Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 07:53Ohhh mann schnatti das tut mir so leid!!! Manchmal ist mann sich so sicher und dann so was!! Ging mir im ersten üz auch so War riesig enttäuscht, kann richtig mit dir fühlen!! Lass dich drücken und tue dir heute was gutes, gehe Shoppen oder mach dir einen beautytag wie herbieAntwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 07:54Schnatti und alle die ihre Mens bekommen haben einen ganz fedzen Drücker.Antwort
Meine Temperatur ist heute Morgen um 0, 2 Grad gefallen.Ich werde also auch in den Mai folgenen. Am 21.5wird meine Maus 6. -
Kommentar vom 16.04.2016 07:59Guten MorgenAntwort
Und schnatti tut mir voll leid :(
Ich weiß genau wie du dich fühlst -
Kommentar vom 16.04.2016 07:59Danke ihr seid so süß 😍😘Antwort
Der enttäuschte Blick von meinem Freund macht dann direkt doppelt traurig. Aber ich finde es total schön das man sich hier so untereinander austauschen und aufbauen kann, da es anderen genauso geht. 😘 -
Kommentar vom 16.04.2016 08:17Schnatti, sieh es so: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Es gibt auch Partner, die erleichtert oder desinteressiert reagieren. Das ist viel schlimmer.Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 08:48Schnatti fühl dich ganz doll gedrückt! Hier weiß denke ich jede einzelne wie du dich gerade fühlst 😢Antwort
Gönn dir dieses WE was schönes und auf geht's in den neuen Zyklus.....dann wird es klappen ✊🏻✊🏻✊🏻 -
Kommentar vom 16.04.2016 08:51Hab seit gestern immer wieder das Gefühl das die mens gleich kommt 🙈 Bei jedem Gang auf klo denke ich mir......bitte bitte nicht.....😥Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 08:53Dreamteam da hast du auch wieder recht 😊Antwort
Mein anderes "Baby" steht im Stall, hat vier Hufen und wiehert😁 Mit dem werde ich mir ein schönes Wochenende machen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)
Fühlt euch gedrückt 😘 -
Kommentar vom 16.04.2016 08:55Guten Morgen liebe MädelsAntwort
@Schnatti
Fühl dich ganz doll gedrückt😘😘😘Klar seid ihr traurig,aber schön,dass dein Partner so mitfühlend ist.Und du denkst positiv,dann wird es auch ganz bald klappen.
@dream
Das mit der Temp ist doof,aber nicht unmöglich.Wir hoffen bis zum Schluss 🍀🍀🍀
Hoffe euch geht es ansonsten gut ihr Liebrn?
Fruechtel,hattest du einen schönen Abend?Hoffe,es geht dir heute wieder besser?
-
Kommentar vom 16.04.2016 09:06Ach Schnatti Kopf hoch! Tut mir leid für dich und deinen Partner. Drück dich ganz fest!Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 11:17Melde mich auch wieder zurück... Mich hat ein ekliger Magen-Darm Infekt erwischt 😷(was ja wohl leider für diesen üz keine guten Vorzeichen sind 😣) naja...abwarten. Das zweite Wochenende hintereinander krank, tolle Wurst 😤Antwort
Sooo.....zu euch, meine Lieben 😍 einige sind ja die letzten Tage "rübergehüpft". Schade, waren ja echt einige gute Anzeichen dabei, schnatti...aber nicht den Kopf hängen lassen. Hinfallen ,Aufstehen Krönchen richten,nweiter geht's. Wir geben niemals auf 😜tschagga 🙅
Diejenigen, die sich helfen lassen in der kiwuklinik....seeeehr gute Entscheidung! Jetzt geht's aufwärts 😘
Mal eine Frage an die fleißigen Testerinnen, ab wann testet ihr denn immer so?
Flöhchen es+ 10
-
Kommentar vom 16.04.2016 11:17Melde mich auch wieder zurück... Mich hat ein ekliger Magen-Darm Infekt erwischt 😷(was ja wohl leider für diesen üz keine guten Vorzeichen sind 😣) naja...abwarten. Das zweite Wochenende hintereinander krank, tolle Wurst 😤Antwort
Sooo.....zu euch, meine Lieben 😍 einige sind ja die letzten Tage "rübergehüpft". Schade, waren ja echt einige gute Anzeichen dabei, schnatti...aber nicht den Kopf hängen lassen. Hinfallen ,Aufstehen Krönchen richten,nweiter geht's. Wir geben niemals auf 😜tschagga 🙅
Diejenigen, die sich helfen lassen in der kiwuklinik....seeeehr gute Entscheidung! Jetzt geht's aufwärts 😘
Mal eine Frage an die fleißigen Testerinnen, ab wann testet ihr denn immer so?
Flöhchen es+ 10
-
Kommentar vom 16.04.2016 12:04@floechen, gute Besserung, und betreffend testerirnnen, lach eben ich mach mal ein wenig orakeln mit personastäbchen...lach um die zeit zu überbrücken...Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 12:11Hi ihr bin neu hier! Bin im 1. üz, es +2 und nmt ist 25.4.Antwort
Hoffen das es geklappt hat!
Bin letztes und dieses Jahr mehrfach wegen einer Krebsvorstufe im Intimbereich und Gebärmutterhals operiert worden! Habe vorher mit dem Nuvaring verhütet! Den habe ich Dezember 15 abgesetzt und wir konnten jetzt erst loslegen, da es jetzt erst verheilt war!
Habe zeitgleich mit der Verhütung und dem Rauchen aufgehört 👏☺️
Hoffe das war nicht Zuviel Input für den ersten Beitrag! Drücke euch allen die Daumen 😘 -
Kommentar vom 16.04.2016 12:30Herzlich Willkommen, Jenny 🌸wünsche dir ein schnelles Glück🍀 hast ja schon einiges hinter dir!Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 12:38Herzlich willkommen jenni, du hast ja auch schon viel hinter dir😯 hoffe sehr das es bei dir geklappt hat 😁Antwort
@flöhchen ohhh nein scheiss Magen darm, da geht zur zeit ein Virus Rum aber im März War es ein gutes Omen 😉
@me bei mir ist es immernoch spannend, heute früh wieder nur ein paar Tröpfchen Blut aber keine mens!! Hab mir keinen sst gekauft also frühstens werde ich einen am Montag machen da wäre ich dann es+18 wenn Bis dahin die blöd mens nicht da ist
Wünsche euch einen schönen Samstag, ich gehe jetzt auf arbeit und hoffe auf Ablenkung 😆 -
Kommentar vom 16.04.2016 13:03Schnatti ich war mir da so sicher Bei dir man scheiß pms :( sowas braucht kein mensch aber der Mai gehört dir /euch da muss es doch endlich klappen :) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Antwort
Flöchen oh man du arme ich hoffe dir geht es bald besser aber jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehn ich drück dir aufjedenfall die Daumen ;) 🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo jenni und herzlichen willkommen :)
Oh man du hast echt schön viel durch aber das hast du geschafft und jetzt aufwärts :) dir wünsche ich auch ganz viel Glück das du bald belohnt wirst :) 🍀🍀🍀🍀🍀
-
Kommentar vom 16.04.2016 13:04Achja und meine Anne hab ich ja noch vergessen süße du bist ja wie ich halt durch mit den testen es wird sich lohnen 😍 ich hab auch erst bei es +19 oder so getestet :) ich drück dir die Daumen das du einen kleinen Bauchbewohner hast 🍀🍀🍀😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 13:42Ich hoffe so sehr lovely!!! Mir ist schon seid drei tagen ab und zu schlecht und heute extrem schwindelig!! Heute ist mein letzter Arbeitstag wollte net vor meinem Urlaub noch zur Chefin gehen und sagen das ich schwanger bin!! Obwohl sie sich bestimmt freuen wird! Hattest du leichte blutungen oder verwechselt ich dich jetzt mit jemand anderes?,,Antwort
-
Kommentar vom 16.04.2016 13:50French mein Abend gestern war ganz gutAntwort
Die Ablenkung war genau das richtige.
Trotzdem bin ich immer noch ziemlich traurig und hab so starke UL schmerzen das ich mich heute kaum bewegen kann. Ich glaub wenn die weg sind werd ich erstmal nicht mehr dran erinnert und dann geht es mir auch wieder besser. Hab jetzt nur Angst das die mich am Montag wegschicken und der Mai dann wieder voll die Folter für mich wird. Hab einfach so Angst das irgendwas bei mir nicht stimmt das mich dieser Gedanke total fertig macht. -
Kommentar vom 16.04.2016 13:53Willkommen Jenny und viel Erfolg...ich hab moment immer mal wieder das gefühl wie kurz vor mens, aber das geht ja noch ne woche...und sonst hatte ich das glaub ich nie...oh man...Antwort