!!🙈aber will trotzdem bin Sonntag wartenAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 07:36Guten Morgen Ladys :)Antwort
ich kann gar nicht alles lesen. Ihr seid der Hammer!
@Ane also das ist ja wirklich richtig beschissen... Zumal du ja zum Arzt bist wegen der Blutung. Glaub einfach an das beste und versuche dich ein bisschen runterzufahren und nicht so zu sorgen.
@Anne: Bleib stark, ich habe mich total geärgert, als ich MNT -2 getestet habe und er negativ war. MNT+1 (abends) war er innerhalb von Sekunden positiv. Die Aufregung und den innerlichen Ärger 2 Tage vor MNT hätte ich mir also sparen können. Also Daumen sind gedrückt :)
@all: Ich wünsche allen bevorstehenden Testerinnen viel Glück und ein FESTTES PLUS - Im Dezemberbus ist noch viel Platz! An alle, die negativ gesetest haben oder ihre Mend bekommen haben - VERDAMMT!!! Aber ihr könnt euch jetzt auf den nächsten Zyklus vorbereiten und dann klappt es mit einem Neujahrsbaby :)
@me: Heute um 9:00 habe ich meinen FA-Termin, der mir bestätigen soll, dass der Test mich nicht angelogen hat... Bin heute in etwa 4+2 also sehen wird man nichts aber mir reicht es erstmal zu wissen, dass da wirklich was ist und meine Schilddrüse gut eingestellt ist. Nach dem Termin - wenn alles gut war - puste ich euch allen ganz viel Schwangerschaftsluft rüber (wenn ich mich nicht dabei übergeben muss, weil mir übel ist :D) und hoffe, dass sie schon bald etwas bringt.
Habt einen schönen Tag :* -
Kommentar vom 12.04.2016 08:37Guten MorgenAntwort
Ich Trau mich gar nicht aufs Klo 😭😭😭 war heute Nacht um 3 Uhr wach weil ich so starke Schmerzen im UL hatte und hab jetzt Angst das die Pest da ist 😭😭