menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.04.2016 15:02
    Hallo, ihr Süssies!!!💕
    Alles gut bei euch?
    Ich warte noch immer auf die Mens, hab heute mit meiner FA telefoniert und ihr von meinem leicht positiven SST letzte Woche, der die Tage darauf dann ja leider wieder negativ war und von meiner bis jetzt ausgebliebenen Mens erzählt. Sie meinte ich soll noch das We abwarten, denn es wäre gut möglich dass sie die Periode durch diese kurze nicht intakte SS verschoben hat. Wenn die Mens am Montag noch immer nicht da ist, soll ich vorbeikommen. Bin heute NMT+4.🙈 Sooooooo blöd....😏

@fruechtel: Gib die Hoffnung nicht auf!! Die meisten testen erst ab NMT positiv. Es ist noch alles offen!☺️🍀
    @french: Bin schon so gespannt auf deinen US-Termin morgen!! Ich hoffe so sehr, dass man schon ein reifes Follikel sieht.🌟💕🍀💕🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.04.2016 15:06
    @jj: Ruh dich gut aus, Maus! Wann hast du nun schnell nochmal den FA-Termin? Musst du in der Zwischenzeit nochmal arbeiten?😘
    @Jule: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Bei manchen geht es eben schneller und bei anderen dauert es eben ein bisschen länger - doch letztendlich werden wir alle unseren kleinen Zwergis in den Armen halten! Daran glaube ich ganz, ganz fest!!😍😍😍 Und dir und dem kleinen Krümelchen weiterhin alles Gute!!🌸🍀🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.04.2016 15:08
    @babsy
    Immer noch keine mens,echt nervig.Die Erklärung der FA scheint mir plausible.Gut,dass du angerufen hast😘
    Geht es dir denn sonst soweit gut?Ist dein Blut eigentlich mal untersucht worden nach deiner FG?Um eine Ursache herauszufinden?Vielleicht habt ihr bei euch auch eine Gerinnungsambulanz?Ist bei uns in der Uniklinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2016 15:09
    @ Greenmom Achsoooo sorry 😂
    @ Frenchi ja hab bis Montag frei 😓Gott sei dank

Ja bin heute 6+5 und liege nur in der Ecke da mir die Übelkeit extrem zusetzt. Heut morgen wollt i h vor der Arbeit was essen, war aber gar nicht so einfach da ich nur an würgen war 😓 die Krämpfe sind recht gut auszuhalten😊 nehme ja Folio Forte und Magnesium . Bin jetzt natürlich total aufgeregt da ich Montag den ersten Termin hab. Ich hab nur so extreme Angst das wieder was nicht stimmt😔Montag weiß ich mehr 😊👍
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:10
    @ Babsy nein muss bis zum Termin Gott sei dank nicht mehr arbeiten. Montag ist der Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 14.04.2016 15:11
    Liebe JJ auch ich drücke dir fest die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:12
    Danke Miamatti
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:12
    @JJ
    Arme Maus,sag deinem Schatz,er soll dir ne Ananas kaufen.Es wird alles gut gehen bei dir,da glaube ich ganz fest dran,liebes💕💕💕💕
    Ich bin mit aufgeregt wegen Montag,😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 14.04.2016 15:13
    Mein Ovulationstest war heute endlich positiv, recht spät an Tag 19.!? Ist das bei euch auch so?
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:15
    @Miamatti
    Wie lange geht denn dein Zyklus?Bei mir schwankt er derzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Miamattii
    Kommentar vom 14.04.2016 15:17
    Eigentlich 26 Tage mit Hormonspirale, die ist aber nun raus. ÜZ 1 hatte 29 Tage jetzt werden es laut Taschenrechner 33 Tage. Puh echt lange!
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:18
    Achsoooo die App heißt pregnancy + , ist total super, zeigt wie weit man ist, im Vergleich wie groß das Baby ist( meins ist so groß wie eine Blaubeere 😂) und zeigt dir immer passend zur Woche wie es auf 2D,3D Ultraschall und bildlich aussieht 😊desertieren stehen Berichte bei, was sich gerade an dem Kind entwickelt oder was mit dem Körper passiert . Total klasse 😊

@ Frenchi ja ich hab den schon geschrieben . Gibt gleich erst mal ein hühnernudeltupf und dann Ananas 😁 hoffe bekomm was runter 🙈 ich hoffe ist alles gut. Kann es kaum noch abwarten. Aber auch Schiss😔
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:24
    @Miamatti
    Ist aber doch noch voll im Rahmen 😉Dann passt das ja an ZT 19,muss sich ja alles erst einspielen nach den Hormonen.Bei mir hat er sich um ne ganze Woche verkürzt,Bekam schon an ZT 22 meine mens.Hoffe,dieser Zyklus ist wieder bei 26-28.
    @JJ
    Drück die Däumchen,dass du was essen kannst😘Die App.muss ich mir merken,hört sich cool an😊👍🏻
    Die 4 Tage gehen rappzapp um bis zu deinem Termin und du wirst schon was sehen,ganz bestimmt💕
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:30
    @ Frenchi ich hoffe es einfach nur 😊
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:32
    Wie lange rauchst du jetzt nicht mehr?4 Wochen?
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:36
    Genau 4 Wochen jetzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.04.2016 15:37
    Hab mich jetzt noch mal hingelegt
    Ich muss gleich wieder Nacht Nachtschicht
    Danke noch mal für die lieben Worte 💕

Mein NMT ist heute aber mens bis jetzt noch nicht in Sicht
    Ich teste einfach am Wochenende noch mal wenn ich dazu komme
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:38
    @ Fruechtel ich drück dir die Daumen und wünsch dir ne ruhige Schicht 😊
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:47
    Fruechtel,schlaf noch ein bißl und nachher ne ruhige Schicht.
    @JJ
    Ich bin stolz auf dich😊😊😊😊
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 15:57
    Danke Frenchi 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.04.2016 16:18
    Danke ich hoffe sie wird auch ruhig
    Jetzt noch eben meinen Tee trinken und dann muss ich auch schon los .
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.04.2016 16:46
    Immer noch nix bei mir, nur ganz normaler ausfluss!! War auch a weng komische sb, War Mini Mini frisches Blut aber auch altes dabei!! Also der April weiss echt net was er will!!

Wenn Bis Montag keine mens in Sicht ist, teste ich!!
    Hab immer so ul ziehen aber auch manchmal wie so stechen im ul, aber hoffe net ich bilde es mir nur ein
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.04.2016 16:50
    Aber für eine einnistungsblutung wäre es doch a weng spät oder??,
    Bei es+ 13 muss es doch schon ein gebuddelt sein oder??
    Antwort
    Kommentar vom 14.04.2016 16:53
    @Anne
    einnistungsblutung glaube ich auch nicht,gibt aber ja auch Mädels,die mit Blutungen zu Beginn einer Schwangerschaft zutun haben.Wann ist dein NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 14.04.2016 16:54
    Ja ich glaube auch der April macht was er will Anne. Wie lange ist sonst dein Zyklus evtl. Verschiebt es sich alles ein wenig und es war ne Einnistungsblutung
    Antwort
Seite 140 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste