Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:43@ Frenchi das verzwickte ist , ich hab grad so Hunger auf nen richtig großen Burger 😍Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:44Fruechtel & herbie Kopf hoch, werde mich bald zu euch gesellen.Antwort
Eigentlich müsste die kack Mens auch bei mir blad kommen. Hoffnung habe ich nicht mehr, da ich was weiß wie sich das anfühlen müsste, wenn man Schwanger ist.
Laut CBM sollte ich ab heute testen, negativ, wie kacke.
Werde nächste Woche mal bei meinem Gyn anrufen und fragen wie wir weiter machen.
Die sollen mir bloß nicht sagen, haben sie geduld....durch die AS im JAnuar soll ich immer Geduld haben....
Man soll nicht dran denken schwanger zu werden, oder den Wunsch nicht nach vorn stellen, soll aber vor und um den ES herzeln.
Wie soll das denn gehen???? -
Kommentar vom 15.04.2016 14:45French, deine Neuigkeiten sind ja prima :-)Antwort
Richtig klasse :-) das freut mich für dich. :-) -
Kommentar vom 15.04.2016 14:45@ Herbie ich Menno 😔aber es wird ja dein Geburtstagsgeschenk 😊Vllt. Tröstet das bisschen. Hab ich eben beim Storch bestellt für dich😘 Kopf hoch liebes fühl dich gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:49Zoe die Worte kenn ich zu gut. Die Aussagen:Antwort
- lass es ruhig angehen
-denk nicht drüber nach -
- du machst dir zu viel Druck
... Sind auf meiner best of Liste . Wenn man einen Wunsch hat und ein Ziel verfolgt, ist doch klar das man das nicht einfach aus den Gedanken löschen kann. Für mich war es zum Beispiel aber auch schlimmer mit ovus wenn ich genau wusste, jetzt müsstest du um das es klappt...das hat mir echt drück gemacht. Ohne alles gings bei mir gleich besser 😋 -
Kommentar vom 15.04.2016 14:53@ZoeAntwort
Du darfst erst Trübsal blasen,wenn die mens da ist,vorher nicht😉
Vielleicht irrt sich dein Gefühl ja auch einfach,kann doch sein.Wenn es aber nicht klappt,würde ich auch beim Arzt anrufen,mit Geduld hat das ja wohl bei dir auch nix zu tun,du warst wohl lange genug geduldig.Meine Freundin ist 4 Monate nach ihrer Ausschabung wieder schwanger geworden,bis jetzt verläuft alles gut bei ihr.Und bei dir wird es auch klappen 😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 14:59JJ3010 du sprichst mir aus der Seele. :-)Antwort
Durch die Ovus und den CBM sollte es ja eigentlich klappen aber....leider nein...
Mit den Ovus habe ich auch erst nach 1,5 Jahren angefangen.
Ach und auch Ablenkung habe ich derzeit genug. Wir müssen uns Kostenvoranschläge für unsere Wasserleitungen einholen....und ein neues Bad planen. Aber trotzdem will nix fruchten.
Bin auf das Ergbnis von meinem Mann nach dem 20.04. gespannt.
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:00French, da ist aber schön zu hören. Und danke für deine Worte :-)Antwort
Wie alt ist deine Freundin? -
Kommentar vom 15.04.2016 15:00Ach herbie das is echt nicht schön. Tut mir so leid für dich 😢Antwort
Kopf hoch heute is dein erster ZT. -
Kommentar vom 15.04.2016 15:01Oh man irgendwie kommt bei mir wieder dieses gefühl von übelkeit...und immer wieder ein ziehen im unterleib...kann es wirklich sein...Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:04@ZoeAntwort
Genau wie ich auch 38,sie hat 2 Monate nach AS pausiert,hätte sie auch emotional nicht gepackt und danach hat es ja auch dann recht bald geklappt. -
Kommentar vom 15.04.2016 15:06@ Zoe bei mir hat es auch 4 Monate nach der FG geklappt. Ich habe nur den KlApperstorchtee getrunken und nach Lust und Laune geherzelt. Und ja jetzt lieg ich mit Übelkeit hier 😂 ich kann nur von mir sagen, bei mir haben beide Male nur geklappt als ich keine ovus. Genommen habe. Versuch es Vllt. Einfach mal. Die Ablenkung hatte ich da wir genau zu der Zeit in unsere neue Wohnung sind und ich alles organisiert und vorbereitet habe😊 der Krümel war gleich beim Umzug dabei 😉Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:10Danke dir French.Antwort
Ist doch verrückt, erst sorgt man jahrelang dafür, dass es nicht passiert und dann wünscht man sich nichts sehnlicheres.
Die beim Gyn müssen mir einfach helfen. Ich werd sonst nch blöde im Kopf.
Und wenn ich das immer höre, ich wollte noch gar nicht schwanger werden, dass das so schnell klappt.
Das ist verarschung, jeder der nicht mehr verhütet, oder nicht richtig verhütet, legt es drauf an und will es.
Meine Kollegin war auch in der KIWU Klinik, was die alles durchgemacht hat. Sie hat so gelitten.
Leider ist sie sehr übergwichtig. Und alle haben es immer darauf geschoben. Und als sie pausieren sollte nach Ihrer AS, wurde sie schwanger und hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Aber ob ich das in so einer KIWU Klinik aushalte, glaube ich nicht, das war vom zuhören schon total heftig.
Ich hab meinen Hut vor ihr gezogen, und sie wollte auch unbedingt, und war total darauf fixiert -
Kommentar vom 15.04.2016 15:12JJ3010, ehrlich? Das ist ja der Kracher.Antwort
Ich glaube ich habe auch noch Tee daheim...vielleicht verusche ich es mal ;-) -
Kommentar vom 15.04.2016 15:17Jetzt wo die Mens da is geht's mir wieder besser, dann kann ich wieder durchstarten..Antwort
Hab heut frei, hab eeeewig ausgeschlafen, und jetzt schon peeling, Gesichtsmasken, Augenbrauen zupfen, Zehen Nägel lackieren und Fingernägel feilen hinter mir und heut abend geht's ins Kino... -
Kommentar vom 15.04.2016 15:19Fruechtel, dann werden wir Montag die Praxen unserer Gyn`s stürmen.Antwort
Hoffe nur, da sitzen nicht so viele Schwangere rum.
Ich glaube da kann ich gar nicht drauf, auch wenn ich es jeder von EUCH wünsche aber bei Fremden, bin ich etwas negativ eingestellt. -
Kommentar vom 15.04.2016 15:20BEI jeder von EUCH, würde ich mich WWWaaahhhhhhhnnnnsssssIIIINNNNNNNiiiiiigggg freuen :-)Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:22@zoeAntwort
Ja,du sagst es,diese Sprüche braucht echt keiner😉
Ich flippe da auch immer drüber aus😂😂😂ich hab nur 1 mal die Pille vergessen und schwups,war ich schwanger😂😂😂
Mach deinem Ärger Luft,dass ist verdammt wichtig.Nicht in dich reinfressen,das macht dich fertig.Und du hast uns.Und jetzt warten wir erst mal,ob die blöde mens überhaupt kommt.Bestell dir den Tee,den trinke ich auch,ich hoffe auch auf JJ's Erfolg damit,was hat die auf den Tee geschimpft 😂😂😂
Und dann schaut ihr mal,was bei dem Spermiogramm rauskommt.Vielleicht hakt es ja nur an kleinen Stellen.
Und was du /ihr in der Klinik an Procedere auf euch nehmen wollt/könnt,bleibt abzuwarten.
Ich hoffe auch meinen Termin nicht mehr in der Klinik zu benötigen,aber wenn es so nicht klappt,muss man einfach mal weiterschauen.
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:25@ Zoe ja erste ÜZ hatte ich die FG , 2ÜZ ovus... Nix.3+4 dasselbe. Im 5 ÜZ nur Klapperstorchtee keine ovus und positiv . Und das mit den Schwangeren sehen kenn ich. Bevor ich Positiv getestet hab hab ich immer gesagt: guck na selbst die schafft es schwanger zu werden warum dann nicht ich 😁Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:26@herbieAntwort
Das freut mich zu lesen😊
Genau das muss Frau für sich tun,Shopping,wohlfühlprogramm,usw.
Und jetzt nach vorne schauen und auf in den neuen Zyklus😊💕