Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2016 11:15French da bin ich ja gespannt was raus kommt, musst dann unbedingt berichten.Antwort
@Schnatti wenn die blöde Mens noch nicht da is dann drück ich dir mal die Daumen das sie nich mehr kommt. Das is ja noch spannend bei dir.
@zoe Frust Shoppen is immer gut. Da kann man so richtig schön entspannen und wird den Frust los. -
Kommentar vom 13.04.2016 11:18@gineAntwort
Ja,das werde ich 😊
Wie geht es dir heute?1.ZH ist immer entspannter,erst ab ES fängt das gehibbel an😂 -
Kommentar vom 13.04.2016 11:21@ Frechi ich will mich nicht krankschreiben lassen. Haben so Stress auf der Arbeit da unser Azubi beurlaubt wurde. Hatte wieder nur Unfug im Kopf und die Aushilfen haben kein Bock. Bekommen kaum die Schichten besetzt.Antwort
@ Frenchi und Gine ich hab es leider Gottesdienst den ganzen Tag 😔 schlaf kaum noch und essen zu ich nur damit das püpschen versorgt ist hab grad ne halbe stunde an 2 kleinen Stücken von den Balsen Kuchen geknabbert🙊 dachte muss ja was essen und jetzt lieg ich im Bett und fühl mich wie seekrank 🙈 aufbacke 😂
@ Dreamteam das ist ne Idee werd mir paar Bonbons mit auf die Arbeit nehmen und schauen ob es bisschen hilft 😊danke 😊 -
Kommentar vom 13.04.2016 11:23Shoppen ist wirklich eine super Medizin :-).Antwort
Gine du hast recht, der Frust ist weg :-)
Schnatti vielleicht kommt die Mens doch nicht.
Würde mich freuen, wenn es geklappt hätte.
-
Kommentar vom 13.04.2016 11:28@JJAntwort
Ich kann dich ja verstehen,aber du musst auch an dich und dein püpschen😂😂😂😂wie geil,
denken
Vielleicht hat der doc am Montag einen guten Tip für dich.Und essen ist wichtig,da hast du recht.
Musst du denn auch am We arbeiten?Oder nur heute und morgen?
Hoffe,dass deine Übelkeit bald verschwindet😘😘😘 -
Kommentar vom 13.04.2016 11:36Wenn alles so bleibt nur morgen. Dafür so gut wie keine Stunden 😭aber es geht nicht andersAntwort
Püpschen zeigt mir schon wenn ich zu viel mache dann zwickt es mich 😂 -
Kommentar vom 13.04.2016 11:41JJAntwort
Das ist gut,wenn es nur morgen ist,das schaffst du.Püpschen ist mir jetzt schon sympathisch,wenn es dir zeigt,wo deine Grenzen sind😂
-
Kommentar vom 13.04.2016 11:44Hey zusammenAntwort
Oh nein Anne :(
Ich bin wieder mit UL schmerzen wach geworden gerade aber mens ist nicht da
-
Kommentar vom 13.04.2016 11:48@french mir geht's gut heute nachmittag wird das erst mal getestet mit dem Ovu aber ich denke nicht das mich da nen smily anlachtAntwort
@Fruechtel das hört sich ja mal gut an. -
Kommentar vom 13.04.2016 11:59Guten Morgen Fruechtel 🌞Antwort
Die mens kommt nicht,wir haben doch nen Deal 😂 -
Kommentar vom 13.04.2016 12:03Ich hoffe es soAntwort
French ich hoffe meine mens weiß von dem Deal auch..... Hab jedes Mal Angst aufs Klo zu gehen 🙈
Übel ist mir auch jetzt wieder obwohl ich was gegessen habe.
Jetzt erstmal kurz ablenken und den kleinen von meiner Nachbarin aus dem Kindergarten abholen und etwas beschäftigen bis sie vom Arzt kommt.
Und dann muss ich mir für morgen erstmal einen Test holen
Mir ist gerade aufgefallen das ich nur die von one step hier habe und die sollen ja nicht so gut sein richtig? -
Kommentar vom 13.04.2016 12:11Guter Plan 👍🏻Antwort
Klar,kannst du die von one Step nehmen,aber die lassen immer so viel Raum zum spekulieren.Würde mir noch den digitalen von CB holen,das hast du es dann eindeutig und musst nicht raten.
👏🏻👏🏻👏🏻ich bin so gespannt😊 -
Kommentar vom 13.04.2016 12:28Ok ich wollte nachher sowieso einkaufen dann schau ich mal ob ich die her irgendwo bekommeAntwort
Und hoffe
Ich hab Angst das der negativ ausfällt :( -
Kommentar vom 13.04.2016 12:30Ich weiß,aber denk positiv,auch wenn es schwer fällt 🍀Antwort
Habt ihr bei euch irgendwo einen DM oder Rossmann?Oder in der Apotheke? -
Kommentar vom 13.04.2016 12:46Ich hibbel mit dir mit fruechtel, du musst positiv testen sonst hole wir den März nie auf mit den positiven Tests 😆!! Die Daumen sind gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 13.04.2016 12:50@ Frenchi jaja Verbünde du dich ruhig mit püpschen😂😘Antwort
@ Fruechtel ich dück die Daumen 🍀😘 -
Kommentar vom 13.04.2016 13:00Hallo Zusammen,Antwort
@claudi; genau einmal das Sepia im Zyklus und bei Nichtschwanger nochmal nach vier Wochen.
Aber ich muss sagen, dass ich echt Tiefenentspannt bin. Gar nicht so hibbelig wie sonst.
Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich meinen Zyklus engmaschig auch mit Ultraschall überwachen lassen 😊
Euch allen einen schönen Tag 😄 -
Kommentar vom 13.04.2016 13:04Genau Fruechtel du musst positiv testen was andere kommt gar nicht in Frage 😂Antwort
Denk positiv und bleib entspannt -
Kommentar vom 13.04.2016 13:08Hallo ihr lieben Hipplerinnen :-)Antwort
Ich komme frisch vom Arzt. Ultraschall war nix zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen, mal sehen was das Ergebnis morgen sagt. Mens immer noch nicht in Sicht.
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn es nicht ist, müssen wirs weiter probieren. Noch bin ich optimistisch & froh das man mit diesen Gedanken, Hoffnungen & Ängsten nicht alleine ist :-)
Allen anderen wünsche ich viel Glück das es diesen Monat geklappt hat und die blöde monatliche Freundin nicht zu Besuch kommt! ;-)
Liebe Grüße -
Ich komme frisch vom Arzt. Ultraschall war nix zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen, mal sehen was das Ergebnis morgen sagt. Mens immer noch nicht in Sicht.
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn es nicht ist, müssen wirs weiter probieren. Noch bin ich optimistisch & froh das man mit diesen Gedanken, Hoffnungen & Ängsten nicht alleine ist :-)
Allen anderen wünsche ich viel Glück das es diesen Monat geklappt hat und die blöde monatliche Freundin nicht zu Besuch kommt! ;-)
Liebe Grüße -
Liebe Grüße -
Kommentar vom 13.04.2016 13:11@NoeliaAntwort
Das ist ein guter Plan,mir geht es im Moment genauso,bin entspannt.
Dir auch einen schönen Tag 🌞
Genau,wir brauchen noch ein paar positive Tests im April🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 13.04.2016 13:22Fruechtel das hört sich doch voll gut bei dir an :))Antwort
Noelia was berwirkt denn das Sepia im Körper? Weißt du das?