Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 08:45Guten Morgen Mädels 😊Antwort
@Anne
Wofür so Stress vor der Hochzeit doch alles gut ist😉😉😉
Ganz viel Glück für's Testen am Wochenende🍀🍀🍀
@Jule
Alles Gute für deinen Termin heute🍀Wird schon alles gut sein😊
@Fruechtel
Du machst es echt spannend 🙈🙈🙈ich drück dir so was von dir Daumen 👍🏻👍🏻❤️ -
Kommentar vom 12.04.2016 08:55Hör aufAntwort
So langsam find ich das nicht mehr lustig..... Die letzten beiden Tage ziehen sich wie Kaugummi
Zum Glück ist die mens noch nicht da..... Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl für diesen Monat -
Kommentar vom 12.04.2016 09:00@FruechtelAntwort
Dieses Gefühl hat aber durchweg jeder von uns,auch die die positiv getestet haben.Die mens bleibt weg bei dir,hab ich jetzt beschlossen😘Wann testest du jetzt? -
Kommentar vom 12.04.2016 09:18Ok wenn du das jetzt beschlossen hast wird es auch so sein 😘Antwort
Donnerstag ist ES +14 dann wollte ich testen -
Kommentar vom 12.04.2016 09:27Toni88 und Claudiaaaa was ist denn nun bei euch!?! Ich hoff toni hat positiv getestet und claudi i hoff der Fa ist zufrieden und deinem weihnachtswichtel geht's gut.Antwort
Ich hab leider net viel zeit zu schreiben lese aber alles! Grüßle an alle.
-
Kommentar vom 12.04.2016 09:41Ich hab heute morgen mit dem cb digital mit eochenbestimming getestet aber auch der ist negativ. Hab dann bei meiner gyn angerufen und nun sitze ich im Wartezimmer. Gehe davon aus, dass ich nicht schwanger bin und will eig nur abklären dass ich nicht ne Zyste oder so habe. Lustig wäre ja wenn ich jetzt auf den Stuhl meine mens bekomme 😂😂😂 Berichte nach dem Termin was rausgekommen ist.Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 09:44@ToniAntwort
Ich drück die Daumen,dass es keine Zyste ist🍀
Hoffentlich hat sich nur dein Zyklus verschoben😘
@Fruechtel
Positiv denken ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Kommentar vom 12.04.2016 09:46@Toni: ich war auch kurz davor zum Arzt zu gehen. Meine Mens kam jetzt am Sonntag. Genau eine Woche später. Sonst war Zyklus immer regelmäßig. Diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig. Dachte auch schon an zyste. Berichte dann unbedingt mal was Arzt gesagt hat.Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 10:02@Toni ich drück dir auch die Daumen, aber wird bestimmt keine Zyste seinAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 10:04Toni hoffe bei dir ist alles gutAntwort
Sylvi das ist doch schon mal was 😉
Testet heute eig jemand? Wird mal wieder Zeit für etwas positives -
Kommentar vom 12.04.2016 10:21Mh doch keine Mens. War nur ne leichte leichte leichte schmierblutungAntwort
Aber es zieht wie bei der mens.
Komisch. Die komnt bestimmt noch richtig -
Kommentar vom 12.04.2016 10:24@CatAntwort
Das ist der Monat der komischen Blutungen,wie mir scheint🙈 -
Kommentar vom 12.04.2016 10:32Ja das glaube ich auch ich hatte auch komische Blutungen, naja hilft nix aber cat wenn nur bisl Blutung war kannst ja noch hoffen 😂Antwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 10:38Halli Hallo zusammen.Antwort
Ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich weiß es ist noch zu früh, aber ich glaube es hat mal wieder nicht geklappt :-(
Ich bin so sauer... -
Kommentar vom 12.04.2016 10:45Ich könnte ab Freitag einen Frühtest machen. Und eigentlich müsste die Pest am 18.04. kommen.Antwort
Habe aber einen total unregelmäßigen Zyklus. :-( Darum habe ich seit diesem Zyklus den Clear Blue Monitor, da sich mit den Ovus nichts getan hat. Also naja eine FG im August 2015 und ein Windei im Januar 2016....
Ich bin total ungeduldig ich weiß..... -
Kommentar vom 12.04.2016 11:06@zoeAntwort
Mach dich nicht verrückt,heute ist erst der 12.,manchmal ist es vielleicht besser,keine Anzeichen zu haben und du testest nachher positiv,als jede Menge Anzeichen und dein Körper veräppelt dich.
Ungeduld ist auch mein 2.Vorname😂 -
Kommentar vom 12.04.2016 11:09@zoe: auch wenn es total schwer fällt aber warte noch bis 18. Und glaub mir ich hatte auch nie Anzeichen...Und in den letzten 2 Monaten hatte ich Anzeichen und nix warAntwort
-
Kommentar vom 12.04.2016 11:12Mein Mann war gestern Abend total süß.Antwort
Er meinte Schatz,ich bin auch traurig,dass es nicht geklappt hat,aber es klappt bestimmt beim nächsten mal.Wir sind doch auch 1977 geboren,also passt das Jahr 2017 perfekt❤️ -
Kommentar vom 12.04.2016 11:13Ihr seit so lieb.Antwort
Habt vielen lieben Dank alle zusammen :-) :-)
Ich werde versuchen zu warten und mich innerlich zu beruhigen...
Durch euch geht es mir dann besser. Ich drücke euch alle -
Kommentar vom 12.04.2016 11:17@French dein Mann ist ja echt sweetAntwort
Meiner muss am 20.04. zum Doc für ein Spermiogramm. Bin gespannt.
Ich würde eigentlich ungern in eine KIWU-KLinik. Mein größter Wunsch wäre, dass es auf normalem Weg klappt und wir ein gesundes Baby bekommen würden.