Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:31Bei den verschiedenen Behandlungsmethoden denke ich,kann es sein,dass man teilweise die Kosten mit tragen muss.Aber das sagt die Klinik dir ja dann.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:31Aber für die Behandlung müsste ich selbst zahlen? Hab da gerade was gelesen das ich verheiratet sein muss für die Übernahme der KostenAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:31Hallo ihr Lieben!Antwort
Habe euch jetzt lange beim Plaudern zugeschaut und möchte mich jetzt auch öffentlich zu euch bekennen!😉
Liebe Grüße -
Kommentar vom 14.04.2016 10:33Am besten rufst du einfach dann mal bei der Krankenkasse an und fragst.Für das Monitoring muss ich nichts bezahlen.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:36Blut abnehmen wird dein FA aber normalerweise machen und Ultraschall auch.Alles weitere klar dann die klinikAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:38Ich denke, wenn es wirklich passiert wäre, dann steht er auch hinter mir. Aber er will halt nicht bewusst an einem zweiten Kind "arbeiten". Er hatte auch schon einen Termin beim Urologen und wollte sich sterilisieren lassen, aber der Arzt hat ihm davon abgeraten. Und ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel, da ich letztes Jahr eine Thrombose hatte. Also war es in letzter Zeit nur mit Kondom. Und das eine mal halt ohne. Ich glaube auch nicht, dass er mir daran die Schuld geben würde. Da ist er schon ganz vernünftig.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 10:47@Schnatti: Also ca. 5 Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen, bin ich auch alle paar Minuten aufs Klo gerannt und dachte ich wäre unten rum schon voll feucht mit Blut ;) Aber da war gar nichts. War trocken wie eine Wüstenlandschaft... Hatte nichts mal irgendeinen Ausfluss wie andere. 6Tage später habe ich positiv getestet. Wünsche dir viel Erfolg ;) (Bin eigentlich nicht gläubig, aber ein kleines Gebet vor jedem Toilettengang hilft manchmal :DAntwort
@Früchtel: Oh man... ich drücke dich ganz doll und hoffe trotzdem noch, dass die Mens weg bleibt und du Ende der Woche doch noch positiv testen kannst - noch ist noch nichts verloren. Wenn deine Periode nicht da ist, hat sich vllt alles ein bisschen verschoben. Vllt kannst du ja am Wochenende nochmal teste :) Gaaaaaanz viele Küsse :* -
Kommentar vom 14.04.2016 10:52@ Modzelchen: ich kann dich gut verstehen, habe eine ähnliche Situation. Mein Partner möchte aufgrund seines "hohen" 😂 Alter keine Kinder. Nun habe ich mir meine Spirale ziehen lassen und es wird nicht mehr verhütet. Also meiner Meinung nach gehören da Zwei zu, auch fürs verhüten! Das kann MANN nicht hinterher beleidigt sein. Muss eben nur mit offenen Karten gespielt werden.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 11:04@ Miamatti Weiß dein Partner denn, dass du dir die Spirale ziehen lassen hast?Antwort
Stimmt. Er weiß ja auch, dass ich keine anderen Verhütungsmittel nehme und dass es auch passieren kann. Naja, erst mal abwarten. Wer weiß, ob sie nicht doch noch kommt. Mich wundert es nur, dass ich irgendwie so ruhig bin und im Moment noch das Gefühl habe locker bis Samstag warten zu können. Obwohl ich nicht meine typischen Anzeichen meiner Mens habe.... irgendwie komisch. -
Kommentar vom 14.04.2016 11:08Salü zusammenAntwort
Naja ich kann nicht sagen üz, zur erklärung mein Freund und ich wollen Kinder, war aber jetzt nicht so das wir üben...
ES war am 11 und wir hatten Sex am 9 und 10....jetzt mal schauen... -
Kommentar vom 14.04.2016 11:09@miamatiAntwort
Jetzt fehlen noch alter und der nmt (der tag an welchem deine nächste periode Nicht kommen sollte) dann kann ich dich auf der liste eintragen!
Ach wie schön das wir doch noch ein lustiger Hühnerhaufen sind und noch nicht alle in den winterbus abhauen 😉 -
Kommentar vom 14.04.2016 11:09Danke JuleAntwort
noch hoffe ich auch. Hab heute auch keine Anzeichen außer die Übelkeit die kommt und geht....
Wollte Sonntag noch mal einen machen wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist....
Ausgeheult für heute hab ich mich ja schon ^^ -
Kommentar vom 14.04.2016 11:13Leider hat sich mein Profil gerade verabschiedet, also hier nochmal ein neues!Antwort
@Modzelchen: Klar weiß er das! ch kommuniziere auch meine fruchtbaren Tage!
Mein Alter ist 30 und die nächste Mens sollte nicht am 21.04. kommen -
Kommentar vom 14.04.2016 11:13@fruechtelAntwort
Weinen muss manchmal sein😘
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf😊 -
Kommentar vom 14.04.2016 11:19@Miamatti Dann kann er im Nachhinein wirklich nicht beleidigt sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat bei euch klappt.Antwort
@fruechtel Die Übelkeit hört sich doch nicht schlecht an. Die Daumen sind weiterhin fleißig gedrückt. 😊 -
Kommentar vom 14.04.2016 11:28Rückgaberecht ist bei Babys auch ausgeschlossen soweit ich weiß!Antwort
Spaß beiseite, er liebt Kinder sehr und wäre ein großartiger Vater. Veränderungen können Angst machen, das weiß ich auch, aber deshalb auf die schönen Dinge des Lebens verzichten? Nie nicht!
Ich glaube es geht auch nur um die Verantwortung, die zusätzlich erstmal übernommen werden muss. Das macht auch zukünftigen Vätern Angst! -
Kommentar vom 14.04.2016 11:30Auch von mir Willkommen :)Antwort
Ja das tat heute auch echt mal gut muss ich sagen
und die Hoffnung ist auch wieder da, vllt hat meine mens ja doch die Abmachung mitbekommen French -
Kommentar vom 14.04.2016 11:33@FruechtelAntwort
So gefällst du mir schon besser😊👍🏻
Ich hoffe mens kommt nicht und du kannst am Sonntag positiv testen und wenn sie doch kommen sollte,sind wir für dich da und bauen dich wieder auf. -
Kommentar vom 14.04.2016 11:34Herzlich willkommen an die neuen 👋🏻👋🏻👋🏻Antwort
@fruechtel noch ist nix verloren. Weiß wie du dich fühlst. So ein negativer Test ist schlimmer als wenn man einfach seine Tage bekommt und nicht testet. -
Kommentar vom 14.04.2016 11:37@Früchtel: Daumen sind gedrückt. Am Sonntag machst du einen positiven Test 😍 und kommst zu uns in den Doppeldecker-Weihnachtsbus!!!Antwort