Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 13:02Früchtel das tut mir so Leid! Vielleicht hast du ja doch am Donbtag noch Glück und der Wert war einfach noch nicht messbar?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Herzlich Willkommen an alle Neuen! 👋🏻Antwort
@French: das ist ein sehr guter Plan!!! 😊
Zu mir: bin heute ZT15 und der Ovu zeigte heute Morgen einen Smiley 🎉 haben diese Woche jeden Abend 💗 😇 bin schon soooo gespannt, ob es diesen Monat klappt Ei uns 😊 Übrigens habe ich mich entschlossen morgen abzustillen. Morgen früh noch einmal Kuscheln und dann ist damit Schluss 😇 eigentlich sollte heute das letzte Mal sein, aber der Tag war sooooooo doof heute. Möchte das an einem schönen Tag beenden 😊 ich hoffe, meine Hormone spielen dann nicht ganz verrückt 🙈 -
Kommentar vom 14.04.2016 13:08@BackfeeAntwort
Super mit dem Smiley 😀Dann steht dein ES ja bevor😊👍🏻
Drück dir die Daumen🍀 -
Kommentar vom 14.04.2016 13:11Warte mal ab Fruechtel, da geht noch was. 🖒🖒🖒Das klang alles viel zu gut, die Mens bleibt weg und in 2 Tagen ist der Test positiv. 😊Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 13:42He Mädels gestern hatte ich sb und heute überhaupt nix, des ist schon komisch!! Hätte eigentlich am Sonntag nmt aber habe eigentlich schon abgeschlossen das es diesen Monat nix wird!! Mal schauen was die tage noch bringenAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 13:42French wer hier der Hammer ist bist du meine liebe ja Krümel geht es gut macht sich gut Platz im Bauchi am Dienstag haben wir Termin und ich hoff man sieht Krümel endlich und es geht ihm/ihr gut :) und wie geht es dir frenchi mein Liebling? 😘Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 13:59@AnneAntwort
Positiv denken🍀Erst abhaken,wenn es soweit ist.
@Love
Mir geht es gut,süße danke.Soso,der Knirps räumt auch die Bude um😂😂😂wie bei JJ.Bin gespannt,was ihr beiden nächste Woche vom Termin berichtet😍
@JJ
Huhu,wie geht es dir?Bist du arbeiten?Was macht deine Übelkeit? -
Kommentar vom 14.04.2016 14:09Hallo Frenchi 😘 ja ich war arbeiten. Aber frag nicht wie ... Übelkeit ist immer noch nicht besser🙊 und püpschen ist schwer am Zimmer erweitern 🙈 hab ne tolle App gefunden. Laut der ist es jetzt so groß wie ne Blaubeere 😂 und übermorgen wie eine Himbeere 😊👍 hab mich nach der Arbeit sofort auf die Couch gelegt und da lieg ich weiterhin 😂 und bei dir?Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 14:10@Fruechtel: Das wird!!! Ich glaube ganz fest dran! :)Antwort
@French: Das klingt nach einem super Plan... Der Mai gehört dir und ich hoffe so sehr, dass es bei dir auch klappt :) Daumen sind gedrückt.
@Anne: Mensch, das klingt doch jetzt gar icht so schlecht!? Dann waren es wirklich "nur" SB und vllt sogar die bedeutenden Einnistungsblutungen :) Wenn du Sonntag NMT hast, dann teste doch einfach dann oder Montag :) Auch dir halte ich die Daumen!
@Backfee: Na dann, ran an den Mann :) Aber geben tut ihr ja schon alles :D Toi Toi Toi, dass alles in die richtige Richtung schwimmt !!!
Manchmal schäme ich mich richtig, dass es bei mir so schnell im 1. ÜZ geklappt hat und dann auch noch bei nur 2 Mal Sex :D
Ihr habt es alle (viel mehr) verdient, weil ihr euch so Gedanken macht und es schon so viel probiert und manche von euch schon so schlimm schlechtes erlebt habt.
Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen und wünsche mir von Herzen, dass es bei euch allen bald klappt :* -
Kommentar vom 14.04.2016 14:11Anne ich kenn das hab gerade ja auch zu früh sb allerdings verschwindet die sb net sondern bleibt normal bis zur Mens tgl mehr oder weniger da.Antwort
Ja jj berichte nicht nur rum geistern
Fruechtel i denk au positiv bleiben.... -
Kommentar vom 14.04.2016 14:56@JJAntwort
Schön,dass du Feierabend hast und dich jetzt ausruhen kannst.Hihi,mit der 🍓App.hört sich lustig an😉
Püpschen dekoriert sein zimmer😂😂😂
@Jule
Du bist ja lieb💕Und bitte kein schlechtes Gewissen haben,weil es geklappt hat,liebes.Wir freuen uns für jede von euch und unsere Zeit wird auch noch kommen,alles gut.Bei uns sind es dann Eben ☃Schneemänner statt Nikoläuse,so what😂 -
Kommentar vom 14.04.2016 15:01Jj Hihi ich wollt das du mehr schreibst aber das hast du ja zwischenzeitlich das hab ich nur no net aktualisiert gesehen.Antwort
Wie heisst denn die app? -
Kommentar vom 14.04.2016 15:02Hallo, ihr Süssies!!!💕Antwort
Alles gut bei euch?
Ich warte noch immer auf die Mens, hab heute mit meiner FA telefoniert und ihr von meinem leicht positiven SST letzte Woche, der die Tage darauf dann ja leider wieder negativ war und von meiner bis jetzt ausgebliebenen Mens erzählt. Sie meinte ich soll noch das We abwarten, denn es wäre gut möglich dass sie die Periode durch diese kurze nicht intakte SS verschoben hat. Wenn die Mens am Montag noch immer nicht da ist, soll ich vorbeikommen. Bin heute NMT+4.🙈 Sooooooo blöd....😏
@fruechtel: Gib die Hoffnung nicht auf!! Die meisten testen erst ab NMT positiv. Es ist noch alles offen!☺️🍀
@french: Bin schon so gespannt auf deinen US-Termin morgen!! Ich hoffe so sehr, dass man schon ein reifes Follikel sieht.🌟💕🍀💕🌟
-
Kommentar vom 14.04.2016 15:06@jj: Ruh dich gut aus, Maus! Wann hast du nun schnell nochmal den FA-Termin? Musst du in der Zwischenzeit nochmal arbeiten?😘Antwort
@Jule: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Bei manchen geht es eben schneller und bei anderen dauert es eben ein bisschen länger - doch letztendlich werden wir alle unseren kleinen Zwergis in den Armen halten! Daran glaube ich ganz, ganz fest!!😍😍😍 Und dir und dem kleinen Krümelchen weiterhin alles Gute!!🌸🍀🌸 -
Kommentar vom 14.04.2016 15:08@babsyAntwort
Immer noch keine mens,echt nervig.Die Erklärung der FA scheint mir plausible.Gut,dass du angerufen hast😘
Geht es dir denn sonst soweit gut?Ist dein Blut eigentlich mal untersucht worden nach deiner FG?Um eine Ursache herauszufinden?Vielleicht habt ihr bei euch auch eine Gerinnungsambulanz?Ist bei uns in der Uniklinik. -
Kommentar vom 14.04.2016 15:09@ Greenmom Achsoooo sorry 😂Antwort
@ Frenchi ja hab bis Montag frei 😓Gott sei dank
Ja bin heute 6+5 und liege nur in der Ecke da mir die Übelkeit extrem zusetzt. Heut morgen wollt i h vor der Arbeit was essen, war aber gar nicht so einfach da ich nur an würgen war 😓 die Krämpfe sind recht gut auszuhalten😊 nehme ja Folio Forte und Magnesium . Bin jetzt natürlich total aufgeregt da ich Montag den ersten Termin hab. Ich hab nur so extreme Angst das wieder was nicht stimmt😔Montag weiß ich mehr 😊👍 -
Kommentar vom 14.04.2016 15:10@ Babsy nein muss bis zum Termin Gott sei dank nicht mehr arbeiten. Montag ist der Termin 😊Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 15:12@JJAntwort
Arme Maus,sag deinem Schatz,er soll dir ne Ananas kaufen.Es wird alles gut gehen bei dir,da glaube ich ganz fest dran,liebes💕💕💕💕
Ich bin mit aufgeregt wegen Montag,😍😍😍 -
Kommentar vom 14.04.2016 15:13Mein Ovulationstest war heute endlich positiv, recht spät an Tag 19.!? Ist das bei euch auch so?Antwort